Auf der Zielgeraden abgenippelt

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 30
2. Ihr Alter: 29
3. Art der Beziehung (LDR, 50km)
4. Dauer der Beziehung ca. 0 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR:  6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: gut / bei jedem Treffen 1-3 mal (Treffen so 1-2 mal pro Woche 8-24h)
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Wo Beziehung anfängt hört PU auf?
9. Fragen an die Community

Hiho,

Bräuchte mal Denkanstöße um meine Fehler zu reflektieren.

Prolog: Mein Frame ist: Cooler und sehr entspannter Dude. Das steht auch auf meiner Stirn.

Vor 2 Wochen fing sie dann auch an mit Beziehungsthemen, so von anderen Leuten. Hatte sich aber eher drüber lustig gemacht. Ist das der Punkt wo man den LTR Vertrag rauskramt und unterschreibt? ^^ Bin da nicht weiter drauf eingegangen.

Das einzige negative was von ihr verbal kommuniziert wurde, war vor paar Wochen: Du bist ein Spießer (kleiner Shittest auf meinen Frame). Und gestern Abend ein beleidigtes du erzählst überhaupt nie was von dir. (ja ich rede ungern über mich selber) Und gegen mein SC hat sie geschossen. Wieso machst du immer alles alleine, wieso helfen dir deine Freunde nicht beim Renovieren. (Weil ich es kann und diese Akademiker haben alle 2 linke Hände)

Für mich wäre das nicht erwähnenswert. Die Treffen waren immer schön. Attraktion und Komfort denke ich massig vorhanden. Viel quality time, sex und rumgekuschelt ab und zu über Gott und die Welt herum philosophiert. Invest von ihrer Seite auch gut, wobei wir uns mehr (10/1) bei ihr getroffen haben.  Hatte mir gefallen und hätte auch gern noch ein paar Monate/Jahre so weiter gehen können.

 

Gestern dann der Cut. Habe sie Vormittags angerufen um zu bequatschen was wir dieses Wochenende machen. Sie meinte dann was davon das sie den Torben um 19uhr trifft und weiß noch nicht wie lang das geht aber danach könnte ich ja zu ihr kommen und dann nächsten Tag, Mittags da kochen wir was... Alles easy denke ich. Torben kennt sie schon 2 Jahre länger. Mehr weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Hab ihn einfach als einen weiteren Orbiter abgestempelt.

Jetzt beginnt die Storry: Als ich Abends bei Ihr war und bisschen Smal Talk halten wollte fragte ich einfach nur: und wie lief es heute Abend mit Torben? Woraufhin sie dann erst versuchte irgend etwas zu stammeln. Dann aber komplett ablockte, dann das Thema wechseln und gegen mich schoss: Das ich ja nie was von mir erzählen würde... war so eine WTF Situation, habe ich weggewischt und bin dann nicht mehr drauf eingegangen. Dann schlafen gelegt. Morgens dann ganz langsam eskaliert, gestreichelt, Finger zwischen den Beinen, bisschen rumgestöhne ihrerseits. Dann mal unterbrochen um zu sehen was sie macht. Sie steht auf geht ins Bad. Geht aus dem Bad, in ein anderes Zimmer und legt sich vor den TV. Ich steh auf, zieh mich an, pack meine Sachen und gehe ohne mich zu verabschieden. Die Situation hatte mich einfach generft und drüber laber hätter in dem Moment sicher auch keine Punkte gebracht. Next.

Wo ist der Neckbreaker? War das ein Bindungsversuch und sie hat übers Ziel hinaus geschossen? War Torben einfach interessanter? Oder ist das einfach eine Storry von zwei Badewannenstöpsel die zu dumm waren miteinander zu reden?

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 42 Minuten, toyo_ schrieb:

Vor 2 Wochen fing sie dann auch an mit Beziehungsthemen, so von anderen Leuten. Hatte sich aber eher drüber lustig gemacht. Ist das der Punkt wo man den LTR Vertrag rauskramt und unterschreibt? ^^ Bin da nicht weiter drauf eingegangen.

Das einzige negative was von ihr verbal kommuniziert wurde, war vor paar Wochen: Du bist ein Spießer (kleiner Shittest auf meinen Frame). Und gestern Abend ein beleidigtes du erzählst überhaupt nie was von dir. (ja ich rede ungern über mich selber) Und gegen mein SC hat sie geschossen. Wieso machst du immer alles alleine, wieso helfen dir deine Freunde nicht beim Renovieren. (Weil ich es kann und diese Akademiker haben alle 2 linke Hände)

Sie hat Respektlosigkeiten gebracht, heißt Attractionverlust. Du bist zu sicher gewesen, OHNE dass sie monogam bleiben muss. Unzufriedenheit und Herummosern sind Respektlosigkeiten, keine Tests mehr. An diesem Punkt macht man sich rar, hast Du gut erkannt:

vor 47 Minuten, toyo_ schrieb:

Ich steh auf, zieh mich an, pack meine Sachen und gehe ohne mich zu verabschieden.

Auf Deine Frage, ob es Bindungsversuche waren, muss man fragen, selbst wenn, ob es dann ok wäre, mit Respektlosigkeiten zu binden. Mir würden andere Arten einfallen, wenn Frau binden will. Musst Du wissen, ob Du Dir jemanden aufhalsen willst, der sich respektlos und illoyal benimmt (da war ja noch etwas mit Torben), um zu binden. 

vor 54 Minuten, toyo_ schrieb:

Oder ist das einfach eine Storry von zwei Badewannenstöpsel die zu dumm waren miteinander zu reden?

Frau respektlos, Du bindest? Sei nicht doof, mache keine Beta-Moves. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR 2 wochen? kling als sei dies bis dato nur eine nette FB gewesen und du damit auch zufrieden warst. warum sich dann ins LTR-Korsett zu zwängen verstehe ich überhaupt nicht. es gab ja nie ein LTR setup, wenn du "nichts" von dir erzählst (dies ist nur ein beispiel, aus den vorhandenen dürftigen informationen ersichtlicht). Soll sie doch mit torben machen was sie will, ist ihr gutes recht. auf die kernfrage, wo LTR anfängt, würde ich mal paschal sagen, wenn sie anfängt endlos viele fragen zu stellen und nicht locker lässt, angefangen mit "na, rieche ich da fremdes parfüm an dir und woher kommt der knutschfleck auf deinem hals", bis hin zu "aua du liegst auf meinen haaren".

lass doch die FB auch mal FB sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, toyo_ schrieb:

Oder ist das einfach eine Storry von zwei Badewannenstöpsel die zu dumm waren miteinander zu reden?

Nö! Das ist die Story wo ein Mädchen versucht den Kerl zu binden. Er aber nicht so recht mitmacht. Deshalb gräbt sie den Trick von Oma aus: Torben (aka: Konkurrenz). Und was machst Du Arsch: Du wirst gar nicht eifersüchtig wie es sich gehört. Das ist sicher neu für sie.

Ich verstehe nicht, wieso Du an der Stelle nicht noch ordentlich Feuer gegeben hast. Bisschen Provozieren. Bis aus dem Drama wütender, wilder Sex wird. Aber das ist auch meine einzige Kritik. Fakt ist, ich wäre bei diesem Verhalten am Morgen auch gegangen.

Jetzt würde ich da allen Invest rausnehmen und mich um andere Dinge kümmern. Jungs, Hobbys, Job, aber auch um Alternativen. Frame halten - bleib der Dude!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso Du an der Stelle nicht noch ordentlich Feuer gegeben hast. Bisschen Provozieren. Bis aus dem Drama wütender, wilder Sex wird. Aber das ist auch meine einzige Kritik. Fakt ist, ich wäre bei diesem Verhalten am Morgen auch gegangen.

Das wäre auch so meine Kritik gewesen. 

Nimm ihr Drama nicht ernst... - Check!

...sondern nimm sie durch. - Nix Check, zero. Du hast Dich halt einfach entzogen, statt es dann nochmal hochzukochen. Heisst sie sitzt mit ihrem Drama alleine da. Und weil sie selbst ja nicht Arsch sein will, bist Du es halt. Sie hat für die Emotion in Eurem Verhältnis gerade kein Ventil.

Also für deinen Seelenfrieden war das ein guter Move. Halte Deine Distanz und warte, dass sie kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Nach 6 Monaten sinkt die Attraction nun mal, wenn dann kein Comfort vorhanden ist um das kurzfristig abzufedern, dann läuft man eben Gefahr sich voneinander zu entfernen.

Und ja, das sind klare Bindungsversuche. Du schreibst, du willst das noch ein bisschen weiterführen und dem ganzen kein Label geben?

Ich weiß nicht wie das Mädel so gestrickt ist. Aber auf kurz oder lang wirst du selbstbewusste Frauen mit einem unterkühlten Frame einfach immer verlieren. "Du erzählst nie etwas von dir."

Da kannst du noch so viel Pärchen-Krims-Krams mit ihr machen, wenn sie nicht das Gefühl hat, dass du dich ihr gegenüber öffnest, dann hakt es wo: Am Comfort!

Du kannst sie immer noch ein paar Monate auf Zehenspitzen halten, aber irgendwann reicht das nicht mehr.

vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso Du an der Stelle nicht noch ordentlich Feuer gegeben hast. Bisschen Provozieren. Bis aus dem Drama wütender, wilder Sex wird.

This zu 1000 Prozent!

vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Aber das ist auch meine einzige Kritik. Fakt ist, ich wäre bei diesem Verhalten am Morgen auch gegangen.

Ehrlich? Haben wir das gleiche gelesen? Ich finde das jetzt nicht so mega respektlos.

Sie fühlt sich in der Luft hängend. Langsam schwindet die Anziehung, Comfort ist nicht vorhanden und Bindungsversuche scheitern. Er entzieht sich einfach dem Problem und geht ohne ein Wort? Das finde ich persönlich völlig überzogen. Wenn die Attraction im Keller ist, dann kann sich der Mann nicht erwarten einfach ein bisschen zwischen ihren Beinen zu wischen und sie vergisst dabei ihren Kummer.

Entweder er pusht ihr Drama weiter und eskaliert wie oben geschrieben, oder er spricht einmal Tacheles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

^ jup.

Im Endeffekt hat sie es ja schon gesagt. Du redest zu wenig über dich, sie will dich näher kennen lernen. Hast du ihr denn auch gesagt dass du keine Lust hast etwas von dir zu erzählen? Denke, das scheint nicht angekommen zu sein. Zumindest weiß sie dann ja auch was sie von dir erwarten kann und fischt nicht im Trüben. Es ist das eine über Gott und die Welt zu quatschen - das kann man mit vielen. Aber über sich selbst, vielleicht auch nicht die besten Eigenschaften und Erlebnisse, das brauch' schon mehr. Bindung bauen wir auch über Assoziation und Empathie füreinander auf. Klare Bindungsversuche. "Erzähl mir etwas von dir, damit ich mich dir verbunden fühle, weil ich mit dir fühle. Wenn ich aber nicht weiß was in dir vorgeht, was du fühlst - dann fühle ich auch keine Bindung zu dir." Das ist im Grunde Comfort.

Ich denke nicht, dass aufkochen unbedingt langfristig zu einer Lösung führt. Zu einer kurzfristigen bestimmt. Bis sie sich dann wieder mit ihrer besten Freundin Torben trifft und sie das ganze nochmal ausdiskutieren. Dann geht das nochmal von vorne los.

Darüber reden würde ich aber nicht, bzw. ausdiskutieren - geh doch den Weg des geringsten Widerstands - erzähl einfach was von dir. Eine Kindheitsanekdote, ein tiefgreifendes Erlebnis, whatever. Ich denke, dass sie das mehr weghauen wird als der Finger zwischen den Beinen.

(Finde es aber auch bescheuert, dass sie aufsteht und sich vor die Glotze haut. Da käme ich mir auch ziemlich veräppelt vor.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Er entzieht sich einfach dem Problem und geht ohne ein Wort?

Ähemm *räusper - wer hat sich denn entzogen?

 

vor 16 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Ehrlich? Haben wir das gleiche gelesen? Ich finde das jetzt nicht so mega respektlos.

Sie fühlt sich in der Luft hängend. Langsam schwindet die Anziehung, Comfort ist nicht vorhanden und Bindungsversuche scheitern.

Du, das hat für mich gar nichts mit respektlos zu tun. Ich weiß, ihr Mädels macht diesen Move gerne - mit Schweigen bestrafen und ohne ein Wort der Situation entziehen und dann erwarten, der Kerl fängt Dich ein. Aber ich renn da auch nicht hinterher und suche das Gespräch. Zweimal nicht, wenn ich gar keinen Fehler gemacht habe! 

 

Deinen Hinweis auf den fehlenden Comfort finde ich interessant. Das kann durchaus der Hintergrund für ihre alberne Aktion sein.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

Ich weiß, ihr Mädels macht diesen Move gerne - mit Schweigen bestrafen und ohne ein Wort der Situation entziehen und dann erwarten, der Kerl fängt Dich ein.

Erwischt. Ich zähle mich da auch dazu. Wir sind eben auch nur Feinde unserer Selbst.

Und weißt du was lustig ist? Wäre ich das Mädel vom TE und er würde ohne ein Wort zu sagen meine Wohnung verlassen wollen? Ich hätte nochmal einen Drauf gelegt und weiter provoziert, und weiter provoziert - Damit er mir einfach ein Ventil geben kann meinen Frust loszuwerden und Sex ist hierfür ein guter Katalysator, aber der funktioniert leider nur kurzfristig. Auf Dauer hilft mMn wirklich nur Comfort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Hexer schrieb:

Ich weiß, ihr Mädels macht diesen Move gerne - mit Schweigen bestrafen und ohne ein Wort der Situation entziehen und dann erwarten, der Kerl fängt Dich ein.

Sind halt alle, aucvh die 80Jährigen im Grunde kleine Mädchen. Wenn du sie so siehst, ist alles niedlich und du kannst da ganz entspannt drüber stehen. Jeden Unfug den sie machen dienst nur dazu, Aufmerksamkeit zu bekommen. Darum dreht sich doch alles. Deshalb immer nur dann Aufmerksamkeit bei gutem Verhalten.

 

vor 29 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Wäre ich das Mädel vom TE und er würde ohne ein Wort zu sagen meine Wohnung verlassen wollen? Ich hätte nochmal einen Drauf gelegt und weiter provoziert, und weiter provoziert -

"Wenn du jetzt gehst, brauchste nie wieder kommen.", "Ein echter Mann haut nicht einfach so ab.", "Wirst schon sehen was du davon hast." 😁

  • LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 13 Minuten, General Beta schrieb:

Deshalb immer nur dann Aufmerksamkeit bei gutem Verhalten.

Kannst du das auch in diesem konkreten Fall empfehlen? Das ist eine super Strategie beim Verführen, aber in Beziehungen manchmal einfach fehl am Platz.

Ein in sich ruhender Mann kann auch mal Fünfe gerade sein lassen. Sowas juckt keinen Fels in der Brandung um es mal mit deinen Worten zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nur so, sonst setzt Betaisierung ein.

BTW: Auch ein Felsen kann sich entscheiden, daß es das Dauergekreische nicht wert ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

aber in Beziehungen manchmal einfach fehl am Platz.

Nein. Eine Beziehung ist ein fortlaufende Verführung. Wenn ich fünfe grade lasse, dann widme ich mich mir selbst. Da gebe ich mir Aufmerksamkeit. Solange da ein Nervenbündel rumwuselt kann ich nicht entspannen. Also einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Das klingt super in der Theorie.

Ich denke, ich würde mich irgendwann ohnmächtig neben so einem Mann fühlen.

Kleine Beziehungsspiele gehören für mich dazu. Und wenn nur ein Partner da mitspielt ist es frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Kleine Beziehungsspiele gehören für mich dazu.

Natürlich. Dann gibts auch Eskalation. Aber die Beispielsätze von mir da oben gehen schon in die Richtung emotionale Erpressung. Da gibts doch keine Belohnung fin Form von Sex für. Die Frau kann aus Demut weil sie so dusseliges Zeug quasselt das höchstens wieder gut machen. Auf ihren Knien.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 2 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Nach 6 Monaten sinkt die Attraction nun mal, wenn dann kein Comfort vorhanden ist um das kurzfristig abzufedern, dann läuft man eben Gefahr sich voneinander zu entfernen.

Wenn Attraction sinkt, nennt sich Attractionverlust, dann hilft definitiv nicht, Comfort weiter auszubauen. Nach 6 Monaten regelmäßigen Treffen mit viel Quality Time dürfte außerdem genug Comfort geben. Wenn nicht, dann hilft es nicht, es dem anderen vorzuwerfen. Man hat den gleichen Anteil an dieser Entwicklung. Beide haben ja viel Zeit zusammen verbracht und hatten genug Möglichkeiten zu fragen, was interessiert, und sich aufeinander einzustellen. Wenn man aber nur unzufrieden tut und lieber mit Torban redet, dann muss sich derjenige fragen, was er selbst dafür getan hat. Man ist ja selbst in der Verantwortung, das zu ändern. Und wenn die Angst sich zu entfernen kommt, ist das die Verlustangst, die auf innere Baustellen hinweist.

Im Übrigen, man entfernt sich nur dann voneinander, wenn Rapport nicht stimmt. Was aber bei vorhandener Attraction kein Problem ist, wieder aufzubauen. Schwieriger ist es, wenn TE bei einem Mädchen die Attraction verliert, die statt über ihren Anteil an der Entwicklung nachzudenken lieber die Schuld etwas empathielos beim anderen ablädt und ihre Weste rein wäscht. Erinnert irgendwie an Betaisierung im dritten Stadium. Sollte TE wissen, was ihn erwartet, wenn er noch mehr Comfort nachschiebt.🤔 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Hexer schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso Du an der Stelle nicht noch ordentlich Feuer gegeben hast. Bisschen Provozieren. Bis aus dem Drama wütender, wilder Sex wird. Aber das ist auch meine einzige Kritik. 

Ja ich schieb es mal auf die fehlende Erfahrung. Der Vibe war Abends dann aber auch so kacke, da hatte ich nicht mal mehr Bock auf sie. Ist aber abgespeichert. Beim nächsten Mal gebe ich in so einer Situation Feuer, schau beim kochen zu und biete dann mein Ventil an.

 

Das mit dem fehlenden Comfort klingt für mich nachvollziehbar. Werde da noch nachkalibrieren müssen.

Bin auch wie Forbiddengirl davon ausgegangen das davon ausreichend vorhanden wäre aufgrund der vielen Quality Time die wir hatten.

Aber bin dann ebenso der Meinung, wenn es Frau stört das ich nicht von mir aus über tiefschürfende persönliche Dinge rede. Dann wäre es doch zielführender einfach mal ein Gespräch darauf hinzulenken. Da kam aber nichts verwertbares. Und ich fühle mich nicht als ihr persönlicher Hellseher berufen.   

Attractionverlust glaube ich eher nicht. Aber mal schauen ob sie sich noch mal meldet. Falls da noch was spannendes passiert gebe ich ein Update.

 

Danke für die Einschätzungen.

 

 

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Willkommen in Betaland

2 Wochen keinen Kontakt. War dann beruflich in ihrer Stadt. Hab sie angepingt. (hab mich auch in der zwischezeit mit ner Freundin getroffen, aber bekomm das Mental mit mehreren nicht gebacken 🙄) Sie sahs jedenfalls immer noch im Drama Zug, ich war der Arschkeks. (na wenigstens etwas richtig gemacht) Wollte mich nicht mehr sehen und mir meine restlichen Sachen zuschicken. Textgame läuft bei mir, also bisschen rumgetippert und dann vorbeigeschaut.

Zusammenfassend war es doch ein Kommunikationsproblem und fehlender Comfort würde ich meinen. Rapport okay, spiegelt/benutzt markante Wörter von mir. Attraction auch noch Top würde ich meinen. Sie bekommt schon eine flache Atmung allein wenn ich mich nur vor sie stelle und kurz über ihre Wange streichel (vielleicht ist das aber auch nur ein pawlowscher Reflex 😄)

Jedenfalls hatte sie schiss das Beziehungsthema anzusprechen aus Angst vor meiner Reaktion. War der Meinung das ich nur was lockeres suche und hat jeden Krümel der in diese Richtung deutete überbewertet und in ihrem Wahn dann mein Invest gar nicht mehr registriert. Hat sie eingesehen eingelenkt und sich artig entschuldigt.

Abends dann mit dem Auto noch eine runde gedreht und in nem Späti eine Flasche Wein geholt...Alles Tutti könnte man meinen.

Aber als wir dann wieder bei ihr waren hat sie ein Schittest rausgehauen durch den ich auch noch durchgefallen bin. (nochmal Attractionverlust /Frame hat jetzt ein Kratzer/Betaisierung im ersten Stadium🙈) Sie meinte: das sie nach den vielen Infos erst mal Zeit für sich bräuchte. Zu erst zaghaft dann etwas deutlicher. Worauf hin ich fragte ob sie jetzt ernsthaft will das ich wieder nach Hause fahre? Und gemeint sie soll mal kein scheiß machen. (null Führung keine Grenzen aufgezeigt und auch nicht cool darauf reagiert und sie dazu auch noch ernst genommen. Tisch<->Kopf) Aufgrund der fehlenden Führung gab es dann natürlich so ein rumgeeier. Bin dann nochmal zum Auto und hab die Weinflasche geholt (ist bei der Rückfahrt aus der Tasche unter den Sitzt gerollt) und sie ist duschen gegangen. Danach war wieder alles gut. Meinte sie brauchte diese 5 Minuten für sich. Hab es dann noch versucht herunterzuspielen mit: Scheint ja manch mal echt schwer zu sein, eine Frau zu sein/ Möchte gern mal wissen was da alles in dem kleinen süßen Köpfchen so vor sich geht. (Hätte mir da am liebsten selber in die Eier getreten um zu sehen ob da noch welche an der richtigen Stelle rumbaumeln.) Vorallem weil ich einfach mal Merkbefreit den selben Fehler vom letztenmal wiederholt habe.

 

Zusammenfassung:

Läuft jetzt erst mal wieder. Schaue mir das mal die nächsten Monate an. Sollte mir mal wieder gedanken über meine Führung machen und dann ob ich eigentlich Bock auf so einen Drahtseilakt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles sehr krass unauthentisch wie du die Situation mit eigenen Worten beschreibst. Mehr richtung Rationalisierung. Alles ist locker? Deine Texte lesen sich alle Übels steif, wie Bretter. Als wäre es nötig, "locker" zu analysieren. "Entspannt"ist echt das Gegenteil deines Schreibstils. Ich fahre hier nicht deinen Schreibstil an, sondern die Tatsache, das deine Beschreibungen so krass ambivalent zu deinem anfänglichen "auf meiner stirn steht "locker" sind. Kann auch einfach am Schreibstil liegen, könnte mich also irren.

 

(Autokorrektur war on)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Ich konnte teilweise der Timeline nichtmal folgen.

Außerdem bist du, lieber  TE verdammt blauäugig unterwegs. 

 

Betaisierung, alternativlosigkeit und vor allem Naivität sind deine Baustellen.

und auf deiner Stirn steht nichts. Das kann verschiedene Gründe haben: entweder das Schild ist abgefallen ODER es war noch nie da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2018 um 12:16 , Hexer schrieb:

 

Ich verstehe nicht, wieso Du an der Stelle nicht noch ordentlich Feuer gegeben hast. Bisschen Provozieren. Bis aus dem Drama wütender, wilder Sex wird.

Wie würdest du da machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Wie würdest du da machen??

ich würde an dieser Stelle hier:

Am 2.9.2018 um 17:41 , toyo_ schrieb:

Jetzt beginnt die Storry: Als ich Abends bei Ihr war und bisschen Smal Talk halten wollte fragte ich einfach nur: und wie lief es heute Abend mit Torben? Woraufhin sie dann erst versuchte irgend etwas zu stammeln. Dann aber komplett ablockte, dann das Thema wechseln und gegen mich schoss (..)

so richtig Gas geben. Fragen, wieso sie jetzt das Thema wechselt und ob sie jetzt so angepisst ist, weil er sie nicht küssen wollte. Ihr sagen, dass sie sich gefälligst nicht wie ein kleines Mädchen aufführen soll. Also Dinge bringen, die so einen Streit erst ordentlich eskalieren lassen. Wenn sie dann so richtig Dampf ablässt, dann hörst Du am besten gar nicht zu! Lass sie einfach toben. Und wenn Du merkst, dass der Überdruck so langsam weg ist, dann grinst Du sie einfach an, sagst "ach halt die Klappe!" und küsst sie. Hart. Wenn sie mitmacht (das machen sie fast immer) dann schmeißt Du sie auf den Tisch/die Arbeitsplatte/das Bett und lässt das Tier raus.

Ne Ex hat mal zu mir gesagt "wir können unseren Streit doch nicht immer wegvögeln". Aber ich sag Dir, das geht!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay mal ein bisschen Seelen Striptease, also gebts mir richtig. 🤗

@Newborn und @Castiel1412

Denke ich verstehe was ihr meint. Wenn ich bei der Situation, wie behauptet: cool, locker, fluffig und entspannt bleiben könnte. Dann müsste ich hier ja gar nicht schreiben. Das erzeugt ein Paradoxon. Dieser Kimi Räikkönen Frame war aber auch nur eine zusätzliche Info um die Situation besser einzuschätzen. Auf der anderen Seite hatte ich im ersten Betrag selber "Next" gerufen, war dann aber am Ende doch derjende der Nachgegebe hat. Das ist wirklich inkongruent. Und wird abgestellt.

Die Texte habe ich immer erst  ein paar Tage nach dem Ereignis verfasst. (der Text von Gestern ist die Zusammenfasung eines ganzen Tages) Jedenfalls waren beim tippern die emotionen abgeflacht und hatte in der zwischenzeit auch schon reflektiert. Das klingt dann nicht nur rational, das ist es auch. Und wenn man erst mit ende 29 merkt das man mit seinen AFC Verhalten kein Erfolg hat. Dann muss man sich das einfach mal eingestehen und sich hinterfragen woran es liegt. Das ist dann arbeit und kann auch mal verkrapft wirken. Das juckt mich aber nicht, wenn dann das Ergebniss mir zusagt.

Früher hies das immer nur bleib wie du bist, jeder Deckel findet irgendwann mal ne Dose usw. Heute weis ich das dieser Rat wie viele andere einfach nur scheiße sind. Ich bleib nicht mehr so wie ich bin, ich strebe danach mein bestes Ich zu werden. So die Theorie.

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexer ich seh das leicht anders. 

 

Ich würde eher sagen, dass der TE eben schon eifersüchtig war und deshalb nachgefragt hat was mit Torben war. Außerdem setzt sich der TE direkt selbst mit ihm in Konkurenz. Am Ende pennt er (wahrscheinlich bockig) ein und am nächsten morgen gibts auch nur zaghafte vögelversuche als „ich wollt mal schauen wie die reagiert“ getarnt. 

Die Freundinn hat ihn schon Spießer genannt und laut seinen Ausführungen kann man leider nicht abschätzen, ob sie ihn mit dem LTR Gerede binden oder shittesten wollte. 

 

Hier fehlen zusätzliche Infos. 

 

@TE: deine Schilderungen sind leicht widersprüchlich daher die nochmal Frage: ist Torben denn wirklich kein Problem?

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, toyo_ schrieb:

Okay mal ein bisschen Seelen Striptease, also gebts mir richtig. 🤗

@Newborn und @Castiel1412

Denke ich verstehe was ihr meint. Wenn ich bei der Situation, wie behauptet: cool, locker, fluffig und entspannt bleiben könnte. Dann müsste ich hier ja gar nicht schreiben. Das erzeugt ein Paradoxon. Dieser Kimi Räikkönen Frame war aber auch nur eine zusätzliche Info um die Situation besser einzuschätzen. Auf der anderen Seite hatte ich im ersten Betrag selber "Next" gerufen, war dann aber am Ende doch derjende der Nachgegebe hat. Das ist wirklich inkongruent. Und wird abgestellt.

Die Texte habe ich immer erst  ein paar Tage nach dem Ereignis verfasst. (der Text von Gestern ist die Zusammenfasung eines ganzen Tages) Jedenfalls waren beim tippern die emotionen abgeflacht und hatte in der zwischenzeit auch schon reflektiert. Das klingt dann nicht nur rational, das ist es auch. Und wenn man erst mit ende 29 merkt das man mit seinen AFC Verhalten kein Erfolg hat. Dann muss man sich das einfach mal eingestehen und sich hinterfragen woran es liegt. Das ist dann arbeit und kann auch mal verkrapft wirken. Das juckt mich aber nicht, wenn dann das Ergebniss mir zusagt.

Früher hies das immer nur bleib wie du bist, jeder Deckel findet irgendwann mal ne Dose usw. Heute weis ich das dieser Rat wie viele andere einfach nur scheiße sind. Ich bleib nicht mehr so wie ich bin, ich strebe danach mein bestes Ich zu werden. So die Theorie.

Soll das bedeuten, du rufst nur Erinnerungen ab beim berichten und bleibst sachlich? Reicht i.d.r nur zum rumstochern weil oberflächliche Informationen, ich kann den Verlauf persönlich überhaupt nicht folgen, da der Autor keine randnotizen verfasst (eigene Ansicht der situation) und wenn doch, wirkt es eben krass aufgesetzt und nicht echt. Mal ne blöde frage: Bist du denn ehrlich zu dir selbst?

bearbeitet von Castiel1412
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.