57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Jingang schrieb:

Du, fxmaster ist nicht Jason.

Du, ich bezweifle, dass er deutlich mehr Muskelmasse hat als Jason und mein Punkt ist, dass selbst ein Jason Momoa nicht so viel hat, dass die Mehrheit der Frauen sich angewidert abwenden würde, weil es too much wäre.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen stehen einfach einen durchtrainierten Mann ,denn man einfach ansieht,dass er Sport macht,aber nicht unbedingt pumpen geht. Der sieht dann im Idealfall einfach super durchtrainiert aus und ist nicht zu dünn oder zu dick.Die stehen also auf gute Proportionen.Also weder zu dünne oder noch zu dicke Beine.Das Gesamtbild muss passen.

Ganz ganz ganz wenige stehen auf diese Monster.Ich kenn viele Monster und kann es den Frauen irgendwie nicht verübeln.

Gleichzeitig darf derjenige natürlich nicht zu perfekt sein sonst kriegen die Mädels ganz schnell Komplexe, außer die gehen jeden Tag selber Sport und ernährungstechnisch ab.( Das erklärt warum doch sehr viele Frauen gegen ein kleines Bäuchlein nichts einzuwenden haben)

Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung aus den letzten ,sagen wir Mal , 15 Jahren.

Ach ja, und groß muss er sein.Also nicht da unten.Oder vielleicht doch, aber ich meinte eher ,dass viereckige Menschen auch eher auf weniger Anziehung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Kaiserludi schrieb:

ch kann dir versichern, dass 90% der Frauenwelt töten würde für eine Nacht mit Jason Momoa.

PS:

Aber nur wegen seinem Fame, nicht ausschließlich wegen seinem Body. 

Aber die Fragen werden wieder zu den üblichen unproduktiven Theoriedebatten ('welche Bedeutung hat das Aussehen?') führen. Wir sterben hier alle den Informationstod weil wir 0 Ahnung haben wie die Leute aussehen von denen hier die Rede ist und was sie sonst so an Skills haben. 

Der TE versucht aus 3, 4 Beispielen eine allgemeine Regel abzuleiten. Wie soll das funktionieren? Und dann ständig diese merkwürdigen Prozentzahlen die hier aus dem Hut gezaubert werden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

ber nur wegen seinem Fame, nicht ausschließlich wegen seinem Body. 

Ehm nein. Er ist durch diese Videos überhaupt Fame geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist er auch durch Game of Thrones berühmt geworden. Könnte sein. Was für ein Dünnthread..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube das Thema zerschlägt sich gerade. Es geht nicht darum ob Frauen auf Muskeln stehen oder nicht, sonders das die Typen die Muskeln haben es schwieriger beim Sargen haben. Ich rede aus Erfahrung, im Winter habe ich eine dicke Jacke an und man sieht nichts von meinem Körper, das Sargen läuft besser. Im Sommer habe ich ein T-Shirt an und da läuft es nicht mehr so. Ich denke das es einfach nicht passt, ein Kerl der nach was aussieht auf der Strasse Cold Approaches macht, das kommt Creepy rüber oder sogar wird das als needy aufgefasst denn jede Frau würde normalerweise denken das so ein Kerl es nicht nötig hat den Frauen auf der Strasse hinterherzujagen. Es sei denn er albert mit seinen Jungs rum und bringt approaches aus dem Flow, das ist was anderes.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, RyanStecken schrieb:

Beschreibe mal die Reaktionen, die Opener, und euren Style. Von mehr hängt Daygame nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Da hat er Recht, der Ryan. Ohne weitere Details zu Style, Auftreten, Approach kann man da gar nicht viel zu sagen. Preppy-Style und Poppertolle, oder Glatze und Bomberjacke?

Ein weiteres wird kognitive Voreingenommenheit sein. Wer als Mann streeten geht, denkt bei einer sich nähernden jungen Frau 'Ficken!'. Deswegen ist er ja dort.
Eine junge Frau hingegen, der sich auf der Straße ein unbekannter junger Mann nähert, denkt erst einmal kurz 'Bedrohung' - und dann erst 'Ficken'. Und ein massiver 115 kg-Pumper wird die Bedrohungsanalyse sicherlich eher triggern als ein 70 kg-Jüngelchen in Skinny Jeans. Im Club ist das wieder was anderes, denn da hat sich die Dame selbst hin begeben, um (unter anderem, wie einfach nur Spaß zu haben) mal scheu nach möglichen Sexualpartnern zu schauen. Braucht jetzt nicht viel Empathie, das nachzuvollziehen, oder?

Bin selbst 1,90/110 und nehme das genau so wahr. Wenn ich mich in die Comfortzone fremder Menschen begebe, nehmen sie mich sehr ernst. Es ist, was es ist. In der Konsequenz gehe ich aber dann nicht hin und spiele Indirect-Spielchen mit Erdbeerwiese und Niedlich-Faktor. Wirkt dann beim zweiten Hinsehen inkongruent. Sondern gehe erst recht Direct. Um mal in Richtung konkrete Handlungsanweisung zu denken.

Nebenbei sollte man ab einem gewissen Level an Größe, Frame, Status mal überdenken, ob Streeten noch der richtige Weg ist. Und ob es nicht bessere und effizientere Wege gibt, mit diesen Gottesgaben umzugehen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ein bisschen was über Körpersprache weiß, kann das auch enorm helfen, die Situation zu entschärfen. Und vor allem nachts oder in der Dämmerung oder wenn wenig andere Menschen anwesend sind, sollte man ein paar Regeln beachten. Nicht direkt vor ihr aufbauen und aufplustern, lieber etwas seitlich stehen, die Fluchtwege immer offen lassen, lieber noch mal einen Schritt zurückgehen, wenn sie sehr defensiv reagiert. Generell Raum lassen, offene Handflächen zeigen, nicht zu früh rumgrabbeln, nicht starren, LÄCHELN! 

Wenn man sich mit Körpersprache beschäftigen will, ist Samy Molcho zwar ein bisschen altbacken, aber immer noch der Meister. Beißt Du oder küsst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Minou schrieb:

Wenn man ein bisschen was über Körpersprache weiß, kann das auch enorm helfen, die Situation zu entschärfen. Und vor allem nachts oder in der Dämmerung oder wenn wenig andere Menschen anwesend sind, sollte man ein paar Regeln beachten. Nicht direkt vor ihr aufbauen und aufplustern, lieber etwas seitlich stehen, die Fluchtwege immer offen lassen, lieber noch mal einen Schritt zurückgehen, wenn sie sehr defensiv reagiert. Generell Raum lassen, offene Handflächen zeigen, nicht zu früh rumgrabbeln, nicht starren, LÄCHELN! 

Wenn man sich mit Körpersprache beschäftigen will, ist Samy Molcho zwar ein bisschen altbacken, aber immer noch der Meister. Beißt Du oder küsst Du?

Alles über Körpersprache ist der Klassiker von dem Samy. Hab ich auch. 

Ansonsten Zustimmung. Mag zwar n limiting belief sein dass das als Arnie beim streeten schlechter funktioniert als bei nem Lauch wie mir aber Stichwort Körpersprache. 

Die Interaktion des Approaches scheitert entweder an zu viel Druck (preasure on) oder zu wenig druck (preasure off). 

Ich hab neulich von nem HB iois des Todes bekommen und sie dann in ner bar vor dem Klo approached und sie dabei festgehalten (nicht mein bester Approach). Die dachte ich wollte sie aufs Klo pullen weshalb trotz Interesse ihrerseits nichts drauß geworden ist. Grund: preasure on (zu viel Druck) 

TE - wenn du groß bist und Muskeln hast: 

Entspannt ansprechen, lächeln und Augenkontakt halten, langsam aber deutlich sprechen, nicht zu nah stehen (preasure off). Wenn Sie sich an dich gewöhnt hat und merkt dass du kein proll bist - näher kommen und dein game fahren (preasure on). Immer schön die Balance zwischen preasure on und preasure off halten und richtig kalibrieren. Achte auf ihre Körpersprache. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Also allein deshalb, wie und wie oft sich der TE über Muskeln definiert und versucht, sich von "normalos" und "milchbubies" abzugrenzen, glaube Ich, dass das Problem eher da, im Mindstate und nicht beim Körperbau liegt. Kann schon verstehen, dass Frauen da kein Bock drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist irgendwie ähnlich wie im Anzug mit Krawatte durch die Stadt rennen, sich damit ach wie geil fühlen und dann Frauen anlabern... die merken, was für ein selbstverliebter Gockel man ist, das ist halt alles andere als attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.9.2018 um 23:31 , Kaiserludi schrieb:

Ich kann dir versichern, dass 90% der Frauenwelt töten würde für eine Nacht mit Jason Momoa.

Wir sind bei 4%.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Jetzt kommt gleich die Ansage, dass die Cats hier nicht zur normalen Frauenwelt gehören.

Auf mein Kommando in:

3

2

1

Go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Jingang schrieb:

Wir sind bei 4%. 

Seid ihr nicht, mein Lieber. Das "Ja" kam von RyanStecken.

vor 17 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Jetzt kommt gleich die Ansage, dass die Cats hier nicht zur normalen Frauenwelt gehören.

Die Lösung ist viel einfacher.

Schlecht gestellte Frage, weil heillos übertriebener Invest und spätestens ab 3 - 4 x "Nein" ohne "Ja"s daneben  pingt so langsam die Preselection mit rein und alle weiteren Weibchen müssen genauso eifrig betonen, wie irre teuer ihr Uterus nich sei.

Die einzige mit Eiern da war bisher Darkkitty.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentlich Witzige an der causa Momoa ist doch, dass ausgerechnet die Jungs, die mit der sexual market value-Graphik als Filter durch die Welt laufen, einen Typen abfeiern, der ne 20 Jahre ältere Frau kurz vor ihrem 50. Geburtstag geheiratet hat, Ihr schon seit langer Zeit treu ist und seine Energie voll in seine Familie steckt. 

Voll alpha, Alter! (Das sehe ich übrigens tatsächlich  so!)

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Wir sind bei 4%.

Naja nicht mal wirklich 4%, die einzige "Ja"-Stimme kommt beschämenderweise von mir. No homo though.

vor einer Stunde, Minou schrieb:

Das eigentlich Witzige an der causa Momoa ist doch, dass ausgerechnet die Jungs, die mit der sexual market value-Graphik als Filter durch die Welt laufen, einen Typen abfeiern, der ne 20 Jahre ältere Frau kurz vor ihrem 50. Geburtstag geheiratet hat, Ihr schon seit langer Zeit treu ist und seine Energie voll in seine Familie steckt. 

Das macht einem fast Hoffnung was?

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Die Lösung ist viel einfacher.

Schlecht gestellte Frage, weil heillos übertriebener Invest und spätestens ab 3 - 4 x "Nein" ohne "Ja"s daneben  pingt so langsam die Preselection mit rein und alle weiteren Weibchen müssen genauso eifrig betonen, wie irre teuer ihr Uterus nich sei.

Die einzige mit Eiern da war bisher Darkkitty.

This. Man darf einfach auf das Gelaber von Frauen bei sowas absolut nix geben, weil es wirklich nicht mal ansatzweise ihr reales Verhalten vorhersagen würde. Ich hab das auch mal gemacht und in einer Frauenrunde Bilder rumgezeigt von richtig attraktiven Typen, und man konnte es keiner irgendwie recht machen. Wenn man aber selbst recht attraktiv ist oder jemanden kennt, der es ist und die Reaktion dann bewertet, weiß man halt was Sache ist. Sprich, wenn man als Jason Mamoa durch die Stadt läuft, sieht man besser aus als 99% der Typen und dementsprechend werden die Reaktionen sein, es wird einem fast jede Frau zumindest abchecken. Selbst wenn man in der Schlange vor der Kasse oder im Bus neben/hinter einer steht, wird die schon übelst nervös werden. Vom Club brauch ich gar nicht erst anfangen. Frauen geben halt ungerne zu wie billig sie für die richtigen Männer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.9.2018 um 23:31 , Kaiserludi schrieb:

Es ist nun mal sinnfrei, darüber zu diskutieren, ob Frauen nun auf etwas stehen oder nicht, wenn wir nicht erst mal dieses etwas definieren und auf einen nenner kommen, worüber wir überhaupt reden. Dass ein Ronnie Coleman in Bühnenform den meisten Frauen "Too much" ist, ist, denke ich, so ziemlich jedem bewusst. nur wird dabei eben gerne übersehen, dass das Welten entfernt ist von dem, wie normale Bodybuilder ohne illegale Substanzen, entsprechende Genetik und das Trainings als Vollzeitjob und 24/7 Lebensinhalt sich jemals erhoffen können mal auszusehen, genauso wie Frau ohne diese Dinge niemals wie eine Klischeebodybuilderin aussehen wird, sondern sich eher Richtung SHB entwickeln wird, wenn sie Jahre lang hart und sinnvoll trainiert.

Das ist mit der Behauptung zu vergleichen, eine Scarlett Johansson vor 10 Jahren würde 99% der Männer optisch nicht ansprechen. Ich kann dir versichern, dass 90% der Frauenwelt töten würde für eine Nacht mit Jason Momoa.

PS:

Ganz ehrlich? Also so wie sich die Frauen da geben hätt ich als Kerl keinen Bock mehr. Völlig gelangweilt im "Bespaß mich" Modus, ein Äffchen, das vortanzt, sowie einige 0815 Bratzen, denen vor Unglauben die Kulleraugen aus dem Kopffallen. Kaum n Kerl mit der Statur des Äffchens würde das vor einigen der Bratzen tatsächlich machen.
Und wozu? Ego pushen? Irgendwas zu zeigen? 

Blablabla.

Is immer wieder der selbe Rotz.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.9.2018 um 16:46 , botte schrieb:

Nebenbei sollte man ab einem gewissen Level an Größe, Frame, Status mal überdenken, ob Streeten noch der richtige Weg ist. Und ob es nicht bessere und effizientere Wege gibt, mit diesen Gottesgaben umzugehen.

Die da wären ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn deine Sets so oberflächlich bleiben wie dieser Thread, dann würde ich mir mal überlegen, ob es nicht eher an deinem Game liegt.
Kann sein das man als Hulk bei der Eröffnung nicht wenige HB etwas einschüchtert, wenn man aber eine offene und sympathische Art hat, dann wird sich der Eindruck bei den Girls auch blitzschnell wieder ändern.

Und nein, ob du nun ein Muskelprotz oder ein kleiner Nerd bist entscheidet nicht, ob das Ansprechen auf der Strasse needy ist sondern  einfach nur die Art und Weise. Wenn man halt den HB's nachpfeift wie ein Neandertaler oder mit einem einfallslosem Kompliment um die Ecke kommt das man in der letzten Stunde schon 4 mal gebracht hat und man um jeden Preis an Ihre Nummer kommen will, dann kommt sowas halt schlecht und/ oder auch needy rüber.

Wenn du gut gelaunt ohne Druck eine Frau anspricht und Ihr ein Kompliment machst über Ihr Outfit und das mit ein paar passenden Adjektiv ausschmückst ohne da direkt was zu erwarten, dann wirkst du nicht needy egal ob Rocker, Nerd, Muskelprotz oder elegant gekleidete Bohnenstange.

Sowas ist natürlich noch lange keine Erfolgsgarantie, aber steigert deine Chancen doch deutlich.
In meinen Augen ist das einfach nur ein Limited Belief.

Ich bin kein Freund von Schubladendenken und vorschnellen Urteilen, jedoch habe ich schon bei mehreren Bodybuilder die ich besser kenne feststellen müssen, dass viele ein schlechtes Selbstbewusstsein haben auch wenn man das nicht immer sofort erkennt. Daher wäre auch eine These das es an sowas liegen kann, da man bei manchen das aufgesetzte Selbstbewusst sofort merkt, denn sowas kann ein Gamekiller sein.

Natürlich wird es auch die Mädels geben, welche einfach so total gar nicht auf Muskeln stehen und dich schnell Korben werden aber das ist bei jedem anderen Typen auch so einfach aus einem anderen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 37 Minuten, LOLVOL schrieb:

Die da wären ?

SC, Bar, Club, Sportverein, Arbeit, whatever. Also alles, wo man mit Frame, Status und Auftreten bereits im Vorfeld punkten kann, Frauen en passant kennen lernt und nicht halbtageweise Zeit in Einkaufszentren verbrät, um am Abend mit ein paar Telefonnummern dazustehen, von denen die Hälfte falsch ist.

Streeten ist ein schönes Tool, um Ansprechangst zu überwinden; aber darüber hinaus iwann horrende ineffizient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden