Zweites Treffen, sie schwer einzuschätzen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39
2. Alter der Frau: Nicht bekannt. Geschätzt 25-28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen, High Five, gib Faust, kurze Schulter Berührung (alles von mir ausgehend)
5. Beschreibung des Problems:

Vorab, ich suche eine LTR: Habe Sie auf der Straße direkt angesprochen, da hier keiner die HB 10 Skala mag, kann ich nur sagen.... absolute Granate. Sie ist sehr intelligent, steht beruflich wie ich zugeben muss Welten über mir, so eine guckt sich in der Regel eher nach gleich oder höher Gestellten um. Lebt erst seit 1 Jahr hier in Deutschland, spricht aber schon gutes deutsch, auch wenn ich öfter mal nachfragen muss. Sie kommt aus dem südlichen Raum. Auf meine erste whatsapp nachricht nach dem approach, habe ich ihre nummer bereits nach 2 Tagen gelöscht, weil keine Antwort kam, dachte das wäre erledigt. Am dritten Tag erst hat sie sich gemeldet. Ok, Date nr. 1 ausgemacht, Billard spielen, wie ich es fast immer mache. War auch soweit gut, wie oben zu sehen habe ich Kino gemacht, sie zum Lachen gebracht, C&F vielleicht etwas wenig, aber auch Comfort gefahren. DHV von meiner Seite aus bezüglich meiner Reisen.

Danach spazieren gegangen, programm weiter gelaufen wie oben, Redeanteil vielleicht 60 zu 40 % zu ihren Gunsten. Ach ja, ihr wundert euch vielleicht warum ich ihr Alter nicht weiss: Sie hat mich nie gefragt und ich habe bewusst auch nicht das Thema Alter angesprochen, weil ich nicht will, dass sie wegen eines evtl. zu hohen Altersunterschieds einen Rückzieher macht. Insgesamt habe ich Sie mehr gefragt als sie mich, bei ihr kam erst soäter etwas mehr.

Mitten beim Spazieren hat sie plötzlich gesagt, dass sie wieder nach hause will. Da war ich etwas überrascht, sie meinte sie hätte es schon während des Spazierens gesagt. Kann also sein, dass ich es nicht als soclhes verstanden hatte, weil ihr deutsch halt noch nicht so gut ist. Sie hatte sich bedankt, ich meinte ich fands cool, dass wir uns nochmal treffen sollten. Sie meinte nur ja. Ich ging also danach davon aus, dass es sich erledigt hat. Aber egal, ich probiere natürlich trotzdem ein zweites Date zu initiieren, auch wenn ich es für unwahrscheinlich hielt.

Habe sie heute wieder angeschrieben mit call back humor, sie hat auch auf gleiche Weise geantwortet, kurz danach habe ich das zweite Date angesprochen und sie hat doch zugesagt. Cool, bin etwas überrascht.

Was es noch zu sagen gibt: Sie wirkt teilweise etwas schüchtern, manchmal desinteressiert, was aber auch an ihrem nicht perfekten deutsch liegen kann. Auf Fragen von mir antwortet sie sehr ausführlich. Ich schätze sie als abwartende Frau ein, die sich Zeit lässt bevor sie intimer wird mit einem Mann. Ich habe auch bewusst nicht zum KC angesetzt und mein Bauchgefühl sagt mir, das war ganz gut so.

Worum ich jetzt konkret frage, wobei ich die Antwort wohl schon kenne: Soll ich beim zweiten Date zum KC ansetzen? Ich will es auf jeden Fall, weil ich denke, hier muss mein sexuelles Interesse an ihr deutlich werden, sonst sinkt meine Attraction wohl rapide. Aber weil ich wie bereits erwähnt denke, dass sie etwas zurückhaltender ist (vielleicht auch aus streng religiösen Gründen? Ihr Herkunftsland ist katholisch geprägt) , habe ich noch klitzekkleine Restzweifel.

Bin zwar schon lange dabei und habe auch Erfahrung, aber ist erst die zweite Frau in diesem Jahr bei mir, fühle mich deswegen gerade nicht ganz sattelfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 1 Stunde, MitPep schrieb:

Aber weil ich wie bereits erwähnt denke, dass sie etwas zurückhaltender ist (vielleicht auch aus streng religiösen Gründen? Ihr Herkunftsland ist katholisch geprägt) , habe ich noch klitzekkleine Restzweifel.

Am Besten holst Du sie erst vom Podest herunter, sonst vermasselst Du es. Selbst wenn sie jung, katholisch und zurückhaltend ist und Du auf LTR gamest, musst Du eskalieren, sonst wird es nichts. Beim 2. Date ist der KC garantiert nicht zu früh. Fange an, gleich von Anfang an Nähe aufzubauen und sie zu berühren. Dann fällt es Dir nicht so schwer. Von 0 auf 100 geht es nicht. Musst die Eskalation steigern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Podest ist bei mir ncht so ausgeprägt, auch wenn es sich locker so liest. Ist erstmal mehr so ein wow effekt gewesen.

genau so wie du es schreibst siehtb es aus. Wusste eigentlich alles selbst, etwas Bestätigung war nur von Außerhalb nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile gab es 4 Dates.

Update Alter: Sie ist 35, sieht wie oben geschrieben extrem jünger aus.

Zweites Date habe ich viel Kino gefahren, aber keine Eier zum KC gehabt.

Drittes Date erst am Ende zum (vorher wie immer Kino) KC angesetzt, als ich ihr näher kam, ist sie direkt 2 Schritte zurückgewichen. Ich hatte dann einen Fehler gemacht und sowas gesagt im Sinne von "Ich will dich schon näher kennen lernen". Dann erklärte sie dabei, dass ihr EX (10 Monate auseinander und waren mehrere Jahre zusammen) ihr fast täglich textet und noch Hoffnungen hat. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen, sondern habe über was anderes smalltalk gehalten. Sie scheint wohl noch irgendwo am Ex zu hängen, er ist zumindest wohl nicht ganz weg vom Fenster. Aber grundsätzlich würde es mir zugute kommen, wenn er ihr ständig hinterherläuft, sofern er sich mustergültig AFc like verhält.

Viertes Date wieder KC angesetzt, sie ist mit dem Kopf, mit schüchternen, verlegenen Lächeln ausgewichen und hat mir nur einen Kuss auf die Wange gegeben.

So am Samstag  steht das 5te 😳 Date an, diesmal im Kino. Alle anderen Dates zuvor hatten immer was mit Unternehmungen zu tun, das Kino wird jetzt das etwas langweiligere. Ich hatte zuvor Film gucken bei ihr oder mir vorgeschlagen, das wollte sie aber nicht. Ein bisschen bereue ich das mit dem Kino Vorschlag, weil man dort weniger redet und weniger Berührungen stattfinden. Wir hatten aber vorher öfter über Filme geredet, weshalb das schon irgendwo ein sinnvolles Date ist. Joa, und ich denke mir jetzt, wenn sie den KC jetzt nicht zulässt, wann dann? Auch kann ich nicht einschätzen, ob ich ins LJBF Land abdrifte, oder schon abgedriftet bin. Allerdings hatte ich ihr ja meine Absichten weiter oben verbal erklärt, weswegen sie ja schon hätte sagen können - sorry nur freundschaftlich aber mehr nicht - hat sie aber nicht. Sie ist beruflich so eingespannt, dass sie auch nach Feierabend zuhause weiterarbeiten muss. Also irgendwo nimmt sie sich schon die zeit für die Treffen mit mir.

Sie wird nach dem Kino-Besuch wahrscheinlich direkt nachhause wollen, was für die Arbeit tun. Heisst, ich werde vorm Film und nach dem Film nicht wirklich viel Zeit haben zu Eskalieren. Ich hole sie mit dem Auto ab und fahre sie wieder nachhause. Tipps für KC vorm Kino, während des Films oder danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Die Frau lässt sich nach ihrer Trennung schön das Ego von dir pudern.

Zweimal zum KC angesetzt und sie dreht sich weg- hast du das nötig?

Das war doch eine klare Abfuhr.

Ich würde mich nicht mehr mit ihr treffen, dazu wäre ich zu stolz.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden