Klassiker? ONS mit der "besten Freundin" Erfahrungsbericht und Hilfesuche

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Lads&Ladies!

Ich will hier gerne mal die Chance nutzen meine erste bewusste Erfahrung mit den Lehren des Pickup zu teilen und damit auch gleich Rat einholen.

Weiß nicht so recht ob das nach "Freundschaft+" oder "Konkrete Verführungssituation" Thread gehört, ich schreib's mal hier rein!

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 26
3. Art der Affäre: ONS
4. Sie ist/war in einer monogamen Beziehung
5. Eine Nacht 😀

6. Sehr guter, inniger Sex, trotz starker Trunkenheit.

7.

Zu mir: Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren mehr oder weniger an Pickup interessiert und hab seit meiner letzten Beziehung (seit ca. 1,5 Jahren single) das ein oder andere im Forum gelesen. In der Zwischenzeit hatte ich 2 Affären, von denen ich eine wegen Neediness zerstört hab (ca 2 Monate Dauer), und die andere wegen Neediness der Frau ein Ende fand (10 Monate Dauer), seither suche ich wieder nach ner LTR und hab dafür die denkbar schlechteste Aktion gebracht: Sex mit meiner besten Freundin.

Zu ihr: Sie ist ne HB7+, je nachdem, ich kenne sie jetzt seit vielen Jahren und es war immer einer von uns beiden (treu) vergeben. Es hat sich allerdings über die Jahre immer mehr Vertrauen und sexuelle Spannung aufgebaut, und seit wir auch noch viel Sport zusammen machen haben ist das ganze (zumindest für mich, aber wie sich herausstellt warscheinlich auch für sie) nur schlimmer geworden (Inklusive eines Abends mit Trinkspiel, bei dem zwar viel Alkohol floss, aber ansonsten halt nix). Wir erzählen uns grundsätzlich alles vom jeweils anderen. Sie z.B. dass sie vermutet ihr Freund (3 Jahre LTR) sei ihr definitiv mal fremd gegangen, und von mir kriegt sie die ganzen Weibergeschichten immer brühwarm serviert. Treffen mit ihr hatten in der Vergangenheit oft Datecharacter d.h. zusammen kochen, was trinken, netflix&chill 😋 (Ihr Freund ist auch massiv eifersüchtig auf mich, was nicht zuletzt auch irgendwie ein IOI für mich war). So wirklich große Gefühle gab es aber nie. Sie ist eher der "Kumpeltyp": ehrlich, humorvoll und direkt.

Zur Situation:

Es ist das erste Mal das ich mich durch o.g. Umstände an Pickup versucht hab, leider auch mit dem Risiko ne sehr gute Freundschaft zu riskieren.

Wir haben uns ein paar Wochen nicht gesehen gehabt und uns zu einem Treffen an einem Samstag Abend bei ihr verabredet, einfach nur zum quatschen. Sie sagte auf meine Frage ob ich was zu trinken mitbringen soll noch 'sie beschränkt sich auf etwas nichtalkoholisches', aber sie würde vorab schon was zu Essen für uns beide kochen (ganz normal bei uns). Ich war aus irgendeinem Grund neugierig und in Stimmung, und hab deswegen dann trotzdem eine Flasche Wein mitgebracht. Wir haben uns viel zu erzählen gehabt und waren dabei durch den Wein auch schnell ziemlich ausgelassen. Ich hab ihr noch von meinem letzten Date erzählt und das es sich dabei um ne attention whore herausgestellt hat.

Sie schlug dann vor doch noch was in einer Kneipe um die Ecke trinken zu gehen, die sie mir noch nie gezeigt hatte, aber wo sie Bekannte hat etc. Auf dem weg dorthin erzählte ich ihr das ich ja jetzt meine Affäre beendet hätte weil sie zu needy geworden ist, und von einer anderen Freundin mit der ich mich zwar gut verstehe wo aber nie was laufen würde weil zu asexuell (woraufhin sie Unverständnis äußerte, weil ihr Sex genauso wie mir sehr wichtig ist. Wir haben zwar öfter mal über unseren Typ und  gesprochen, aber nie direkt über Sex) . Vor Ort wurde dann noch der ein oder anderer Shot und Bier getankt und ich hab mit Blickkontakt, positiver Körpersprache und Berührungen bisschen Kino gemacht, was Sie auch erwiderte. Anfänglich aber erstmal nur aus Neugier, ohne offensichtliche Absichten. Über die Schachtel Kippen die sie sich geholt hat (sie raucht eigentlich nur auf Partys), von denen sie mir dann auch regelmäßig welche anbot, habe ich garnicht nachgedacht. Als ich aber im weiteren Gespräch bemerkt hab, wie groß ihre Pupillen auf einmal warn haben sich meine Absichten für den Abend radikal geändert! 🤣

Hab dann versucht sie schnell aus der Kneipe zu kriegen, was mir auch ganz gut gelang, und auf dem Weg zu ihr nach Hause erstmal weiter Kino, und sogar ein paar Negs. Das ging solange bis sie mich nett als Arschloch tituliert hat 😂.

Wieder zurück bei ihr Zuhause:

Ich hab die Gläser Wein wieder neu aufgefüllt (wir hatten noch 2 Flaschen gekauft) woraufhin sie meinte "Willst du micht jetzt abfüllen oder was?", woraufhin ich nur nickte "Und wenn schon?". Auf dem Sofa meinte sie dann das sie ja eigentlich polygam veranlagt sei (ab da war mir klar worauf das hinausläuft).

Kurz eine rauchen auf dem Balkon, und nachdem wir wieder drinnen, und die Balkontür geschlossen war: instant KC -> FC, Gänsehaut pur. Sex überall, nur nicht im Bett. Sie ist dann irgendwann auch heftigst gekommen, woraufhin sie noch meinte "so, jetzt bist du dran ;)" Leider hat mich der Alkohol gerade so erwischt dass ich ihrer Aufforderung zwar nicht nachkommen konnte, den Umstand aber amüsant genug fand deswegen zu lachen. Es ging dann noch ne Runde weiter, leider hab ich im besoffenen Kopf aber nicht gesehen das es vielleicht nur ne einmalige Sache ist, und so mündete alles dann in Kuschelei 🙈

Jetzt kommt der Knackpunkt, eigentlich war es ja fast zu erwarten: Nachdem wir fertig waren sagt sie beim kuscheln zu mir was für ein schlechtes Gewissen sie habe, nicht etwa wegen ihrem Freund, sondern weil sie mich ja "benutzt" hätte, und das es ihr leid täte, weil ihr Freund ja die Nummer 1 wäre, sie sich mit mir aber durchaus eine F+ vorstellen könne. und das es mit ihrem Freund in letzter Zeit einfach sehr frustrierend war. Was soll ich sagen, ich hab mir nichts anmerken lassen und gesagt das ich das schon verstehe.

Sie ist dann noch Nachts vom Sofa ins Schlafzimmer "geflüchtet" und ich bin morgens hinterher, aber Berührungen von mir hat sie abgelehnt mit dem Kommentar sie sei ja jetzt nüchtern, hat mich aber trotzdem noch Stunden ohne Körperkontakt neben ihr schlafen lassen.

Beim Frühstück hieß es dann, im Gegensatz zur Nacht, dass sie es gerne als einmalige Sache betrachten würde, und ob ich von ihr verlangen würde dass sie es ihrem Freund sagt. Wir haben dann noch darüber geredet dass wir uns schon immer irgendwie mehr als nur freundschaftlich interessant fanden, es aber eben durch die Umstände nie zu "mehr" gekommen ist. Wir sind dann so verblieben dass es niemand erfahren soll und uns die Freundschaft wichtiger ist.

Ich muss gestehen dass mich dieser "Zwischenfall" schon ziemlich emotional berührt hat, oder der Sex war einfach nur zu aufregend, das muss ich noch rausfinden.

Auf jeden Fall habe ich leider das starke Bedürfnis mehr bei ihr zu erreichen, entgegen allem was dagegen spricht, was folgende Fragen aufwirft:

8. Frage/n

Habe ich was falsch gemacht? Wenn ja was?

(Ja ich weiß, Sex mit der besten Freundin, die dazu noch vergeben ist, war jetzt nicht die beste Idee)

Ist es wirklich so aussichtslos wie es scheint? Ich würde mich über eure Erfahrungen dazu echt freuen!

Wie kann ich das Verführungsspiel wieder aufnehmen und ausbauen?

Welche Möglichkeiten gibt es in der Situation?

Gibt es da überhaupt irgendeine Chance?

Bin ich nicht Alpha genug?

Fragen beantworte ich gerne.

Greetz,

Bomberjacket 💣

bearbeitet von Bomberjacket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Bomberjacket schrieb:

(Ja ich weiß, Sex mit der besten Freundin, die dazu noch vergeben ist, war jetzt nicht die beste Idee)

Egal was ich dir rate, sie müsste zugänglich sein und das muss abgewartet werden. Was hast du von hundert Vorschlägen aber sie sagt nein, eben weil sie vergeben ist. Da sie aber anscheinend nicht mehr glücklich in ihrer Beziehung ist, sonst wärst du auch nicht zum Zug gekommen, würde ich das einfach weiterlaufen lassen. Könnte sehr gut möglich sein, dass sie sich bald trennt und ab da läuft alles wie von allein. Auf jeden rate ich dir davon ab, als Keil zwischen ihr und ihrem Freund zu wirken. Einfach Füße stillhalten; ihr sehr euch ja alsbald wieder.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Firster schrieb:

Egal was ich dir rate, sie müsste zugänglich sein und das muss abgewartet werden. Was hast du von hundert Vorschlägen aber sie sagt nein, eben weil sie vergeben ist. Da sie aber anscheinend nicht mehr glücklich in ihrer Beziehung ist, sonst wärst du auch nicht zum Zug gekommen, würde ich das einfach weiterlaufen lassen. Könnte sehr gut möglich sein, dass sie sich bald trennt und ab da läuft alles wie von allein. Auf jeden rate ich dir davon ab, als Keil zwischen ihr und ihrem Freund zu wirken. Einfach Füße stillhalten; ihr sehr euch ja alsbald wieder.

That's true. Ich bin halt eigentlich mehr der proaktive Typ, aber ich schätze ein kleines bisschen abwarten schadet nicht. Ne, dazwischen gegrätscht hab ich ja quasi schon genug, find sowas ansonsten auch ziemlich asi. Das sie sich trennt ist leider sehr unwarscheinlich, dazu hat sie von der Beziehung zuviele Vorteile. Naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt cool. Ist was auf mittel- bis längerfristig was drin. So ist es mit meiner besten Freundin damals ergangen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Lafar schrieb:

Klingt cool. Ist was auf mittel- bis längerfristig was drin. So ist es mit meiner besten Freundin damals ergangen:

Danke man! Ich schau's mir gerne mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 'Trick' hierbei ist, sich genau so zu verhalten wie sonst auch. Wenn ihr unter der Woche viel Whatsapp Kommunikation habt, behalte das und die üblichen Themen bei. Fang nicht an darüber zu sprechen, sei einfach ganz normal. Fängt sie mit dem Thema an, tust Du es als 'harmlos' und nicht so wild ab, dass es da nichts wirklich zu besprechen gäbe und vermittel ihr das Gefühl dass sie keinen Fehler gemacht hat bzw. sich dafür nicht schämen müsse.

Geratet ihr beide noch mal in so in eine Situation mit passender Umgebung (Kneipe, Disco, Ausgehen allgemein) kannst Du erneut versuchen sie zu verführen. Du kennst sie ja ziemlich gut, da sie deine beste Freundin ist. Da sollte das für dich kein Problem sein zu wissen, ob und in welcher Laune sie gerade ist. Fliege quasi so lange unter dem Radar, bis sich eine neue, ähnliche Situation wie beim ersten Mal ergibt. Lass es sich dann, genau so wie beim ersten Mal, langsam hochschaukeln. Nicht zu überstürzt, aber auch nicht schüchtern oder vorsichtig weil da ja mal was gewesen ist. Gehst Du mit der Sache souverän und normal um, wird sie dass früher oder später genau so tun. Starte keine Bindungsversuche sondern wiederhol das einfach so oft, bis sie damit anfängt dich binden zu wollen - sei aber nicht enttäuscht wenn sie das nicht tut.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, allerdings waren wir eher 'Feier-Buddies'. Da passierte genau das, was bei Dir auch passierte. Ich blieb dann unter der Woche ganz normal und am Wochenende verwandelte ich mich zum Wolf im Schafspelz. Das ging dann so weit, dass ich jedes mal wusste, wann sie nun knutschen und mehr wollte und wann nicht. Manchmal riss sie andere auf, manchmal nicht. Muss für dich alles kein Problem sein und im Idealfall lernste halt auch wen anderes kennen. Mach daraus einfach keine große Sache, getreu dem Motto: 'Alles kann, nichts muss'. Bleib der coole beste Freund, der Du vorher auch warst. Auf keinen Fall versuchen irgendwas klären zu wollen oder die ganze Sache zu sehr zu verbalisieren. 

Verhältst Du dich nun komisch, anders oder 'zu sehr berührt', wird dass die Dynamik zwischen euch verändern. Dann wird alles auf einmal 'komisch', sie wird dann Sätze wie 'Ich will dich nicht verletzen' oder ähnliches raushauen. Rutschst Du einmal auf diese Schiene ab, ist es sau schwer da wieder raus zu kommen. Vermeide das um jeden Preis, einfach in dem Du genau der gleiche, coole Typ wie vorher auch bleibst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Reaktion mit der Abweisung in der Früh ist ganz normal. Sie hat einfach das schlechte Gewissen gepackt und die Situation ist ungewohnt für sie. Was auch verständlich ist.

Lenk das ganze in keinem Fall in die Richtung "Ich empfinde mehr für dich", da ist ihre Pussy dann ganz schnell wieder trocken. Nächsten Abend zu zweit einfach locker angehen lassen ohne Erwartungen. Stimmung auflockern und da sie dir ja schon erzählt hat, dass sie sich was Richtung F+ vorstellen kann (das würde ich ihr 1:1 so abnehmen nach der Reaktion auf dich), kannst du die Sache so laufen lassen und sie soll die Angelegenheit mit ihrem Freund klären - das ist nicht deine Sache

Womanizer hat schon die richtigen Worte dafür gefunden: bester Freund (mit Benefits?!) bleiben und nichts "klären" - da gibt es nichts zu klären - die Interessen sind klar abgesteckt mMn.

Ob du was falsch gemacht hast? Nein, warum solltest du? Sie kann selbst entscheiden was sie macht und Mädels, die nicht fremd gehen wollen, schaffen das trotz Alkohol dich abzuwimmeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was prince & womanizer schreiben! Bleib genau der, der du davor auch warst - das fand/findet sie ja so gut. Ich würd das ganze einfach "übergehen" und so weitermachen, wie bisher. Alleine, dass sie dir schon gesagt hat, dass sie sich eine F+ mit dir vorstellen könnte, ist ja schon geil und die perfekte Basis für dich/euch.

Und auch der Satz von Prince "Sie kann selbst entscheiden was sie macht & Mädels, die nicht fremd gehen wollen, schaffen das trotz Alkohol." ist maßgebend - falsch gemacht hast du nix, eher alles richtig gemacht im Sinne davon, dass du dein Ziel somit erreicht hast. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spartakus666
Am 6.9.2018 um 17:19 , Bomberjacket schrieb:

Jetzt kommt der Knackpunkt, eigentlich war es ja fast zu erwarten: Nachdem wir fertig waren sagt sie beim kuscheln zu mir was für ein schlechtes Gewissen sie habe, nicht etwa wegen ihrem Freund, sondern weil sie mich ja "benutzt" hätte, und das es ihr leid täte, weil ihr Freund ja die Nummer 1 wäre, sie sich mit mir aber durchaus eine F+ vorstellen könne.

Das Problem ist, dass Du schon mit "ich will mehr" im Hinterkopf ankommst.

Das musst Du halt entsprechend framen.

Ich habe da so zwei Ansätze: Für mich ist es vollkommen normal, dass zwei Leute, die sich gut verstehen, auch mal im Bett landen, wenn sie sich attraktiv finden. Keine große Sache. Bin mit Typen befreundet. Mit Mädels befreundet. Und wenn die Mädels "hot" sind, vögelt man halt ab und zu und erzählt es nicht rum. Das ist meine Welt. Ihre Freundinnen machen das sicher auch, aber nicht alle erzählen es halt.

Ansonsten finde ich es cool, weil man in der Situation ne ganz andere Verbindung zu dem Mädel hat.

Stell ihr mal 2 Fragen:

"Hast Du ab und zu bock mal ein Abendteuer mit nem anderen Typen zu haben?"
"Hattest Du in den letzten 6 Monaten außer mir mit anderen Sex?"

Das beantwortet sie Dir. Das beantwortet sie ihrer besten Freundin vielleicht. Aber ihr Freund? Der bekommt die Version von ihr, mit der er zurecht kommt. Der ist zwar in vielen Punkten die Nummer 1. Aber nicht in allen. Ansonsten ist es als Typ nicht so schlimm, mal sexuell benutzt zu werden. Für ein Mädel auch nicht. Passt schon.

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, egal was du tust...fang nich an ständig mit ihr darüber zu reden.

Glaub mir, wenn ihr das so viel Spaß gemacht hat, wird sie da nicht abgeneigt sein zukünftig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Der 'Trick' hierbei ist, sich genau so zu verhalten wie sonst auch. Auf keinen Fall versuchen irgendwas klären zu wollen oder die ganze Sache zu sehr zu verbalisieren. 

Verhältst Du dich nun komisch, anders oder 'zu sehr berührt', wird dass die Dynamik zwischen euch verändern.

vor 23 Stunden, prince1512 schrieb:

Lenk das ganze in keinem Fall in die Richtung "Ich empfinde mehr für dich", da ist ihre Pussy dann ganz schnell wieder trocken.

vor 23 Stunden, MissXYZ schrieb:

Bleib genau der, der du davor auch warst - das fand/findet sie ja so gut. Ich würd das ganze einfach "übergehen" und so weitermachen, wie bisher. Alleine, dass sie dir schon gesagt hat, dass sie sich eine F+ mit dir vorstellen könnte, ist ja schon geil und die perfekte Basis für dich/euch.

Danke Leute, ich denke das klingt wirklich ziemlich logisch. Ist ja im Endeffekt bei ner normalen F+ auch nicht anders, vielleicht sogar weniger kritisch.

vor 23 Stunden, spartakus666 schrieb:

Das Problem ist, dass Du schon mit "ich will mehr" im Hinterkopf ankommst.

Das musst Du halt entsprechend framen.

Leider ja, im Kopf muss ich mich wirklich ausbremsen, aber ist ne gute Übung.

Ich habe da so zwei Ansätze: Für mich ist es vollkommen normal, dass zwei Leute, die sich gut verstehen, auch mal im Bett landen, wenn sie sich attraktiv finden. Keine große Sache. Bin mit Typen befreundet. Mit Mädels befreundet. Und wenn die Mädels "hot" sind, vögelt man halt ab und zu und erzählt es nicht rum. Das ist meine Welt. Ihre Freundinnen machen das sicher auch, aber nicht alle erzählen es halt.

Ansonsten finde ich es cool, weil man in der Situation ne ganz andere Verbindung zu dem Mädel hat.

Seh ich auch so, die Dunkelziffer der Vögelei und Freunden ist garantiert hoch xD

Aber man muss natürlich differenzieren zwischen Trunken- und Nüchternheit. Witzigerweise war das auch ein O-Ton in dieser Nacht: Nämlich das der Alkohol immer die Wahrheit ans Licht bringt 😉

Stell ihr mal 2 Fragen:

"Hast Du ab und zu bock mal ein Abendteuer mit nem anderen Typen zu haben?"
"Hattest Du in den letzten 6 Monaten außer mir mit anderen Sex?"

Das beantwortet sie Dir. Das beantwortet sie ihrer besten Freundin vielleicht. Aber ihr Freund? Der bekommt die Version von ihr, mit der er zurecht kommt. Der ist zwar in vielen Punkten die Nummer 1. Aber nicht in allen. Ansonsten ist es als Typ nicht so schlimm, mal sexuell benutzt zu werden. Für ein Mädel auch nicht. Passt schon.

Benutzt wird man ja auch erst wenn man sich benutzen lässt und dadurch einen Nachteil hat. Das ist so ziemlich genau das was ich ihr auf den Ausdruck ihres schlechten Gewissens geantwortet habe.

Leider bin ich an dem Wochenende Sonntags nochmal zu ihr gefahren zum quatschen, das hätte ich vielleicht lassen sollen. Es ging dann darum wie es mit der Freundschaft weitergeht und yaddayadda, ich hoffe echt ich hab die Situation damit nicht zementiert.

Tja, es gibt Sachen die sie angeblich nur mir beantwortet, schätze das mit der Nummer 1 ist also auch seeeehr relativ 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ja, egal was du tust...fang nich an ständig mit ihr darüber zu reden.

Glaub mir, wenn ihr das so viel Spaß gemacht hat, wird sie da nicht abgeneigt sein zukünftig.

Na mal schauen was passiert. Übrigens: Geiles Zitat in den Interessen! Jean Luc ist der beste!

Edit: Deine Signatur seh ich ja jetzt erst! "Ich kann dir mal meinen neusten Fausttanz vorführen, echt jetzt Junge!" 😂

vor 23 Stunden, MissXYZ schrieb:

Und auch der Satz von Prince "Sie kann selbst entscheiden was sie macht & Mädels, die nicht fremd gehen wollen, schaffen das trotz Alkohol." ist maßgebend - falsch gemacht hast du nix, eher alles richtig gemacht im Sinne davon, dass du dein Ziel somit erreicht hast. 

Is auch so, der Alk ist ja nur ein Katalysator für eine Situation.

Allerdings war es dann auch eine Lüge zu sagen dass ich ihre Beziehung respektiere, das tue ich ja eigentlich ganz offensichtlich nicht mehr 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: 

Seit dem "Zwischenfall" war Funkstille, nun reden wir so langsam wieder miteinander. Sie hat allerdings mitbekommen dass ich Interesse an ihr habe, und will deswegen weiterhin Abstand auf unbestimmte Zeit. 

Ich will echt kein Onehitter sein, das heißt dann wohl für mich: Abwarten und umschauen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden