15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Postet in diesem Thread Eure besten und skurilsten wtf Momente. Sei es Korb in letzer Sekunde, einem Fehler im Game der Euch erst später aufgefallen ist, die Frau/der Mann dessen ioi Euch erst Jahre später bewusst geworden sind.

Am meisten können wir wohl durch unsere Fehler lernen und so ein bisschen Abwechslung zu den sonst üblichen Layreports ist bestimmt ganz nett. Ausserdem gibts wohl viel zu Lachen und jeder wird sich irgendwo wiederfinden können.

Lets start 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 20 Stunden, Mars222 schrieb:

Passiert. Nach nem Date hat mich mal ne total heiße HB eine gefragt nachdem ich sie nach hause brachte: "Willst du nicht noch mit hoch kommen? Wobei, du musst ja morgen arbeiten, lieber nicht oder?". Ich total gar nicht damit gerechnet und perplex gewesen (Ich hab's nicht glauben wollen), irgendwas dummes gefaselt, verabschiedet und nach hause gegangen. Danach mega in den Arsch gebissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 2 Stunden, El Rapero schrieb:

Ich hab auch noch ein! In der Schule damals gabs eine recht bekannte und beliebte, hübsche junge Frau. Eines Tages hat sich rumgesprochen, dass Es bei Ihr eine Hausparty geben wird.

2 Tage später spricht Sie mich nach dem Biologie Unterricht an und fragt, ob ich nicht auch kommen will. Ich sage ja klar und Sie grinst und freut sich.

Dann gings zur Party ( war einer der besten Hausparties die ich je besucht habe ) und Es ging richtig ab. Viele Schulfreunde und auch richtige Freunde, jeder versteht sich, Sie kommt immer wieder zum Quatschen zu Mir etc.

So hohl wie ich war, habe ich die Anzeichen natürlich gar nicht gechecked. Später kam die Frage auf, wie ich nach Hause komme, da ursprünglich geplant war dass ich mit einem Kollegen, der mich schon mit hingenommen hat, wieder zurückfahre. Der musste aber aus irgendeinem Grund früher los und hat mich dann gefragt, ob ich jetzt mitkomme, am sonsten würde ich garantiert Jemand Anderen finden der fährt. Da Es mir zu früh war bin ich lieber noch geblieben und hab mich von Ihm verabschiedet.

30 Min später kommt die Gastgeberin auf mich zu, hat das Gespräch mitbekommen bla bla bla. Auf jeden Fall bietet SIe mir an, ich könne ja bei Ihr übernachten und am nächsten Morgen könnte Sie mich nach Hause fahren.

"Na klar!" .... Ungelogen, in dem Moment war mir immer noch nciht klar, was Sache ist ^^ Also Einerseits schon aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass Es so gemeint war, wie ichs interpretiert habe, zumal ich vorher selten mit Ihr Kontakt hatte ( und auch auf der Party nicht so übermäßig ).

Lirum Larum, am Ende sind Alle Gäste weg, Sie fragt um 4 Uhr Morgens "Sollen Wir noch einen Film gucken?"

Und ich Eiskalt "Nee ich hab keinen Bock noch einen Film zu sehen, bin mega müde, ich würd lieber schlafen gehen".

Zu meiner Verteidigung, das war lange vor PU, ich extrem unsicher und der Alkohol hat mich nicht klüger gemacht.

Auf jeden Fall gehen Wir dann hoch, ich werde ins Gästezimmer verfrachtet und als ich dann so 10 Minuten in Ruhe da lag sprang der Funke " ACH! FILM GUCKEN!!!!!!!!!" .

Junge hab ich mir in den Arsch gebissen. So ein Abfuck! Mann wenn ich das jetzt schreibe krieg ich schon wieder zu viel ^^

Aber heute kann man drüber lachen. War eine Zeit lang auch ein Running Gag unter ein paar Freunden von Mir ^^ haha. Mensch Mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Gestern (wie schon bereits im Status erwähnt) war ich mit nem Kumpel weg. Er war ziemlich dicht und hockte sich auf ner Couch in der Laucherrounge im Club.

Da war eine Thai Frau, die sich für ihn interessierte. Er war echt tilt, sie bemutterte ihn wie ein Kind, umarmte ihn und gab ihm nen Bussi auf seiner Glatze.

Da ich viel getanzt habe und total fertig war, entschloss ich mich auch, mich hinzusetzen, und mal gucken wies ihm eigentlich so geht.

Daraufhin fängt diese Thai Frau an meine Hand zu nehmen und sie auf die Innenseite ihres rechten Oberschenkels zu legen. Ich dacht mir hmmm, fühlt sich garnicht mal schlecht an, schlank ist sie auch.

Im Anschluss fängt sie an mir zwischen den Schritt zu fassen.. Mehrmals und ohne Stop. Ich werde sauer und denke mir: diese ho...will die meine Schwanzgröße Abchecken? Macht die das bei allen so? Hab sie mürrisch angeguckt, ihre Hand weggenommen und weggelegt.

Sie daraufhin schaut mich sehr fragwürdig an, schüttelt den Kopf und kümmert sich weiter um meinen Totdichten Kumpel. Bei dem allerdings garnichts mehr ging außer kotzen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Mit die krassesten:

Die ganze 8. Klasse stand auf mich als ich in der 10. war, ich war der Frauenschwarm und hätte jede haben können. Ich hatte ne' Justin Bieber Frisur und sah wohl sonst auch nicht so schlecht aus. Bekam dauerhaft studiVZ Anfragen und wurde in der Schule angesprochen. Auf Parties haben mich ein paar Mädels immer versucht zu küssen, ich hab das aber damals immer abgelehnt, weil ich einfach noch nicht so weit war. Ich war noch ungefickt und so unerfahren, dass ich einfach nichts gebacken bekommen habe. Echt traurig.

Dann:

Ich, gerade 18 geworden auf einer Hochzeit von irgendnem Vetter von meinem Vater zusammen mit meinen Eltern irgendwo in einem Dorf in Polen gewesen. Dort waren 2 mega nice HBs (24 und 26 Jahre alt), die als Begleitung von Freunden des Bräutigams mit auf der Hochzeit waren. Doch die beiden waren nicht an den Jungs, mit denen sie zusammen da waren interessiert, sondern an mir. Die beiden haben mit mir Vodka getrunken und wollten die ganze Zeit mit mir vor die Tür gehen. Anfangs habe ich das überhaupt gar nicht gepeilt. Irgendwann draußen haben die sich so hart an mich rangemacht, dass ich mit 2 polnischen 24- und 26 Jahre alten gutaussehenden Frauen am rummachen war. Ich immer noch Jungfrau total überfordert und natürlich nicht gefickt, obwohl die beiden mir angeboten haben bei ihnen zu schlafen ("Sorry, ich muss mit meinen Eltern nach hause fahren"). Man habe ich mir dafür schon oft in den Arsch gebissen.

Da gibt es noch sooooo viel mehr Stories....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 1 Stunde, El Rapero schrieb:

Mensch mein Mitleid, kenne ich zu gut. Es standen zwar nicht Alle auf mich, aber sehr viele der sehr hübschen Mitschülerinnen wollten mal was von Mir. Eine, die als absolute Schönheit galt, sogar über einen extrem langen Zeitraum. Meine Eier habe ich der Zeitspanne aber nicht gefunden ^^

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.... Mensch ich dachte damals immer "warum krieg ich keine ab?", dabei hätte ich so viele hübsche Frauen daten können.... Schon scheiße, wenn man in seinen eigenen Denkmustern gefangen ist.

DIe zweite Story ist ja heftig. Stell mal vor du währest per 3er entjungpfert worden :D oh mann... Stories die das Leben schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Daraufhin fängt diese Thai Frau an meine Hand zu nehmen und sie auf die Innenseite ihres rechten Oberschenkels zu legen. Ich dacht mir hmmm, fühlt sich garnicht mal schlecht an, schlank ist sie auch.

Im Anschluss fängt sie an mir zwischen den Schritt zu fassen.. Mehrmals und ohne Stop.

Ist mir 1zu1 so mal in ffm passiert. War in einer Kneipe in Bahnhofsnähe. Das Ebonygirl meinte danach irgendwas von 300€ zu mir. Hab dankend abgelehnt. Mein Arbeitskollege stand währenddessen schon hinter der Barkeeperin und hatte beide Hände unter ihrem Top.

Konnte ihn gerade noch isolieren bevor Schlimmeres passiert wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ist mir 1zu1 so mal in ffm passiert. War in einer Kneipe in Bahnhofsnähe. Das Ebonygirl meinte danach irgendwas von 300€ zu mir. Hab dankend abgelehnt. Mein Arbeitskollege stand währenddessen schon hinter der Barkeeperin und hatte beide Hände unter ihrem Top.

Konnte ihn gerade noch isolieren bevor Schlimmeres passiert wäre

Wie lustig! Ich bekam danach noch eine Visitenkarte! Lmao

"Thai Massage". Alles klar dachte ich mir. Massage mit dem Schwanz im Mund. Not interested in that! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diese Erinnerung reicht zurück in die Zeit, bevor ich realisierte, dass Sex mit einer Frau zu wollen nichts ist was ich verbergen muss. Ach was rede ich da, ich war zu der Zeit wirklich ein sehr netter, höflicher junger Kerl.

Ihr Name war Katha. Sie war meine Sitzplatznachbarin in der Schule und ihre Schenkel übten lange Zeit eine sehr hohe Anziehung auf mich aus. Ich brauchte wann immer ich mochte nur einmal nach rechts unten sehen und da waren sie. Immer ready für mich. Ich mochte ihren Geruch und sowieso war sie ein cooles Girl.
Das beste an ihr, obwohl wir beide das Gymnasium besuchten, war sie Kiffen im Wald oder auch Housepartys nicht abgeneigt. Als Tochter eines Generalvorstandes und einer Rechtsanwältin waren die Partys in ihrem "Haus" immer recht lustig damals. Einige Male endete ich betrunken im hauseigenen Tauchbecken...
Zwischen Katha und mir passierte nie etwas. Körperlich oder so. Wir verbrachten aber viel Zeit. Irgendwann kam eine Zeit, als Katha einen Freund hatte. Dieser war älter als wir und bei der Bundeswehr. Er war also nur an Wochenenden da.
Eines Abends sass ich so bei Katha, wir tranken Met und redeten auf ihrem Bett über Gott und die Welt, als ihre Mutter das Zimmer betrat.
"thxggbb muss jetzt gleich nach Hause gehen, es reicht für heute"
Katha: "Nein, thxggbb schläft heute hier. Bis morgen Mom"
thxggbb: "Das ist kein Problem, Frau S. Ich mache mich gleich auf den Nachhauseweg."

Die Zimmertür schloss sich und ich liess mich betrunken nach hinten fallen. So lag sie neben mir auf dem Bett, drückte meine Hand und fragte ob ich wirklich nicht noch da bleiben wolle. Ich verneinte und bald befand ich mich betrunken auf dem Weg nach Hause.
Damals verspürte ich tiefe Genugtuung was für ein ausserordentlich gut erzogener, anständiger, junger Kerl ich doch war. Das Ganze ist jetzt locker 17 Jahre her und ich erinnere mich bis ins kleinste Details daran. Schon lustig 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fragt mich nicht warum ich die Dinge so gemacht habe wie ich es hier gleich niederschreibe. Bis heute mein Klassiker an den ich mich zurück erinnere.

Wir kannten uns von der Uni-Orientierungswoche. Ich war an einem anderen Mädel dran und sie wurde von meinem damaligen besten Kumpel gegamed. Mit meinem Target lief dann aber nur medium Action und ich lernte besagte Dame auf meiner WG-Party besser kennen, wobei sie dann aber mit meinem Kumpel knutschend im Klo und im Keller unseres Wohnheims endete. Die beiden sind auch noch zusammen nach Hauss gefahren, wo aber dann nichts mehr lief, wie sie mir später sagte. 😉

Nun zur eigentlichen Story. Wir hatten das erste "Date", gingen wenig später auf die Uniparty (wo ich unter anderem auch gnadenlos Eskalationsfenster verstreichen lies) und trafen uns dann schließlich auf Date Nummer 3: Eislaufen (gay, aber geil) und danach Kochen... Haben mega Spaß gehabt beim Kochen, gut unterhalten, schon etwas Körperkontakt aufgebaut. Es war ein extrem kalter Winter (-15 Grad draußen) und sie hatten keine Heizung, sondern nur einen kleinen Ofen pro Zimmer, den man selbst mit Holz heizen konnte... JA MAN KONNTE DA DAVOR SITZEN UND RICHTIG SCHÖN IN DIE FLAMMEN SCHAUEN. Wir labern auf ihrem Bett, spielen uns gegenseitig unsere Lieblingsmusik vor... sie geht kurz raus frisch machen und ich chill auf dem Bett und denk mir so "Okay, läuft ja ganz gut...". Dann schlägt sie vor, dass wir nen Film schauen - konnten uns aufs Verrecken nicht für einen entscheiden, weshalb wir etwas planlos im Zimmer rumsaßen. Sie legt Holz im Ofen nach und tanzt ein bisschen vor dem Feuer zur entspannten Musik, um sich zu wärmen. Glaubt mir, das Mädel konnte sich bewegen. Don't ask me why... ich lag auf dem Bett wie festgeklebt und dachte mir irgendwie, dass sie doch wieder herkommen soll, wenn sie was braucht und ich jetzt nicht den needy guy spielen soll und zu ihr rüber gehen sollte. Ich weiß bis heute nicht, was mich da geritten hat. Wir hätten uns vor dem Feuer zusammen wärmen können, auf dem Bett... wo auch immer. Es lief: NICHTS. Als es irgendwas um 12 Uhr rum ist, kommt der übliche Spruch, dass sie morgen früh raus muss blabla... und ich zieh meine Sachen an und steh vor ihr an der Tür... schau sie etwas planlos an... denk sogar noch drüber nach, ob ich noch nen Move wagen soll... und wir verabschieden uns. Ich bin niemals enttäuschter in meinem Leben von mir selbst bei fucking Minusgraden auf meinem Rad nach Hause gefahren. 

Kleine Geschichte noch von einer Ex, die ich in Amerika kennen lernte. Wir waren beide in einer Praktikantengruppe und wir haben uns in der Gruppe schon ganz gut verstanden. Nach einem gemeinsamen Urlaub mit einem Kumpel kribbelte es schon ziemlich, da wir fast jede Nacht gekuschelt hatten, aber nichts wirklich lief (auch, weil der Kumpel einmal direkt über uns im Stockbett schlief und das andere mal im gleichen Zimmer). Sie kommt bei dichtem Schneetreiben (der Winter war der schlimmste seit langem an der Ostküste und es lagen pro Nacht teilweise 30-50cm Neuschnee) zum Film schauen bei mir vorbei. Wir schauen das Teil durch, cuddlen dabei wieder ein bisschen. Dabei hat sie schon schön subtil ihren Zip-Hoody etwas geöffnet und ihre Boobs haben mich drunter angelacht. Das Haus war leer, weil mein Mitbewohner und unsere Vermieterin beide im Urlaub waren. Als es spät wird steht sie auf und sagt, sie schaut jetzt mal, dass sie durch den Schnee heimkommt. Ich sage zum Spaß "Du kannst ja bei meinem Mitbewohner im Bett pennen". LOL. Und sie nimmt es ernst und sagt "Nee danke, ich fahr schon heim". Ich halte sie natürlich nicht auf (!) und sie fährt durch den Tiefschnee mehr schlecht als recht nach Hause und schreibt mir noch, dass sie vor Angst fast gestorben ist. Diesmal hatte die Story allerdings ein Happy End - ein paar Tage später haben wir an Silvester ein ziemlich krasses Make-Out gehabt und sie hat sich die Kleidung förmlich selbst vom Körper gerissen und drum gebettelt, dass ich sie ficke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ein Herbstabend vor drei oder vier Jahren. Die ziemlich heisse jüngere Kollegin, an der ich seit längerer Zeit dran bin, bei der ich aber eigentlich auch schon weit in der Friendzone bin, kommt auf ein Glas Wein auf der Terrasse vorbei. Sie ist klein, drahtig, mit wundervoll definierter Muskulatur vom Klettern, lustig und kratzbürstig. Es ist noch warm draussen, bis die Sonne untergeht. Wir gehen rein, machen Musik an, aus dem Glas Wein werden anderthalb Flaschen. Das Gespräch dreht sich zunehmend um Sex. Sie erzählt mir, wie sie und eine Kletterfreundin ihrem eigenen Schwarm vor mehreren Wochen im Club einen Dreier angeboten haben, den er aber ausgeschlagen hat, weil er auf eine andere spitz war. Wie sie danach mit ihrer Freundin auf der Tanzfläche rumgeknutscht hat. Ein Glas später dann, dass sie grob untervögelt sei, es würden sich ja immer nur die Falschen was trauen. Noch ein Glas später dann, dass sie irgendwann bald ein Kind wolle und sich wohl irgendeinen Typen von der Straße ziehen müsste, damit das noch was wird. Irgendwann nachts um halb drei dann stehen wir an meiner der Wohnungstür. Sie nimmt sich meinen Schal vom Haken, lehnt sich mit dem Rücken an die Wand gegenüber vom Spiegel, riecht daran, lächelt, wirft ihn dann mir wie eine Schlinge über den Kopf, schaut zu mir hoch und sagt: 'Wer trägt denn heute noch karierte Schals, Du kleiner Spiesser?' Und dann.... schaue ich sie an, sage irgendwas wie '...kariert passt zu ganz vielen Sachen!'.... und verabschiede sie. Sie schlingert leicht, als sie die Treppe runter geht, und schaut sich noch zweimal zu mir um.

Damn! Da beisse ich mir noch heute in stillen Momenten manchmal in den Arsch, denn die Dame war rotglühend! Und ich reichlich überfordert damals. Aber: ein halbes Jahr später dann kommt sie endlich mit ihrem Schwarm zusammen. Und ist, wie ich später nachrechne, nach sechs Wochen schwanger von ihm. 'Ein Unfall, trotz Pille!' Nun ja... der Herr gibt es, und der Herr nimmt es auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Danke für den Thread Mann! hat ja doch einer aufgemacht ! Wenn Es zeitlich passt bring ich euch heut Abend oder Morgen noch 2-3 Stories mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicer Thread!

Am 3.9.2018 um 21:05 , prince1512 schrieb:

Diesmal hatte die Story allerdings ein Happy End - ein paar Tage später haben wir an Silvester ein ziemlich krasses Make-Out gehabt und sie hat sich die Kleidung förmlich selbst vom Körper gerissen und drum gebettelt, dass ich sie ficke.

Bitte keine Happy Ends hier 😄 Das gehört dann in die Field Reports Sektion 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Mars222 schrieb:

Bitte keine Happy Ends hier 😄 Das gehört dann in die Field Reports Sektion 🙂

Mhh hast Recht, warum hab ich das noch dazu geschrieben.... 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden