TopNotchNirvana 0 Beitrag melden September 11, 2018 erstellt Moin, ich habe eine sehr komplizierte Frau kennengelernt, die leider kein offenes Buch ist. Ich hatte mich hier schon mal ausgeheult: Spoiler Sie und ich haben das ganze aber wieder gerettet, sie hat wieder großes Interesse gezeigt. Mir ihre Situation erklärt und wir haben einen guten Kompromiss gefunden. Mein Problem ist: Sie checkt nicht dass ich enttäuscht von ihr bin. Sie fährt am Samstag früh zu ihrem Dad bis Montag. Am Freitag hätte ich Zeit und sie auch, also fast ein ganzer Tag + eine Nacht für ein drittes Date. Das wären 100km Umweg für sie mit dem Auto. Ihre Worte waren: "das ist ein zu extremer Umweg für mich". Ich hatte ihr dann indirekt klar gemacht dass ich enttäuscht bin. Sie checkt es aber nicht, null. Zeit hat sie und ich erst wieder übernächstes Wochenende. Dann würden wir uns 3 Wochen schon nicht Sehen, was ich Verkraften kann da ich ein eigenes interessantes Leben habe. Aber dieses "das ist ein zu extremer Umweg für mich" geht mir auf die Nerven und enttäuscht mich. Freezeout oder die Tage schreiben dass ich von ihr enttäuscht bin und dann Freezeout? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 11, 2018 geantwortet vor 4 Minuten, TopNotchNirvana schrieb: Freezeout oder die Tage schreiben dass ich von ihr enttäuscht bin und dann Freezeout? Nein / Nein. Du lässt die Dame ihr Leben leben und du gehst deinen Weg. Hast du nichts gelernt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TopNotchNirvana 0 Beitrag melden September 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, prince1512 schrieb: Nein / Nein. Du lässt die Dame ihr Leben leben und du gehst deinen Weg. Hast du nichts gelernt? Ich verstehe deine Sichtweise. Normaler weiterer Kontakt und Warten bis sie auf die Idee kommt für übernächstes Wochenende ein Treffen auszumachen, oder soll ich ein zweites mal Initiative Zeigen und sie Fragen? September 11, 2018 bearbeitet von TopNotchNirvana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
earthlings 139 Beitrag melden September 11, 2018 geantwortet vor 9 Minuten, TopNotchNirvana schrieb: Dann würden wir uns 3 Wochen schon nicht Sehen, was ich Verkraften kann da ich ein eigenes interessantes Leben habe. Aber dieses "das ist ein zu extremer Umweg für mich" geht mir auf die Nerven und enttäuscht mich. Merkst du selber ne? Du hast ein interessantes leben aber machst hier Thread auf wenn eine Frau nicht das macht, was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden September 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) Jmd der keine Std für dich fährt, hat keinen Bock auf dich. Dass dich das nervt, ist nachvollziehbar, wenn dir die Frau gefallen hat. Aber was willst du mit der Message oder Erklärung, dass du enttäuscht bist erreichen? Letztendlich sagst du damit: 'Ich bin enttäuscht, dass du nicht interessierter an mir bist'. Merkste oder? Was soll sie dazu sagen.... Wenn jmd so was sagt, dass er oder sie keine Std Weg auf sich nimmt um jmd zu sehen.....then theyre not really into that person. Such dir Frauen, bei denen das nicht so zähl läuft, die du nicht überreden musst dich zu treffen. Frauen die dich mögen....die werden auch sehr viel weiter fahren. Oder fliegen. September 11, 2018 bearbeitet von lowSubmarino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 11, 2018 geantwortet vor 12 Minuten, TopNotchNirvana schrieb: Ich verstehe deine Sichtweise. Normaler weiterer Kontakt und Warten bis sie auf die Idee kommt für übernächstes Wochenende ein Treffen auszumachen, oder soll ich ein zweites mal Initiative Zeigen und sie Fragen? Du hältst deine Finger still und suchst dir Alternativen. Btw: Dein letzter Thread wurde u.a. wegen Formatierung geclosed. Du eröffnest jetzt schon wieder einen ohne die Regeln zu beachten. Füg das mal noch ein, sonst wird das hier weider schneller geclosed als dir lieb ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden September 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) Es steht das 3. Date an und sie soll gefälligst für Dich extra 100 KM Umweg fahren, weil Du sonst wie ein Kleinkind in der Ecke schmollst und enttäuscht bist? WTF? Wie alt bist Du eigentlich? Warum hast Du überhaupt eine solche überzogene Erwartungshaltung? Ich würde ehrlich gesagt auch nicht für eine Frau 100 KM Umweg fahren wollen. Der Titel deines früheren genannten Threads lautet: "Freezeout oder ist das einfach ihr Charakter?", da stellt sich mir die Frage, was ist mit deinem Charakter? Höre auf sie unterschwellig erpressen zu wollen, dass ist eher needy als das es anziehend auf Frauen wirkt. September 11, 2018 bearbeitet von MasterFlex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8446 Beitrag melden September 11, 2018 geantwortet Beiträge in diesem Unterforum müssen bestimmten Regeln folgen. z.B. MUSS der Inhalt folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Bitte trage das nach, dann kann ich diesen Thread wieder öffnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen