Urlaubsbekanntschaft: Hat Sie Interesse an mir? Wie soll ich weiter vorgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DirtDevil89

1. Ich 29

2. Sie 21

3. Keine wirklichen Dates.

Das 1. war der Abend an dem wir und begegnet sind und u Nummern getauscht haben.

Das 2. war ein weiterer Abend an dem wir uns dann verabredet hatten hatten. 

4. Gute Frage

5. Ich habe letzte Woche im Urlaub ein wirklich nettes Mädel kennen gelernt (Mallorca Bierkönig). Sie war mit ihren beiden Freunden dort, was es mir schwer machte, mich an sie ran zu machen. Wir haben uns allerdungs sehr gut verstanden und auch recht schnell unsere Nummern ausgetauscht. Am nächsten Tag haben wir dann ein weiteres Treffen ausgemacht. Ich hatte ihr mein Interesse geäußert und sie hat es erwidert. Zumindest wollte auch sie mich gerne wiedersehen. Leider waren auch diesmal wieder ihre beiden Freundinnen dabei, denn diese konnte sie ja nicht alleine stehen lassen. Der Abend war auch nicht all zu lang, da die Mädels am nächsten morgen abreisen mussten. 

Seitdem wir wieder zu Hause sind, antwortet sie mir in Whatsapp nur noch sehr sporadisch. Wenn sie schreibt klingt das zwar auch alles gar nicht mal desinteressiert aber es kommt halt oft (so wie aktuell seit gestern mittag) gar nichts. Sie sagte dass sie sehr erkältet sei und ich sagte schade, weil ich sonst vorgeschlagen hätte, sie zu besuchen, sofern sie das gewollt hätte. Aber dass hat sich ja aufgrund der Erkältung vermutlich erledigt. Auf diese Audionachricht kam bis jetzt keine Antwort. 

Ich glaube sie ist allgemein sehr wenig in Whatsapp, facebook etc. unterwegs, was mir gut gefällt. Aber vorhin war sie eine ganze Weile online und sie hat sich meine letzte Nachricht von gestern 14 Uhr immer noch nicht angehört. 

Ich will ihr jetzt nicht zu viel schreiben. Ich möchte mich ja auch etwas rar machen um ihr Interesse zu steigern aber wie mache ich das nun? 

6. Glaubt ihr dass sie Interesse hat oder eher nicht? 

Will sie spielen und mich zappeln lassen oder schreibt sie mit Absicht nicht? 

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ihr nochmal schreiben? Wenn ja, was? Oder einfach erstmal abwarten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtDevil89 schrieb:

Aber vorhin war sie eine ganze Weile online und sie hat sich meine letzte Nachricht von gestern 14 Uhr immer noch nicht angehört. 

Lass das stalken sein. Es bringt doch nichts. Siehst du doch?

Ich möchte mich ja auch etwas rar machen um ihr Interesse zu steigern aber wie mache ich das nun? 

Wie willst du dich denn rar machen, wenn sie nichtmal mehr antwortet? Das funktioniert nur bei vorhandener Attraction. Die scheint nicht ausreichend da zu sein. 

Zu wenig Attraction. Es war nen Urlaubsflirt, bei dem sie beim von dir gedachten „ersten Date“ ihre Freundinnen mitbringt. Für sie war es ggf. kein Date?

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ihr nochmal schreiben? Wenn ja, was? Oder einfach erstmal abwarten? 

Wieso nochmal schreiben, wenn sie nicht auf deine vorherige Nachricht reagiert? Wie weit wohnt ihr auseinander? 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DirtDevil89 schrieb:

Ich hatte ihr mein Interesse geäußert und sie hat es erwidert. Zumindest wollte auch sie mich gerne wiedersehe

Grande Maleur. Da bist du schon raus.

Interesse äußert man nur durch einen Weg: Eskalation.

Heißt Berühren, Küssen, Ficken.

Niemals durch Worte. Das zeigt nur, dass du keine Eier hast, sie zu küssen.

Seitdem wir wieder zu Hause sind, antwortet sie mir in Whatsapp nur noch sehr sporadisch. Wenn sie schreibt klingt das zwar auch alles gar nicht mal desinteressiert aber es kommt halt oft (so wie aktuell seit gestern mittag) gar nichts. Sie sagte dass sie sehr erkältet sei und ich sagte schade, weil ich sonst vorgeschlagen hätte, sie zu besuchen, sofern sie das gewollt hätte. Aber dass hat sich ja aufgrund der Erkältung vermutlich erledigt. Auf diese Audionachricht kam bis jetzt keine Antwor

Ihr wart im Urlaub. Geile, ausgelassene Stimmung. Vielleicht einen kleinen im Tee.

Sie war horny. Du hast es leider komplett verpennt zu eskalieren.

Wer nicht eskaliert, der onaniert.

Merkst du selber.

Junge, vorallem im Urlaub. Die wollen Spaß haben, was erleben, Geschichten von heissen Stechern mitnehmen.

Was warst du? Gar nichts. Eine gute Freundin.

Warum soll sie ich treffen? Wenn du es im Urlaub in ausgelassener Stimmung schon nicht hinbekommst, sie zu bügeln?

Reden kann sie mit ihrem Teddy.

vor 10 Minuten, DirtDevil89 schrieb:

Glaubt ihr dass sie Interesse hat oder eher nicht? 

Sie hat Interesse. Daran deine Nummer zu löschen und dir nicht mehr zu antworten.

Gute Freundinnen hat sie genug.

Und du keine Alternativen.

Vergiss sie, lies dich hier dringend ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DirtDevil89

Naja Attraction... Also ich muss sagen vom Gefühl her war die schon vorhanden. Das hab ich unseren Unterhaltungen schon entnehmen können. Wir wohnen ca 160 km voneinander entfernt. 

Und Ihre Freundinnen waren nunmal dabei. Wir hatten in diesem Sinne ja auch keun Date, da hast Du schon Recht. Sie war halt mit den Mädels dort und wir hatten abgemacht uns am nächsten Abend wiederzusehen. Da konnte sie es auch kaum abwarten und schrieb mir die ganze Zeit ob und wann wir uns sehen zb. 

Auch was wir so in whatsapp geschrieben  haben (screenshots schicke ich eigentlich ungern) gibt mir schon das Gefühl das sie Interesse hat/te. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, DirtDevil89 schrieb:

Naja Attraction... Also ich muss sagen vom Gefühl her war die schon vorhanden. Das hab ich unseren Unterhaltungen schon entnehmen können. Wir wohnen ca 160 km voneinander entfernt. 

Und Ihre Freundinnen waren nunmal dabei. Wir hatten in diesem Sinne ja auch keun Date, da hast Du schon Recht. Sie war halt mit den Mädels dort und wir hatten abgemacht uns am nächsten Abend wiederzusehen. Da konnte sie es auch kaum abwarten und schrieb mir die ganze Zeit ob und wann wir uns sehen zb. 

Auch was wir so in whatsapp geschrieben  haben (screenshots schicke ich eigentlich ungern) gibt mir schon das Gefühl das sie Interesse hat/te. 

Ich lese hier nur was, wie sich bekannte treffen.

Wo ist jetzt der Teil, wo du eskaliert bist? Wo hast du sie berührt? Wo hast du versucht sie zu isolieren und zu küssen?

Woran hatte sie denn Interesse gefühlt? Ich ahne hier schon böses.

Glaube dir fehlt hier einiges an Basiswissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DirtDevil89

Also das ganze hat sich jetzt nochmal in eine andere Richtung gewendet! Der Wind weht wohl woanders her und zwar ist sie scheinbar wirklich erkältet, was ich ihr auch glaube. Der Hauptpunkt über den sie sich Gedanken macht ist aber wohl der, dass ich schon ein Kind habe (hatte ich hier nicht erwähnt, sry) und ihr eben weit voraus bin. 

Sie hat mir vorhin geschrieben, dass sie nicht desinteressiert ist und mir das sonst direkt gesagt hätte. Dass sie momentan echt ziemlich am kränkeln ist und daher wenig Zeit am Handy verbringt. Generell hätte sie nichts dagegen mich wieder zu sehen, nur war sie halt noch nie in der Situation jmd kennenzulernen der bereits ein Kind hat und generell viel weiter ist als sie. Sie fände es aber auch gemein es deshalb nicht zu einem weiteren Treffen kommen zu lassen und würde mich daher auch gern wieder sehen. Sie weiß halt nur nicht bzw kann mir nicht versprechen was dann weiter aus uns werden wird. 

Ich hab ihr noch nicht geantwortet. Wie gehe ich nun vor? 🤔 Beim nächsten Treffe voll eskalieren? Oder es eher dezent angehen lassen? Und überhaupt, was könnte ich ihr als Antwort auf ihre Bedenken zunächst antworten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir das nochmal auf der zunge zergehen:

du hast im urlaub - AM BALLERMANN - ne frau anfang 20 kennengelernt. AM BALLERMANN! ANFANG 20!!! 

Du hast sie nicht gevögelt. Ihr habt nicht mal geknutscht. 

AM BALLERMANN!! ANFANG 20JÄHRIGE!!!!!!

Und jetzt versuchst du hier irgendein nach-urlaubs-date auszumachen?! Mit jemandem der 160km entfernt ist?!

die frau wollte an dem abend eures kennenlernens unkompliziert verräumt werden. 

Such dir bitte alternativen. Das ding ist durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, DirtDevil89 schrieb:

Ich hab ihr noch nicht geantwortet. Wie gehe ich nun vor? 🤔 Beim nächsten Treffe voll eskalieren? Oder es eher dezent angehen lassen? Und überhaupt, was könnte ich ihr als Antwort auf ihre Bedenken zunächst antworten? 

Einlesen! Dringend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2018 um 10:27 , DirtDevil89 schrieb:

nettes Mädel kennen gelernt (Mallorca Bierkönig).

🤣 und die Dame kam direkt von ner Buchlesung und wollte in gepflegter Atmosphäre nach einem charmanten Mann Ausschau, um etwas über Politik zu philosophieren. Sorry, aber ich hoffe, du merkst auf was ich hinaus möchte. Die Dame kannst du zu 100% abhaken und nexten. Kein Invest mehr! Für deinen nächsten Urlaub - Spass haben und die oben genannten Punkte einhalten (eskalieren, etc...). Eine Frau in diesem Alter ist auf Erfahrungssuche und will vorallem im Urlaub sexuelle Erlebnisse mitnhemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden