Schwierigkeiten nach guten erstem guten Date

336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 3 Minuten, aines schrieb:

das was STRIKE79 sagt! Und ganz im Ernst. Du hast über 2000 Beiträge... Und weißt nicht ob du sie anrufen sollst oder nicht? cmon!

Scheiß mal auf die Beiträge, Aussehen, oder whatever. 

Ich habe einfach  Struggles in dem Gebiet was langfristiges hinzubekommen, schon immer, schon seit Anbeginn meiner Anmeldung hier im Forum. Ist halt so.

Schon so viele Spekulationen wieso, ob's meine Frisur ist, mein C&F, meine Klamotten - ohne Erfolg

Ja, kann sein dass ich auch einfach nur einen Scheiß Trip schiebe und sie sich meldet. Klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal weg von frisur, c&f, aussehen allgemein...

wenn du was längerfristiges haben willst musst du ernsthaftes interesse und ein bisschen empathie rüberbringen. 

Momentan bist du für die mädels der fuckboy. Weil du bei ihnen das halt triggerst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich dir noch sagen wollte: Du hast doch bestimmt weibliche Freundinnen, mit denen du in der Clique oder so mal Feiern gehst oder andere Dinge machst. Frag die Mädels mal, wie du auf sie wirkst und ob sie sich mit dir was längeres vorstellen könnten bzw. wenn nicht, warum nicht. Also sollte sich wirklich um Mädels handeln, die du schon länger kennst und die dich kennen. Hab so mal das eine oder andere rausgefunden über mich, was ich davor nicht wusste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine schließt das andere ja nicht aus. ( Fuckboy vs. LTR- Material)

Man muss sich halt dementsprechend präsentieren.Je nach dem was man von der HB will. Wenn du dich nur so gibst als hättest du nur Sport im Kopf und kannst nur mit den Titten wackeln, dann nehmen die HBs dich auch nur so wahr.

Redest du auch Mal ganz normal mit den Frauen? Kommt mir nämlich nicht so vor.

Meld dich einfach und schau was passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 7 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Redest du auch Mal ganz normal mit den Frauen? Kommt mir nämlich nicht so vor.

Ich rede mit den Mädels doch nicht über Training dude, 90%  haben eh keinen blassen schimmer davon - würde mir keinen Spaß machen (Man sieht es mir aber an)

Trage auch keine Kompressions Shirts mehr und halte mich meist sehr bedeckt.

Mit der hier haben wir uns bisschen über Training unterhalten. Aber auch nur weil sie es wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puMonsta

Hey bersi, hast du sie jetzt endlich mal angerufen?

ich will wissen wie es weitergeht...

monsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Hi, ich habe sie nicht angerufen, und mich auch nicht gemeldet. Von ihr ebenfalls nichts soweit.

Ich check's halt nicht. Wirklich nicht, Null. Kann nur jemand anders im Spiel sein, den sie besser fand als mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puMonsta

ANRUFEN

wird ne win win

entweder sie geht dran und du kannst irgendeine scheisse labern oder sie weiss, dass du ernsthaft Interesse hast und meldet sich die tage - cool bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
Am 22.9.2018 um 21:41 , Berserker schrieb:

Scheiß mal auf die Beiträge, Aussehen, oder whatever. 

Ich habe einfach  Struggles in dem Gebiet was langfristiges hinzubekommen, schon immer, schon seit Anbeginn meiner Anmeldung hier im Forum. Ist halt so.

Ich finde dich gerade richtig sympathisch! Endlich mal jemand, der ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puMonsta
Gerade eben, Madeleine schrieb:

Gerade eben, puMonsta schrieb:

ANRUFEN

wird ne win win

entweder er geht dran und du kannst irgendeine scheisse labern oder er weiss, dass du ernsthaft Interesse hast und meldet sich die tage - cool bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Berserker schrieb:

ich habe sie nicht angerufen, und mich auch nicht gemeldet.

Und dann wundern, daß Beziehung nix wird. Alter.. Kindergartenstrategien..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 3 Minuten, Jingang schrieb:

Und dann wundern, daß Beziehung nix wird. Alter.. Kindergartenstrategien..

Was heißt Kindergarten, ich bin korrekt. Sie hat gesagt sie wird sich melden, also gebe ich ihr die Zeit.

Meine intension ist also kein Kindergarten, sondern ihr nicht auf die Pelle zu rücken.

Ich habe investiert, sie nicht.

Ich habe ihr den Ball zugespielt. Soll ich jetzt über das netz rennen und mir den ball selbst zurückschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Berserker,

wenn du magst, kannst du mir gerne mal n Foto von dir schicken und ich sage dir da als Frau was dazu (hat Maximus bei mir auch gemacht und sein Input war sehr hilfreich!).

Ich vermute auch ganz stark, dass du in der Ecke "trainierter Sexytyp, der eh nur bumst" landest und nicht als LTR-Material gesehen wirst.

Es gibt sehr viele Frauen mit Kinderwunsch. Die vögeln gerne mal im Urlaub oder besoffen nach ner Party Männer wie dich, aber für ne LTR wird dann doch eher

08/15- Heinz mit der Bankkaufmannausbildung gewählt. Denn von einem "schönen Teller isst man nicht allein"- das sind so Sprüche, die einem als

Frau immer eingeimpft werden.

Und wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umsehe- die Frauen sind wirklich alle nicht mit den "Hotties" verheiratet. Alles sehr durchschnittlich

aussehende Männer, die aber sehr "solide" sind, Geld gespart haben und sich gut als Kindsvater/Versorger eignen.

Mein Tipp an dich:

Mehr Providerqualities raushängen lassen, sprich mal mehr vom Job erzählen, mehr Tiefgründigkeit.

50% Knutschen beim Date finde ich auch too much, geht schon sehr ins Körperliche und es wirkt nun mal so, als ob du am Charakter

der Frau nicht sonderlich interessiert bist. Als du hier nach der Frau gefragt worden bist, hast du auch nur ihre Optik gelobt, von wegen

sie sei vom Aussehen her "voll dein Typ".

Kennst du ihre Hobbies? Was unternimmt sie mit ihren Freundinnen? Was bereitet ihr gerade Sorgen? Wie sieht sie sich in 5 Jahren?

Welche Karriereziele verfolgt sie überhaupt bei der Polizei? Hat sie noch Geschwister? Kommt sie von weiter weg oder wohnt sie schon

immer in der Stadt?

Das sind Fragen, die mir wirklich interessierte Männer gestellt haben und da konnte ich ganz klar sehen, dass ich den Mann über meine Optik

hinaus interessiere.

Mit den ONS-Suchern blieb es sehr oberflächlich und die Gespräche drehten sich sehr ums Körperliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bersi, Du weißt ich kann Dich gut leiden. Finde auch, Du hast ne gute Entwicklung gemacht seit Du hier bist. Aber in solchen Momenten kannste echt froh sein, dass Du so weit weg wohnst!

Jetzt hör endlich auf mit dieser Scheiß Vermeidung!! Klar haste Schiss, hat doch jeder mal. Aber jedes mal wenn Du Dich überwindest und trotz der Angst aktiv wirst, wirst Du auch wachsen. Das sind nicht nur Sprüche - das haste inzwischen selbst erleben können.

vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Ich habe ihr den Ball zugespielt. Soll ich jetzt über das netz rennen und mir den ball selbst zurückschlagen?

Kann sein, dass sie Dich vergessen hat oder Dich nicht toll genug fand. Kann genau so gut sein, dass sie - genau wie Du - Angst hat sich zu melden und dann abgewiesen zu werden. Oder, um bei Deiner Metapher zu bleiben: Dein Ball ist ins Aus gegangen und nun traut sie sich nicht einen neuen Aufschlag zu machen.

Es ist jetzt ne Woche her, ich würde sie anpingen. Heute oder Morgen. Geb ihr die Möglichkeit nicht die Aktive sein zu müssen. Muss ja nicht mein Text oben mit dem Eichhörnchen sein, aber bringe sie zum Schmunzeln oder bring etwas lustiges aus eurem Gespräch wieder hoch - weil Dich irgendwas auf dem Weg ins Büro daran erinnert hat.

Das Schöne ist: damit kommst Du endlich aus Deinem Kopfkino heraus. Denn entweder sie antwortet und spielt mit - oder Du kannst ihre Nummer löschen. Ist alles besser als diese Ungewissheit jetzt gerade.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Es ist jetzt ne Woche her, ich würde sie anpingen. Heute oder Morgen.

Absolut dafür!

Habe ich heute auch gemacht und was war? Der Herr ist krank und ist direkt gestern Schlafen gegangen. Daher kam auch keine Mail von ihm wie sonst.

Ich würde heute unverfänglich schreiben "Na junge Frau, hoffe du bist gut in deine (hoffentlich stressfreiere 😉 ) Woche gestartet?"

Einfach locker, flockig und vlt. antwortet sie ja "Hallo Bersi, in der Tat ist es diese Woche ruhiger... wie sieht`s aus mit einem Treffen am Mittwoch?"

Sollte nichts kommen, kannst du sie immer noch abhaken. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 12 Minuten, Madeleine schrieb:

Berserker,

wenn du magst, kannst du mir gerne mal n Foto von dir schicken und ich sage dir da als Frau was dazu (hat Maximus bei mir auch gemacht und sein Input war sehr hilfreich!).

Ich vermute auch ganz stark, dass du in der Ecke "trainierter Sexytyp, der eh nur bumst" landest und nicht als LTR-Material gesehen wirst.

Es gibt sehr viele Frauen mit Kinderwunsch

Tja, den Kinderwunsch habe ich auch. Mur scheinen manche Frauen nicht die Denke zu haben dass es egal ist wie man aussieht, bzw. man nichts dafür kann und es eigentlich nur eine Rolle spielt wie man innerlich ist

Innerlich bin ich immer noch der kleine hilfsbereite Empathievolle Junge. Egal wie sehr ich trainiert habe

vor 12 Minuten, Madeleine schrieb:

Kennst du ihre Hobbies?

Ihr Hobby ist das gleiche wie meins. Sie ist dort auch sehr engagiert, und findet es auch toll dass das einen großteil meines Lebens ausmacht, und ich diesbzl. Meisterschaften bestreite

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Madeleine schrieb:

Na. Du meinst wohl: endlich mal jemand, der die selben Probleme hat wie ich 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Madeleine schrieb:

Ich würde heute unverfänglich schreiben "Na junge Frau, hoffe du bist gut in deine (hoffentlich stressfreiere 😉 ) Woche gestartet?"

Lass so nen Ping sein. Halt dich da an Hexers Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serkibärli,

Meiner Meinung nach wär das hier ein Thema für den PE Bereich, weil es bei dir ein wiederkehrendes Muster ist. Meiner persönlichen Vermutung nach zeigst du den Mädels entweder keine Tiefe, oder keine echten Emotionen. "Comfort" ist nicht nur eine Jacke rüberzureichen. Du präsentierst dich möglicherweise als der schrille Fitnessfanatiker mit dem keine echte Verbindung möglich ist.

Also, soweit mal die Ferndiagnose basierend auf den doch sehr reichhaltigen Einblicken die du uns hier immer wieder gibst.

Und dabei glaub ich dass du eigentlich ein total netter Kerl bist. Spiegelt auch das Thread hier, dass dir eigentlich jeder mal deine Happy LTR gönnen würde. I weiß nur net warum du den Mädels das nicht rüberschicken kannst.

Das ist eine Vermutung. Die andere wäre noch dass du dir Mädels rausscreenst (allein dadurch wie du anbahnst) die sich selber gar net vorstellen können einen Typen zu kriegen der sowohl sexy als auch nett ist. Und die deswegen dir schlicht dein ehrliches Interesse einfach net abnehmen.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Finde @Hexer's Stil auch ziemlich genial, das mit dem Eichhörnchen

nur frage ich mich, mit welcher Zielsetzung? Nochmal nach einem Treffen fragen im Anschluss?

@Helmut ich hatte im PE schonmal was sogar ganz am Anfang - So langsam denke ich dass ich einen Erfahrenen PU Spion bzw Detektiv brauche, der mich bei meinen Dates belauscht um mir zu sagen was ich falsch mache 😂

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte mal ich krieg das hin ohne live dabei zu sein. Mach doch mal einen PE Thread mit den Infos über die letzten drei Mädels wo nix geworden ist.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 13 Minuten, JaWe schrieb:

Na. Du meinst wohl: endlich mal jemand, der die selben Probleme hat wie ich 😄

Nö, endlich mal jemand, der nicht hier auf dicke Buxe macht. Habe ich ja schon begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.