II Was schreibe ich Ihr jetzt um das Gespräch am laufen zu halten? (mit Screenshot )

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, quut schrieb:

Hä?   Ich hatte  doch  bis  vorige Woche noch ein Mädel und ich kann auch schnell wieder eine haben.
Deswegen möcht ich den Kontakt zu dieser süßen Frau dennoch.
Sicher kann ich  hier genug  lernen,  aber sicher kann ich dich auch einiges beibrigen.

Dann ist doch alles töfte such dir einfach eine andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, quut schrieb:

Wenn BMW unerwartet doht, seine Aufträge an einen langjärigigen Lieferanten  zu stornieren was wir der  dasn machen, sagen es gibt genug BMW oder verhandeln (klammern). Es ist einfach Quatsch zu sagen die Welt hat  zu jedem Zeitpunkt  so viele Resourcen, von jeder Sache, wie jeder braucht. Auch bei Menschen, Persönlichkeiten, Talenten, Berufl. Qualifikationen gibts das nicht.

Klammert der Lieferant, verliert er. Er kann seine Konditionen einfach nicht durchsetzen und wird zum Bittsteller. Er muss das Schlucken, was BMW ihm vorgibt da er ja ansonsten droht ihn zu verlieren. 

Was kann der Lieferant nun also tun?

Sich attraktiver machen. Zu einem (mindestens) gleichwertigen Partner werden. Sein Geschäftsmodell (=InnerGame) überdenken und die Schwächen (=Liming Beliefs) ausmerzen. Da BMW (=HB) den Lieferanten (=Du) aktuell aufgrund der miesen Konditionen (=Attraction) ablehnt, sollte sich der Lieferant auf andere Hersteller (=andere Frauen) konzentrieren. Irgendwann wird der Lieferant dann erkennen, dass andere Hersteller (=andere Frauen) viel besser zu ihm passen als BMW. Dadurch, dass der Lieferant versucht sich stetig weiter zu entwickeln (=Persönlichkeitsentwicklung), wird er irgendwann erkennen wie leicht es doch ist aus einer Position der Stärke (=starkes InnerGame) in die Verhandlungen (=Dating) zu gehen. Er kriegt viel schneller einen Blick dafür welche Autohersteller besser zu ihm passen (=Screening) und wählt für sich nur noch das passende aus, anstatt dass schlucken zu müssen was ihm aufgetischt wird (=Alternativlosigkeit). Dafür braucht der Lieferant aber Zeit, sowas passiert nicht von heute auf morgen und schon gar nicht wenn er sich selbst nie in Frage gestellt hätte (=Ratschläge nicht annehmen wollen, Sturheit). 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2018 um 10:00 , JaWe schrieb:

Gar nicht. Der Ofen ist aus. 

Würde eher sagen, dass es den meisten hier ganz klar an kreativen Einfällen mangelt...  Mir würden gleich 3-4 Strategien einfallen wie man das Set noch drehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2018 um 10:10 , Herzdame schrieb:

Wie müsste die Strategie einer 70 Jährigen 200kg Frau aussehen, damit du sie fickst? MUSS JA SCHLIEßLICH EINE STRATEGIE GEBEN!

nur, dass der TE keine 70 Jahre ist und keine 200KG wiegt und das hier zu 99,99% nicht ausschlaggebend ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Würde eher sagen, dass es den meisten hier ganz klar an kreativen Einfällen mangelt...  Mir würden gleich 3-4 Strategien einfallen wie man das Set noch drehen kann!

Ja dann lass mal hören - äh lesen.

Und haltet uns auf dem laufenden - gehe schon mal Popcorn kaufen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden