54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Alter: 29

Ihr Alter: nicht bekannt

Noch keine Dates "Ausschließlich nur gechattet"

Ich habe von ein paar Tagen in einer Bar eine Erasmus Studentin kennengelernt, die mit mir an der Uni studiert. Ich habe sie mit ein paar Blicken beworfen während ich mich mit ein paar Jungs unterhalten habe und sie ein paar Meter entfernt stand und so Ihre Aufmerksamkeit erregt. Irgendwann ging ich dahin wo sie dann später stand und wir unterhielten uns. Als wir dann nur 2 übrig in der Runde geblieben sind habe ich sie gefragt, ob sie Lust hätte mit zu kommen dann holen wir was zu trinken. Sie sagte dann nein sie hatte genug und jetzt würde sie gerne aufs Klo gehen und dann gerne die Anderen suchen. Dann hat sie mich gefragt, ob ich noch mal hierher komme? Ich sagte "Ja aber wenn du magst lass uns in Kontakt bleiben" und habe ihre Nummer geholt. Naja im laufe des Chats habe ich gefragt ob wir uns mal treffen wollen, dann sagte sie dass sie einen Freund in der Heimat hat. Der Verlauf des Chats lässt schon den Eindruck gewinnen, dass sie Interesse hat, auch wenn es ihr vielleicht nicht bewusst sein mag. 

Nun meine Frage: Wie kann ich das so hinkriegen dass ich mich mit der Treffe "freundschaftlich" und es dann zum Eskalieren bringen? Wie soll ich da vorgehen?

Danke..

bearbeitet von Jojoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Jojoe schrieb:

Der Verlauf des Chats lässt schon den Eindruck gewinnen, dass sie Interesse hat, auch wenn die vielleicht nicht bewusst sein mag. 

Das wünschst du dir nur, auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst sein mag.

Sie hat 2 mal nein gesagt, also lass sie in Ruhe und such dir ne andere.

Kannst du kein deutsch?

bearbeitet von Jean Doe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ich glaube, da geht schon noch was, aber nicht, wenn Du versuchst, Dich auf der freundschaftlichen Schiene in ihren Schlüppi zu schleichen. Lass das bitte bleiben, das ist entwürdigend!

Im Grunde genommen das gleiche wie immer: tipper nicht lange herum, sondern schreib Sie kurz in Stimmung und schlag dann ein zwangloses Treffen zum weiteren Kennenlernen vor. Nenn es nicht Date. Irgendwas Kleines, Kaffee oder Bar am frühen Abend und dann noch etwas Spazieren gehen. Dabei dann ganz normales Game mit Attraction, Comfort und schrittweiser Eskalation. Dann bekommst Du eine qualifizierte Antwort. Ist echt nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreist lügen und es als absolut non-sexuelles Treffen deklarieren.

'Itll be strictly platonic.

So dont even get any ideas...'

Und dann natürlich trotzdem schön eskalieren.

Aber, ey...

Die weiss schon was du willst.

Egal wie du das treffen auch nennst....wenn sie zustimmt, dann will sie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 2 Stunden, Jojoe schrieb:

Hallo,

Mein Alter: 29

Ihr Alter: nicht bekannt

Noch keine Dates "Ausschließlich nur gechattet"

Ich habe von ein paar Tagen in einer Bar eine Erasmus Studentin kennengelernt, die mit mir an der Uni studiert. Ich habe sie mit ein paar Blicken beworfen während ich mich mit ein paar Jungs unterhalten habe und sie ein paar Meter entfernt stand und so Ihre Aufmerksamkeit erregt. Irgendwann ging ich dahin wo sie dann später stand und wir unterhielten uns. Als wir dann nur 2 übrig in der Runde geblieben sind habe ich sie gefragt, ob sie Lust hätte mit zu kommen dann holen wir was zu trinken. Sie sagte dann nein sie hatte genug und jetzt würde sie gerne aufs Klo gehen und dann gerne die Anderen suchen. Dann hat sie mich gefragt, ob ich noch mal hierher komme? Ich sagte "Ja aber wenn du magst lass uns in Kontakt bleiben" und habe ihre Nummer geholt. Naja im laufe des Chats habe ich gefragt ob wir uns mal treffen wollen, dann sagte sie dass sie einen Freund in der Heimat hat. Der Verlauf des Chats lässt schon den Eindruck gewinnen, dass sie Interesse hat, auch wenn es ihr vielleicht nicht bewusst sein mag. 

Nun meine Frage: Wie kann ich das so hinkriegen dass ich mich mit der Treffe "freundschaftlich" und es dann zum Eskalieren bringen? Wie soll ich da vorgehen?

Danke..

freundschaftlich zu starten ist bei Frauen immer gefährlich, da landest du schnell in der friendzone.

Wieso beginnst du als Freund? Als Freund brauchst du nur Sympathie. Als Lover/fester Freund attraction. Du willst doch Lover sein?Dann baue doch von Anfang an attraction auf, statt Sympathie.

Schreib sie an, mache push.pull. Treib ihr Interesse/ihre attraction in die Höhe, dass sie sich treffen will. Vllt reicht deine attraction jetzt schon für ein date.

Beim Date, tue und sage nichts, was ihre attraction mindert. Sinn und Zweck eines Dates ist es, ihre attraction auf den Höhepunkt zu treiben.

Fange mit leichten Berührungen an. ZB Hand an ihren Rücken legen, wenn ihr die Straße überquert oder so, wenn sie positiv darauf reagiert und nicht zurückschreckt, langsam immer weiter gehen mit den Berührungen. Bis du beim Kuss/Sex bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni

egal:-D steht schon in meinem Beitrag.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni

ich freue mich ja, dass ich zweimal eine so gute Bewertung (award) für den Beitrag bekommen habe, aber darf ich mal ganz bescheiden fragen warum ? @Jojoe@Jean Doe

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LenaLeni schrieb:

Wieso beginnst du als Freund? Als Freund brauchst du nur Sympathie. Als Lover/fester Freund attraction. Du willst doch Lover sein?Dann baue doch von Anfang an attraction auf, statt Sympathie.

Du hast ihm genau die richtige Antwort gegeben. DAS war sein Fehler und sie hat nein gesagt.

Freunde hat sie bestimmt genug.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 29 Minuten, Jean Doe schrieb:

Du hast ihm genau die richtige Antwort gegeben. DAS war sein Fehler und sie hat nein gesagt.

Okay, danke.

Ja, ich glaube die friendzone, nice guy-Schiene ist eh für viele Jungs ein Problem, oder?

Eine Frau entwickelt noch immer am Ehesten Gefühle, wenn ihr Sex mit ihr habt. Derjenige Mann, der am Schnellsten an die Pussy kommt, gewinnt. Da kann der andere Typ 8 Jahre in der friendzone sein. Wenn ein Typ es schafft, beim zweiten Date mit ihr zu schlafen, hat er sie in der Regel.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 18 Minuten, Jean Doe schrieb:

Du bist 'ne Frau, richtig?

Ja! Aber eine ehrliche, wie du siehst;-)

Ihr habt die Wahl: Die frienzone-Route kann euch schonmal acht Jahre kosten, bis ihr sex mit ihr habt oder sie Gefühle entwickelt. 

ODER Ihr habt schnellstmöglich sex mit ihr. Zeitinvestment: Zwei bis drei Dates.

Wieso einige Jungs immer noch die friendzone-Schiene wählen, ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, LenaLeni schrieb:

Wieso einige Jungs immer noch die friendzone-Schiene wählen, ist mir ein Rätsel.

Ja, mir auch. Aber man liest hier immer, dass sie es nicht vermasseln wollen, richtiger Zeitpunkt,   Vertrauen aufbauen, ...  tausend Ausreden,... AFC-Sch... halt.

Endlich mal eine Frau, die bestätigt dass sie das gleiche will und zwar schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antwort war hilfreich, deswegen!

naja wenn sie sagt ich habe einen Freund, was soll man dann sagen, warum man sich mit ihr treffen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 43 Minuten, Jojoe schrieb:

naja wenn sie sagt ich habe einen Freund, was soll man dann sagen, warum man sich mit ihr treffen will?

Finde Dich interessant, will Dich kennen lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Ob sie wirklich einen Freund in ihrer Heimat hat, ist wirklich komplett egal.

Du bist der unkomplizierte Typ, der sich darüber keine Gedanken macht, sondern sie locker an der Bar angesprochen hat und sie um ihre Nummer gefragt hat.

Natürlich weiß die Kleine, was du willst und sie klopft dich jetzt mal ab. Ganz normal.

Ich würde auch nicht zu viel über Comfort bauen. Je mehr Comfort, desto höher die Gefahr von Buyer's Remorse nach dem FC.

Sei spannend, tippe nicht zu viel und siehe zu, dass du sie bald triffst und eskalierst! Schrittweise! Mit dem versautesten Lächeln, das du aufsetzen kannst 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 2 Stunden, Jojoe schrieb:

Deine Antwort war hilfreich, deswegen!

edit: Hat sich erledigt.:)

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 1 Stunde, Bonne_Lea schrieb:

Je mehr Comfort, desto höher die Gefahr von Buyer's Remorse nach dem FC.

Könntest du mir bitte erklären,warum? Nur aus Neugier. 

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Ist am Anfang der Comfort höher als die Attraction, landen die meisten Kerle in der Friendzone. Und mit Freunden vögelt man nicht. Nur in Hollywood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 3 Stunden, Jean Doe schrieb:

Ja, mir auch. Aber man liest hier immer, dass sie es nicht vermasseln wollen, richtiger Zeitpunkt,   Vertrauen aufbauen, ...  tausend Ausreden,... AFC-Sch... halt.

Endlich mal eine Frau, die bestätigt dass sie das gleiche will und zwar schnell.

frauen wollen liebe, dann sex.

männer wollen sex, dann liebe.

Frauen wollen also AUCH Sex, nur eben eigentlich erst an zweiter Stelle, deshalb blocken sie oft vor dem Sex, genau das kriegt ihr Männer ja zu spüren und deshalb müsst ihr euch Wege überlegen, die Blockade zu umgehen.

Ein Mann blockt nicht vor dem Sex. Ein Mann blockt, wenn es um eine Beziehung geht, da er dies eigentlich nur an zweiter Stelle will. Wenn er wählen könnte, würde er Nur sex wählen. Frauen müssen sich Wege überlegen, die Blockade des Mannes vor einer Beziehung zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Ist am Anfang der Comfort höher als die Attraction, landen die meisten Kerle in der Friendzone. Und mit Freunden vögelt man nicht. Nur in Hollywood.

achso meinst du das, ja.

Ich bin eh gegen den absichtlichen Aufbau von comfort. Finde, dieser stellt sich über normale Gespräche eh ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni

@BONNE_LEA, was ist an meinem Beitrag traurig?

Ich schreibe nur die Realität, wie es ist.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, LenaLeni schrieb:

Wenn er wählen könnte, würde er Nur sex wählen.

Nope. Würde bedeuten, dass jeder, der sich regelmäßig eine Prostituierte leisten kann, das einfach tun würde und keine Beziehungen hätte. Ist aber nicht so, daher ist deine Aussage falsch.

Ebenso könnte ich einfach nur Sex haben und bin in einer Beziehung. Das hat viele Gründe und sie überwiegen einfach nur Sex, sonst wäre ich nicht in einer Beziehung. Daher muss ich dir leider widersprechen.

vor 12 Minuten, LenaLeni schrieb:

@BONNE_LEA, was ist an meinem Beitrag traurig?

Ich schreibe nur die Realität, wie es ist.

Du schreibst das nieder was du für die Realität hälst. Blöd ist nur, dass es nicht "die Ralität" gibt, sondern jeder seine eigene Realität hat. Außerdem bist du weder ein Mann, noch kannst du dich komplett in Männer hineinversetzen, so wie Männer das auch nicht bei Frauen können. Deine Darstellung geht an dem, was ich in meinem Umfeld von Männern mitbekomme, vorbei. Die meisten davon wünschen sich nämlich eine Partnerin und zwar nicht nur wegen des Sex und würden eine feste Partnerin, die 100%ig zu ihnen passt, wechselnen Sexualpartnerinnen vorziehen.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
vor 9 Minuten, LenaLeni schrieb:

frauen wollen liebe, dann sex.

männer wollen sex, dann liebe.

Frauen wollen also AUCH Sex, nur eben eigentlich erst an zweiter Stelle, deshalb blocken sie oft vor dem Sex, genau das kriegt ihr Männer ja zu spüren und deshalb müsst ihr euch Wege überlegen, die Blockade zu umgehen.

Ein Mann blockt nicht vor dem Sex. Ein Mann blockt, wenn es um eine Beziehung geht, da er dies eigentlich nur an zweiter Stelle will. Wenn er wählen könnte, würde er Nur sex wählen. Frauen müssen sich Wege überlegen, die Blockade des Mannes vor einer Beziehung zu umgehen.

Auch auf die Gefahr hin diesen Thread mit OT zu sprengen, aber ich kann das so nicht stehen lassen.

Liebe und Sex sucht jeder im Leben. 

Auch Frauen wollen erstmal Sex. Lena, du siehst Sex manchmal als deinen letzten Trumpf im Ärmel. Das ist falsch.

Du kannst auch keinen Mann in eine Beziehung "tricksen"?

Männer verführen, Frauen binden - heißt es hier oft. Ich sehe das ein bisschen differenzierter:

Frauen lassen sich vom richtigen Mann verführen, Männer lassen sich von der richtigen Frau binden. Ohne Getrickse. Ohne Manipulation.

bearbeitet von Bonne_Lea
Mädchen-Getippse entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 25 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Auch auf die Gefahr hin diesen Thread mit OT zu sprengen, aber ich kann das so nicht stehen lassen.

Liebe und Sex sucht jeder im Leben. 

Auch Frauen wollen erstmal Sex. Lena, du siehst Sex manchmal als deinen letzten Trumpf im Ärmel. Das ist falsch.

Du kannst auch keinen Mann in eine Beziehung "tricksen"?

Männer verführen, Frauen binden - heißt es hier ojaft. Ich sehe das ein bisschen differenzierter:

Frauen lassen sich vom richtigen Mann verführen, Männer lassen sich von der richtigen Frau binden. Ohne Getrickse. Ohne Manipulation.

ja, jeder sucht Liebe und Sex im Leben, habe ich auch genauso geschrieben.

Nur sind die Prioritäten unterschiedlich verteilt.

Frauen wollen in erster Priorität Liebe, dann Sex (Die Normalo-Frau jedenfalls).

Männer wollen in erster Priorität Sex, und eher keine Beziehung.

Wenn ich Unrecht habe, wieso gibt es soviele Ratgeber für Männer, in denen es darum geht, wie man die Frau ins Bett kriegt?

Wieso geht es nicht darum, die Frau fürs Leben zu finden,zu heiraten, Haus zu bauen und Kinder zu haben?

Weil die Priorität eines Mannes auf Sex liegt, deshalb.

Welcome to reality.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni

Ja, Männer wollen Beziehungen, in folgenden Fällen:

-die Frau hat gewonnen.Er wurde ausgetrickst in eine Beziehung.Kommt es nur zum Sex,hat der Mann gewonnen und die Frau verloren. Warum? Sie hat ihre pussy umsonst hergegeben. (Er ist Verliebt=Ausgetrickst).

-er hat einen eher niedrigen smv und kann sich nicht mehr so austoben. Daher ist es besser für ihn, sich langfristig an eine Frau zu binden. Ein Alpha mit hohem Marktwert bindet sich daher nicht und schläft herum. Warum sollte er sich auf eine festlegen? Tut er nur, wenn Punkt 1 zutrifft.

-Frau setzt Ultimatum und droht, dass er ohne Beziehung keinen Zugang mehr zu ihrer pussy hat.

Sorry dass ich es euch sagen muss Leute, welcome to reality.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden