"Keine sexuelle Anziehungskraft gespürt"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 36.

Sie ist 29.

1 Date, vorher auf Tinder geschrieben.

KC, sexuelle Berührungen

Ende letzter Woche haben wir auf Tinder gematcht, hin- und hergeschrieben. Sie war sehr frech und sarkastisch, wir haben uns wunderbar unterhalten und am Samstag ein Date auf Montagabend ausgemacht. Ich hatte alles gut unter Kontrolle und war im Flow. Am Sonntagabend hat sie mir geschrieben, dass sie Tennis spielen gehe, worauf ich sie gefragt habe, ob sie beim Tennis stöhne. Dann war sie eingeschnappt und hat es mich wissen lassen, worauf ich einfach nicht reagierte, bis sie am Montagmorgen erneut schrieb, sie freue sich aufs Treffen.

Gestern Abend also trafen wir uns, ich holte sie ab und wir gingen zur Bar. Nach einigen Berührungen und längeren Blickkontakten fing ich an, sie zu küssen. Anschliessend unterhielten wir uns weiter und knutschten immer mal wieder. Insgesamt vergingen fast 4 Stunden. Dann trennten wir uns. Beim Abschied meinte ich, wir sollten am Samstag zusammen "Eyes Wide Shut" gucken, worauf sie meinte "Vielleicht..." und ging.

Ich meldete mich dann bei ihr, dass ich es schön fang, neckte sie wegen eines Insiders und gab ihr meine Nummer.

Heute Morgen kam folgende Antwort:

guten morgen, ich hoffe du schläfst noch!
ich fand den abend sehr schön. ich mag dich und finde wir hatten einen tollen gesprächsflow. ich hab jedoch keine sexuelle anziehungskraft bei mir gespürt. find ich mega schade. tut mir leid, falls es bei dir anders war.

---

Nun, wie reagieren? Sie sieht gut aus und ist lustig, aber eine Beziehung mit ihr will ich nicht. Sie wär ein guter FB, mehr nicht. Ich tendiere dazu, einfach mal gar nicht zu antworten und sehen, ob sie sich dann nicht meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Ich mag das Mädel, sie korbt ident wie ich.

Lass sie ziehen, es hat halt nicht gepasst. Ohne sexuellen Vibe treffe ich mich auch nicht nochmal mit einem Typen. Sie schreibt dir ehrlich, wie es ihr geht und das auch noch auf eine nette Art.

Schreib ihr zurück, dass du das schade findest, aber ihr alles Gute wünschst.

Danach kümmerst du dich um deine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, so eine ähnliche Abfuhr kassierte ich ebenfalls letztens. Nach einem wirklich angenehmen Date, bei dem wir viel lachten, die Chemie aus meiner Sicht stimmte, sie u.a. ihren Kopf auf meine Brust legte, wir sogar Händchen hielten und ich sie zur Verabschiedung küsste, folgte eine Nachricht am nächsten Morgen:

„…ich fand den Abend wunderschön.. hat mir mega Spaß gemacht mit dir zu sein! Habs nicht ganz verstanden wieso man eine Lady nicht beim ersten drink einlädt 😉 so wilde Zungenküsse sind nicht meins.. von daher denke ich nicht dass es da weiter gehen kann…“

Ich bedankte mich für ihre Ehrlichkeit und setzte einen Haken dran. Schade zwar, aber Bonne_Lea hat in ihrem Beitrag völlig recht. Das wirklich Lustige an der Sache: Am Folgetag hatte ich ein spontanes Date. Wer sucht sich mit nem Typen einen Platz keine 5 Meter links von uns? Natürlich Madame „Lady“. Dieser Moment, als sich unsere Blicke für eine halbe Sekunde trafen, war schon Gold wert. Ich fokussierte mich auf meine Gesellschaft, mit der ich am selben Abend auch im Bett landete. Oh, the irony!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Pippoholic schrieb:

„…ich fand den Abend wunderschön.. hat mir mega Spaß gemacht mit dir zu sein! Habs nicht ganz verstanden wieso man eine Lady nicht beim ersten drink einlädt 😉 so wilde Zungenküsse sind nicht meins.. von daher denke ich nicht dass es da weiter gehen kann…“

Wobei das eher ein Shittest war und kein Korb. Da wäre noch was gegangen, wenn du zu deinem Verhalten gestanden hättest. Also nichts ausgeben und leidenschaftlich küssen. Das wollte sie prüfen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 2 Stunden, cloudbuster schrieb:

... hat sie mir geschrieben, dass sie Tennis spielen gehe, worauf ich sie gefragt habe, ob sie beim Tennis stöhne... Beim Abschied meinte ich, wir sollten am Samstag zusammen "Eyes Wide Shut" gucken...

My o my.

Da hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet.

Das ist genau das bilige Geschreibsel, von dem ich hier immer warne und auf das Frauen null Bock haben.

Bitte bitte bitte lass sowas in Zukunft! 🙏

Wir Frauen sind nicht doof. Wir sind auf Tinder. Wir wissen von dem 1893 Sexanfragen dort bereits, dass Männer Sex wollen.

Das muss man dann nicht in jedem zweiten Satz unterbringen.

Das beleidigt a) meine Intelligenz und b) ist das der Abturner vor dem Herrn.

Dieses indirekte "Du fickst dann aber mit mir, neeee?". Boah. Ne. Das sehe ich doch dann.

Ob die Stimmung passt, mir der Mann zusagt... aber da eine feste Sexzusage aus der Frau rauszudrücken- nenenene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cloudbuster schrieb:

- ich fand den abend sehr schön. ich mag dich und finde wir hatten einen tollen gesprächsflow. ich hab jedoch keine sexuelle anziehungskraft bei mir gespürt. find ich mega schade. tut mir leid, falls es bei dir anders war.

- Nun, wie reagieren? Sie sieht gut aus und ist lustig, aber eine Beziehung mit ihr will ich nicht. Sie wär ein guter FB, mehr nicht. Ich tendiere dazu, einfach mal gar nicht zu antworten und sehen, ob sie sich dann nicht meldet. 

Da gibt es nichts groß zu überlegen, wenn sie keinen sexuellen Vibe bei Dir hat, hat sie keinen sexuellen Vibe. Wäre bei mir umgekehrt auch nicht anders, wenn ich eine Frau nicht attraktiv genug finden würde, da würden selbst die tollsten Gespräche nichts dran ändern (will schliesslich keine neue beste Freundin). Von daher würde ich einfach kurz schreiben: "Verstehe ich, alles Gute ;)" und es dann gut sein lassen.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Madeleine schrieb:

My o my.

Da hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet.

Das ist genau das bilige Geschreibsel, von dem ich hier immer warne und auf das Frauen null Bock haben.

Bitte bitte bitte lass sowas in Zukunft! 🙏

Wir Frauen sind nicht doof. Wir sind auf Tinder. Wir wissen von dem 1893 Sexanfragen dort bereits, dass Männer Sex wollen.

Das muss man dann nicht in jedem zweiten Satz unterbringen.

Das beleidigt a) meine Intelligenz und b) ist das der Abturner vor dem Herrn.

Dieses indirekte "Du fickst dann aber mit mir, neeee?". Boah. Ne. Das sehe ich doch dann.

Ob die Stimmung passt, mir der Mann zusagt... aber da eine feste Sexzusage aus der Frau rauszudrücken- nenenene.

Das mit Eyes Wide Shut hab ich nicht geschrieben, sondern gesagt. Wir sprachen über den Film, weil wir uns lange über Monogamie und das Begehren anderer Unterhielten. Ist deshalb völlig OK denk ich. Mit dem Stöhnen beim Tennis hast du hingegen Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, cloudbuster schrieb:

guten morgen, ich hoffe du schläfst noch!
ich fand den abend sehr schön. ich mag dich und finde wir hatten einen tollen gesprächsflow. ich hab jedoch keine sexuelle anziehungskraft bei mir gespürt. find ich mega schade. tut mir leid, falls es bei dir anders war.

"Das bildest du dir definitiv ein, ich hab dich gestern vibrieren gefühlt wie ein Vibrator"

Grade kennengelernt u. gleich 4H rummachen ist definitiv alles andere als fehlende Anziehung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
Am 4.9.2018 um 08:48 , cloudbuster schrieb:

Nun, wie reagieren? Sie sieht gut aus und ist lustig, aber eine Beziehung mit ihr will ich nicht. Sie wär ein guter FB, mehr nicht. Ich tendiere dazu, einfach mal gar nicht zu antworten und sehen, ob sie sich dann nicht meldet.

Next. Sie hat ja gekobt. Buyers Remourse aufgrund des Comfortmangels. Sie hat es zwar als fehlende Anziehung ausgedrückt, aber ist vollkommen falsch. Comfortmangel, weil geküsst wurde ja ausgiebig. Sie merkt halt, dass Du sie nur zum Ficken willst. Jetzt hält sie Dich für sexneedy, ein Abturn. Da Du ja nicht am Comfort investieren willst, wird es nicht gehen, die Comfortschiene auszubauen. Daher next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden