earthlings 139 Beitrag melden September 25, 2018 geantwortet Jetzt bin Ich mal gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cloudbuster 4 Beitrag melden September 30, 2018 geantwortet Hab's heute Mittag geschrieben. Keine Antwort. Das Ding ist durch. Naja, gibt Schlimmeres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cloudbuster 4 Beitrag melden September 30, 2018 geantwortet Am 25.9.2018 um 22:02 , Gotteskind schrieb: Schreib ihr: "Ist dir nach den ganzen Premieren jetzt denn eher nach einem süßen oder eher nach einem vernünftigen Vorschlag?" Ich hab den Satz leicht umgeschrieben, Bezug nehmend auf unsere vorangegangene Konversation. Hab sie heute Mittag gefragt. Jetzt kam die Antwort: Ja danke lief alles ganz gut. Bei dir? Bin gerade mit Mama im Piemont bis morgen. Aber dann wieder Abgabenstress ab nächster Woche.. einen süßen Vorschlag hast du?? &Ja ich bin halbwegs vernünftig --- Wie anteasen, dass wir uns treffen sollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen