Falscher Zeitpunkt oder er steht einfach nicht auf mich?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Wenn ich aus eigener Erfahrung spreche:

Geht ein Mann nicht all in, bist du ihm einfach nicht scharf genug. Vlt warst du's hin und wieder für etwas knutscherei, geflirte aus Langeweile - mehr aber nicht.

Knutsch ich mit ner Frau rum und unten regt sich nichts? Dann lass ich's sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige User hier (sowohl M als auch W) sollten davon absehen, von sich auf andere zu schließen.

Einzige Frage die ich an die TE hätte: Warum denkst du hat er sich überhaupt mit dir getroffen? Und mit dir rumgemacht? Ihm wird doch schon vorher klar gewesen sein, dass du eher LTR-Material suchst und er da momentan nicht für zu haben ist.

Habt ihr darüber gesprochen BEVOR oder NACHDEM ihr rumgemacht habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, JaWe schrieb:

Er spürt eure gegenseitige Anziehung und merkt, dass du bereits dabei bist dich in ihn zu verknallen. Es wird ihm zu schnell, zu nahe. Er möchte dich nicht verletzen/enttäuschen, weil er gerade keinen klaren Kopf für eine andere Frau hat (das sagt er sogar), da er seine letzte Beziehung sacken lassen möchte und erstmal etwas Zeit für sich selbst benötigt. 

In seinem Handeln ist er hin und hergerissen, weil er dich auch merklich anziehend findet. Was folgt, sind diese nichtssagenden Nachrichten seinerseits. 

Das ist Unsinn und klingt außerdem ziemlich schwul. Er steht einfach nicht auf Sie, wie sie es vermutet. Das ist alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, earthlings schrieb:

Das ist Unsinn und klingt außerdem ziemlich schwul

Quatsch. Sie vermutet es ja gerade nicht, lies den Thread mal richtig. 

Homophobie ist übrigens scheiße.

bearbeitet von JaWe
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, JaWe schrieb:

Doch, das kann so sein, wie JaWe meinte.

Nicht alle Männer und Frauen ficken ohne an eventuelle Kollateralschäden zu denken.

Jmd der gerade so etwas erlebt hat wie der Typ, der dann merkt, dass jmd sehr schnell binden will und total verliebt ist.....das kann Stress auslösen und sofort schlechtes Gewissen erzeugen, dass man ihn oder sie jetzt sofort verletzen könnte und enttäuscht.

Und wenn man gerade überhaupt keine Lust auf irgendein schlechtes Gewissen usw hat, dann kann das tatsächlich der Grund sein, warum sich jmd. zurückzieht.

Kann auch sein, dass er einen diplomatischen Korb verteilt hat.

Aber das ganze Analysieren hilft zwar einen vielleicht schmerzlichen Korb zu verarbeiten, bringt aber nie was.

Nobody knows what really motivates that dood.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Honeysugar warum willst du eigentlich unbedingt gleich eine Beziehung mit ihm? Warum willst du überhaupt eine Beziehung? 

Du kennst ihn doch kaum. Was hindert dich daran die Dinge einfach mal laufen zu lassen? Ihn kennenzulernen? Einfach mal Sex zu genießen? 

Wieso brauchst du dafür dass Etikett,, Beziehung"? 

Needy sein ist auch bei Frauen nicht sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 5 Minuten, scheinheilige schrieb:

Kommt drauf an. eine  9, 95-10/10 kann sehr gerne needy nach mir sein - ich würde mich freuen. Nerven würd's wahrscheinlich erst nach Jahren.

Je höher ein HB auf der HB Skala, um so mehr darf sie sich erlauben.

Wenn du als 5/10 needy nach einem Mann bist, nervst du ihn schnell. Weil er sich denkt man was will die denn überhaupt.

Wenn du cool bleibst und ihn nicht bedrängst oder auf dem LTR trip bist, gibt's noch die Chance auf ne kurze Affäre. Sofern der Mann druck hat

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

Ich hab schon richtig gelesen. Wegen der Homophobie, ach ich lass das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 1 Stunde, scheinheilige schrieb:

Was hindert dich daran die Dinge einfach mal laufen zu lassen? Ihn kennenzulernen? Einfach mal Sex zu genießen? 

So manch anderer legt dieses Wort unterschiedlich aus. Try hard Sextreffen ohne dass überhaupt eine emotionale Verbindung (Rapport + Comfort) gibt und bei denen im Vorfeld eine Verhandlung über die Art der Treffen stattfindet ist nicht jederfraus Sache. Ist auch needy, nur auf Sex und in dem Fall beim Kerl. Muss man mögen. Anstatt dass der Kerl Rapport und Comfort aufbaut, lädt er seine Probleme bei ihr ab. 

TE braucht sich dazu nicht überreden zu lassen. Anscheinend stimmt ein emotionsloses Eisberg-Verhalten für sie generell nicht. Ist völlig ok und ihre Sache, was sie will. Und vor allem muss sie nicht etwas ausbaden, was ihre Vorgängerin bei dem Kerl eingebrockt hat. Wenn er Angst vor Eifersucht und sonstigen Ausfällen hat, ist das nicht ihre Baustelle. Hier gilt es für sie loszulassen und sich auf eigenes Leben zu konzentrieren, auf ihre Bedürfnisse zu achten. Man kann ihm zwar zustecken, dass sie nicht vorhat, in den nächsten 24 Monaten mit ihm zusammenzuziehen und Kinder zu zeugen, aber solche Ängste muss er selbst managen. Eher sollte sie aufpassen, kein Rebound Girl zu werden und keine emotionale Abhängigkeit zu entwickeln. Der Hirnfick, den sie betreibt, ist schon mal kein guter Anfang. Dabei sollte am Anfang alles unkompliziert und schön sein. Loslassen und schauen, ob es noch Spaß macht. Alles andere ist ungesund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, scheinheilige schrieb:

@Honeysugar warum willst du eigentlich unbedingt gleich eine Beziehung mit ihm? Warum willst du überhaupt eine Beziehung? 

Du kennst ihn doch kaum. Was hindert dich daran die Dinge einfach mal laufen zu lassen? Ihn kennenzulernen? Einfach mal Sex zu genießen? 

Ich wollte keine Beziehung. Danach frage ich doch nicht nach so wenigen Treffen. Ich habe bloß gesagt man sollte sich länger kennenlernen und das eine Affaire nichts für mich ist. Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen einfach langsam kennenlernen und direkt sagen man will momentan nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Doch, das kann so sein, wie JaWe meinte.

Nicht alle Männer und Frauen ficken ohne an eventuelle Kollateralschäden zu denken.

Jmd der gerade so etwas erlebt hat wie der Typ, der dann merkt, dass jmd sehr schnell binden will und total verliebt ist.....das kann Stress auslösen und sofort schlechtes Gewissen erzeugen, dass man ihn oder sie jetzt sofort verletzen könnte und enttäuscht.

Und wenn man gerade überhaupt keine Lust auf irgendein schlechtes Gewissen usw hat, dann kann das tatsächlich der Grund sein, warum sich jmd. zurückzieht.

Kann auch sein, dass er einen diplomatischen Korb verteilt hat.

Aber das ganze Analysieren hilft zwar einen vielleicht schmerzlichen Korb zu verarbeiten, bringt aber nie was.

Nobody knows what really motivates that dood.

Jup, denke ich auch. Im Endeffekt bringt es mir halt nun auch nichts zu wissen ob es daran liegt oder ob es wirklich ein netter  Korb war. Außer zu sehen, ob er nochmal auf mich zukommt oder nicht, wenn er wieder Kopf für sowas hat. Das zeigt es ja dann. Aber was manche hier im Thread schreiben von wegen bei ihm hat sich nichts geregt beim küssen.. was für ein Schwachsinn. Ganz im Gegenteil, das habe ich schon gemerkt. Da hat sich genug geregt. Deshalb verwirrt es mich ja, weil wir sichtlich aufeinander standen und das gepasst hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Einige User hier (sowohl M als auch W) sollten davon absehen, von sich auf andere zu schließen.

Einzige Frage die ich an die TE hätte: Warum denkst du hat er sich überhaupt mit dir getroffen? Und mit dir rumgemacht? Ihm wird doch schon vorher klar gewesen sein, dass du eher LTR-Material suchst und er da momentan nicht für zu haben ist.

Habt ihr darüber gesprochen BEVOR oder NACHDEM ihr rumgemacht habt?

Nachdem wir rumgemacht haben. Davor haben wir über sowas noch nicht gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

So manch anderer legt dieses Wort unterschiedlich aus. Try hard Sextreffen ohne dass überhaupt eine emotionale Verbindung (Rapport + Comfort) gibt und bei denen im Vorfeld eine Verhandlung über die Art der Treffen stattfindet ist nicht jederfraus Sache. Ist auch needy, nur auf Sex und in dem Fall beim Kerl. Muss man mögen. Anstatt dass der Kerl Rapport und Comfort aufbaut, lädt er seine Probleme bei ihr ab. 

TE braucht sich dazu nicht überreden zu lassen. Anscheinend stimmt ein emotionsloses Eisberg-Verhalten für sie generell nicht. Ist völlig ok und ihre Sache, was sie will. Und vor allem muss sie nicht etwas ausbaden, was ihre Vorgängerin bei dem Kerl eingebrockt hat. Wenn er Angst vor Eifersucht und sonstigen Ausfällen hat, ist das nicht ihre Baustelle. Hier gilt es für sie loszulassen und sich auf eigenes Leben zu konzentrieren, auf ihre Bedürfnisse zu achten. Man kann ihm zwar zustecken, dass sie nicht vorhat, in den nächsten 24 Monaten mit ihm zusammenzuziehen und Kinder zu zeugen, aber solche Ängste muss er selbst managen. Eher sollte sie aufpassen, kein Rebound Girl zu werden und keine emotionale Abhängigkeit zu entwickeln. Der Hirnfick, den sie betreibt, ist schon mal kein guter Anfang. Dabei sollte am Anfang alles unkompliziert und schön sein. Loslassen und schauen, ob es noch Spaß macht. Alles andere ist ungesund. 

Richtig, ich bin nicht im geringsten wie diese Freundin scheinbar war. Ist dann ja nicht mein Problem. Jeder hat so seine Vorerfahrungen und ich eben auch meine, wenn jemand schon gleich am Anfang sagt er will nichts, anstatt langsam angehen und schauen, bedeutet das doch schon, ja Sex geht ok aber mehr wird daraus eh nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden