FR: Treffen in Hannover

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, das erste Treffen in Hannover hat stattgefunden. Um 14.00 Uhr war großes Treffen angesagt: Xatrix, Rezachkata von PU Meetings Germany, Transcend (der auch durch PU Meetings Germany auf uns gestoßen ist), playa1, Player-Di, cruisah und Aristotelis sind gekommen.

Anfangs haben wir uns erstmal in einer Bar zusammengesetzt und erzählt um uns ein wenig besser kennen zu lernen. Danach ging’s raus ins Feld.

In Zweierteams sind wir doch die Stadt gerückt um locker ein paar Nummern zu sammeln. Mein Tagesziel waren 10 approaches und/oder #-Close, was ich beides erfüllt hab.

Was mir erstmal wichtig war, dass ich raus gehe und was mache und HB’s anlabere. Was mit Wing auch total einfach war.

Wer lügt mehr? Wo ist die Post? Könnt ich mal ein Foto von uns machen?... Alles so Standardopener, aber es ging ja darum die Schüternheit zu überwinden. Der Tag hat mich echt weitergebracht.

@-Close mit einer aus nem 4-Set, von denen wir ein Foto gemacht haben. Die waren total locker, ohne zu zögern hatten wir die Mail.

#-Close mit einer, an der ich Mystery's ESP-Routine ausprobiert hab. Hab aber noch zusätzlich ihre Hände genommen und gesagt, dass sie mir tief in die Augen schauen soll *hihi*. Beim ersten Mal hat sie nicht so schnell reagiert, beim zweiten Mal lag ich richtig. Sie war natürlich total überrascht, woher ich so was wüsste. Hehe, MAGIE.

Was mich auch überrascht hat, das ich wirklich eine Scheiß-egal-Stimmung hatte, nachdem Player-Di bei einer ejected ist, bin ich trotzdem noch mal hin und hab mit ihr weitergelabert. Habs bis zum Ende getrieben, bis sie dann weg ist.

Geiles Set, was ich total versaut habe. Wir lassen wieder Bilder von uns schießen aus dem Grund, dass wir das erste Mal in Hannover sind und ein Andenken brauchen. Danach fragt sie mich, woher wir denn kommen und ich sag ohne Nachzudenken: „Hannover“. LOL. Geil, war danach nur am abfeiern.

Danach haben wir mit dem Street-Game aufgehört und sind essen gegangen.

Abends sind dann noch Xatrix, playa1, Player-Di, Transcend und meiner einer in die Clubs gegangen. Leider ist da für mich nicht viel gelaufen.

Bin dann mit Xatrix und später playa1 in eine andere Disko. Mussten leider ziemlich anstehen um reinzukommen, hab mich bei der Jackenabgabe ziemlich lange mit ner HB unterhalten. Sie wollte sich zuerst vordrängeln zu ihren anderen Freundinnen, hab sie aber hinter mir gelassen, C&F, Kino gemacht, sie hat gut reagiert und ist immer wieder zu mir gekommen. Hab aber verpasst ihr die Nummer zu nehmen bzw. habe sie drinnen nicht mehr gesehen. Egal...

Hab auf der Tanzfläche Disco-Knight probiert, also, schön langsam Kino aufbauen. Wollte mir beim Eng-Aneinander-Tanzen ihre Hand schnappen und hatte plötzlich die Hand ihrer Freundin und hab plötzlich mir der getanzt *lol*. Das wollte ich nun gar nicht. Das war mal ein schneller Frauenwechsel :) Hab bei ihr noch mal das ganze wiederholt. Hab dann den KC-Close versucht, sie drückt sich aber und wird von der Freundin weggezogen. Naja, nach der Frauenwechsel-Aktion hab ich auch nichts anderes erwartet :) Eject...

Hatte nen geilen Tag, nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Hat mich wieder ein Stück weitergebracht.

bearbeitet von Hirtec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar ausgewählte Bilder...

14_01_06_Hannover-001.jpg

cruisah bei der Arbeit

14_01_06_Hannover-008.jpg

Player-Di

14_01_06_Hannover-012.jpg

Bei der linken hab ich das Set so geil verkackt :)

14_01_06_Hannover-013.jpg

Hannover hat sogar nen eigenen AFC-Club, nice... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Hirtec, so früh schon auf den Beinen :D

Vorweg ist natürlich zu sagen, dass der Tag super war aber nicht soo erfolgreich war. Approach Anxiety war am Ende zwar ziemlich weg, aber wirklich was rumgekommen ist leider nicht. Hängt damit zusammen, dass ich selber oft zu früh ejected habe...

Aber fangen wir mal beim Street-Sarging an. Ich habe meine Runde zu erst mit Playa1 von PBS gedreht, der im Clubgame sehr gut ist. Street war auch für ihn etwas Neues. Na ja und aller Anfang war echt schwer aber irgendwie auch lustig. Wir sind durch die Straßen getigert und haben ne Zeit lang nix gemacht, bis wir uns dann irgendwann zusammengerissen haben und approachten. War aber alles mehr schlecht als recht, aber nach einer Aufwärmungszeit wo nicht wirklich viel lief haben wir noch ein HB gestoppt die gerade ihr Fahrrad aufschloss und wegfahren wollte. Wir fragten sie wo denn der nächste Douglas wäre, danach welchem Duft sie uns empfehlen würde. Sie sagte Boss Bottled, fand dass alle Verkäuferinnen bei Douglas komisch sind. Wir haben ein wenig c+f gemacht ( weiß nicht mehr was, war ein langer Tag) aber mit zu Douglas um uns zu helfen wollte sie dann doch nicht. Das Sargen mit Playa1 war extrem lustig, das Problem war nur, das wir immer gleichzeitig angefangen haben zu reden und wir haben auch darüber spekuliert wie das für Frauen wohl wäre, dass da einfach so zwei 1.95m-Kerle vor ihnen stehen. Habe anschließend mit Cruisah ( stimmt das?, weiß nur den echten Namen) gedreht und da liefs schon besser. Da liefs meistens über: " Wir sind nicht aus Hannover... was kann man abends hier machen? Hb: Blabla! Wir: "Wart ihr denn schon mal da, was für Musik wird da gespielt?" Noch ein bisschen c+f angewendet und dann gesagt, dass wir uns ja alle heute abend in der Baggi treffen werden. Das ganze gabs bei 3-4 Sets.

Als letztes war ich mit Rezachkata Streetsargen. Der hat echt keine Skrupel zu approachen und auch einiges an gutem Material. Ich erinnere mich, das er Hbs erzählt hat, dass er eine Star-Wars Neuverfilmung macht und eine Schwule Person integrieren will, das lief denn darauf hinaus wer sich besser eignere: Joda oder Chewbakka :D .

Haben dann so noch ein Set geöffnet. Wo er mit ähnlichen Sachen anfing und ich dann einstieg mit: Wo es eigentlich zum Eiffelturm geht, Esp-Routine in Verbindung mit mir als Wahrsager und Fluffing.

Dann haben wir auf einer Bank sitzend und Kekse futternd Playa1 und Player-Di gesehen. Haben dann zu 4 ein echt geiles 4er Set aufgemacht und abwechselnd Fotos gemacht. Die 4 waren alle sehr lustig mussten aber letztendlich auch weiter.

Kurz darauf macht Rezachkata noch ein Set auf, ich stehe daneben und kriege IOIs und gehe mit rein. Später ist mir dann aufgefallen, dass ich ihm wahrscheinlich ( aber unabsichtlich) das Set geklaut habe, weil ich mich vor ihn stellte und ziemlich verrückten Kram erzählte. Esp klappte diesmal super. Sie wollte dann noch als letzten Beweis, dass ich ne Zahl zwischen 1 und 100 für sie errate. Hat natürlich nicht geklappt, aber ich habe gesagt das ich dafür ihre Hand halten müsse und ihr ganz tief in die Augen schauen müsse. Habe dann die Hand gerieben und noch ein wenig gefluffed.

Zum Schluss des Street-Sargings haben Playa1, Player-Di und ich noch eine Buchhandlung unsicher gemacht. Aber irgendwie waren wir da schon zu albern geworden. Wir hatten vorgehabt danach zu fragen, was wir unserer Freundin denn zum Geburtstag schenken sollten: Ein Daniel Küblböck-Buch oder eine Kassete über den Gesang der Pinguine oder sowas :D

Sind dann Essen gegangen und haben die Pläne für den Abend gemacht. Nach einer Partie Billard mit Playa1 und Player Di, haben wir uns im Phoenix noch mit Hirtec und Carol getroffen. Alles sehr lustig, ziemlich viele übelste Hbs ab 8 aufwärts und mehrere Sets gemacht. Es lief eher mittelmäßig und ich will mich gerade eigentlich noch ne Runde hinlegen ;) . Playa1 ist dort ziemlich abgegangen, vielleicht schreibt er ja noch was zum Abend. Würde mich mal interessieren was Du so alles gebracht hast! Danach noch in die Baggi, ich war aber schon irgendwie zu müde um noch groß was zu reißen obwohl mich Playa1 noch in 2 Sets mitreingenommen hat. Er war schon total heiser vom Brüllen weil es überall so laut war und ich habe nicht verstanden womit er die geöffnet hat :angry:

Als Resümee: Genialer Tag, lustige Leute kennengelernt unter denen auch mein genetischer Zwilling ( Playa1) war :D . Hoffentlich können wir das im Februar noch mal wiederholen, man lernt doch einiges und ist extrem motiviert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nen klasse Tag..

anfangs mit Hirtec losgezogen und erstmal über die vorgehensweise beraten, als wir dann zielstrebig zum ersten Set gingen und erstmal drin waren, lief alles super. Haben einige Sets gemacht, Foto-Opener klappte sehr gut, vorallem in dem 4er Set.

Ganz witzig fand ich ein 2er "Wer lügt mehr " Set, eine HB5 die andere vll 5.5, die erst sagten sie wären aus Göttingen, bei Clubtipps allerdings haben sie sich in wiedersprüche vertrickt, soviel zum Thema "Wer lügt mehr" ;)

Haben die ganzen Standard-Opener genutzt um die Approach angst erstmal loszuwerden.

Dann war die erste halbe Stunde rum und wir trafen uns wieder am "Kröpcke". Haben die gruppen dann getauscht, hatte die zweite runde playa1. Nach kurzer erleichterung auf dem WC haben wir direkt erstmal nach guten Clubs gefragt... Leider hat da schon die Dämmerung eingesetzt, das die Straßen immer leerer wurden.

Waren glaube ich grade auf dem Weg zum Treffpunkt, da saßen 2 auf ner Bank und ham uns mal wieder die Baggy empfohlen, wo sie nachher auch anzutreffen wären ;)

Dann weiterhin paar Sets gehabt

Dann wieder "Partnertausch". Es ging dann mit Xatrix los, nach kurzer Keks-Pause auf ner Bank, wo wir dann playa1 und Rezachkata trafen und ich dann ein 4er set öffnete -> Foto opener, war ganz nett, das "Alpha-Tier" in der Gruppe gab uns dann wieder die Baggy als empfehlung, wo sie dann auch anzutreffen sei.

Das Set in der Bücherhandlung war so naja, führe ich jetzt nicht weiter auf

Alex: im bücherhandel war ich mit, nicht player-di ^^

Haben dann noch schön was gegessen im Roadhouse und dann bin ich weg.. Auf dem Weg zum Parkhaus ( musste übrigens 10euro bezahlen :D ) habe ich noch 2 sets geöffnet wie ich am besten in die "Mehlstraße" komme, ein #C rausgeholt, hatte im nachhinein aber auch schon kein interesse mehr dran.

Wollte eigentlich wiederkommen, habe aber noch ein kurzfristiges Date angenommen.

Finde man sollte so eine Aktion wenns wärmer wird auf jeden fall wiederholen!

Habe mein Tagesziel erreicht, habe mir, wie Hirtec, das Ziel gesetzt 10 Sets und mind 1 #C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, habe dich eben mit Player Di durcheinander gewürfelt, dafür bin ich aber nicht Alex, das ist Playa1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts, das nur so wenige da waren. wollten J. und paar andere nicht auch kommen? nächstes mal MUSS ich dabei sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön :)

Die ESP Routine von Mystery ist doch die Zahl von 1 bis 4 und dann bis 10 erraten?

Oder werfe ich da was durcheinander.

bearbeitet von Daeda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich wunderts, das nur so wenige da waren. wollten J. und paar andere nicht auch kommen? nächstes mal MUSS ich dabei sein :angry:

J. konnte nicht, meldet sich das nächste mal aber, wenn er kann :)

Schön :)

Die ESP Routine von Mystery ist doch die Zahl von 1 bis 4 und dann bis 10 erraten?

Oder werfe ich da was durcheinander.

ist sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu... :)

Mir hats auch superviel Spaß gemacht, vor allem da ich seit einigen Wochen nicht mehr so aktiv bin, hab ich doch wieder ein wenig Blut geleckt. Also, ich fand es cool dass wir 8 Leute zusammengekriegt haben, das hat dann auch gut gepasst mit den Zweier-Teams nachmittags approachen.

Das am hellichten Tag auf der Straße approachen hat Spaß gemacht, auch wenn ich selten sowas Schlechtes gesehen habe wie uns (damit meine ich Xatrix und mich in den ersten 10 Minuten, *lol* ) ;) Naja, nachher wurde es ja etwas besser... Ich hatte mit meinem Wing das vor einigen Monaten als er noch da war oft gemacht und es war meist auf dieser Spaßschiene, dass es nicht zu einem vernünftigen close kam. Also gab ich mir Mühe die Sets so zu gestalten, dass es erfolgsversprechend war in meinen Augen, sprich: Nummern sind bullshit und ich war nicht darauf aus (genausowenig wie ich es abends bin). Wir waren alle von nem lay weit entfernt, aber es gab hier und da schon gute Ansätze. Besonders cool fand ich, wie jeder andere Stärken/bzw. Schwächen hat irgendwie. Mein Ziel war es nachmittags entweder: Man trifft sich abends in einer der vorgesehenen Locations oder ein Sofort-Date. Xatrix und ich sind ja leider knapp vorbeigeschlittert, wie er ja schon beschrieben hat in der einen Situation. Ansonsten bin ich bei meinen Aktionen nicht über ein paar nette Gespräche herausgekommen. Auch wenn einige targets versprachen, abends dort aufzukreuzen: So richtig geile Vibrations kamen nicht richtig auf. Mich würd interessieren, was aus Hirtec's #closes geworden ist?

Als letztes war ich mit Rezachkata Streetsargen. Der hat echt keine Skrupel zu approachen und auch einiges an gutem Material. Ich erinnere mich, das er Hbs erzählt hat, dass er eine Star-Wars Neuverfilmung macht und eine Schwule Person integrieren will, das lief denn darauf hinaus wer sich besser eignere: Joda oder Chewbakka .

Bei der Gelegenheit aber nochmal mein Dank an Rezachkata: Er hat ein 2er-Set angesprochen mit Meinungsopener und ich hab es dann so verstanden, wenn Darth Vader schwul sei, in wen er sich denn verlieben würde: Meister Yoda oder Chewbakka. Es war SOO billig und es wurde echt noch ein Gespräch draus. Mein Dank daher an dich: Es hat echt gezeigt, dass man auch auf der Straße genauso playen kann wie im Club, so einen Bullshit am hellichten Tag zu verzapfen wär mir nie in den Sinn gekommen. Da hab ich echt was draus mitgenommen...

Dann gings ab 22 Uhr dann in den Clubs los... Und ja, Club-Game liegt mir. Bin nicht einmal gecrasht, die Mädels mochten mich auch, aber ich fuhr zuviel Rapport, was mit manchmal abends passiert, wenn ich nachmittags unterwegs war und ich noch in "zurückhaltender" Stimmung bin. Hab zwar auch ein paar C&F's rausgehauen, aber wie sich rausstellte, waren meine HB's alle bereits in jahrelangen Beziehungen. Ein Grund - kein Hinderniss? Eigentlich ja, aber es klappte halt nicht. Dadurch, dass ich aber nicht nach 1-2 Minuten ejecten musste, hat jedes Set bestimmt 30min-60min gedauert (meist mit Pausen). Der erste Club war arschlaut, ich war heiser und müde von nachmittags und der Anreise. Bin dann noch in den anderen Club (unsere Gruppe hatte sich zersprengt, ich war auch noch mit 2 Leuten aus dem PBS-Forum verabredet die noch dazukamen) und da ging auch erstmal nix, dann war ich irgendwann allein da weil der Rest schon nach Hause gegangen war und weil mein Zug noch dauerte, sprach ich gegen 5 Uhr oder so noch eine an, die wohl unbedingt noch einen abkriegen wollte (sah aber ganz gut aus). Naja, bin dann aber abgehauen, die Luft war raus...

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache Jungs! Da kriegt man richtig Lust wieder was zu reißen. Ihr seid Schuld, dass ich die Ferien kaum noch erwarten kann... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gebe ich meinen Teil dazu...

als ich kurz vor zwei ankam in Hannover war mein State auf Tageshoch glaube ich. An der Statue hab ich keine Gruppe entdecken können dann hab ich Xatrix angesprochen er sah mir sehr Alpha aus und dann kamen wir alle zueinander.

Nachdem Kennenlernen ging es dann auf der Straße los.

Mein erster Partner Carol(von PU Meetings)

Du hast superviel Theoriewissen nur in der Praxis stehst du so am Anfang wie ich auch

Dadurch haben wir auch nicht wirklich viel geschissen gekriegt. Schade.

Zweiter Partner Aristotelis

Du musst mehr und lauter sprechen!

Ich dachte ich bin leise. Du musst das üben schrei alles zusammen und such dir einen guten Wing der dir in den Arsch tritt (so einen brauch ich auch)

Dritter Partner Hirtec

Ab dann ging es einigermaßen 5 Sets aufgemacht (wobei man die 2 mit den Fotos eig. nicht zählen kann weil es eig. zu einfach ist) Zumindest konntest du mir in den Arsch treten das war echt ok!

Dann waren wir lecker essen und haben danach das Gruppenfoto geschossen.

Beim anschließenden Billiard spielen mit Xatrix und Playa1 haben wir festgestellt das wir alle

dafür nicht wirklich zu gebrauchen sind.

OK Clubgame im Phoenix

Die Location für mich erste Sahne HB-Rate ausserordentlich hoch für jeden zu empfehlen

Nur mir hat einfach der Wing gefehlt ich hab nur 5 min mit einer HB getanzt mehr kam nicht bei raus und 3min gespräch mit Bedienung sie wollte nicht tanzen weil sie tresen nicht alleine lassen durfte Schade! Ich hatte nicht mal die Eier ein 2er Set um halb 4 auf zu machen obwohl mir die hunderte IOI´s geschickt haben. Ich glaube ich lasse meinen Namen hier in AFC-Di umwandeln.

Ansonsten ein erfahrungsreicher Tag der hoffentlich alle weiter gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim anschließenden Billiard spielen mit Xatrix und Playa1 haben wir festgestellt das wir alle

dafür nicht wirklich zu gebrauchen sind.

Ääääh, ich war nur so abgelenkt von der Blondine am nebentisch die mit ihrem Macker da war :angry:

@flying suicide

mit dir würd ich auch gern mal sargen gehen, playa1

Kein Problem, aber München liegt ja nicht gerad um die Ecke... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch mal ein kurzer Report aus meiner Sicht:

Auf der Straße rumzurennen und Leute anzusprechen ist wirklich nicht so einfach. Hab's dann auch selbst nicht fertiggekriegt. Die Approaches die meine jeweiligen Wings gemacht haben, liefen auch alle nicht (wurden einfach ignoriert), was meine Motivation es selbst zu versuchen auch nicht gerade verbesserte. Und dann laufe ich auch noch meiner Schwester und meiner Mutter über den Weg, die gerade selbst beim Shopping sind... :angry: Ich weiß, sowas sollte einen nicht stören - tut es aber leider doch (zumindest noch).

Ich denke aber, daß das vor allem das kalte Wetter ein Problem war: Die Leute sind nicht in Bummellaune und rennen einfach von A nach B. Man sollte das ganze noch mal an einem wärmeren Tag wiederholen, da sind die meisten Leute schon wegen des Wetters besser drauf. Außerdem sitzen dann auch viele auf Bänken oder stehen halt nur so rum, was es auch ja auch einfacher macht sie anzusprechen (wenn jemand an einem vorbeigeht, hat man oft nur 1-2 sek zum überlegen ob man sie nun anspricht oder nicht). Ok, wenn man gut ist, stört das sicherlich alles nicht, aber am Anfang sollte man die Schwierigkeit auch nicht unnötig hoch ansetzen. :angry:

Na ja, und später im Phoenix war ich dann irgendwie recht müde und daher lief dort auch nichts. Bin leider noch viel zu abhängig von meinem jeweiligen State, und der war dann abends leider im Keller.

Ansonsten war das Treffen aber völlig ok: Ist immer gut andere Leute, die sich mit PU beschäftigen zu treffen, es motiviert und man kann auch immer etwas dazulernen. Sollte man also öfter machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@transcend

Ich denke aber, daß das vor allem das kalte Wetter ein Problem war: Die Leute sind nicht in Bummellaune und rennen einfach von A nach B. Man sollte das ganze noch mal an einem wärmeren Tag wiederholen, da sind die meisten Leute schon wegen des Wetters besser drauf. Außerdem sitzen dann auch viele auf Bänken oder stehen halt nur so rum, was es auch ja auch einfacher macht sie anzusprechen (wenn jemand an einem vorbeigeht, hat man oft nur 1-2 sek zum überlegen ob man sie nun anspricht oder nicht). Ok, wenn man gut ist, stört das sicherlich alles nicht, aber am Anfang sollte man die Schwierigkeit auch nicht unnötig hoch ansetzen.

Klingt wie ne Ausrede dein Beitrag hier, gib nie der Situation oder den Frauen die Schuld - überlege einfach was dir gefehlt hat.

Ich hab es so gemacht und habe im Endeffekt aus dem Treffen eine wichtige Erkenntnis mitgenommen, zusammen mit dem Thread http://forum.frogressive-seduction.com/ind...?showtopic=1615 den ich bei euch gefunden habe.

Mein Problem ist folgendes, dass ich zu oft Situationen als zu negativ zum approachen einschätze, besonders tagsüber. Natürlich ist es schwieriger tagsüber Frauen anzusprechen. Wenn es kalt ist noch schwieriger, aber nichts ist schlechter als gar nix zu tun. Und wie gesagt: Wir waren SCHLECHT am Tage, abends hab ich euch ja nicht beobachten können weil ich ja selbst ständig beschäftigt war... Hätte ich das Gefühl gehabt, wir hätten gut approacht, C&F und Rapport hergestellt und es hätte und hätte und hätte einfach nicht geklappt, dann würde ich irgendwann sagen: Das Wetter hatte Schuld. Aber unsere Versuche zu Anfang waren nicht gut genug, um die Situation einschätzen zu können.

Als Beispiel: Ich habe in meiner PU-Anfangszeit bestimmt 50-60 Frauen abends in Diskos angesprochen, die irgendwo an der Seite rumstanden. Ich war der Meinung, sie würden sich langweilen, die Musik ist nicht so laut und das seien gute targets. Bin fast nur gecrasht und es ist nie was rausgekommen, auch wenn ich sehr gutes Game hatte. Das war eine Situation aus der ich schliessen konnte: Sprich keine Frauen in der Ecke an. Heute ist es für mich klar, aber ich musste es erst lernen. Bei uns war das was anderes - ich hab gesehen, dass in einigen Situationen Potenital steckt und lass es die Nummern von Hirtec sein: Selbst wenn sie nichts bringen sollten, ist es doch ein Zeichen des Interesses. Hätte er seinen Rapport anders gestaltet, ruhiger, vielleicht alleine und mit mehr Zeit: Wär da noch mehr gegangen, vielleicht nen k-close? TROTZ des Wetters? Ich denke ja..

Um nochmal zu dem angesprochenen Thread zu kommen: Dort steht, dass es neben der Inneren Einstellung darauf ankommt, einen situationsbezogenen Kontext zu entwickeln der zu einem close führt. Also sollte man bei schwierigen Situationen üben, z.B. große Gruppen, AMOG's, Tagsüber approachen... Ich fühlte mich an der Stelle ertappt, weil ich genau solche Situationen meide. Im Grunde fehlt mir aber nur die Erfahrung, in einer "schwierigen" Situation mein Game so zu gestalten dass es der Situation angepasst ist und funktionieren kann. Und das geht in fast allen Situationen, solange man es nicht gerade auf dem Friedhof oder auf einem dunklen Parkplatz um 3 Uhr nachts versucht...

Wichtig ist natürlich der Glaube dass es klappen kann. Ist mein Resumée aber nun, dass es einfach zu kalt war den Tag, kann ich jeden kalten Tag in Deutschland abhaken zum Frauen ansprechen. DAS will ich nicht hinnehmen und das glaube ich auch nicht, auch an kalten Tagen werden irgendwo in Deutschland Frauen aufgerissen - und ich will dabei sein!!!! :P B)

In diesem Sinne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Transcend: Stimmt es denn wirklich, dass jeder Approach den du von einem Kollegen gesehen hast, ignoriert wurde? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Was wirklich Zählbares haben wir alle nicht herausbekommen. Aber das war für mich auch nicht das Ziel des Tages, sondern das Approachen am Tag und das haben ja die meisten von uns gemacht. Man baut seine Ängste/Schwierigkeiten dadurch ab, dass man eine Situation kenntund deswegen aus dem Erfahrungsschatz heraus auf diese Situation reagieren kann.

Wie wäre es denn wenn du mal beim DonJuan-Bootcamp teilnimmst. Da musst du dich zwar wirklich überwinden, aber da es sich immer steigert ist es in den ersten Wochen durchaus machbar. Manche Leute können sich ja mit sowas besser motivieren, just have a try~

Mir kommt es nämlich so vor als wenn du ein riesiges PU-Wissen hast, aber noch nicht wirklich was im Field gemacht hast, weil du immer negative Vorannahmen triffst wie : Sie wird mich ignorieren, das Wetter ist zu kalt, als dass sie mit mir sprechen würde etc pp... Diese gelten dir dann anschließend deinem Gewissen gegenüber als Ausreden. Ich denke, dass jeder von uns mal an so einem Punkt angefangen hat. Anscheinend ist deine Hemmschwelle einfach etwas höher bei uns und diese fällt leider auch nicht von heute auf morgen, aber ich denke eine positivere Herangehensweise würde dir schon einiges bringen!

Ich weiß nicht ob du der Typ dafür bist, sonst probiere es einfach mal mit Affirmationen ähnlich wie Ross Jeffries sie benutzt, um dein Selbstbewusstsein auf ein erforderliches Maß zu bringen~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@transcend

Klingt wie ne Ausrede dein Beitrag hier, gib nie der Situation oder den Frauen die Schuld - überlege einfach was dir gefehlt hat.

Wenn du das so siehst, warum schreibst du dann kurz danach:

Als Beispiel: Ich habe in meiner PU-Anfangszeit bestimmt 50-60 Frauen abends in Diskos angesprochen, die irgendwo an der Seite rumstanden. Ich war der Meinung, sie würden sich langweilen, die Musik ist nicht so laut und das seien gute targets. Bin fast nur gecrasht und es ist nie was rausgekommen, auch wenn ich sehr gutes Game hatte. Das war eine Situation aus der ich schliessen konnte: Sprich keine Frauen in der Ecke an.

Ich hab ja geschrieben, daß man, wenn man gut genug ist, auch mit schwierigen Situationen zurechtkommt - nur bin ich das halt noch nicht. Rezachkata hat z.B. als ich mit ihm unterwegs war, vier mal Frauen angesprochen und nur eine hat kurz reagiert, bevor sie dann von ihrer Freundin weggezogen wurde, die anderen haben ihn einfach ignoriert. Ich hab ihn in Clubs erlebt und da ist seine 'open'-Rate fast 100%. Klar, wer genau weiß, wie man auf der Staße vorgeht, der wird sicherlich auch an kalten Tagen was reißen, aber für den Anfang sollte man sich die Latte nicht unnötig hoch legen. Das frustiert nur.

Um nochmal zu dem angesprochenen Thread zu kommen: Dort steht, dass es neben der Inneren Einstellung darauf ankommt, einen situationsbezogenen Kontext zu entwickeln der zu einem close führt. Also sollte man bei schwierigen Situationen üben, z.B. große Gruppen, AMOG's, Tagsüber approachen... Ich fühlte mich an der Stelle ertappt, weil ich genau solche Situationen meide.

Ja, um wirklich gut zu werden, muß man sich Situationen vornehmen, die über den eigenen Möglichkeiten liegen. Wer z.B. beim Tennis immer gegen schwächere Gegner spielt, der lernt nichts. Aber wenn man als Anfänger nur gegen 'voll' spielende Profis antritt, dann wird man das Racket bald vor Frustration in die Ecke schmeißen, weil man überhaupt kein Licht sieht - lernen kann man so genausowenig. Es geht also immer um den gesunden Mittelweg- und so sollte man das IMO beim PU auch machen. Du hast sicherlich von uns (der Gruppe beim Treffen) die meisten Erfahrungen und kannst (und mußt) dir daher die Latte auch entsprechend höher legen.

Wichtig ist natürlich der Glaube dass es klappen kann. Ist mein Resumée aber nun, dass es einfach zu kalt war den Tag, kann ich jeden kalten Tag in Deutschland abhaken zum Frauen ansprechen. DAS will ich nicht hinnehmen und das glaube ich auch nicht, auch an kalten Tagen werden irgendwo in Deutschland Frauen aufgerissen - und ich will dabei sein!!!! :P B) #

Das sag ich ja nicht. Nur, daß man besser erst mal bei guten Bedingungen übt, bevor man sich die schwierigen vornimmt. Ist wie mit den Frauen in der Ecke: Ich denke, daß jemand der gut ist, auch an die rankommt. Aber wenn sie halt schwieriger sind, dann läßt man es halt am Anfang besser und lernt erst mal bei den einfacheren. Wie wir alle wissen, ist 'inner-game' das wichtigeste überhaupt. Und wie bekommt man dieses gute 'inner-game' am besten? Ganz einfach: Durch Erfolge.

@ Transcend: Stimmt es denn wirklich, dass jeder Approach den du von einem Kollegen gesehen hast, ignoriert wurde? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich hab 5 Approaches gesehen, nur einer wurde nicht komplett ignoriert (s.o.).

Was wirklich Zählbares haben wir alle nicht herausbekommen. Aber das war für mich auch nicht das Ziel des Tages, sondern das Approachen am Tag und das haben ja die meisten von uns gemacht. Man baut seine Ängste/Schwierigkeiten dadurch ab, dass man eine Situation kenntund deswegen aus dem Erfahrungsschatz heraus auf diese Situation reagieren kann.

Ja. Nur wenn man einfach ignoriert wird, dann kann man auch nur wenig lernen.

Versteh mich nicht falsch, ich halte das ganz durchaus für sinnvoll und würde es auch gern wiederholen. Ich fand schlicht die Situation recht schwierig und denke, daß man es sich auch für den Anfang auch etwas einfacher machen sollte. Betrifft ja nicht nur die Frauen, ich war ja nach 'ner halben Stunde auch schon ziemlich durchgefroren.

Mir kommt es nämlich so vor als wenn du ein riesiges PU-Wissen hast, aber noch nicht wirklich was im Field gemacht hast, weil du immer negative Vorannahmen triffst wie :

Sie wird mich ignorieren, das Wetter ist zu kalt, als dass sie mit mir sprechen würde etc pp... Diese gelten dir dann anschließend deinem Gewissen gegenüber als Ausreden. Ich denke, dass jeder von uns mal an so einem Punkt angefangen hat. Anscheinend ist deine Hemmschwelle einfach etwas höher bei uns und diese fällt leider auch nicht von heute auf morgen, aber ich denke eine positivere Herangehensweise würde dir schon einiges bringen!

Ich hab bisher so um die 70 cold-approaches gemacht, aber fast nur in Clubs und auf irgendwelchen Veranstaltungen und über ca. 2 Jahre hinweg. Das ist natürlich nicht gerade viel, aber auch mehr als nichts. 'Street' hab ich aber bisher noch nicht gemacht.

Und ich sag ja auch nicht, daß das Wetter das ganze unmöglich macht - nur eben schwieriger. Ich betrachte deen Tag aus dem Nachhinein und überlege, warum es (zumindest für mich) nicht gut lief. Klar, ich könnte auch sagen: Liegt alles nur an mir - aber meinst du, das das diese Sichtweise mein Selbstvertrauen steigert? Daher gehe ich jetzt erst mal davon aus, das es andere Gründe gab.

Ich weiß nicht ob du der Typ dafür bist, sonst probiere es einfach mal mit Affirmationen ähnlich wie Ross Jeffries sie benutzt, um dein Selbstbewusstsein auf ein erforderliches Maß zu bringen~

Sowas hab ich schon probiert (und vieles mehr). Ich hab ja auch gutes Selbstvertrauen in vielen Bereichen. Nur beim PU fehlen mir bisher einfach die Erfolgserlebnisse und dann nützen auch Affirmations nichts. Ich versuche also, das durch Wissen auszugleichen, denn je mehr man auf eine Situation vorbereitet ist, desto mehr Selbstvertrauen hat man dann in der Situation. Sicherlich kann man auch versuchen, eine "don't give a fuck" Haltung zu entwickeln, aber da bin ich bisher auch noch längst nicht so weit, daß es wirklich funktioniert (und eigentlich halte ich das auch nicht für so erstrebenswert - ein wenig mehr 'scheiß drauf' ist ja ok, aber zu viel davon schadet dann auch wieder mehr als es nützt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal bin ich mit dabei. Wie sieht das eigentlich mit euch aus mit Weggehen? Was haltet ihr davon, dass man sich trifft um z.B. in einen Club im Norden zu gehen? ich liebe Hannover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Kompliment!!! B) Echt geil, euer erstes Treffen! Bin auf die anderen field reports gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.