Umkarlauaba 1 Beitrag melden September 13, 2018 erstellt Ich: 22 Sie: 20 Anzahl der Dates: 3 Etappe: KC beim ersten Date, Sex bei zweitem und dritten. So ich habe eine Frau kennen gelernt welche mich umgehauen hat mit ihrer zurück haltenden Art. Erstes und zweites Date liefen super. Bei unserem 3. Date hab ich meinen Frame verloren und über meine Gefühle ihr gegenüber gesprochen was mich eigentlich ja komplett ins Aus befördern hatte müssen aber sie nahm es mit Humor und behandelte mich wie einen kleinen süßen Jungen und schlief anschließend sogar noch mit mir. Ich fragte sie ob wir uns öfters als 1 mal alle 2 Wochen sehen konnten uns was das zwischen uns sei. Sie fragte mich was ich mir den wünschen oder vorstellen würde was es sei. Ich erzählte ihr weiß Gott was für bescheuerten Humbug und das ich sie doch gerne öfters sehen würde. Sie sagte sie könne mir nicht versprechen das sie Gefühle für mich entwickelt aber die Zeit mit mir genieße und mich gern habe. Sich aber auch noch mit anderen trifft da es ja keine Beziehung ist, jedoch sei ich der einzige mit dem sie sex habe. Ich erwiderte das ich auch andere treffe aber mit der zeit mit sicherheit Gefühle für sie entwickeln werde was sie leicht überforderte. Das treffen endete langsam aber sicher und wir verblieben so das wir uns weiterhin ab und an ohne regeln treffen. Mich stresst das ganze weil ich eine oneitis entwickle obwohl ich 3 weitere FB's habe. Sie verdreht mir einfach den Kopf... Würdet ihr eine FB weiterführen bzw euch weiter treffen wenn ihr sicher wüsstest das ihr verletzt werdet? Weil die Gefühle die irgendwann aufkommen wahrscheinlich einseitig sind. Mfg dance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
earthlings 139 Beitrag melden September 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Klappe halten und weiter treffen. Wenn du damit nicht klar kommst, lass Sie ziehen. Drei FB's? Ernsthaft? In der Gastronomie gibt es ein Spruch: Du kannst zwar Arsch verkochen aber den Koch nicht verarschen. September 13, 2018 bearbeitet von earthlings Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Umkarlauaba 1 Beitrag melden September 13, 2018 geantwortet Wenn ich FB richtig interpretier dann ja drei Frauen mit denen ich regelmäßig Sex habe aber keine Beziehung führe. Besagter Thread handelt von Nummer 4. Die drei machen mir kein Problem weil ich keinerlei Gefühle oder Verbindungen habe außer rein körperliches Interesse an ihnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden September 13, 2018 geantwortet entspann dich triff sie geniesse die zeit und halte dich an der man verfùhrt die frau bindet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Umkarlauaba 1 Beitrag melden September 13, 2018 geantwortet @RoyalDutch Easy. Das ist auch mein Plan ABER kann es nicht sein das sie keinen Bock mehr auf binden hat weil ich die Karten schon halb aufgedeckt habe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryukiyen 43 Beitrag melden September 14, 2018 geantwortet vor 10 Stunden, Waterdance schrieb: @RoyalDutch Easy. Das ist auch mein Plan ABER kann es nicht sein das sie keinen Bock mehr auf binden hat weil ich die Karten schon halb aufgedeckt habe? naja ihr seid so verblieben, dass ich ihr euch weiter trefft. konkretisier ein date, eskaliere und gib den lockeren typen der nicht nach zwei minuten auf exklusivität aus ist. mein gefühl sagt mir allerdings, dass du bisschen über das ziel hinausgeschossen bist. spar dir das emotionale gefasel, verführe. guck mal in dich rein, ob das wirklich gefühle oder verlustängste sind. habe oft auch menschen beobachtet, die durch diesem emotionalen talk versuchen hbs zu binden (verlustängste, sie gibt dir irgendwas, was du bei deinen anderen fbs nicht hast). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden September 14, 2018 geantwortet vor 12 Stunden, Waterdance schrieb: ABER kann es nicht sein das sie keinen Bock mehr auf binden hat weil ich die Karten schon halb aufgedeckt habe? Warum soll sie binden, wenn Du das schon tust? vor 13 Stunden, Waterdance schrieb: Sich aber auch noch mit anderen trifft da es ja keine Beziehung ist, jedoch sei ich der einzige mit dem sie sex habe. Glaubst Du das? Ich würde es nicht tun. Sie trifft sich mit anderen, warum soll sie auch keinen Sex haben? Sie hat Dir ja nichts versprochen. vor 13 Stunden, Waterdance schrieb: Ich erwiderte das ich auch andere treffe aber mit der zeit mit sicherheit Gefühle für sie entwickeln werde was sie leicht überforderte. Du sagst nicht die Wahrheit. Du hast Dich jetzt schon - viel zu früh geöffnet. Das ist nämlich das, was man unter Gefühle entwickeln versteht. Da sie es nicht erwidert, bist Du in einer ungesunden, einseitigen Dynamik und bist Oneitis-gefährdet. Ich würde freezen, sonst wirst Du zu verfügbar und verlierst die Attraction. Ansonsten gleiche das Tempo an ihres. Wenn sie keinen Comfort gibt, ziehe Dich emotional und zeitlich zurück. Kommt sie an, darfst Du auch einen Schritt nach vorne machen. Aber sobald sie sich unsicher ist - PP-Zitat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen