1. 36
2. Sie 35
3. monogam
4. knapp 6 Monate
5. 1 Woche
6. Regelmäßig
7. Nein
8. EX zurückbekommen
Hi, ich hoffe das wird jetzt keine allzu lange Textwand
Zur Vorgeschichte: Besagtes Mädchen, ich nenne Sie einfach mal Anna, und ich haben uns im Januar diesen Jahres kennengelernt. Sie 35 ich 36.
Zu Anfang lief alles blendend wir verstehen uns gut, verbringen viel Zeit miteinander und der Sex ist auch gut. Ich hatte mir damals einen recht guten Frame aufgebaut, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe ein Auto, eine eigene Wohnung und einen guten Job. Diesen Frame habe ich über die Monate leider etwas zerstört. Zu Beginn der Beziehung, in den ersten Wochen, hatte ich noch keine starken Gefühle für Anna, und um Sie nicht zu verletzten habe ich Ihr gesagt dass Sie sich nicht in mich verlieben soll - das lief dann in etwa so: "Ich merke ich verliebe mich in dich" - ich: "verlieb dich besser nicht in mich" - das ist wohl auch sitzen geblieben.
Ich dachte zu diesem Zeitpunkt das wäre vernünftig, weil Sie eine tolle Frau ist und ich Sie nicht verletzen wollte.
Es hat sich auf beiden Seiten doch mehr entwickelt so dass wir die nächsten 5 Monate unzertrennlich aufeinander rumhingen, ich war oft bei Ihr, ich hab ihr beim Garten geholfen (sie ist Natur Fanatikerin) und Ihr sogar einen Teich gegraben
Was Sie zu dem Zeitpunkt nicht wusste, ist dass ich noch Geldschulden aus meinem "alten Leben" mit hinterher ziehe. Und da Sie sich Familie und Kinder wünscht, ich diesen Wunsch eher nicht hege (was Sie sicherlich gemerkt hat) habe ich vermutlich wissentlich und unwissentlich die Beziehung sabotiert weil ich nicht stark genug war die Verbindung zu Ihr zu brechen.
Ich hatte mit oft gesagt, dass ich Ihr finanziell nicht dass geben kann was Sie sich wünscht und ein Kind und Familie zu versorgen das ist momentan einfach nicht drin. Ich musste Sie also gehen lassen.
Frauen in diesem alter stehen natürlich unter Zeitdruck - ich wollte Ihr die Zukunft nicht versauen und aus Zuneigung oder vielleicht Liebe?! habe ich durch kleine Aktionen unsere Beziehung sabotiert.
Es kam wie es kommen musste. Sie hat sich vor etwa 8 Wochen von mir getrennt. Und das hat mir am Anfang rein gar nichts ausgemacht. Ich war eher froh meine Freiheit wieder zu haben.
Zu mir muss man wissen dass ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin und die Zeit für mich einfach brauche, Sie wollte das Gegenteil. Ich denke dass Sie auch ein Kind von mir wollte. Wir haben es ständig ohne Kondom gemacht und wollte dass ich in Ihr komme.
Wie dem auch sei, es kam so wie es kommen musste. Sie hat die Beziehung beendet. Und ich habe in diesem Augenblick auch so etwas gesagt wie "Es ist wahrscheinlich das Beste, ich habe kein Problem damit, lass uns Freunde bleiben".
Und nun zur Jetzt-Situation.
Wir verbringen immer noch Zeit miteinander, fahren zusammen an den See, gehen am Wochenende aus und treffen uns. Die ersten Wochen nach der Trennung war ich froh über die Trennung und habe die neue, alte Freiheit voll ausgekostet. Nun merke ich aber dass ich doch stärker an Ihr hänge. Es hat sich auch, obwohl nur einige Wochen vergangen sind, viel in mir geändert sodass ich mir auch eine Familie und Kinder mit Ihr vorstellen kann.
Das Problem: Sie hat einen neuen in den Sie sich verliebt hat (keine Ahnung wie tief da die Gefühle gehen). Ich weiß nur nicht ob da schon das letzte Wort gesprochen ist. Sie sind erst seit 6 Wochen zusammen und haben sich auch erst 8 mal gesehen. Sex hatten die beiden auch...
Wenn Anna und ich zusammen sind sagt Sie mir ständig wie schwer es ist jemand wie mich zu finden, dass Sie so sein kann wie sie ist, sich nicht verstellen muss und sich bei mir sehr wohl fühlt. Ziehe ich mein Handy aus der Tasche will Sie ständig wissen mit wem ich schreibe und ob es eine Frau ist. Neulich im Club wollte das ich Sie in den Arm nehme (vielleicht weil Sie Stress mit Ihrem neuen hatte?!) und hat als wir saßen Ihre Hand auf meinen Schenkel gelegt. Ich verhalte mich in solchen Situationen ganz cool und lasse mir nichts anmerken dass ich noch Gefühle für Sie habe - immer mit den Gedanken "Ich darf Ihr Leben nicht versauen, lass die Frau ziehen"
Seit dem ich weiß dass Sie jemand anderes Dated hat sich mein komplettes Gefühlsleben geändert, es ist so als ob ich nun endlich begreife dass ich eine tolle Frau verloren habe. Vollidiot! Und Selber schuld! Ich esse kaum noch was; wenn ich weiß das Sie bei Ihm ist dreht sich mir komplett der Magen um und es fühlt sich an als ob mir jemand ein heißes Messer in die Brust rammt.
Wie soll ich in dieser Situation vor gehen? Wir fahren morgen für eine Woche zuzsammen nach Mallorca, werden dort in einem Zimmer schlafen und viel unternehmen. Ich hätte Ihr meine Gefühle schon viel eher gestanden, das Problem ist dass ich Ihr den Urlaub nicht versauen möchte auf den Sie sich schon so sehr freut.
Mein Plan ist zu schauen was der Urlaub bringt und sollte sich in den ersten 5 Tagen nichts ergeben, werde ich Ihr am Ende des Urlaubs meine Gefühle gestehen. Ganz klar für mich ist: Ich will Sie wieder. Sie hatte mir schon öfter gesagt dass das finanzielle nicht wichtig ist...
Habt Ihr Ratschläge?