5 Dates und kein Sex.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 28
2. 28
3. 5
4.Rummachen
5.Komme nicht zum Sex
6. Ich habe über Tinder eine sehr korrekte Frau kennengelernt. Sie wohnt 3 Straßen weiter und wir hatten beim ersten Date einen sehr guten Kontakt. Ich hatte nicht so richtig ein Gespür für Sie und da lief nichts. Als sie geschrieben hat, dass es ihr gefallen hat und sie mich wiedersehen will- waren wir beim zweiten Date was trinken und anschließend im Park geil rumgemacht. Ich habe Sie nach Hause gebracht und bei der Frage ob ich mit hochkommen soll, zögerte sie längere Zeit und meinte irgendwann "denke heute nicht". Beim dritten Date die identische Situation. Beim 4Date war Sie krank und wir waren nur spazieren, es lief nichts. Jetzt haben wir uns nach der Arbeit auf ein Cafe getroffen , weil beide verabredet sind später und da haben wir uns geküsst aber ich bin echt ratlos wie ich sie ins Bett bekomme.

Ich treffe sonst generell öfter Frauen bei Tinder und da ist es die Regel, dass man beim ersten oder spätestens zweiten Date vögelt. Bei ihr ist das jetzt eine neue Herausforderung, die aber etwas lähmend werden kann, wenn sie mich immer abblockt.

Was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, astonmartinfahrer schrieb:

bei der Frage ob ich mit hochkommen soll,

Warum fragst du sie ob du mit hochkommen sollst? Die Frage erübrigt sich, wenn du während dem Date genug Comfort fährst und die Attraction schon ein hohes Level hat - dann wird sie dich nämlich normal bitten mit nach oben zu kommen bzw es kommt gar nicht zur Sprache, sondern du gehst wie selbstverständlich mit zu ihr rein. Nachdem du schreibst, dass ihr bei besagtem Date im Park schon gut rumgemacht habt, wundert es mich, dass du noch so "harmlos" danach gefragt hast vor der Tür.

Sie checkt dich aus ob du die Eier in der Hose hast und blockt dann (mit einem easy abzuwendenden Block - "ich muss aber ganz dringend Pipi" + schelmisches Grinsen) ... und du gehst nicht drauf ein, sondern ziehst von dannen. Du hättest bei den beiden Dates ziemlich sicher mit zu ihr nach oben gekonnt, soviel kann ich dir versichern.

vor 6 Minuten, astonmartinfahrer schrieb:

aber ich bin echt ratlos wie ich sie ins Bett bekomme.

Indem du sie fucking nochmal so geil machst bei dem Date, dass ihr die Option gar nicht im Kopf rumschwirren kann, dass es in ihrer oder deiner Wohnung nicht gleich zur Sache geht. 

Komm ein bisschen in die Puppen und geh in die nächste Stufe nach dem Küssen beim Date. Die Dame will jedenfalls, da geb ich dir meine Hand drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja gut möglich das sie down to fuck war. Aber wenn man dann nicht entschlossen genug zur Sache geht fährt der Zug ohne einen ab. Hab die Situation auch schon einige male gehabt. Entweder trittste die Tür ein und nimmst sie dir oder du landest in der Friendzone.

Ich suche mir mittlerweile lieber Mädels die da unkompliziert sind, einfach gerne vögeln und sich auch so verhalten. Caveman gleich beim ersten mal ist nicht so meines da muss ich die Dame schon etwas besser kennen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, francisxs schrieb:

nächstes Treffen dann direkt bei dir/Ihr zu hause?!

Hatte ich ganz vergessen zu sagen. Wie Francisxs vorschlägt - nächtes Date zum Kochen zu dir, dann ne Flasche Wein köpfen und die Sache ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden