1. Dein Alter 28
2. Ihr/Sein Alter 23
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) mono
4. Dauer der Beziehung 2 wochen 😂
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex vor der beziehung 2 mal bei jedem besuch
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
Hallo,
ich möchte einfachmal aufschreiben was mir in den letzten Monaten passiert ist.
Der Sommer fing an und ich lernte neue Leute über einen gemeinsamen Freund kennen. Es entstand eine Gruppe aus alten und neuen Freunden. Ich war total happy mit der Gruppe und wir hatten den Sommer richtig viel Spaß.
Irgendwann viel mir dann julia durch ihre positive und offene Art auf. Ich suchte mehr Kontakt zu ihr und ihr gefiel es. Nach kurzer Zeit hatten wir dann das erstemal Sex und es war richtig gut. Also verbrachten wir mehr Zeit miteinander, in der Gruppe und auch alleine. Wir vertrauten uns dinge an die sehr intim waren. Sie erzählte mir von ihrer depression und davon das ihr exfreund (5 monate getrennt) sie sehr schlecht behandelt hat. Er hat sie nicht unterstützt sondern oft fertig gemacht wenn sie traurig/depressiv war.
Ich merkte wie ich mich langsam in sie verliebte. Ich lud sie zu meiner family ein und wir hatten ein tolles we. Meine Familie freute sich für mich und Julia gefiel es auch.
Eine Woche später fuhren wir für 4 Tage an die Ostsee und es wurde einer der schönsten Urlaube die ich je hatte. Sie war auch hin und weg. In dem Urlaub verliebte ich mich richtig.
Ein paar Tage später, waren wir bei mir und sie fragte mich "was das ganze für mich sei". Ich sagte das ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte und ich mich in sie verliebt habe. Sie reagierte mit ablehnung. Sie kann sich keine beziehung mit mir vorstellen. Sie hat es so beschrieben das wir in einer Blase sind in der alles gut ist. Sie möchte aber nicht das ich die negativen Seiten an ihr kennenlerne und das sie sich verändert wenn sie in einer Beziehung ist. Das sie dann nicht mehr so ist wie sie sein möchte sondern wie in ihrer letzten beziehung angst hat verlassen zu werden.
Ich war sehr traurig aber ich entschied es einfach so weiterlaufen zu lassen wie jetzt und einfach versuchen wenig Druck auszuüben. Es ging weiter. Ich lernte sie auch ein bisschen kennen wenn es ihr schlechter ging, war okay für mich.
Dann gab es einen zwischenfall mit einem Bekannten. Dieser machte sich an sie ran und er wollte sie treffen. Mir war bewusst das er etwas von ihr möchte aber sie war sich nicht sicher. Also traf sie sich mit ihm. Dazu habe ich hier einen Post gemacht:
(Kurz Form: Nachdem sie sich mit ihm getroffen hat, sind wir wieder auf uns zu sprechen gekommen und ich habe gefragt warum sie uns keine chance gibt, weil wir echt gut zusammen waren. Dabei musste ich weinen weil mir das sehr nah ging. Sie sagte mir das sie in mich verliebt ist und das es machen sollten)
Ab da ging es dann bergab. Am nächsten Wochenende lud sie mich zu ihrer Mutter ein und wir gingen auf ein Stadtfest auf dem ich viele alte Freunde von ihr kennenlernte. Soweit alles okay. Wir sind dann nachhause und wie oben schon gesagt, hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl und sie kam mir auch distanzierter vor. Als wir bei Ihr waren fing ich an an ihr rumzufummeln aber sie blockte alles ab. Ich war etwas mies gelaunt weil ich nicht wusste was hier abgeht.
Ein paar Tage später kam sie kurz bei mir vorbei wir entspannten uns und sie blockte wieder ab. Ich war verstimmt und sagte ihr das ich das komisch finde. Sie sagte das sie einfach keine lust hat und ich fügte hinzu "kopfschmerzen hast du wahrscheinlich auch noch". Dann ging sie. Mir war schnell bewusst das mein vorgehen falsch war. Druck zu erzeugen wegen sex ect. Sie schrieb mir "ich fahre morgen alleine nach ikea. Fand ich ziemlich heavy".
Ich rief sie an und entschuldige mich weil mir auch wirklich bewusst war das es falsch von mir war.
Am nächsten Tag trafen wir uns abends wieder in der Gruppe und wir hatten einen schönen Abend. Sie fragte ob sie bei mir schlafen kann und ich sagte natürlich ja. Wir gingen zu mir redeten noch etwas und gingen schlafen.
In den nächsten Tagen zog sie um und ich half ihr mit anderen freunden beim einzug. Wir schliefen die erste nacht dort zusammen und hatten nach 5 tagen wieder sex.
Am Tag darauf sind wir mit der Gruppe auf ein Konzert gegangen. Dort war alles gut. Sie küsste mich und schien happy. Wir fuhren mit dem Auto zu einer Geburtstagsparty und schon auf dem weg merkte ich "irgendwas stimmt hier nicht". Sie fing an mich zu ignorieren. Wir waren auf der Party und sie ignorierte mich komplett. Ich wollte schon gehen als sie zu mir kam und meinte das wir reden müssen. Sie fing direkt wieder davon an das sie das nicht kann mit der Beziehung. Ich hab sie dann gefragt warum sie dann gesagt hat das sie eine möchte und ihre antwort hat mich umgehauen: "ja du hast geweint.."
(Musste weinen als wir beschlossen haben zusammen zu sein🤷🏻♂️)
Ich war geschockt und hätte sowas nicht von ihr erwartet. Ich bin gegangen. Am nächsten Tag bin ich zu ihr weil ich meine Sachen abholen wollte. Haben kurz geredet und sie konnte sich nicht wirklich erklären nur das es ihr leid tut. Ich habe ihr gesagt das man sowas echt nicht machen sollte wenn man keine beziehung möchte. Das wars.....
Ich bin mir bewusst das ich möglicherweise zu viel zu schnell wollte aber es war alles so perfekt am anfang. Mein Gefühl sagt mir das sie sich mir gegenüber nicht richtig öffnen kann da sie sich selbst nicht annimmt. Sie kommt nicht damit klar das ich sie so genommen habe wie sie ist. Sie meinte mal "du magst mich so wie ich bin und ich habe dir nicht mal versucht zu gefallen" oder "du empfindest nach der kurzen Zeit mehr für mich als mein ex in 1,5 jahren".
Sie hat Depressionen und ist in Behandlung + Tabletten. Ich konnte mir nicht vorstellen wie sie keine Beziehung will da es so geil ist/war. Gerade weil sie 1,5 jahre mit jmd zusammen war der sie einfach nur fertig gemacht hat. Sie hat mir geschrieben das sie mich vermisst und blablabla aber als wir gesagt haben wir sind in einer beziehung ging alles den bach runter.
Ich hab mich ihr komplett geöffnet, so wie noch keiner Frau zuvor. Ich habe sie so genommen wie sie ist und wollte auch die negativen seiten kennenlernen. Sie benötigt wohl eine stressige beziehung um dann eher in einer Abhängigkeit zu leben. Bei mir konnte sie sein wer sie ist ohne das ich sie runterputze. Damit ist sie wohl nicht klargenommen. Sie meinte einfach beim letzten Gespräch das es einfach nicht gereicht hat. Das stimmt mich traurig. Warum kann sie mit einem schlechten Menschen zusammensein der sie richtig klein hält. Aber nicht mit einem der sie so nimmt wie sie ist und auch sonst alles soooooooooo gut war.
Ich bin mir sicher das sie auch Gefühle für mich hatte. Aber dieser Spruch am ende..... Sowas verdient niemand.
Ich habe auch keine Lust mehr. Ich möchte jemanden der sich öffnen kann und selbstsicherer ist.
Krass langer Text. Ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben.
Sorry wegen der Rechtschreibung. Bin am Smartphone.
Danke!