4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: zufällige Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Die Frau und ich sind seit gut 5 Jahren befreundet und haben uns immer wieder mal getroffen (2-3 Mal pro Jahr) um gemeinsam Abendessen zu gehen. In den letzen 6 Monaten haben wir uns allerdings etwas häufiger getroffen (1-2 pro Monat), aber trotzdem immer nur zum Abendessen. Die Rechnung teilen wir uns immer 50:50.

Nach dem letzten Abendessen sind wir das erste Mal nach dem Essen noch spazieren gegangen und haben uns noch weiter unterhalten. Dabei habe ich gemerkt, dass es bei mir mehr als nur Freundschaft inzwischen ist.

Deshalb habe ich sie gefragt, ob sie mit mir auf ein „Date“ gehen möchte (mein Vorschlag ist gemeinsam wandern zu gehen) und nicht immer nur gemeinsam Abendessen gehen. Diese Einladung hat sie sofort angenommen und gesagt, dass sie auf jeden Fall interessiert ist. Im Nachhinein frage ich mich aber, ob sie das interessiert sein auf ein Date an sich oder nur das Wandern bezogen hat.

6. Frage/n

A) Wie erkenne ich, ob sie auch mehr als nur freundschaftliches Interesse hat?

B) Wie sollte ich mich verhalten, dass mein Interesse über eine Freundschaft hinaus deutlich wird?

C) Beim letzten Treffen hat sie sich immer sehr eng neben mich gestellt, so dass sich unsere Arme immer berührt haben. Einmal hatte ich sogar das Gefühlt, dass dabei zufällig ausversehen mein Arm gegen ihre Brust gedrückt wurde. Ist das alles noch rein freundschaftlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, AKB48 schrieb:

Wie erkenne ich, ob sie auch mehr als nur freundschaftliches Interesse hat?

Eskalieren

Wie sollte ich mich verhalten, dass mein Interesse über eine Freundschaft hinaus deutlich wird?

Eskalieren

Beim letzten Treffen hat sie sich immer sehr eng neben mich gestellt, so dass sich unsere Arme immer berührt haben. Einmal hatte ich sogar das Gefühlt, dass dabei zufällig ausversehen mein Arm gegen ihre Brust gedrückt wurde. Ist das alles noch rein freundschaftlich?

Weiß ich nicht.

Hier einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, AKB48 schrieb:

C) Beim letzten Treffen hat sie sich immer sehr eng neben mich gestellt, so dass sich unsere Arme immer berührt haben. Einmal hatte ich sogar das Gefühlt, dass dabei zufällig ausversehen mein Arm gegen ihre Brust gedrückt wurde. Ist das alles noch rein freundschaftlich?

Es.gibt.keine.Berührungen.die.ausversehen.aufrechterhlaten.werden.

Die Menschliche Haut ist ein sehr empfindliches Organ. Jede Berührung oder auch das Eindringen in den persönlichen Raum wird registriert.

Ansonsten das was die anderen sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden