LTR ist mit sich und unserer Beziehung unzufrieden!?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TKMAX

@Tschilo Es tut mir sehr leid, das du sowas erleben musstest. Rein rational kann ich aber ausschließen, dass sie fremd geht. 

An die anderen: Wenn man sich 1-2 mal die Woche sieht kann man schlecht 3 mal Sex haben. Zähle ja nicht jedes MAL. Aber gut, kann man so sehen.

vor 3 Stunden, B. Friedigen schrieb:

Falls du noch emotional bist, schnellstens abstellen, denn:

Mach erstmal einen kalten Realitätscheck. Erstmal beim Sex/Invest. Dazu noch hier:

Das sind zusammen, ziemliche Killer was eine gemeinsame Zukunft angeht. Was würdest du denken wenn ein Freund dir so von seiner geliebten Freundin erzählt.

Was soll sie überhaupt schlimmeres kommunizieren?

Mehr oder weniger direkt sagt sie: Hab kein bock auf dich

Indirekt sagt sie mit ihrem Invest: Du bist es mir nicht Wert

Grauzonen dazwischen führen dich nur zu PDM und in die passive Opferrolle.

Es gibt keinen relativen Invest.

Abgesehen davon, werden auch die Vorwürfe nicht besser

Leb damit, ändere dich oder lass es.

Sie ist gerade nicht inlove, und das musst du so oder so akzeptieren.

Auch wenn du im PU Sinne kämpfen willst, mach dir bitte keine langfristigen Hoffnungen.

Danke für das ehrliche Feedback. Ich kann es schon bestätigen, „in Love“ ist sie wirklich nicht. Ich muss aber dazu sagen, dass die Anfangssituation schon 2 Monate her ist. 

Trotzdem hast du recht. Realitätscheck werde ich machen und meine Emotionalität komplett herunterfahren. Auch um mich zu schützen. 

vor 3 Stunden, B. Friedigen schrieb:

Mehr oder weniger direkt sagt sie: Hab kein bock auf dich

Indirekt sagt sie mit ihrem Invest: Du bist es mir nicht Wert.

Das mit dem Invest fühle ich genau so wie du es schreibst. Als wäre ich es in ihren Augen nicht Wert, sich zu bemühen und mehr Interesse an meinem Leben zu zeigen. 

vor 3 Stunden, Tschilo schrieb:

Genau Sie war auf einmal der Mittelpunkt des Universums und wie konnte ich mich erdreisten in einer Beziehung auch mal meine eigenen Wünsche zu äussern und noch schlimmer diese auch durchsetzen zu wollen. Ein Unding. Was bilde ich mir ein? Ihre Wünsche haben immer Vorrang.

Ich hoffe du erkennst die Ironie..

Auch mein verdiente ihr eigenes Geld, aber das langte nie und das wurde zu meinem Problem gemacht und ich konnte nix dagegen machen, weil ich blind war.

Benebelt von der heiligen Pussy meiner Ex. Ich Trottel. 

Also beim finanziellen ist das überhaupt nicht so. Sie kauft sich selbst was sie will und achtet auch darauf, das wir ausgeglichen zahlen (Essen,Ausflüge).

Mit dem Mittelpunkt des Universums hast du vielleicht gar nicht so unrecht. Ich glaube das bildet sie sich auch ein. 

Die Konsequenz daraus heißt für mich, dass ich immer sage was ich will und welche wünsche ich habe und diese durchzusetzen. Sollte das geblockt werden einfach mal nichts mit ihr machen, sondern dann mit jemand anders oder zur Not alleine. Sagt sich einfacher als es ist, bin nämlich harmonieliebend.

bearbeitet von TKMAX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TKMAX schrieb:

Die Konsequenz daraus heißt für mich, dass ich immer sage was ich will und welche wünsche ich habe und diese durchzusetzen. Sollte das geblockt werden einfach mal nichts mit ihr machen, sondern dann mit jemand anders oder zur Not alleine. Sagt sich einfacher als es ist, bin nämlich harmonieliebend.

nicht sagen - machen! Das Wort ist nur der Schatten der Tat. Du brauchst ihr gar nichts groß verbal kommunizieren - sie wirds ja mitkriegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, TKMAX schrieb:

Rein rational kann ich aber ausschließen, dass sie fremd geht. 

🤣🤣🤣

Auf die rein rationale Begründung bin ich gespannt. Weil es etwa "unklug" wäre dich zu betrügen??? Weil sie nicht so ist???

Für mich klingt das Ganze, diese ganze LTR bzw du beliebig. Du bist halt ihr Freund - ja schön, das kann man ja dann immer so angeben... So auf Instagram:

"#brunch with my bf #yummy #biglove #4EVA !😚"

Und falls du wegfällst und Carlos/Marco/Dustin mit ihr brunchen ist, dann schreibt sie genau den selben Scheis - eben weil du in ihrer Welt austauschbar bist. Deine Rolle kann beliebig besetzt werden. Und ab und zu wirst du mal aus (in) der Kiste geholt, damit du Ruhe gibst.

So klingt das für mich - ihrerseits.

Deinerseits bist du noch immer unzufrieden damit. Und anstatt da jetzt gerade heraus den Cut zu machen oder sie so zu akzeptieren wie sie ist, wählst du den Mittelweg und jammerst seit Monaten darüber. Lösungsansatz = 0

Ich möchte mich meinem Vorposter anschließen und fragen, ob du das gefälligst mal auf den Tisch gebracht hast? Und ich meine hier nicht dieses harmoniebedürftige Wischi Waschi von dem hier zurecht jeder abrät. Sondern klare Ansage und kein "Ach du musst Tanja also wirklich 4 mal die Woche zum Shoppen begleiten, weil sie es gerade schwer hat? Ja klar, dass du mich deswegen nur 1 mal die Woche sehen kannst, das geht ja nich anders Schatz."

Was ich in dir sehe ist ein Mann, der gerne eine ernsthafte Beziehung führen möchte. Und dazu ein Mädel, dass sich dagegen (zurecht) alle Optionen offen halten will, statt sich auf ihre LTR zu konzentrieren. Immerhin kann sie es sich mit 22 leisten.

Die Folge sind 2 Menschen die irgendwie nebeneinander in ihrer eigenen Welt leben und das auf Instagram "Beziehung" nennen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden