57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Ich würde mich jetzt nicht als Muskelprotz bezeichnen aber mein Potenzial habe ich zum Großteil ausgeschöpft und im Streeten habe ich noch wenig erfahrung, aber kommt ganz auf die Frau an.

Hängt viel damit zusammen wie man wirkt, welches Image man vermittelt, auf welchem Trip man damit ist.

Was mir allgemein sehr geholfen hat beim Streeten um einem negativen Image vorzubeugen ist eine Lesebrille, viel positivere Resonanz. Dieses Accessoire lenkt mehr in Richtung Nerd ein, als Macho

Die Trage ich jetzt beim streeten immer. Und Compressionsshirts weglassen hat ebenfalls viel gebracht.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.9.2018 um 20:01 , fmxmaster schrieb:

Er macht nicht so nach dem Motto 'hi du bist mir aufgefallen' etc. Bei ihm läuft das aus dem Flow, indirekt. Das kann nicht jeder da dies eine Charaktersache ist.

Eben, ich weiß nicht warum alle hier so fokusiert sind auf dieses "Frau von hinten anspringen". Es gibt doch genug andere Stile, natürliche, die auch von großen PUAs angewendet werden.  Für dieses "Frau anspringen" musst man auch der Typ sein, der Menschen gern anspringt. Wenn man das sonst bei Menschen nicht tut, sollte man es auch beim Ansprechen der Frauen nicht machen. Darum sage ich, dass der beste Stil von Don Jon und Mateo ist. Ihre Stile basieren auf der Natürlichkeit des Mannes

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm
vor 9 Stunden, Minou schrieb:

Das eigentlich Witzige an der causa Momoa ist doch, dass ausgerechnet die Jungs, die mit der sexual market value-Graphik als Filter durch die Welt laufen, einen Typen abfeiern, der ne 20 Jahre ältere Frau kurz vor ihrem 50. Geburtstag geheiratet hat, Ihr schon seit langer Zeit treu ist und seine Energie voll in seine Familie steckt. 

Voll alpha, Alter! (Das sehe ich übrigens tatsächlich  so!)

word. 👍

Kurze Recherche ergab allerdings, dass es nur 11,x Jahre Unterschied sind. Der gute Mann ist kürzlich 39 geworden. Noch nicht ganz Macron level (25y delta)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Was mir allgemein sehr geholfen hat beim Streeten um einem negativen Image vorzubeugen ist eine Lesebrille, viel positivere Resonanz. Dieses Accessoire lenkt mehr in Richtung Nerd ein, als Macho

Die Trage ich jetzt beim streeten immer.

Kennst die Simpsons-Folge mit Rainier Wolfcastle als "Undercover Nerd"? So stell ich mir das gerade vor :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

Kennst die Simpsons-Folge mit Rainier Wolfcastle als "Undercover Nerd"? So stell ich mir das gerade vor :-D

Nein, klingt aber nach einer sehr lustigen Folge die ich mir jetzt geben muss 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Minou schrieb:

Das eigentlich Witzige an der causa Momoa ist doch, dass ausgerechnet die Jungs, die mit der sexual market value-Graphik als Filter durch die Welt laufen, einen Typen abfeiern, der ne 20 Jahre ältere Frau kurz vor ihrem 50. Geburtstag geheiratet hat, Ihr schon seit langer Zeit treu ist und seine Energie voll in seine Familie steckt. 

Voll alpha, Alter! (Das sehe ich übrigens tatsächlich  so!)

Also ich weiß aus dem Profisport, dass die sich Frauen holen, die vorher NDA‘s unterschreiben und somit rechtlich gezwungen sind die Klappe zu halten. Würde Momoa nichts unterstellen, aber naiv davon ausgehen, dass jemand mit solch einem Reach und Status sich nicht auch mal was jüngeres gönnt, kann ich mir schwer vorstellen. Trotzdem cooler Dude..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden