Clubnight 0 Beitrag melden September 3, 2018 erstellt Mein Alter: 28 ihr Alter: 23 anzahl der Dates: Kollegin täglich im Geschäft Phase: enger Körperkontakt Problem: vor wenigen Wochen neue Kollegin im Geschäft, von Anfang an starke Anziehung von beiden Seiten (sex Chat über Messenger, sie steht die ganze Zeit im büro, enger körperkontakt , zwischen den Beinen , am Hals , lässt immer mehr zu, tut Hand nicht mehr weg) , wechselnde Stimmungen , trägt Altlasten mit sich rum (denke ich ) hat Urlaub jetzt , davor ihr gesagt dass wir uns treffen (nicht gefragt , sondern gesagt !) , die fragt wann , ich sage Samstag Sie sagt mal sehen , ich Freeze , samstag abend : sie taucht zufällig mit männlichem Kumpel auf , sie setzen sich zu uns , starker Frame Aufbau , ich streichle sie an nackten Haut stellen vor ihrem Kumpel er merkt nix , sie genießt es. beide gehen irgendwann, sie schreibt kurze Zeit später : war heiß, ich antworte nichts , sie schreibt spät in der Nacht : pussy Blocker aktiviert ? ich schreibe, nee nur grad beschäftigt Sonntag nochmal bisschen sextalk, ging aber von mir aus, sie antwortet noch dann Pause Seitdem hab ich nichts mehr geschrieben , sie schreibt auch nicht mehr. warten oder selber aktiv werden .gab keinen driftigen Grund für Freeze out oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea Beitrag melden September 3, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, Clubnight schrieb: gab keinen driftigen Grund für Freeze out oder ? Nein. Wieso so kompliziert? Lade sie zum Netflixen ein, das Mädel wartet. Zeitfenster sind begrenzt. PS: Sie lässt sich wirklich zwischen den Beinen während der Arbeit von dir angreifen? -> Lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clubnight 0 Beitrag melden September 3, 2018 geantwortet Ja ! War eine geile Situation. War keiner da außer uns, sie telefoniert geschäftlich , und ich lege Hand an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea Beitrag melden September 3, 2018 geantwortet Verdammt, ruf sie sofort an und lade sie zum Netflixen ein! Jetzt! Sofort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clubnight 0 Beitrag melden September 3, 2018 geantwortet Da kommt nun der Knackpunkt , ich schreibe dir per PN 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea Beitrag melden September 3, 2018 geantwortet KOMMANDO ZURÜCK! Du hast leider wichtige Umstände unterschlagen. Krieg erstmal dein Leben geregelt, bevor du Mädchen auf der Arbeit klarmachst! Und das nächste Mal schreibst du gleich die ganze Wahrheit in deinen Thread! Es steht dir frei die Info's hier für alle selber zu schreiben, ich bin raus. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clubnight 0 Beitrag melden September 3, 2018 geantwortet (bearbeitet) hat sich sowieso erledigt. Target hat sich gemeldet ! Leben ist geregelt... alles ok danke dennoch! September 3, 2018 bearbeitet von Clubnight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 3, 2018 geantwortet vor einer Stunde, Clubnight schrieb: Da kommt nun der Knackpunkt , ich schreibe dir per PN 😉 Sinn eines Forums gut erkannt und umgesetzt. Neben Posts nach Beantwortung ins Unleserliche editieren, sind das meine zweitliebsten Kandidaten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clubnight 0 Beitrag melden September 3, 2018 geantwortet Da muss ich dich enttäuschen , ich habe null Komma null irgendwo so bearbeitet dass etwas verschleiert wird. Im Gegenteil , ich habe nur ergänzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm Beitrag melden September 3, 2018 geantwortet Textverständnis ist nicht so deins? Neben ist das Zauberwort. Er spricht auf die PN an. Erst um Rat fragen, aber dabei wichtige Infos bzw. die Auflösung vorenthalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cat95 48 Beitrag melden September 3, 2018 geantwortet Wieso antwortet man auf so eine Nachricht nicht? Da brauchst du dich nicht wundern wenn sie plötzlich kein Interesse mehr hat. Das ding kannste dir in allerhöchstens 2 wochen stecken, starke Frauen rennen niemanden hinterher und sie scheint zu wissen was sie will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clubnight 0 Beitrag melden September 3, 2018 geantwortet Morgen Abend ist Date bei ihr , alles gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen