7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich befinde mich momentan in einem Dilemma. Bin mit einem Mädchen auf Tinder am schreiben und bin absolut schlecht im schreiben.

Momentane Konversation:

Ich: Hübsches Gesicht hast du!

Sie: Hey Model🤩

Sie: danke

Ich: Model schmeichelt mir zwar sehr aber bin mir sicher, dass du auf dem Markt besser klar kommen würdest 😊

Sie haha... wer weiß

Ich: Wer weiß, wer weiß... wohnst du in *Falsche Stadt genannt (Ich trottel war den Abend etwas im arsch)*

Sie: achso, du kommst gar nicht aus *richtige Stadt*(Ich hab Panik bekommen)

Ich: Mein Fehler, wollte *richtige Stadt* schreiben.

Ich: Aber nein, ich komme nicht aus *richtige Stadt*. Werde aber im kommenden Monat in diese wunderschöne Stadt ziehen.

*2 Tage Funkstille*

Ich:👀

Sie: du scheinst nicht so der Schreibtyp zu sein oder?:D

Ich:Hast du meine Nachrichten von Freitag nicht bekommen? 😲

Sie: doch

Ich: Ja zugegebenermaßen ist schreiben nicht unbedingt meine Königsdisziplin

Ich:Dafür kann ich über weite Strecken in der Wörtlichen Konversation punkten.

Sie: was suchst du hier?

Ich: Nette Frauen und wenn es passt auch gerne mehr. Wie sieht es bei dir aus?

Sie: Ich suche nichts besonderes

Sie: nutze die App meistens in *nochmal andere Stadt*

Zu meiner Frage. Was hab ich alles falsch gemacht, kann ich das noch biegen, wie mache ich es in Zukunft besser und ist die letzte Antwort um mich zu testen?

Ich kann gut mit konstruktiver Kritik umgehen, also schont mich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Oberhaupt nix! Lies dich mal hier zum online Game ein.

vor 50 Minuten, Jo.ebbes schrieb:

Ich: Ja zugegebenermaßen ist schreiben nicht unbedingt meine Königsdisziplin

Ich:Dafür kann ich über weite Strecken in der Wörtlichen Konversation punkten.

Das war gut! Darauf hättest Du aufbauen können und auf ein Treffen lenken. Stattdessen tipperst Du weiter fröhlich drauf los.

Du scheinst nicht der Hässlichste zu sein, sonst hätte dich die Frau viel eher zur Seite geschoben.

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Magnetism!

Freut mich erstmal, dass ich so schnell ne Antwort bekommen habe.

Zu Erklärung. Sie ist 3 Jahre älter als ich und ich habe definitiv großes Interesse mich mit Ihr zu treffen. Der Chat den ich oben geschrieben habe, ist alles was wir bis jetzt an Konversation hatten. Das Problem ist, irgendwie bin ich immer mega nervös beim schreiben und trete dann automatisch in jedes Fettnäpfchen, was es zu betreten gibt. Weiter überkommt mich gerade bei Ihr, das Gefühl, dass sie Interesse hat aber mich irgendwie als Bambi sieht, verbessere mich, wenn ich falsch liege. Konkret meine Frage ist jetzt, wie ich eventuell das Gespräch retten bzw. wenden kann um Sie noch zu treffen, oder ob schon alles verloren ist. In einigen Foren habe ich mich schon zu der Frage "Auf was bist du hier aus?" informiert und habe meine Antwort bewusst offen formuliert, um möglichst viel Interpretationsspielraum zu geben. Sie geht aber wider jeder Erwartung in die Offensive und gibt preis nichts besonderes zu suchen. Mich macht es Ratlos, wie das Gespräch jetzt weiter zu führen ist.

vor 17 Minuten, Magnetism schrieb:

Ich verstehe Oberhaupt nix! Lies dich mal hier zum online Game ein.

Werde ich in jedem Fall machen, wäre nur nochmal hilfreich mir n paar Links zu bekommen.

Besten dank erstmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 31 Minuten, Jo.ebbes schrieb:

Weiter überkommt mich gerade bei Ihr, das Gefühl, dass sie Interesse hat aber mich irgendwie als Bambi sieht, verbessere mich, wenn ich falsch liege. 

Deine Limiting Believes, weil sie 3 Jahre älter ist. Denke so nicht, sie meint es bestimmt nicht, will nur ein bisschen mehr spielen und flirten. Siehe es als ein kleiner subtiler Shit Test. Sie will wissen, ob Du der Kerl bist, der sie ficken darf.

vor 31 Minuten, Jo.ebbes schrieb:

Frage "Auf was bist du hier aus?" informiert und habe meine Antwort bewusst offen formuliert, um möglichst viel Interpretationsspielraum zu geben. Sie geht aber wider jeder Erwartung in die Offensive und gibt preis nichts besonderes zu suchen. Mich macht es Ratlos, wie das Gespräch jetzt weiter zu führen ist.

Das Mädel screent stärker und ist sonst mit ihrem Leben im Großen und Ganzen zufrieden, ohne bedürftig nach Kerlen zu suchen. Wenn man jemanden kennenlernt, bei dem es funkt, dann gut, wenn nicht, alles läuft weiter auch ohne Kerle. 

Lasse sie sich qualifizieren und achte darauf, selbst nicht 0815 und auch nicht sexneedy zu sein. Ziehe sie auf, wenn sie Vorlage liefert. Dann Rapport aufbauen und auf Treffen lenken, wie sonst auch. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich habe verstanden. Limiting Belive ausstellen. Den Shit Test bestehen (nur wie) und den Bambi Frame in den Alpha Frame wandeln...

Wegen des Shit testes habe ich so an "Schade! Mit nichts besonderem kann ich leider nicht dienen" Aber irgendwie impliziert das ja schon so ein "Auf wieder sehen" oder will ich genau jetzt, genau das bewirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 30 Minuten, Jo.ebbes schrieb:

Wegen des Shit testes habe ich so an "Schade! Mit nichts besonderem kann ich leider nicht dienen" Aber irgendwie impliziert das ja schon so ein "Auf wieder sehen" oder will ich genau jetzt, genau das bewirken?

Ne, nicht freezen. In sinkende/niedrige Attraction nie freezen, sonst Next-Gefahr.

Attraction aufbauen, flirten, sie aufziehen, qualifizieren lassen. 

Ich würde sie damit aufziehen, dass sie scheinbar selbst nicht weiß, in welcher Stadt sie nun unterwegs ist und scheinbar eh kein Interesse an neuen Menschen hat. So mit Augenzwinkern. Sie soll sich erklären und qualifizieren. Dann kannst Du noch bringen, dass sie zwar schöne Bilder hat, aber was sie für sonst ein Mensch ist, weißt Du noch gar nicht. Sie soll etwas erzählen. Fordere sie ein bisschen. So und mit Führung und Ansagen wandelst Du Deinen Bambi in Alpha-Frame. 

Shit Tests bestehst Du, in dem Du die Limiting Beliefs abstellst und sie als kleines Mädchen behandelst, sprich sie nicht ernst nimmst, wenn sie zickt, und freundlich-felsenfest Dein Ding durchziehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh mist! Hab den freeze jetzt schon raus gehauen😂 Jetzt double texten ist ja nochmal kontra produktiver. Ich nehme mir ja wirklich jedes Fettnäpfchen was mir gestellt wird. Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme oder vom Pick up Bundesamt die Blackbox zugesandt bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden