C&F-Antwort: Sprichst Du öfter Frauen an

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin in letzter Zeit mehr im Daygame aktiv und würde mich gerne ein wenig auf den unvermeidlichen Small Talk vorbereiten, indem ich ein paar Antworten auf die Standard-Fragen in petto halte. 

Unter anderem kommt immer mal wieder die Frage: Sprichst Du oft Frauen auf der Straße an?

Hat jemand eine gute cocky&funny Antwort darauf?
Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es nicht sinnvoll, wenn du eben keine Standardfloskeln nutzt? Du hast ja ein gewisses Ziel, wie sollst du das erreichen, wenn du wie ein Roboter agierst.

Deine Frage ist eigentlich ein klassischer Shit-Test, wenn du C&F bist sollte das ja kein Problem sein. Ansonsten: "Ja, bist jetzt 5608, langsam hab ich keine Stimme mehr". C&F ist bei mir eigentlich 100% spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade im Daygame gehts darum, dass du spontan reagierst - ohne dir vorher nen großen Kopf zu machen.
Je häufiger du es machst - desto weniger denkst du drüber nach was du gerade eigentlich redest. Das geht 
dann ganz intuitiv. 

vor 23 Minuten, Gallo schrieb:

Unter anderem kommt immer mal wieder die Frage: Sprichst Du oft Frauen auf der Straße an?

Alternative 1:
"Nein, normalerweise mache ich das nie. Du hast mich aber einfach neugierig gemacht"

Alternative 2:
"Ja, aber nur die Hübschen"

Alternative 3:
"..meistens werde eigentlich ich angesprochen. Aber du warst mir heute irgendwie zu langsam"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Sag einfach „ständig“ und geh darüber hinweg.

Bester Tip. "Agree and amplify" hilft ohnehin oftmals, wenn dir grad nichts schlagfertiges einfällt - insbesondere bei shittests aller Art. Schön beiläufig und entspannt lächelnd weitermachen. Genieß das Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm
  • "Ja"
  • "Stellst du öfter Fragen, deren Antwort du bereits kennst?"
  • "Findest du es nicht unhöflich mit vollem Mund zu red... ohh, wait. Das kommt erst in 2 Stunden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2018 um 16:01 , Gallo schrieb:

Etwas in Richtung "Willst du ne ehrliche Antwort oder willst du dich als was besonderes fühlen?"

Das Ganze so formuliert dass Sie es als humorvolle Herausforderung versteht und den Ball zurückspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden