FR: Billard spielen mit HB7

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nach längerer Zeit mal wieder ein FR von mir :) , nix besonderes, einfach ein gemütlicher Abend.

Also, sie ist die ex-freundin von nem Kumpel (seit 4 Monaten getrennt) und eine HB7. Ich kenn sie schon länger und sind ganz gute Freunde. Wir haben über ICQ ca. 1 Stunden kacke gelabert und uns war beiden langweilig. Bis sie meinte: "Wir könnten ja sinnlos durch die Gegend fahren". Da hats bei mir klick gemacht :angry: . Also noch 1 mal das Gespräch in eine andere Richtung gelenkt und dann plötzlich gefragt:

ME: "Noch zu Hause? Ich dachte du wärst schon vor meiner Tür?!"

HB: "Ich muss duschen, fertigmachen, blabla"

ME: "Ja dann hau rein"

HB: "Echt?"

ME: "Wenn ich was sage, dann mein ichs auch so"

22.00 Uhr kam sie angefahren :lol:

Nach sinnlosem rumfahren, haben wir uns entschieden Billard spielen zu gehen. War ganz witzig, da wir beide vorher große Klappe hatten und es beide nicht sooooo richtig konnten. Ich hab sie zum lachen gebracht und ein paar mal geneckt. Hab irgendwie versucht rapport aufzubauen (im auto hab ich sie nach lieblingsfilmen und blablubb gefragt und verbales pacing angewendet, sowie sätze aus der schatztruhe "rapport aufbauen" THX ;) ) indem ich ihr komplimente gemacht hab (kann mich nicht konzetrieren wenn du nebenbei tanzt und sowas). Wie ein echter Gentleman hab ich natürlich die Billardrunde bezahlt.

Eigentlich dachte ich mein "Date" wäre zu ende (so gegen mitternacht) als sie fragte ob ich jetzt nach hause möchte. Daraufhin fragte ich ob sie hunger hatte und sind was essen gegangen. Natürlich macht man sich dann über die Einparkkünste der Frauen lustig :angry: .

Da ich das Billardspielen bezahlt hatte, zahlte sie etwas zu trinken. Ab da wurds recht unspektakulär, haben nur geredet über dies und das und ich hab wirkich nur daran gedacht das ICH spaß haben will (wow, klappt wirklich :) ).

Danach hat sich mich nach hause gefahren, küsschen links, küsschen rechts, "es war ein schöner abend", "komm gut nach hause".

was ich gut gemacht hab:

+ verbales pacing

+ kino

+ k+ erzeugt

+ gentleman verhalten (tür aufgehalten etc.)

was ich nicht gut gemacht hab:

- keine IOI's erkannt

- wollte erdbeerwiese anwenden, aber hab das dann total vergessen

- wahrscheinlich keine attraction erzeugt (<-- dazu bitte ordentliches feedback)

FINE

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... also wenn du sie geärgert und aufgezogen hast und sie gut darauf reagiert hat, und wenn du das Kino an dem Abend nicht völlig vergessen hast (auch wenn die Erwähnung im FR fehlte), würd ich sagen - kommen lassen und tee trinken, dann wär ich mir bzgl. der fehlenden Attraction gar nicht so sicher. Ihr habt was spontanes gemacht, hattet Spaß, habt euch gut unterhalten - wenn sie sich *wirklich* gut unterhalten habt und Kino/necken/flirten im ausreichenden Maß vorhanden war, stehen dir alle Türen offen.

Vielleicht fehlte dir wirklich nur das flirten, keine Ahnung, kommt bei dir nicht so durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn du sie geärgert und aufgezogen hast und sie gut darauf reagiert hat
das fand ich ja nicht so besonders schwer, da sie ca. 1 jahr mit nem kollegen zusammen war und wir auch manchmal weggegangen sind. außerdem war sie 1 jahr auf meiner schule :)
wenn du das Kino an dem Abend nicht völlig vergessen hast

jetzt wo dus sagst.... so herbe viel wars nicht.. egal, aus fehlern lernt man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaaaalso

gestern war ich wieder bei ihr.

ich muss sagen ich bin "etwas" verwirrt... also es war ca. acht uhr. wir unterhalten uns oft in icq und da meinte ich ich komm vorbei, einfach so. sie war einverstanden, also bin ich ins auto und direkt hin.

angekommen, küsschen links+rechts, aufs bett gechillt und am pc ein wenig lieder gehört.

die ganze zeit c&f mit rein gebracht und schön geneckt --> K++ , diesmal auch kein kino vergessen^^

vom film hab ich praktisch fast nix mitgekriegt, hab sie immer wieder zum lachen gebracht und sonst was erzählt. sie schien sich zu amüsieren. später kamen auch die "boxer" auf den arm für gedrückte sprüche oder so :). im endeffekt war ich bin 1:30 da :ph34r:

jetzt weiß ich aber nicht genau woran ich bei ihr bin. sie scheint einerseits meine gesellschaft zu genießen (sonst hätte sie nach nicht gesagt ich solle vorbeikommen), aber andererseits hab ich keine richtigen signale empfangen und konnte daher auch nicht zum KC ansetzen. was meint ihr ?

p.s. sie ist seit 4 monaten getrennt und der ex hat schon ne neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber andererseits hab ich keine richtigen signale empfangen und konnte daher auch nicht zum KC ansetzen. was meint ihr ?

das einzige was mir dazu einfällt im moment, warte nicht auf signale, eskaliere!!!

wenn du dir deinen post nochmal durchlies wirst ne menge signale erkennen die du ja anscheinend auch erkannt hast ;)

- einladung abends zu ihr

- k++

- kino war ihr nicht unangenehm

- und so weiter...

also signale waren wohl da, ran an die frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESKALIEREN, Schritt für Schritt mehr Kino machen. Wahrscheinlich hat sie schon gewartet, dass du was machst. Warte nicht, dass sie dir die Lippen hinhält.

http://forum.frogressive-seduction.com/ind...opic=1392&st=15

Hat bei mir schon mal wunderbar funktioniert. Hab einfach den Mut mal ihre Hand zu nehmen und zu streicheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt! Leute tut mir Leid, aber ich hab keine Eier in der Hose :ph34r: .

Gestern:

Sie schreibt mir spontan, dass Sie mit mir einen Schneemann bauen will (hört sich vielversprechend an :) ).

Ich hol sie gegen fünf ab und wir fahren zu meiner alten Schule auf den Schulhof. Da versucht einen zu bauen, nicht geklappt, mit Schnee beworfen.

C&F, Spezialität des Tages.

Danach sind wir was Essen gegangen. Eigentlich hatten wir nix mehr vor und uns war langweilig, aber ich hatte keine Lust nach Hause. Daraufhin meinte sie, sie macht mir einen Tee (bei ihr zu Hause), weil ich so erkältet bin.

Also ca. acht Uhr, zu ihr nach Hause.

Tee gemacht, aufs Bett gechillt, Film geguckt (Die Hochzeitscrasher, verdammt war der Film passend, kann ich nur empfehlen, wenn ihr was mit einer HB gucken wollt!).

Ich ganz nah ran. Als im Film Owen Wilson (der hats drauf) auf ein Geschenk zeigt und sagt "Ich weiß was da drin ist... blablabal... ich bin Hellseher". Da machts bei mir Klick.

Ich: "Ich bin auch Hellseher"

Sie: "Ja?"

Ich: "Glaubst du an Telepathie?"

Sie: "Weiß nicht"

Ich: "Denk an eine Zahl zwischen 1 und 4. Dann stell dir vor wie du diese Zahl auf eine Tafel schreibst. Schreib bitte deutlich :lol:

Sie: "Ok, hab ich"

Ich: "3!"

Sie: "Ne, 2"

Ich: "Hast du geguckt ob die Kreide nass war? Ich konnts nicht richtig lesen" K++

Sie: "haha"

Ich: "Denk an eine zwischen 1 und 10"

Sie: "ok"

Ich: "7!" BIIIIIINGO !

K+++

blabalbla

(Danke an den, der das hier irgendwo reingepostet hat :D)

Später auch irgendwann Erdbeerwiese endlich angewandt! K++

Kommt immer gut! THX :D !

Nach dem Film nur im Bett gelegen, Musik gehört, gestreichelt und pausenlos in die Augen geschaut und über irgendwas geredet.

Da hätt ich den KC ansetzen sollen, aber wie gesagt, ich hatte nicht die Eier dazu.

DESWEGEN poste ich eigentlich hier.

Dieses HB verunsichert mich ziemlich. Sie hat noch vor 1 Woche noch davon geredet, dass noch Gefühle für ihren Ex da sind (seit 4 Monate vorbei und er hat ne Neue), aber macht gerne was mit mir. Dann denk ich manchmal das das auf die LJBF schiene rutscht (sie redet wirklich über alles mit mir, könnte auch was gutes sein...), da dieses Streicheln nur kam, da sie mir erzählte sie macht das immer mit ihrer Freundin.

Also ich blick da nicht durch. Jeder würde sagen, ich sollte den nächsten Schritt machen, aber ich sag es euch, so eine Situation hatte ich noch nie.

Scheiße, der AFC in mir meldet sich wieder...

Kritik plz :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die einizige kritik hast du dir doch selber schon gegeben (keine eier, kein KC), also heben wir mal das positive heraus. guter schwenk zum hellsehen und anscheinend sehr viel k++ geerntet. ich glaube trotzdem, dass die mehr will, aber das solltest du ihr auch schnellstmöglich geben sonst verfährt sich das ganze vielleicht wirklich ins "freundesland".

es ist nix schlimmes, dass sie dich verunsichert, wichtig ist nur, dass du das erkennst und dementsprechend handelst.

aus dem spruch "sie und ihre freundin streicheln sich auch immer so" hätte man ne menge machen können, küssen und fragen "ob sie sowas mit ihrer freundin auch immer macht", könnte man fortsetzen oder sie mit necken...

ich bleib dabei: RAN AN DIE FRAU!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch vergessen etwas zu erwähnen. Sie ist gerade mit der Schule fertig und ist zu Hause (arbeitslos, arbeitet ab Mittwoch aber wieder) und hat extreeeeem viel langweile, da viele Freundinnen von ihr entweder mit Arbeiten oder mit ihren Freunden beschäftigt sind. Da wir uns vorher eigentlich nicht so oft getroffen haben, eher gesagt gar nicht, kommt mir da der Gedanke hoch SIE würde MICH ausnutzen oder Ähnliches... Ich weiß ja nicht ob sie mit anderen Jungs auch so ist, also wie gesagt, ich hab da so eine Blockade und ich schaff es nicht den nächsten Schritt zu wagen. Heute wird es wahrscheinlich unser 4. Treffen geben (wieder bei ihr zu Hause, ja ich weiß, sollte schon Grund genug sein was zu machen) und ich VERSPRECHE, dass wenn ich diesmal nicht die Eier raushole, ich dieses HB abhaken, denn dann gehts wirklich auf die "Freundespur" und da gibt es ja bekanntlich kein zurück mehr.

bearbeitet von pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab noch vergessen etwas zu erwähnen. Sie ist gerade mit der Schule fertig und ist zu Hause (arbeitslos, arbeitet ab Mittwoch aber wieder) und hat extreeeeem viel langweile, da viele Freundinnen von ihr entweder mit Arbeiten oder mit ihren Freunden beschäftigt sind. Da wir uns vorher eigentlich nicht so oft getroffen haben, eher gesagt gar nicht, kommt mir da der Gedanke hoch SIE würde MICH ausnutzen oder Ähnliches... Ich weiß ja nicht ob sie mit anderen Jungs auch so ist, also wie gesagt, ich hab da so eine Blockade und ich schaff es nicht den nächsten Schritt zu wagen. Heute wird es wahrscheinlich unser 4. Treffen geben (wieder bei ihr zu Hause, ja ich weiß, sollte schon Grund genug sein was zu machen) und ich VERSPRECHE, dass wenn ich diesmal nicht die Eier raushole, ich dieses HB abhaken, denn dann gehts wirklich auf die "Freundespur" und da gibt es ja bekanntlich kein zurück mehr.

du musst hier nix versprechen, rechenschaft bist du nur gegenüber dir selber schuldig. du musst selber entscheiden welchen abzweig du auf der strasse nimmst! an deiner stelle würde ich es echt riskieren, und wenn sie nen rückzieher macht dann weisst du doch definitiv ob sie dich ausnutzen wollte.

und von der freundesspur gibt es schon nen weg zurück, nur ist der nicht so gut ausgebaut und mit mehr irrwegen als die spur zum KC ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Also, gestern war es soweit... Ich hätte was machen müssen, es ging entweder ins Freundeland, oder

der Abend könnte geil werden. Ich fang mal an:

20.30: Ich bin gerade fertig mit fertigmachen. Sie hatte eine SMS geschrieben, dass sie zu Hause ist

und das ich mich melden solle. Hatten vorher schon gesagt, dass wir am Abend was zusammen machen.

Wir gucken insgesamt 3 Filme, nach jedem Film habe ich sie mir näher geholt, sie war am Anfang total

weit weg von mir. Gestreichelt, sie zum lachen gebracht usw usw.

Dann hab ich gesagt sie solle Musik anmachen. Dann lagen wir nur noch da. Ich wollte wissen ob das

stimmt mit den Haaren. Habe mal gelesen, dass noch einiges gehen könnte, wenn sie dich mit ihren

Haaren spielen lässt. Also fang ich an. Sage sie soll näher rücken. Sie liegt auf meinem Arm. Ich

will ihr gesicht sehen und drehe sie. Wir liegen gegenüber. Ihre Kopf auf meiner Brust. Ich spiele an

den Haaren rum, streichelt meine Brust. Ich berühr mit meiner Nase ihre Nase und mit meinem Kinn

ihren Mund *aus Versehen natürlich^^*. Ich merke wie sie ab und zu die Augen aufmacht und grinst. Ich

spiele weiter mit ihren Haaren und mit der anderen Hand streichle ich sie. JACKPOT!

Wir kommen näher, kurzer tiefer Blick..

KC

Na endlich. Nach diesem Date, hätte ich sie abgeschossen, wenn nix passiert wäre. Ab da wurds

gemütlich. Ging noch Stunde oder so weiter. Bin dann um 7 (!!) nach Hause, natürlich mit

Abschiedskuss. Ich hab endlich meine Eier wiedegefunden :ph34r:

ENDE FR

Jetzt, brauch ich eure Hilfe. Wie soll ich das meinem besten Freund beibringen? Als ich angefangen

hab, mich mit ihr zu treffen (das hat sie mir erzählt), hat sie ihn gefragt ob das ok sei. Seine

Antwort: "Solange ihr euch nciht 5 Tage die Woche trefft..". Ich hab ihr gesagt, dass es nicht unser

Problem sein sollte. Aber was sage/mache ich wenn er schlecht reagiert? Jemand Erfahrung und Tipps

für mich?

Danke im Voraus. Und thx an Pedowitsch ;)

Ciao,

pacino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal glühstrumpf, dass es dann anscheinend doch so einfach war :)

das mit deinem kumpel, also ihrem ex, ist so ne sache. auf der einen seite finde ich es schon komisch wenn er dir vorschreiben will wie oft du sie sehen darfst, das kann dir eigentlich egal sein. andererseits willst die freundschaft auch nicht gefährden denke ich mal. in dem fall würde ich sagen reden ist gold, sprich mit ihm drüber, sag ihm wie die aktien stehn. denk aber dran, die beiden sind 4 monate auseinander und nicht verheiratet oder verwandt, es ist also vollkommen legitim sie zu daten. wenn er damit ein prob hat, hilf deinem "freund" damit klarzukommen. was weiss ich, auf keinen fall zu dritt treffen oder sowas, ka ^^

ich hab in meinem freundeskreis sowas oft erlebt, da wurden die partner untereinander gewechselt wie unterwäsche, im endeffekt hat jeder bekommen was er wollte und durch offenheit untereinander gingen die freundschaften auch nicht zu bruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...auf der einen seite finde ich es schon komisch wenn er dir vorschreiben will wie oft du sie sehen darfst, das kann dir eigentlich egal sein...

Würde ich mir nie bieten lassen! Das hat er zu ihr gesagt... Ich hab ihr natürlich auch schon gesagt, dass das nicht mein Problem ist, ob er damit klarkommt oder nicht und das ich im Gegensatz zu ihm sehr sicher bin wenn ich was mache. Er hat immerhin ne andere. Ich denk mal auch reden ist das beste. Wird zwar nicht einfach, aber wenn er deswegen die Freundschaft kündigen will, dann ist er auch kein echter Freund gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße

Sie hat mit ihm geredet... Alles schief gegangen. Er ist sauer, sagt er hätte es nicht von mir erwartet usw. Aber ich bin immernoch der Meinung das ich nichts schlimmes getan hab. Was mach ich? Sie ist jetzt auch total verunsichert. Er droht mit beiden den Kontakt abzubrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiße

Sie hat mit ihm geredet... Alles schief gegangen. Er ist sauer, sagt er hätte es nicht von mir erwartet usw. Aber ich bin immernoch der Meinung das ich nichts schlimmes getan hab. Was mach ich? Sie ist jetzt auch total verunsichert. Er droht mit beiden den Kontakt abzubrechen...

Der Freund ist ein Idiot. Den kannst du jetzt sehr gut testen. Sag dem Mädchen, das es kein Problem gibt und ihr nichts schlimmes tut. Mach sie wütend auf den Typ, der ihrem Glück im Wege stehen will.

Und dann erklär deinem Freund in aller Ruhe, daß er nicht Frauen, mit denen er nicht selbst zusammen ist, mit Beschlag belegen kann. Du läßt dir von NIEMANDEM vorschreiben, was du zu tun hast. Wenn er das nicht verkraftet, ist er der FALSCHE FREUND für dich.

Wir hatten hier auch mal einen Thread, da hatte einer was mit der Schwester seines Freundes gehabt. Plötzlich meinten alle, wer die Schwester angräbt, kriegt was aufs Maul etc. (Assoziationen: Hauptschule, Türkengang :) ) - als ob die Schwester kein Eigenleben führen dürfte. Voll AFC - unsicher bis zum Gehtnichtmehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leztens beim Stöbern, hab ich diesen Thread wieder gelesen. Witzig, mal was zu lesen, was am Anfang der PUA-Karriere passiert ist. :D

Um mal der Geschichte ein Ende zu geben, poste ich mal, was mit ihr geschen ist, mit uns, der eifersüchtige beste Freund und allem drum und dran:

Nachdem mein bester Freund sich ziemlich aufgeregt hat und nicht wollte, dass wir uns weiterhin sehen, hab ich mehrmals mit ihm geredet und ihm eingeredet, dass ich nicht wusste, dass er was dagegen hat (klar wusst ichs :wub:). Ganze Schuld auf HB geschoben und erstmal kein Kontakt mehr zu ihr... bis wir uns in unserer Stammdisko getroffen haben. Ich hab sie dann angesprochen und ihr gesagt, dass ich kein Bock auf Streit hab und blablubb (komisch, ich hab den doch angefangen :D).... Ergebnis -> geküsst, aufm weg nach Haus und in der Disse.

Das führte dazu, dass wir uns 2 Wochen weiterhin heimlich getroffen haben.

Aber eines Tages....

Abi-Feier in einem Lokal in der City. Bester Kollege dabei, mit na HB, ich da mit Kollegen und sie da, mit Freundinnen. Das kann doch nicht gut gehen :D. Zu dem Zeitpunkt, kamen bester Freund und ich wieder sehr gut miteinander klar. An dem Abend nix besonderes passiert, bis bester Freund mir erzählt hat was HB*KRANK (das ist die HB7 :lol:) ihm per SMS geschrieben hat. Irgendne Scheiße von wegen "Ich liebe dich noch immer, gib mir die Chance dich zu erobern BLA BLUBB...".

Puh, geiler Schlag in die Fresse. Ich riskiere eine 8-jährige Freundschaft zu zerstören und sie nutzt mich nur aus? FUCK OFF BIIIITCH!

Direkt am gleichen Tag drauf angesprochen, ihr gesagt ich will sie nicht mehr sehen, sie soll mir nicht schreiben und mich nicht anrufen.

Seitdem Kontakt mit bestem Freund wie früher und die Bitch ignoriere ich nur, wenn ich sie mal sehe.

Was hab ich gelernt?

Nie wieder was mit der Ex eines Freundes anfangen. Haben am Ende doch alle Recht gehabt. ;)

greetz aus DO

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden