Führung nach zwei Dates bewusst abgegeben - Fehler?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührung
5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen,

schön mal wieder hier zu sein 😊
Ich bin seit 3 Monaten wieder single und das genieß ich auch soweit.
Vor kurzem hab ich ein HB kennengelernt, die mir sehr gut gefällt (schon fast zu gut 😊). Wahrscheinlich bin ich deswegen ein bisschen unsicherer als sonst.
Wir haben uns übers OnlineGame kennengelernt und da sie erst seit März in Deutschland lebt und ab und zu noch Verständnisprobleme hat, kann ich mein TextGame entsprechend nicht so fahren wie sonst.
Nichtsdestotrotz haben wir jetzt zwei Dates hinter uns und die liefen mMn sehr gut. Letzteres war am Samstag. Erst Sportlich aktiv, dann zu mir, thailändisch gekocht, Wein, Musik, Nackt im Bett - kein Sex 🤔
Da die Dates von mir komplett geplant wurden, hab ich ihr bei der Verabschiedung gesagt, dass Sie sich doch etwas für das nächste Treffen überlegen soll. Sie hat sofort zugesagt und dass Sie mir schreibt

Damit bin ich in der Vergangenheit ganz gut gefahren. Ich gebe aktiv, charmant (versuch's) und selbstbewusst die Führung ab und lasse Sie investieren. Bis jetzt immer funktioniert.

Leider kam bis jetzt nicht wirklich viel. Ich habe ihr am Sonntag noch kurz geschrieben:
"Meine Wohnung riecht immernoch nach Thai. Fand den Abend sehr schön mit dir"
"Hahaha, aber war wirklich lecker! Hab auch ein bisschen Muskelschmerzen in meinen Unterarmen (wir waren bouldern, nicht das was ihr denkt)
Jaaa, ich auch! Soll etwas tolles ausdenken"
Seit dem nichts mehr.

6. Frage/n

Das sind bis jetzt auch erst drei Tage, aber ich möchte Sie wirklich gerne wiedersehen.
Wenn bis morgen nichts kommt, soll ich die Führung wieder übernehmen, Ort, Location und Co. vorschlagen?
Sie ist zurückhaltender als die vorherigen HB - sowohl im schreiben, als auch im sexuellen. Habe das aber nicht als fehlende Attraction gewertet, dafür ging's mMn an beiden Dates zu sehr zur Sache. Habe ein wenig Sorge, dass es an dem vorherhigen Textgame lag. Viel hin und hergeschrieben haben wir uns nicht, einfach weil ich langweiliges schreiben nicht mag und das witzige nicht machen kann, weil Sie's zum Teil nicht versteht...

Glaube bin etwas verknallt, was ich so früh garnicht bei mir kenne - aber Sie hat gerade all das, was ich so interessant finde. Vielleicht braucht's auch einfach ein kurzen Wegruf eurer Seite 😊
Alternativen habe ich, aber die catchen gerade nicht so...

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Du jetzt die restliche Woche weiter wartend und "planlos" umherschwirrst, könnte es tatsächlich sein, dass es aufgrund kulturellen Herkunft (woher kommt sie eigentlich?) und der potenziellen Verständigungschwierigkeiten (sie ist seit 6 Monaten in Deutschland) es zu Missverständnis kommt. Daher kannst Du Dir überlegen, ob Du sie nicht doch nochmal z.B. morgen anrufst und versuchst ein Date auszumachen.

Sollte darauf allerdings ausweichend von ihr reagiert werden, würde ich es gut sein lassen, egal wie toll sie auch für Dich sein mag.

Ps: achte darauf, in diesem frühen Stadium nicht zu needy rüber zu kommen.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Masterflex,

vielen Dank. Sollte vielleicht mal meinen Namen ändern 😅

Sie kommt aus den Niederlanden und vor kurzem noch 3 Jahre in Spanien gelebt. Ja, muss wirklich aufpassen, nicht needy zu sein. Aber deswegen schreibe ich ja euch und nicht ihr und lass es absegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, HerrPlanlos schrieb:

Das sind bis jetzt auch erst drei Tage, aber ich möchte Sie wirklich gerne wiedersehen.
Wenn bis morgen nichts kommt, soll ich die Führung wieder übernehmen, Ort, Location und Co. vorschlagen?

Naja, einem Mädel, das sich lokal nicht so gut auskennt aufzudrücken, sie soll sich etwas überlegen, was Ihr macht... Sie hat doch keinen Plan und braucht nicht nur 3 Tage zu überlegen. Nehme die Führung in die Hand, da sie wahrscheinlich solange sucht und sich nicht traut, ohne Vorschlag anzukommen. Das wäre von Dir nicht needy. Du kannst ihr andere Aufgaben auftragen, die sie besser managen kann. Irgendwas mitbringen oder so etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Forbiddengirl,

ich hab ja nicht erwartet, dass Sie mir die Stadt zeigt. Mir ging’s darum ein Treffen in die Wege zu leiten und nicht nur „ja“ und „Amen“ zu sagen. Aber danke für den Tip, ich werd mich morgen melden und was vorschlagen 😊

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden