Date Nr. 3, was ging schief?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, Kino
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

Ich hab vor gut 4 Wochen ein HB8 kennen gelernt beim ausgehen. Ihre Attraction war von Anfang an sehr Hoch. Nummern ausgetauscht - und eine Woche später ein Date ausgemacht.

Waren in einer Bar gemütlich etwas trinken, mehr wie leichtes Kino lief aber nicht.

Paar Tage darauf - Romantisches Date mit Lagerfeuer in der Nacht am See. 

KC gelaufen - war sehr gut.

Danach ist sie 2 Wochen reisen gegangen und diese überbrückten wir mit Whatsapp, mal mehr und manchmal weniger. Ich war mir immer sicher sie ist noch attracted, da sie immer von sich aus auch Bilder, Videos etc. gesendet hat.

Ich hatte diesmal richtig das Gefühl, dass es beidseitig wirklich passt.

Donnerstag ist sie nach Hause gekommen und am Freitag hatten wir ein Date in den Bergen, also wandern.

Als ich sie abholte war alles etwas kühl, aber klar, wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen da muss ich nochmal von vorne anfangen.

Auf den Gipfel gelaufen, oben gabs leider nicht die Möglichkeit um zusammen Pause zu machen da es zog wie Hechtsuppe.

Sie markierte mich noch in ihrer Insta Story, was entweder gut ist oder auch einfach um jemanden eifersüchtig zu machen. Aber bei ihr glaube ich nicht, dass sie im Moment noch Nebenbewerber hat, da sie erst seit kurzem wieder im Land ist.

Beim runterlaufen vom Gipfel nahm ich ihre Hand, was aber wegtechnisch nicht lange Möglich war.

Später waren wir auf einem befestigtem Weg unterwegs da nahm ich nochmal ihre Hand, was sie aber nach einer Minute mit dem Vorwand die Jacke auszuziehen abbrach und meine Hand auch nicht mehr nahm. Geküsst wurde nicht mehr.

Wir machten ab, dass wir uns am nächsten Tag im Club XY sehen.

HB kam erst zu sehr sehr sehr später Stunde und als ich sie sah war sie immer mit Leuten am reden. Schlussendlich ist nichts mehr passiert außer kurz zu plaudern . Tja nach dem Wandern ist auch über WA nichts wirklich mehr gut gelaufen.

6. Frage/n

Warum hatte sie sich über das dritte Date gefreut und gleich zugesagt, begegnet mir aber sehr kühl und wenn ich Situationen erschaffen habe die zu Kino führen stieg sie nie darauf ein? Mir kommt irgendwie vor seit ich das erste mal ihre Hand geschnappt habe wars gelaufen.

Mir ist bewusst, dass die Situation nicht mehr wirklich zum retten ist, nur ich verstehe nicht was da jetzt passiert ist.

Ihre Attraction war bis zum Date 3 immer hoch und einen groben Schnitzer hab ich mir auch nicht erlaubt.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Danach ist sie 2 Wochen reisen gegangen und diese überbrückten wir mit Whatsapp, mal mehr und manchmal weniger. Ich war mir immer sicher sie ist noch attracted, da sie immer von sich aus auch Bilder, Videos etc. gesendet hat.

Mein Gefühl: Die hat jemand anderen am laufen :unknw: Weil seitdem geht nichts mehr bzw. benimmt sie sich anders

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch schon gedacht, aber bevor wir uns kennen lernten war sie 4 Monate am reisen und danach haben wir uns beim Ausgehen gleich kennen gelernt. Und in der Zwischenzeit weiss ich auch was sie so gemacht hat und da lernt ma jetzt normal eher niemanden kennen. 

Aber es kann auch sein, dass ich einfach überreagiere und sie braucht nur wieder ein wenig Zeit. Ich habe den Fehler gemacht mit Erqartungen ins Date 3 zu gehen, was mich jetzt ein wenig verfolgt, darum kann ich die Situation einfach nicht klar einschätzen. Kann diese Frau ganz und gar nicht einschätzen. Jetzt läuft es über WA eh wieder besser. Ende Woche steht ihre nächste Reise an, wenn sie was für mich übrig hat, will sie mich davor nochmal sehen. Das probier ich jetzt nochmal und wenns nix wird lass ichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk auch, dass das zu wenig Eskalation war. 

Du hattest ja bei beim Ausgehen wo du sie kennen gelernt hast schon die Möglichkeit zum KC und erst recht beim 1. Date. 

Und beim 2. Date zwar dann KC aber FC bleibt immer noch aus. Und damit die Eskalation auf jeden Fall auf der Strecke bleibt machst du dann ein Date zum Berggehen aus?! Warum??

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja folgende Probleme, beim Ausgehen wars nicht mehr weit entfernt vom KC. Kurz bevor es zum Kuss kam ging da Licht an und die Musik aus - Stimmungskiller war das.

Date 1 ohne KC war Ok, sie war immer noch attracted. Bevor ich einen KC aufsetze nur damit ich es gemacht gabe und es die Situation aber eher nicht erlaubt lass ich lieber weg.

Date 2 hat sie den KC erst am schluss zugelassen und dass sie nicht bei mir schläft war achon eher klar. Am See wollte sie noch nicht geküsst werden. Wir waren am kuscheln dann drehte ich meinen Kopf zu ihrem und sie schaute dann wieder weg. 

Ich denke sie wollte auf Nummer sicher gehen, dass es eher nicht zum FC kommt.

Ja drittes Date in den Bergen kann auch gut sein. Zu 2. auf dem Berggipfel sitzen ist eher schon romantisch.

Hätte die attraction durch mangelnde Eskalation gefehlt, hätte sie sich vermutlich nich bemüht den WA Chat über den Urlaub aufrecht zu halte und zum Date hat sie auch sofort Ja gesagt.

Ich weiss hier wird die Meinung vertreten KC beim ersten Date. Wenns geht ists auch Super. Aber wenn es erst beim 2. Date passiert ists auch Ok. Bin erst einmal rausgeflogen als der KC beim ersten Date gefehlt hat.

Denke eher nach dem Urlaub war die Erwartung zu hoch oder vielleicht eine andere wie es in echt der Fall wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, rox0r schrieb:

Sie markierte mich noch in ihrer Insta Story, was entweder gut ist oder auch einfach um jemanden eifersüchtig zu machen. Aber bei ihr glaube ich nicht, dass sie im Moment noch Nebenbewerber hat, da sie erst seit kurzem wieder im Land ist.

Boooooooy, solche Sachen komplett aus dem Kopf verbannen - INSTAGRAM etc. hat rein GARNIX mit irgendwas zu tun. Frauen posten und liken aus nichtigen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch bei der Fraktion, die fehlende Escalation verantwortlich macht - du hattest viele Chancen und besonders das Wandern wär ne richtig gute Sache gewesen - irgendwo gibts da bestimmt Möglichkeiten, rumzumachen, wenn's nicht zum FC reicht. 

Das ihr euch zur Verabschiedung nicht mehr geküsst habt, war halt auch kacke - einfach so wandern gehen und Landschaft gucken kann sie mit ihrem besten Freund auch. Nächstes Mal mehr und früher in die Puschen kommen! 

Das mit dem Instagram hat nichts zu sagen, intepretier da nicht so viel rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das ne Frau ist, die nicht so sehr auf schüchternes Händchenhalten steht, sondern eher gehofft hat, dass du ein ungezügelter Caveman bist der sich kaum beherrschen kann, dann kann dich so ein Move rauskicken.

Ich war noch nie ein Freund von Händchenhalten.

Zu harmlos.

Zu lieb.

Not sexual.

Außerdem hab ich ne Frau eher lieber im Arm bzw. halte ihre Seite während ich neben ihr gehe und kann schön ihren warmen Körper spüren.

1000 Mal geiler als Händchenhalten.

Glaub auch du hättest bessere Chancen gehabt, wenn du sehr viel mehr rangegangen wärst.

Bei Date 2 küssen und dann bei 3 Date gar nix mehr.....autsch.

Kann sein, dass du ihr zu zögerlich und vorsichtig bist.

Wenn eine Frau genau auf das Gegenteil steht, dann kann dich so was direkt rauskicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Mein Gefühl: Die hat jemand anderen am laufen

Ich schliesse mich der Meinung an - widerspiegelt meine Erfahrung. und sei dir bewusst, HB ist anfangs 20ig - da wissen die Frauen einfach (meistens) noch nicht so richtig, was sie wollen - und geschweige schon auf jemanden einlassen / sich festlegen. Mach dir also keine Vorwürfe - aus meiner Sicht hast du angemessen eskaliert! Die HB hat entweder eine bessere Option als dich, oder es sich einfach in den Ferien anderst überlegt. Kopf nicht hängen lassen und raus auf die Piste - die nächste HB wartet schon :-)

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Du fährst einen needyness Trip. Du machst mit ihr in den ersten 3 Dates Sachen, als wäre sie deine Langjährige Freundin. Also Mega quality time, 0 Eskallation.

lass es dir eine Lehre sein, und mach mit der Nächsten Frau eher rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @rox0r,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Mir kommt deine Problematik ein wenig so vor, als würdest Du zu früh auf Richtung Beziehung steuern. Dein Lagerfeuer- und dein Wanderndate sind für mich eigentlich so Dates, wo schon starkes Vertrauen und ne starke Art von Bindung existieren müssen, bevor ich sowas überhaupt in Erwägung ziehe. Vielleicht denkt sie da ähnlich. Deine Zögerlichkeit zu eskalieren schimmert (leider) auch sehr stark durch. Wieso versuchst Du es nicht einfach mal, anstatt darüber nach zu denken wieso Du es nicht tun solltest?
Vielleicht dachte sie sich gerade beim geblockten Lagerfeuer-KC: "Wenn ich den jetzt küsse, schüre ich in ihm Erwartungen Richtung LTR." Im Zweifelsfall dann lieber blocken als zu früh, zu hohe Erwartungen zu schüren. Das Clubdate verdeutlicht deine Zögerlichkeit zur Ekalation schon ziemlich stark. Wenn die Lichter angehen, ist es i.d.R. schon 4 oder gar 5 Uhr. Da jemanden noch versuchen zu küssen ist so ähnlich wie beim Verabschieden vom Date noch schnell irgendwie im Auto rum zu knutschen. So auf den letzten Drücker, was unterschwellig heißt: "Ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut. Nun geht unser Treffen zu Ende und ich versuche es aus Verzweiflung noch mal irgendwie." Was hast Du davor gemacht? Lass dich nicht davon beirren wenn sie mit anderen spricht oder 'super busy' zu sein scheint. Ist vielleicht ein bisschen mehr Advanced, aber da musst Du genau so agieren. Eventuell noch 'Konkurrenz' ins Boot holen, anstatt darauf zu warten dass sie sich Dir zuwendet. Gehe vielleicht das nächste mal mit ihr gemeinsam in den Club, anstatt sich dort (wie Freunde) zu verabreden. Dann umschiffst Du so ein bisschen dieses 'Ich mach jetzt mal auf Busy und viel Beschäftigt' seitens der Frau.

Ich glaube Du scheinst ein cooler, netter Typ zu sein - gerade da kannst Du dir sehr viel mehr bei KC-Versuchen rausnehmen als der typische 'Player'. Quasi der eskalierende Nice-Guy - was ne unheimliche Waffe sein kann! 

Du erwähntest das sie wieder in den Urlaub / auf Reisen geht. Für wie lange?

Je nachdem ist das für mich ein Zeichen für 'Ich sollte schneller als gewöhnlich eskalieren' weil jedem einfach klar ist, dass man sich so schnell nicht wiedersieht. Da hättest Du die drei Dates einfach 'einfacher' und strategischer gestalten sollen. Nicht so super viel Aufwand dafür betreiben, eher praktisch und zielorientierter planen. Versteh mich nicht falsch, Lagerfeuer und Wandern sind coole Sachen - für mich aber eher so Sachen für Date #7 und #8. Ist dann cool, wenn man sich schon kennt und die Fronten geklärt sind.

Auf die Whatsapp Kommunikation würde ich nicht viel geben. Das ist vielleicht ganz nett nebenbei, würde ich aber selten bis nie als Indikator für echtes Interesse sehen bzw. würde ich das Getippe an sich nicht bewerten, eher die Initiative und die Reaktionen auf Datevorschläge (Deiner- oder Ihrerseits).

Nebenfrage: Was ist aus der geworden, die direkt vom Flughafen zu Dir auf die Party gekommen ist?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3te Date = Wandern gehen. Das streichst du ab heute bitte von deiner Liste!

3te Date zukünftig in Intimer Atmosphäre und das IMMER. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem, was Du hier bisher geschrieben hast, lässt sich nichts, was irgendwie Hand und Fuß hätte, ableiten, außer, dass sie offenbar neulich keine Lust hatte die Initiative zu ergreifen oder - in Deinen Augen - total aufgangen wäre vor lauter Leidenschaft und Dir deutliche Zeichen gegeben hätte.

Außerdem ist sie dann ja noch ständig aufm Sprung und könnte ganz woanders gewesen sein geistig. 

Hier im Forum labern die immer von fehlender Eskalation und zügig nageln. Und wenn man das nicht macht, dann hat man das Eskalationsfenster verpasst. Ja, toll. 

Wenn Du gerne auf "Berge" wanderen möchtest, dann mache das, aber manchmal ist pragmatisch und praktisch einfach besser. So geil Du die Idee auch fandest da mit ihr raufzugehen, so öde und blöde könnte sie das gefunden haben im Nachhinein, sich darauf eingelassen zu haben mit einem Kumpeltypen.

Melde Dich in zwei Monaten oder so erst wieder oder lasse es einfach ganz sein mit ihr... Du wirst sie ja jetzt wohl nicht megamäßig vermissen, weil sie so tolle innere Werte hat, total schlau und fantastisch ist, nehme ich mal an, sondern aus viel primitiveren Gründen, oder? 

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, OrangUtan schrieb:

Hier im Forum labern die immer von fehlender Eskalation und zügig nageln. Und wenn man das nicht macht, dann hat man das Eskalationsfenster verpasst. Ja, toll. 

Sind einfach Erfahrungswerte.

Is nich so, dass man man das einfach so sagt.

Aber zu gehemmt sein (egal ob beim Ansprechen oder beim Verführen) ist gerade als Mann einer der übelsten Sargnagel schlechthin.

Ich kenne absolut und richtig gutaussehende Männer, die sich selbst gefriendzoned haben, weil sie einfach zu harmlos waren.

Ich glaube, dass es wenig Dinge gibt, die einen Mann so schnell rauskicken können, wie sexuell ängstich und vorsichtig abzuwarten.

Women hate that. It just doesnt turn them on....at all.

Abgesehen von einer krassen Minderheit, die selbst gerne Initaitve ergreift oder es sexy findet, wenn Männer super passiv oder schüchtern sind oder wahtever.

Davon abgesehen wird das hier immer wieder gesagt, weil du damit als Mann einfach 100000 % bessere Chancen hast.

Verpasse die Eskaltion and thats game over a looooot of time.

Isso.

kanntse drehen und wenden wie du willst, warte ab und zögere und sei gehemmt und schau dir was passiert.

Glaub nich leuten hier sondern teste das mal selbst. Sitz mal nett redend und gehemmt über dates lang neben Frauen die am Anfang sogar richtig interessiert waren.

And see what happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist mir ja schon klar, dass es irgendwann körperlich werden kann und das natürlich auch irgendwie eingeleitet werden muss. 

Aber hier hat ja jemand jetzt nicht mehr Probleme wie einer mit 14 Jahren im Messdienerlager, sondern weiß längst wie man an die Pfote im Händchen kommt.

Viele sind hier nicht mehr so dermaßen gehemmt, dass gar nix geht. Dann immer irgendwelche Ausführungen über die (mangelnde) Eskalation, ist einfach nur der Wahnsinn. 

So nach dem Motto: Sie fand Dich offenbar nicht wirklich interessant, aber warum hast Du nicht mehr in die Richtung nageln unternommen?!  

Dürfte klar sein, was ich genau meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Stunden, OrangUtan schrieb:

Ja, ist mir ja schon klar, dass es irgendwann körperlich werden kann und das natürlich auch irgendwie eingeleitet werden muss. 

Aber hier hat ja jemand jetzt nicht mehr Probleme wie einer mit 14 Jahren im Messdienerlager, sondern weiß längst wie man an die Pfote im Händchen kommt.

Viele sind hier nicht mehr so dermaßen gehemmt, dass gar nix geht. Dann immer irgendwelche Ausführungen über die (mangelnde) Eskalation, ist einfach nur der Wahnsinn.  [...] Dürfte klar sein, was ich genau meine.

Moin @OrangUtan,  hast Du das in der Praxis denn mal ausprobiert, worüber Du hier schreibst? Meine Erfolgsquote bei ersten Dates (Erfolg = Frau will nächstes Date) ging jedenfalls deutlich hoch, nachdem ich mein sexuelles Interesse offen und körperlich signalisiert habe. Frauen wollen begehrt werden, und sie wollen Männer, die sich trauen zu führen.

Und ja, hier im Forum gibt‘s nen Haufen Messdiener in dieser Hinsicht. Schau doch mal, in wie vielen Threads es hier um Brüderlein/Schwesterlein-Dates und die Folgen geht (‚sie meldet sich nicht mehr!‘ ‚wie leite ich den KC ein?‘) - da herrscht bei vielen Jungs hier immer wieder Unsicherheit. Wobei ich noch nicht mal sagen würde, dass immer spätestens bei Date 2 gevögelt werden muss; aber Die meisten Frauen lieben die Mischung aus Klarheit und Dynamik, die entsteht, wenn Mann signalisiert, dass er das will. Die meisten Frauen lieben Sex, und sie lieben es, wenn ihnen der Mann die moralische Verantwortung dafür abnimmt, dass es auch dazu kommt.

Nebenbei ist ‚Pfote in Händchen‘ eher kein Signal fürs Sexuelle, sondern Bindungsverhalten - das zu nem frühen Zeitpunkt ist jenseits des Teeniealters eher kontraproduktiv. 

Also bitte erst lesen und ausprobieren, dann posten.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Dankeschön für eure Kommentare!

Okay ich sehe schon, viele Meinungen, die selbe Aussage.

Ja, jetzt im nachhinein wenn ich mir eure Texte durchlese hätte ich mehr versuchen sollen. In den Arm nehmen wäre auch super gewesen auf dem Gipfel. 

Warum ich kein intimes Date vorgeschlagen habe resultiert aus dem Grund, dass wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben. Normalerweise schlage ich beim Date 3 schon Wein und Film etc. vor, wollte aber in diesem Fall leider sicherer gehen. 

Kennt ihr das, wenn das HB dir einfach nicht das Gefühl gegeben hat, dass es ihr zu schnell geht? Mich plagte dieses Gefühl die ganze Zeit. Hätte ich mal einfach mehr versuchen sollen - stimmt. 

Ganz ehrlich - wenn sie bereit war mit mir auf den Berg zu gehen, wäre sie auch bereit für mehr Kino, KC gewesen. Sie wusste genau was ich will.

Zu den Dates selber - wir beide sind eher Alternative Naturtypen, darum kam diese Dateauswahl zu stande. Das 2. Date am See ist eigentlich in meinen Standart gewandert weil ich mich an diesem speziellen Platz sehr wohl fühle. Da sind keine Leute, nur Natur. An diesem Platz läuft mein Game einfach. 

Das Date in den Bergen war ihr Vorschlag, da es ihr Ding ist.

Da über meine Person diskutiert wird, eine kurze Erklärung.

Ja, ich war ein Nice Guy, der sein Leben am Ordnen ist und verstanden hat was nicht passt. Wie @TheWomanizer aber richtig sagt - ich habe es eher in die Richtung Beziehung gesehen, was natürlich auch falsch war zu diesem Zeitpunkt. Mir fehlt es nicht mehr an der körperlichen Nähe, sondern bin bereit für mehr. Ich weiss, das kann destruktiv sein, kann mich aber selber nicht belügen. Ich denke mir wird das später einmal einen Vorteil bringen, meine Person selbst ausgearbeitet zu haben. Es war/ist immer noch hart, aber die resultierende Weisheit daraus ist die Belohnung.

Apropos, @TheWomanizer.

Ich schätze deine Hilfe sehr, du hast mir in letzter Zeit schon ein paar mal geholfen und kann mit deinen Antworten sehr viel anfangen. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich die Hilfe der anderen nicht schätze, wollte es nur mal gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 2 Minuten, rox0r schrieb:

intimes Date vorgeschlagen habe resultiert aus dem Grund, dass wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben

Intim heißt ja nicht sofort zuhause zum DVD Abend einladen, sondern eine romantische Atmosphäre. Z.b. ein klassisches Date, wo du mit dem Mädel was trinken kannst, knutschen, ect pp.

Aktivitäten, wo du ihr nahe, gegenübersitzt, und du ihre, so wie sie deine, volle Aufmerksamkeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, rox0r schrieb:

Kennt ihr das, wenn das HB dir einfach nicht das Gefühl gegeben hat, dass es ihr zu schnell geht? 

Ja (es folgt dann der FC) und nein. Ein Weiteres Indiz dafür, dass du zu wenig eskaliert hast 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, rox0r schrieb:

Warum ich kein intimes Date vorgeschlagen habe resultiert aus dem Grund, dass wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben. Normalerweise schlage ich beim Date 3 schon Wein und Film etc. vor, wollte aber in diesem Fall leider sicherer gehen. 

Die Intention ist nicht schlecht aber die Umsetzung miserabel. Du hättest wie @Berserker vorgeschlagen hat in der Nähe von deiner Wohnung Cocktails trinken gehen sollen. Dort hättest du dann die Attraction wieder aufbauen können und fließend den Übergang zur eigenen Wohnung herstellen können.

Gründe warum es nicht lief
1. Date-Auswahl. Versteh mich nicht falsch: Die Dates sind super! Lagerfeuer am See, Wandern gehen. Das kriegt der Average Joe in zwei Jahren Beziehung nicht hin 😛  Aber ich finde den Zeitpunkt absolut ungeeignet. Dass sind für mich Dates, die man macht, wenn man mit einer Frau eine feste Beziehung haben will oder schon viel weiter ist. 

2. Fehlende Eskalation. Wie schon die meisten hier angedeutet haben. Lass dich von den Äußerungen von @OrangUtan nicht verwirren. Ich kann aus eigener Erfahrung eine Sache sagen: 
Früh auf Sex zu gehen hat mir noch nie ein Date versaut. Zu lange zu warten jedoch schon.

Es ist unglaublich mit wie viel man durchkommt, wenn man immer auf die Vollen geht. Und vor allem auch bei den Frauen "die so lieb aussehen blablabla" und das alles hinter einer gutbürgerlichen Attitüde verstecken.

3. Anderer Typ. Es ist ziemlich naiv zu denken, dass sie niemanden kennengelernt haben könnte weil sie erst sie kurzem wieder im Land ist. Allein durch Social Media sind die Frauen doch ständig in Kontakt mit anderen Typen. 

Lern draus 😉

See you

Stuntman 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, rox0r schrieb:

ich habe es eher in die Richtung Beziehung gesehen, was natürlich auch falsch war zu diesem Zeitpunkt.

Es ist nicht verkehrt Frauen zu Daten mit dem langfristigen Ziel eine glückliche, stabile und erfüllende Beziehung zu wollen. Wenn das deine Bedürfnisse sind, ist dass vollkommen in Ordnung. Das Problem ist eher deine Herangehensweise. Du hast Angst davor das falsche zu tun (zu früh zu eskalieren), Du hast vielleicht Angst davor dass falsche zu sagen (und redest ihr eventuell zu sehr nach dem Mund um ihr zu gefallen) und stellst deshalb ihre vermeintlichen Bedürfnisse über deine. Dadurch bist Du so gehemmt, dass Du Angst hast sie zu verlieren wenn Du in deinen Augen falsch agierst.

Und da kommen die Alternativen ins Spiel. Folgendes Extrembeispiel:

Typ A traut sich im Monat nur 2-3 Frauen anzusprechen. Hat ein Date pro Monat. Für ihn war es eine mega Hürde diese 2-3 Frauen anzusprechen und nun scheint sich eine tatsächlich für ihn zu interessieren.  Befindet er sich nun auf dem Date, hat er so viel Angst davor das falsche zu tun, zu sagen, zu sehr sich selbst zu sein und Angst davor zu seinen Bedürfnissen zu stehen weil er sie dadurch ja eventuell verlieren könnte. Seine ganze 'harte' Arbeit (die Frauen anzusprechen) wäre somit umsonst gewesen. Also agiert er unsicher, viel zu vorsichtig, risikoarm und wirkt dadurch eher langweilig und zu sehr 'angepasst' (Stichwort: Alles tun um der Frau zu gefallen - bloß nicht dass falsche sagen oder Ecken und Kanten zeigen, man könnte sie ja verschrecken). Er fängt an sich für sie zu verbiegen...

Typ B spricht im Monat 20-30 Frauen an. Hat dadurch 15 Dates pro Monat. War für ihn keine sonderlich große Sache die Frauen anzusprechen. Mehrere scheinen interessiert zu sein. Ist er nun auf einem dieser Dates, versucht er viel mehr seine eigenen Interessen durchzusetzen. Sie mag nicht das er gerne Fleisch isst? Ihm egal. Er liebt Fleisch. Er steht dazu. Ihm ist es egal ob die Frau das gut oder schlecht findet und er würde nicht im Traum daran denken extra wegen ihr auf Fleisch zu verzichten. Wenn das für sie ein No-Go ist, wird es dass vielleicht für die übrigen 14 kein No-Go sein. Er findet die Frau attraktiv. Zeigt es ihr, versucht zu eskalieren. Sie blockt. Ihm egal. Vielleicht blockt eine der anderen 14 eben nicht und passt dadurch besser zu seinen Bedürfnissen. Er versteckt seine Sexualität nämlich nicht, er steht dazu. Er zeigt das auch gerne. Es ist halt einfach ein Bedürfnis von ihm. Spielt sie nicht mit, wird sie halt aussortiert. Er bleibt sich selbst treu. Ihm ist es egal was Frauen davon halten. Entweder sie passen zu ihm oder nicht. Verbiegen? Käme für ihn nie in Frage.

Ganz nebenbei finden die meisten Frauen Typ B viel interessanter und 'männlicher' als Typ A. Irgendwie ziehen diese Ecken und Kanten magisch an. Jemand der seinen Mann steht. Sie wissen, dass seine Komplimente beispielsweise immer ehrlich gemeint sind. Er macht einfach keinen Hehl daraus das zu sagen, was er denkt. Das schafft nebenbei auch eine ganz andere Art von Vertrauen, denn wie kann man jemandem Vertrauen (und folgen), wenn jemand einem immer ständig nach dem Mund redet? Man weiß nie ob er das ehrlich meint oder ob er das nur tut um zu gefallen und Konflikte zu vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wirklich kein Freund davon irgendwelche allg. gültigen Aussagen zu machen, da es sich letztlich um sozialdynamische Themen zwischen zwei Menschen handelt (wird in diesem Forum leider viel zu oft gemacht), aber bzgl. Eskalation kann man eigentlich wirklich nichts falsch machen, wenn man eher zu viel als zu wenig eskaliert. Hat die Frau Interesse, gehts ihr aber zu schnell blockt sie. Darauf cool reagieren, weiter Vertrauen aufbauen und einige Zeit später - hier ist dann aber wieder Menschenverständnis gefragt - wieder versuchen.

Hat die Frau kein Interesse, bringt es dir rein gar nix, einen auf Nice Guy und anständig zu machen. Denk dran, wenn du eine Frau datest, willst du nicht ihr bester Freund werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, OrangUtan schrieb:

Viele sind hier nicht mehr so dermaßen gehemmt, dass gar nix geht. Dann immer irgendwelche Ausführungen über die (mangelnde) Eskalation, ist einfach nur der Wahnsinn. 

So nach dem Motto: Sie fand Dich offenbar nicht wirklich interessant, aber warum hast Du nicht mehr in die Richtung nageln unternommen?!  

Dürfte klar sein, was ich genau meine.

Ich komme da zu einer anderen Einschätzung.

Es gibt bestimmte Formulierungen, die hier immer wieder, quasi täglich in Beiträgen auftauchen.

Am 10.9.2018 um 10:07 , rox0r schrieb:

Auf den Gipfel gelaufen, oben gabs leider nicht die Möglichkeit um zusammen Pause zu machen da es zog wie Hechtsuppe.

Beim runterlaufen vom Gipfel nahm ich ihre Hand, was aber wegtechnisch nicht lange Möglich war.

Später waren wir auf einem befestigtem Weg unterwegs da nahm ich nochmal ihre Hand, was sie aber nach einer Minute mit dem Vorwand die Jacke auszuziehen abbrach und meine Hand auch nicht mehr nahm. Geküsst wurde nicht mehr.

Gab leider nicht die Möglichkeit = Ich habe mich nicht getraut.

Geküsst wurde nicht mehr = ich habe nie versucht diese Frau zu küssen, weil ich mich das nicht getraut habe.

Selbstverständlich ist dann der allererste Gedanke, dass der Kollege gehemmt ist. Eher abwartet. Beobachtet. Und die Hand nimmt.

Ich habe beim Händchenhalten vor allem beim kennenlernen und vor den ersten Malen Sex keine gute Assoziationen.

Überhaupt nicht.

Das ist so girlfriend boyfriend lieb und nett über die Wiese hüpfen.

Scheisse, dass soll ne geile, heiße Phase sein. Wo man eher rummacht oder sich seufzend küsst und überall anfasst und sich schöne Sachen ins Ohr sagt beim rummachen und den harten Schwanz an ihrem Po reibt und merkt wie nass sie schon is.

Solche Sachen will ich dann tun. Nicht Händchenhalten. Wtf. Wenn überhaupt will ich die pussy halten oder die schöne Brüste.

Ist es nicht das, was einem so durch den Kopf geht? Man findet die Frau doch attraktiv.

Ich würd mir komisch dabei vorkommen Händchen zu halten wenn ich zu 100 % genau in dem Moment auf jeden Fall ganz andere Sachen denke und auf völlig andere Dinge Bock habe.

Mir fällt es schwer, wie man überhaupt eher lieber Händchen hält, als die Frau zu sich ranzuziehen und zu küssen. That is more fun. Like a looot more fun, non?!

Auf jeden Fall, sieht das tatsächlich so aus, als ob das ein Faktor gewesen sein kann. Was genau die Frau denkt weiss man nicht.

Aber sie war sehr interessierst und beim Dritten Date war das nicht mehr so.

Is auch möglich, dass sie in der Zeit andere Männer getroffen hat. Vielleicht lags nicht daran.

Vielleicht war ein anderer Mann schneller. Ist schneller sehr viel intimer mit der Frau geworden.

Ziemlich schlau von dem möglichen anderen Mann. Oder er war einfach horny und hat gar nicht bewusst daran gedacht, dass Frauen dich ganz anders erleben und wahrnehmen, nachdem du ihnen so nah warst.

Wenn eine Frau auf zwei Typen steht, beide gut findet, drei Mal darfst du raten, wer bessere Chancen hat.

Take wild guess:

Der Kollege, der Händchen haltend über die Wiese springt, oder der Typ, der sie bereits die ganze Nacht und auch den Tag immer wieder schön und leidenschaftlich gevögelt hat.

ALso, ich will mich jetzt nicht völlig aus dem Fenster lehnen, aber ich kann mich nicht so recht dagegen wehren, meine Kohle komplett auf den Typen zu setzen, der sie eher schön fickt. Als auf den anderen Typen.

Thats who I would bet on.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden