Schwierigkeiten nach guten erstem guten Date

336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr nett und überhaupt 0 nachtragend dafür, dass du von drop kicks gegen Scheiben und Fragen, ob jemand an meinem Käfig gerüttelt hat, anfingst. Äffchenblick

Mache dir mal klar, dass das gar nicht geht...

Von mir aus gehe mit ihr zu Mario Barth, zur Aufzeichnung der 'Besten Show der Welt' von Joko und Klaus irgendwo da im Süden oder sowas in der Art, gibt ja auch Kabarett... Oder aufn Tschechenmarkt oder Theater oder irgendwas halt, worauf sie sich freut!!!!!!

Das nervt andere, wenn es nur um dich geht...  

So wie du allein mich hier angegangen bist und zuvor den Schwerkranken mit weniger als 20 Jahren Lebenserwartung ...

Da steckt was hinter mit zu viel Pfeffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 4 Stunden, OrangUtan schrieb:

Von mir aus gehe mit ihr zu Mario Barth

Wenn sie Mario Bart Humor hat dann kann sie mir gestohlen bleiben! Ich brauch schon etwas cränkeren Humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, earthlings schrieb:

PS: Übrigens tolle Tipps und Beiträge von dir.

Realitätsverzerrung? OO schreibt hier seit 5 Seiten nur Trollposts gefühlt. Außer, dass er auf der Community rumhackt und sich trotzdem hier noch rumtreibt, hat er nichts nennenswertes beigetragen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Realitätsverzerrung? OO schreibt hier seit 5 Seiten nur Trollposts gefühlt. Außer, dass er auf der Community rumhackt und sich trotzdem hier noch rumtreibt, hat er nichts nennenswertes beigetragen mMn.

Absolut! Mir fällt auch regelmäßig auf das er in der Theorie zu Hause ist - aber die Umsetzung nicht erkennen kann. Ein Beispiel. Er schreibt:

vor 10 Stunden, OrangUtan schrieb:

Wenn das klappt (in PU-Sprech: Attraction hoch), dann folgt Rapport- und Comfort-Game. Solche Grundlagen sind das das. Liest man hier eben nichts von.

Man mag die Idee mit dem Eichhörnchen für kindisch halten (wahrscheinlich weil sie es auch ist!), aber hier wird eine Bubble gebaut. Etwas individuelles, ein ganz persönlicher running Gag nur zwischen den Beiden. Selbstverständlich schaffen solche Dinge eine Verbindung! Zumindest im wahren Leben. Und wer mir erklärt, dass kluge Frauen keinen Spaß dran haben herumzualbern und wie Mädchen behandelt zu werden, der kommt zu selten vor die Tür.

Davon mal abgesehen gibt es keinen Grund sich hier zu streiten. Wir alle äußern nur Vermutungen. Keiner von uns war dabei (außer Bersi halt) und uns bleibt nicht anderes übrig als zu versuchen bekannte Muster zu erkennen und die Situation mit den eigene Erfahrungen abzugleichen. Das klappt mal besser und mal schlechter. Am Ende liegt es beim TE was er draus macht. 

Peace ✌️

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎17‎.‎09‎.‎2018 um 20:22 , Berserker schrieb:

Ich habe nicht viel Erfahrung mit "Fortlaufenden" Dingen, mehr so 1 malige Geschichten.

Und das ist die Lösung des Problems, aber du siehst es noch nicht. @Berserker die willst keine ONS mehr sondern eine LTR. Aber du bist das Problem. Du siehst es bloß noch nicht. Lass mich erklären.  Du hast dich mit Tinder bestimmt schon intensiv beschäftigt und in dem Tinder-Forum wird ja auch allerhand hilfreiches und auch ausgemachter Unsinn geschrieben. Du hast deine Anschreibtexte für Tinder optimiert. Und bestimmt auch deine Fotos, damit HB zurückschreibt. Du benutzt also Tinder und hast dort mehr oder weniger alles für ein ONS optimiert. Lass mich einmal einen Vergleich ziehen. Du fährst Drag Racing, hast einen richtig geilen Drag-Racing-Motor drin. Und damit du auch oft für Drag-Racing-Rennen gebucht wirst, hast du auch dementsprechend deine Karre gepimpt. Plötzlich kriegst du es in den Kopf und willst nicht mehr Drag Racing fahren, sondern das 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Hierzu überlegst du nicht lange und nimmst deine Drag-Racing-Karre. Und jetzt wunderst du dich ernsthaft, warum du auf den 1. km führst aber dich schon alle bei Kilometer 2 überholt haben (Du hast irgendwo geschrieben, dass sie 80% der Zeit gequatscht hat. Vermutlich hat sie dich hier überholt und als Boyfriend aussortiert.), dass dir bei Kilometer 10 der Motor heiß läuft und  du ausscheiden musst. Dazu kann ich nur sagen, dass ist vorhersehbar gewesen. Mein Tipp an dich: Nimm ruhig dein optisch gepimpte Drag-Racing-Karre, aber um Himmels Willen, gib dir selbst einen Chance und tausche den Motor aus. Baue einen 24-Stunden von Le Mans Motor ein. Mit deinem jetzigen Drag-Racing-Motor hast du bei den 24-Stunden von Le Mans keine Chance.

Was heißt das praktisch für dich? Behalte deine Bilder bei Tinder, aber ändere deine Anschreibtexte. Beispiel1: "Dein Katzenbild ist ja voll süß. Ich schätze es, dass du tierlieb bist. Welche 2 Sachen sind noch interessant an dir? Ich z.B. war früher Profihandballer und mache jetzt irgendwas mit Jura." Beispiel 2: "Ich mag das Bild von dir in dem hübschen Kleid. In deinem Profil steht, dass du grade deinen Abschluss gemacht hast. Das auf dem Foto ist bestimmt dein Abschlusskleid. Wie hat es sich angefühlt, als du deinen Abschluss in den Händen hieltest und was hast du jetzt damit vor? Ich freue mich von dir zu hören."  Das meine ich mit Motorwechsel. Tinder ist für kurze Textnachrichten gemacht. Du manipulierst jetzt Tinder indem du längere Nachrichten schreibst. Du willst von HB plötzlich Sachen wissen, wie "Woher kommst du?"/ "Wo bist du jetzt?"/ "Wohin gehst du?". HBs die auf einen ONS aus sind springen hier ab. Für die sind Teste wie da oben viel zu lang (obwohl sie gar nicht so lang sind.). Doch HBs die eine LTR suchen werden darauf antworten.

Also Motor austauschen, dann klappt es auch mit den 24-Stunden-Rennen von Le Mans.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht gar nicht soviel aus, ob er bei Tinder auf ONS oder sonstwas geht, wenn er es zur Verabredung und zum Lay schafft.

Prolematisch hier war, dass er sich vor dem Lay inkongruent verhalten hat und es nichtmal zum Lay kam, sondern zum "Orbit".

Ansonsten haette aus dem ONS eine Affäre und daraus eine LTR werden können.

Ist ziemlich leicht, wenn die attraction passt, danach den comfort langsam zu steigern.

Und ich find das auch richtiger, wegen der Basis...

Natürlich kann man sein Screening da noch leicht anpassen, wenn man der Rest läuft.

Aber ich sehe das Problem in diesem Fall nicht primär beim Screening, sondern eher in der Logistik, Follow-Up und Kongruenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Tut mir leid @Strike79, purer PU-Kram. Wiederspricht nicht nur meiner Eigenen Erfahrung, aber worauf du damit hinauswillst ist, dass jeder der eine Frau nicht fickt beim First Date = Inkongruenz.

Ich lande bei 90% meiner Dates nen KC ohne Probleme - ich denke das ist nicht schlecht für den Anfang.

Zwar ist ein Lay besser aber man ist nicht gleich raus weil man nicht gefickt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Berserker schrieb:

Tut mir leid @Strike79, purer PU-Kram.

Ja, ich verwende PU Vokabular.

Ich versuche es hier nun mal ohne. Für Dich :-)

Natürlich kann ich nicht in dich hineinschauen und kenne auch nicht alle Einzelheiten eurer Begegnung.

Aber was man hier liest, ist für mich relativ klar... du kannst es zum reflektieren nutzen.

Wiederspricht nicht nur meiner Eigenen Erfahrung, aber worauf du damit hinauswillst ist, dass jeder der eine Frau nicht fickt beim First Date = Inkongruenz.

Natürlich nicht!

Aber in diesem Fall war es eine.

Betrachte mal dein Inneres, wie du das Date geplant und dich verhalten hast und auch, wie die Frau vor dem Date drauf war, dabei und danach.

Dein Inneres:

- du findest sie attraktiv,

- du kennst sie darüberhinaus nicht

- du willst anscheinend keinen ONS, sondern kennenlernen

- du hast Angst vor einem Korb, Orbit etc.

Dein Verhalten

- du machst viel Small-Talk (normal, wenn man sich noch nicht kennt)

- der Eichhörnchen Talk war nicht wirklich zielfuehrend, ihr redet aneinander vorbei, anstatt über Massagen nach anstrengender Arbeit

- du planst das Date mit wenig Möglichkeit zum Lay

- du schiebst nach dem Date Hirnfick und die Texterei laeuft entsprechend schlecht

Ihr Verhalten:

- Ausgangsposition: tinder, Fuckboy

- Treffen, shittest mit "Umweg/Spaziergang"

- statt Vibe, Kennenlernen/KC, gabs nen Makeout und keinen richtigen Comfort

- danach unklare Texterei, Shit Test mit Null Reaktion auf nächstes Treffen, kein Freeze, Eierei/Orbit

Die Frau weiss dann auch nicht so richtig, wer du eigentlich bist.

Und es gibt fuer sie keinen Grund mehr darueber herauszufinden.

Weil wenn nix da ist, ausser Basis-Attraction, dann hat eine (HSE HB8) eben noch genug andere an der Angel.

Es nutzt dir nichts, deine Attraction zu zerstoeren, wenn du keinen comfort hast, nur weil du Angst vor ONS hast...

Wenn du dich total klar verhalten hättest, egal, was du willst... vielleicht hättest du es bekommen.

Vielleicht echt so "ich küsse beim ersten Date nicht" und sie dann in tolle Gespräche und Flirterei verwickeln. Dann doch noch KC.

Bei der zweiten Verabredung dann weitere Eskalation.

Das wäre klar gewesen.

Oder halt direkt zu dir nach Hause.

Das wäre auch klar gewesen.

In beiden Fällen NULL Unsicherheit und klare Führung deinerseits.

Und wenn du sie dadurch verloren hättest, DANN hätte sie wirklich kein Interesse gehabt.

Ich lande bei 90% meiner Dates nen KC ohne Probleme - ich denke das ist nicht schlecht für den Anfang.

Ja, ist nicht schlecht.

Meine Quote ist da genauso, denn wenn du dich nur mit Frauen triffst, die attracted sind (und kein kostenloses Steak wollen), musst du im Prinzip nur keinen Shit reden und eskalieren.

Aber Logistik + Eskalation bis zum Block ODER wirklich vibe + comfort game (je nachdem, welches Setting...) sind dann der Schluessel, damit es weiter laeuft.

Du machst irgendwas dazwischen, bist danach verunsichert, die Frau kann dich nach 1x treffen nicht einsortieren und fuehtl sich auch unsicher... oder so.

Zwar ist ein Lay besser aber man ist nicht gleich raus weil man nicht gefickt hat

So und jetzt hier... deine Inkongruenz!

Wolltest du Comfort Game, H2G, sie kennenlernen und keinen Lay? Warum wär der Lay dann besser?

Wenn der Lay besser wäre, warum hast du nicht entsprechend vorgesorgt und bis dahin geführt?

Was für den Lay spricht:

- wahrscheinlich hätte es einen geben

- nicht zu layen verschafft dir kaum Vorteile, wenn du layen könntest

- mit Lay ist der Follow-Up normalerweise leichter, also ONS --> Affäre

- selbst wenn eine Frau nicht auf eine LTR aus ist und da klar ist, werden nur wenige einer Affaere abgeneigt sein

- demzufolge waere dein "Problem" mit den ONS anderswo zu verorten (kein Vibe, kompletter Idiot oder schlechter Sex...?)

Aber wenn du die Schnauze echt voll von ONS hast und stattdessen coole Gespräche (lernen ) willst, dann tu es doch.

Das ist völlig ok, kann viel bringen, aber du musst es tun. Und dafür evtl. auch Körbe in Kauf nehmen.

Aber am Ende bleiben Frauen übrig, die dazu passen.

Ich (!) finde es leichter (und dachte, für dich wärs noch leichter) zuerstmal ins Bett zu hüpfen.

Danach dann Schritt für Schritt kennenlernen...

Aber das kann bei dir auch genau andersrum sein.

Aber hey, du vermeidest. Du excused.

Du eierst trotzig rum, obwohl es nicht funktioniert.

Dein Hirnfick zeigt, dass du es vorher schon ahnst.

Du telefonierst nicht, sondern textest blablabla.

Und vertraust auf deinen Ficker-Frame, der da nicht komplett zu passt.

Und dann bist du beleidigt, weils nicht klappt. Schiebst die Schuld aber Richtung Frau ("dann war sie wohl nicht attracted...").

Also so ungefähr jedenfalls. Spielt gar nicht soviel Rolle.

Variiere, experimentiere, probiere und staune.

Was ich meine ist ungefähr das gleiche was OrangUtan sagt, glaube ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Digga ich musste meinen letzen Zug erwischen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Berserker schrieb:

Digga ich musste meinen letzen Zug erwischen

Ja und sie musste zum Dienst, habe ich gelesen.

Warum planst und führst du Dates so, dass es nicht für den Lay reicht?

Und wenn dein Plan so war, dann fehlt dir in dem Szenario eben die Fähigkeit ohne Lay eine ausreichende Verbindung aufzubauen...

Wenn dir das öfters passiert, ist das der Grund für deinen Hirnfick.

Wenn dir das nur ganz selten passiert, wo liegt dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 11 Minuten, Strike79 schrieb:

Und wenn dein Plan so war, dann fehlt dir in dem Szenario eben die Fähigkeit ohne Lay eine ausreichende Verbindung aufzubauen...

Habe ich wirklich nicht eingebaut, ich habe von Anfang an die letze Zugfahrt gebucht wegen Arbeit.

Ich hätte sie eig zu mir pullen können. Sie darf als Polizistin umsonst Bahn fahren. (aber wie wäre das alles in so kurzer Zeit so zumutbar? Hin und zurück Fahrten - ist halt kacke wenn man nicht mobil ist)

Bei ihr gibt's einen Mitbewohner sie wohnt nicht alleine. Aber sie hat gesagt, dass er ein Kumpel ist. Dass das voll lustig ist, dass sie da das sagen hat, und er auf KOmmando den Kompletten Haushalt macht. Und dass er voll der liebe ist und sehr dünne Ärmchen hat.

Woraufhin ich sagte, das ist aber gemein und sie: ja aber das ist leider wirklich so....

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie sie sie, beantworte doch mal die Fragen. Was willst oder wolltest du, und wo passte dein Verhalten nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Habe ich wirklich nicht eingebaut, ich habe von Anfang an die letze Zugfahrt gebucht wegen Arbeit.

Ich hätte sie eig zu mir pullen können. Sie darf als Polizistin umsonst Bahn fahren. (aber wie wäre das alles in so kurzer Zeit so zumutbar? Hin und zurück Fahrten - ist halt kacke wenn man nicht mobil ist)

Bei ihr gibt's einen Mitbewohner sie wohnt nicht alleine. Aber sie hat gesagt, dass er ein Kumpel ist. Dass das voll lustig ist, dass sie da das sagen hat, und er auf KOmmando den Kompletten Haushalt macht. Und dass er voll der liebe ist und sehr dünne Ärmchen hat.

Woraufhin ich sagte, das ist aber gemein und sie: ja aber das ist leider wirklich so....

Sie sagt dir bereits, dass sie nicht auf planlose Luschen steht.

Sie qualifiziert dich. Und du gehst zum Dank lieb mit ihr den Spazier-Umweg.

Ist jetzt nicht so schlimm, funktioniert nur oft nicht... Also bei mir.

Geholfen hat da: Plane Dates entweder so, dass der Lay drin ist, oder verhalte dich spielerischer und baue genug Vibe auf, dass es zum nächsten kommt.

Verstehst du jetzt, was ich meine? Musst du ja nicht richtig finden, aber verstehst dus? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

@Strike79

ich sehe du führst non stop von anfang bis Ende rundumschläge aus, das ist voll lustig!

Ich war zum ersten mal in ihrem kaff. Ich kannte mich dort null aus - wie hättest du ihn vermieten, den langen umweg? Handy rausgeholt und mit  google maps nachgeprüft?

Erstes Treffen hatte ich abgelehnt weil's mir nicht passte. Ihren 2. Vorschlag nahm ich an, weil ich mir dacht wenn's bei ihr schon kompliziert ist, sehen wir uns nie

Ich will mich aus nichts rausreden aber nein, ich kann deinen Kritikpunkten zugegebenermaßen nicht so ganz folgen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Ich war zum ersten mal in ihrem kaff. Ich kannte mich dort null aus - wie hättest du ihn vermieten, den langen umweg?

Indem ich die erste Verabredung selbst plane. Dort wo ich mich auskenne und layen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread entwickelt sich so langsam zu einer Farce. Ist doch alles gesagt, oder? Was soll dieses rummeiern auf jede noch so kleine Anekdote? 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

aufjedenfall schreibt sie mir noch. gerade hat sie mir ein Bild auf'm Oktoberfest geschickt wo sie im Dirndl ne Maß in der Hand hällt

Mann sind ihre Kollegen alt die könnten ja ihr großpapa sein. bestimmt irgendwelche Poilizeioberkomissare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

aufjedenfall schreibt sie mir noch. gerade hat sie mir ein Bild auf'm Oktoberfest geschickt wo sie im Dirndl ne Maß in der Hand hällt

Mann sind ihre Kollegen alt die könnten ja ihr großpapa sein. bestimmt irgendwelche Poilizeioberkomissare

Als ich mehrere gute Frauen am Start hatte, hab ich über solche Fotos überhaupt nicht nachgedacht von Frauen, die nicht richtig wollten.

Ich habe allerhöchstens was passendes (meine Story mit Bild) irgendwann später mal zurück geschickt.

Manchmal ging das Wochen oder Monate so, bis SIE mit mir mit wollte.

Wenn du sie nun weiter per Tipperei unterhältst (egal wie kreativ) und die Kerle auf ihren Fotos bewertest, bist du in ihrem Orbit.

Weil du keine gleichwertigen/besseren Alternativen hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

willkommen im orbit.

Sag doch sowas gruseliges nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Berserker schrieb:

Sag doch sowas gruseliges nicht

Schon bist du durchgefallen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Berserker schrieb:

Da hast es doch sie investiert (in ihrem 24 jahre alten frame ist das möglicherweise alles was sie zu bieten hat) - aber es ist kein orbiter game, sie schaut halt wie du drauf reagierst, sie gibt dir steilvorlage...

vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

willkommen im orbit.

Nicht unbedingt. Irgendwo ja, aber da ist definitiv Land in sicht.

Zu meinem Kommentar:

Ich habe mir jetzt echt die Mühe gemacht 11 Seiten zu lesen, da ich dachte: "Geil, hot topic mit erfahrenen PUlern, da lernste sicher was"... und dann: "wtf!!!! der mieseste rAFC thread seit ever" - nimms bitte nicht persönlich, aber ich lese hier im Forum seit über 10 Jahren mit (bin auch Ü30), auch wenn ich wenige Beiträge habe, aber diese ganz story ist so mega basic, dass es mich wirklich wundert, wo hier ein "Problem" sein soll?!

Meine Sicht:
ihr habt euch getindert... (du bist sicher nicht der einzige - erst recht nicht dem sie schriebt oder von denen sie angeschrieben wird)
- dann es zu einem date mit insta havy makeout - du bist 31, sie 24 (bedneke das, dir tanzt eine 24er auf der nase herum! Du solltest deutlich mehr erfahung gesammelt haben über umgang mit dem anderen Geschlecht als sie)
- ich garantiere dir bei ihr ein buyers remorse wegen dieser komischen situation, sie spielt das spiel (besser als du!)
- sie ist sicher attracted, aber weiss nicht, was dieses ganze date sollte, bzw "wohin mit fuckboy?".. "ist er überhaupt ein fuckboy?!" ... "mal abwarten!".. "sind ja noch genug andere schlongs in der pipeline für entertainment"
- sie meldet sich nicht, du meldest dich nicht (aus aus meiner sicht "fake alpha überkorrekt"- gründen - @Berserker, Du hast hier meiner Meinung nach deinen Super-Value echt überschätzt, wenn du denkst, dass jede HB nach einem rummachdate sofort Butter in deinen Fingern wird und nur noch dich will. Gerade HQ-Frauen, die keinen Notstand haben (hat keine 24 jahre alte HB8, es sei denn sie hat n knall) oder auch Frauen, die trotz tinder nicht sofort ihre Pussy hergeben wollen für einen ride auf dem disco stick...
- berserker macht einen auf H2G, statt einfach intelligent & slow Textgame zu betreiben und sie in Stimmung zu bringen (anruf wäre sogar besser, aber ihre Zeitknappheit ist hier dein K.O.) – Du hast hier grundfalsch kalibriert. Sozusagen hättest du signalisieren müssen: "Ja, wir hatten ein heavy makeout, aber dafür brauchst dich nicht schämen und ich kann dich noch irgendwohin entführen, wo du noch nie dagewesen bist"
-stattdessen kamen etwas kaltes hinundher geschreibsel ("wenn sie nicht in superman investiert, dann ist superman weg und auch beleidigt"), bzw Über-H2G von Berserker, weil sie nicht nach (mehreren tagen) ihre noch immer (bzw sicher nicht mehr) feuchte pussy nicht instant wieder an dir reiben wollte.

Sorry, dir fehlt hier eindeutig feingefühl! PDM ist aber dennoch der falsche ansatz. Fahr einfach basic game wie es von grundauf gelehrt wird hier, texte ihr hier und da ein paar witzige sachen, kreiere comfort (ja, das geht via Text, schick ein paar bilder die sie nicht erwarten würde von deinem geilen leben). Wenn die Vertrautheit hergestellt wurde, und du nicht nur als Fuckboy durchgehst, kommt das date ganz von alleine. Lass dir halt zeit, schriebe niciht jeden tag, play the game... basic PU 101, etwas flirty, nicht sexuell, lass sie kommen... verführ sei einfach, man! Im moment pist du wohl nur ein gut gebauter pimmel, mehr nicht - davon laufen auch eile herum, genauso wie auch sonst viele Hb8 herumlaufen.

Digga, verkopf dich nicht, sei ihr Don Giovanni! Viel Erfolg!

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Habe ich als Status veröffentlicht.

Auf ihre letze Nachricht vom Wies'n Bild antwortete ich:

Huhu <Name> : ) Danke für das schöne Bild, hoffe du hast ganz viel Spaß

Du trinkst ja schneller als die Männer 😅

Als abschließende Antwort gab's keine bussi, umarm-Smileys, und gegenfragen mehr,  sondern ein kühles, fast als wäre sie sauer:

"ja hab ich"

"ne die haben Vorsprung" 

Berserker: Super: )

Und seitdem 5 Tage nichts von ihr gehört

Da kommt nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie gesagt, manche Frauen kommen nicht auf die Idee von sich aus nach einem Treffen zu fragen. Lad sie zum kochen bei dir ein und dann weißt Du es endgültig je nach Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.