Sie macht nach 2 wochen schluss

84 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Es ihr persönlich zu sagen, ist eindeutig der richtige Weg. 

Ich finde es gut, ihr nochmal mitzuteilen, dass du deinen eigenen Beitrag dazu erkannt hast, und sie ein StĂŒck weit von dieser "Schuld" zu befreien (aber ganz natĂŒrlich auch nicht, 50:50 und so!). Dein Text ist schön geschrieben, und enthĂ€lt wichtige Gedanken, aber er ist etwas zu lang. Sag es ihr persönlich, und such dir die drei wichtigsten Punkte zusammen, so dass du halt nach 3 SĂ€tzen prĂ€gnant formuliert hast, was du meinst. Ich denke schon, dass ihr das auch helfen kann, solange du es dann auch wirklich gut sein lĂ€sst, und nicht immer wieder damit anfĂ€ngst... 

Und fĂŒr dich selbst kannst du denk ich aus der Episode auch viel lernen. Finde heraus, warum du so gehandelt und gedacht hast! Finde fĂŒr dich heraus, was dich dazu gebracht hat, unbedingt mehr draus machen zu wollen, und warum du es gebraucht hast, dir die Disneyversion zu erwarten. Ich wĂŒrde - ganz ohne dich jetzt abwerten oder runterziehen zu wollen - vermuten, dass du Anteile in deiner Persönlichkeit hast, die ihr garnicht so unĂ€hnlich sind, und die BestĂ€tigung von außen und eine Bezeichnung "brauchen". Was natĂŒrlich keine gute Basis ist, aber wenn du das einmal erkannt hast, kannst du es auch angehen und Ă€ndern. Damit du deine nĂ€chste Beziehung auf ein besseres Fundament stellen kannst, und natĂŒrlich, damit du auch ohne Beziehung glĂŒcklicher wirst. 

@JaWe danke, das ehrt mich sehr! Der Beitrag fußt halt auf Erfahrungen - auf beiden Seiten, was mal mehr und mal weniger gut gelaufen ist. Einfach ist es nie, aber man kann viel draus mitnehmen. Insgesamt, was eine Beziehung mit psychisch krankem Partner angeht, finde ich, es lohnt den Versuch. Wenn die UmstĂ€nde halt passen, und man selbst gefestigt genug ist - die Grundregeln, wie man eine solche Beziehung zu fĂŒhren hat, sind nĂ€mlich eigentlich auch nicht anders wie bei jeder anderen Beziehung auch. Es ist nur noch viel wichtiger, dass man sie auch konsequent umsetzt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Nahilaa schrieb:

Es ihr persönlich zu sagen, ist eindeutig der richtige Weg. 

Ich finde es gut, ihr nochmal mitzuteilen, dass du deinen eigenen Beitrag dazu erkannt hast, und sie ein StĂŒck weit von dieser "Schuld" zu befreien (aber ganz natĂŒrlich auch nicht, 50:50 und so!). Dein Text ist schön geschrieben, und enthĂ€lt wichtige Gedanken, aber er ist etwas zu lang. Sag es ihr persönlich, und such dir die drei wichtigsten Punkte zusammen, so dass du halt nach 3 SĂ€tzen prĂ€gnant formuliert hast, was du meinst. Ich denke schon, dass ihr das auch helfen kann, solange du es dann auch wirklich gut sein lĂ€sst, und nicht immer wieder damit anfĂ€ngst... 

Und fĂŒr dich selbst kannst du denk ich aus der Episode auch viel lernen. Finde heraus, warum du so gehandelt und gedacht hast! Finde fĂŒr dich heraus, was dich dazu gebracht hat, unbedingt mehr draus machen zu wollen, und warum du es gebraucht hast, dir die Disneyversion zu erwarten. Ich wĂŒrde - ganz ohne dich jetzt abwerten oder runterziehen zu wollen - vermuten, dass du Anteile in deiner Persönlichkeit hast, die ihr garnicht so unĂ€hnlich sind, und die BestĂ€tigung von außen und eine Bezeichnung "brauchen". Was natĂŒrlich keine gute Basis ist, aber wenn du das einmal erkannt hast, kannst du es auch angehen und Ă€ndern. Damit du deine nĂ€chste Beziehung auf ein besseres Fundament stellen kannst, und natĂŒrlich, damit du auch ohne Beziehung glĂŒcklicher wirst. 

@JaWe danke, das ehrt mich sehr! Der Beitrag fußt halt auf Erfahrungen - auf beiden Seiten, was mal mehr und mal weniger gut gelaufen ist. Einfach ist es nie, aber man kann viel draus mitnehmen. Insgesamt, was eine Beziehung mit psychisch krankem Partner angeht, finde ich, es lohnt den Versuch. Wenn die UmstĂ€nde halt passen, und man selbst gefestigt genug ist - die Grundregeln, wie man eine solche Beziehung zu fĂŒhren hat, sind nĂ€mlich eigentlich auch nicht anders wie bei jeder anderen Beziehung auch. Es ist nur noch viel wichtiger, dass man sie auch konsequent umsetzt.

So werde ich es machen. Wir bleiben ĂŒber den freundeskreis in kontakt und ich hoffe das ich damit dann umgehen kann. Danke nochmal fĂŒr deinen beitrag. 

Da ihr mich berechtigt kritisiert habt wĂŒrde ich gerne wissen ob es eine LektĂŒre gibt die mir helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Da ihr mich berechtigt kritisiert habt wĂŒrde ich gerne wissen ob es eine LektĂŒre gibt die mir helfen kann. 

Hm... Direkt zu dem Thema wirds glaub ich schwierig. Da fĂ€llt mir jetzt keins ein, das ich gut finden wĂŒrde. DarĂŒber hinaus sollte es ja jetzt nicht unbedingt dein Anliegen sein, dich ĂŒber Depressionen fortzubilden, wenns dich selbst kaum betrifft. 

Von daher wĂŒrde ich dir zu den ĂŒblichen BĂŒchern raten, die hier zur Persönlichkeitsentwicklung empfohlen werden. Die 6 SĂ€ulen des SelbstwertgefĂŒhls zb, oder evtl den Weg des wahren Mannes. Und natĂŒrlich die entsprechenden Threads hier im Forum - davon besonders die ĂŒber Beziehungen von @Lafar. Der hat zu dem Thema richtig gutes Zeug geschrieben, und wie ich schon sagte, im Prinzip hĂ€tte auch diese Beziehung so funktionieren mĂŒssen, wie jede andere Beziehung. Die Dynamiken sind immer dieselben, nur manche Situationen sind störanfĂ€lliger als andere. 

Übrigens, so ein kleiner Seitenhieb gleich mal zum drĂŒber nachdenken: Warum dem Ganzen schon nach einem Vierteljahr ein Label geben mĂŒssen? Werden meine GefĂŒhle weniger wert, wenn ich es nicht Beziehung nennen darf? Und ist es schlimm, wenn aus einer Bubble nix "Ernstes" wird? Warum nicht einfach auf lange Sicht sehen, wie es sich entwickelt? Also ja, ich weiß. Weil du das nicht konntest, weil es dir damit nicht gut gegangen wĂ€re. Das sind aber deine Baustellen, die sich da zeigen, und es wĂ€re fĂŒr eine "normale Beziehung" auch schĂ€dlich gewesen, wenn das so lĂ€uft. Beziehung kommt von "sich aufeinander beziehen", und ich finde es wichtig zu bedenken, dass das erstmal wachsen muss. Und dazu braucht es Zeit - Gras wĂ€chst nicht schneller, wenn man dran zieht, und Beziehung auch nicht. Aber das nur am Rande - da bist du ja lange nicht der Einzige, der dem Begriff irgendwie mehr beimisst als dem Inhalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Nahilaa schrieb:

Insgesamt, was eine Beziehung mit psychisch krankem Partner angeht, finde ich, es lohnt den Versuch. Wenn die UmstĂ€nde halt passen, und man selbst gefestigt genug ist -ï»ż

Ein Punkt, den wir beide gemeinsam haben und auch ich Bin froh, eine solche Erfahrung gemacht zu haben. Hat mich persönlich, wenn ich da ehrlich bin, sehr weit nach vorne gestuppst. 🙂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mal "kurz" eingelesen und bin geschockt. Ich habs ja vollkommen verkackt. Wooooowwwwww...... Keine ahnung was mich da geritten hat. Ich war needy und geklammert und wollte sie fĂŒr mich gewinnen was nicht funktioniert hat. 

Ich werde ihr dienstag sagen das ich sie manipuliert habe und das es kein cooles verhalten von mir war. Und dann hat sich die sache gegessen. Wir sind im gleichen freundeskreis wir werden irgendwie in kontakt bleiben (geht nicht anders) aber ich schraube den kontakt mit ihr zurueck. 

Ich hÀtte mich wohl eher schlau machen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hanswurst90 schrieb:

Hab mich mal "kurz" eingelesen und bin geschockt. Ich habs ja vollkommen verkackt. Wooooowwwwww...... Keine ahnung was mich da geritten hat. Ich war needy und geklammert und wollte sie fĂŒr mich gewinnen was nicht funktioniert hat. 

Ich werde ihr dienstag sagen das ich sie manipuliert habe und das es kein cooles verhalten von mir war. Und dann hat sich die sache gegessen. Wir sind im gleichen freundeskreis wir werden irgendwie in kontakt bleiben (geht nicht anders) aber ich schraube den kontakt mit ihr zurueck. 

Ich hÀtte mich wohl eher schlau machen sollen. 

Nein du gibst nicht zu dass du sie manipulieren wolltest....man....

Du sagst einfach schade dass es so gelaufen ist und fertig ich hoffe wir können auf einer freundschaftlichen Ebene noch weiter agieren und gut.

Hör auf dich selbst fertig zu machen.....

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Nein du gibst nicht zu dass du sie manipulieren wolltest....man....

Du sagst einfach schade dass es so gelaufen ist und fetig ich hoffe wir können auf einer freundschaftlichen Ebene noc weiter agieren und gut.

Hör auff dich selbst fertig zu machen.....

Ihr macht mich fertig 😄

ich soll ihr also nicht sagen das mein verhalten nicht korrekt war? "Sorry das ich son druck ausgeĂŒbt habe" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hanswurst90 schrieb:

Ihr macht mich fertig 😄

ich soll ihr also nicht sagen das mein verhalten nicht korrekt war? "Sorry das ich son druck ausgeĂŒbt habe" 

Genau das sagst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okayyyy....... Ich bin verwirrt. Und dann sind wir wieder wie vorher einfach nur freunde innerhalb der gruppe. Ich hab ja immer noch interesse an ihr. Mir ist klar das ich mich erst mit mir auseinandersetzen muss.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Halte ich fĂŒr Blödsinn. 

Wenn man nen Bock geschossen hat, dann kann man sich ruhig mal entschuldigen. Und grade wenn man bedenkt, wie sie sich nach der Story sicher fĂŒhlt, wĂ€re es ein feiner Zug - sie macht ihm ja auch keine VorwĂŒrfe... 

Wichtig ist halt nur, dass es kurz und knackig bleibt, und eben auch nur 1x Thema ist. (und dass danach kein Regame versucht wird)

Nachtrag, nachdem ich deinen letzten Beitrag grade gelesen hab, TE: Bitte versuch es bei ihr auf keinen Fall wieder. Nicht jetzt, und auch nicht in 5 Jahren. In 10 oder 20 vielleicht, aber wahrscheinlich wĂ€re es nicht mal dann gut. Nicht wegen dem, was jetzt passiert ist, sondern wegen dem, WARUM das passiert ist. Ihr tut euch grade gegenseitig nicht gut, und Liebe kann auch bedeuten, dass man wissen muss, wann man den anderen lieber mit Abwesenheit glĂŒcklich macht. 

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Nahilaa schrieb:

Halte ich fĂŒr Blödsinn. 

Wenn man nen Bock geschossen hat, dann kann man sich ruhig mal entschuldigen. Und grade wenn man bedenkt, wie sie sich nach der Story sicher fĂŒhlt, wĂ€re es ein feiner Zug - sie macht ihm ja auch keine VorwĂŒrfe... 

Wichtig ist halt nur, dass es kurz und knackig bleibt, und eben auch nur 1x Thema ist. (und dass danach kein Regame versucht wird)

er hat sich doch schon lang und breit dafĂŒr entschuldigt dass er das sagte. Hast du den Thread ĂŒberhaupt gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Max--Power-- schrieb:

er hat sich doch schon lang und breit dafĂŒr entschuldigt dass er das sagte. Hast du den Thread ĂŒberhaupt gelesen?

Ähm es geht eher darum das ich sie unter druck gesetzt habe und dass das falsch von mir war. 

bearbeitet von Hanswurst90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HĂ€ttest DU ihn gelesen, dann wĂŒsstest du, dass er diese Nachricht verfasst, aber nicht abgeschickt hat. Er hat auf ein persönliches GesprĂ€ch verwiesen, und das ist die beste Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

Halte ich fĂŒr Blödsinn. 

Auch kein regame wenn ich mich "einglesen und es verstanden" habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hanswurst90 schrieb:

Ähm es geht eher darum das ich sie unter druck gesetzt habe und dass das falsch von mir war. 

eben

Gerade eben, Nahilaa schrieb:

HĂ€ttest DU ihn gelesen, dann wĂŒsstest du, dass er diese Nachricht verfasst, aber nicht abgeschickt hat. Er hat auf ein persönliches GesprĂ€ch verwiesen, und das ist die beste Lösung. 

"Dann ging sie. Mir war schnell bewusst das mein vorgehen falsch war. Druck zu erzeugen wegen sex ect. Sie schrieb mir "ich fahre morgen alleine nach ikea. Fand ich ziemlich heavy".

Ich rief sie an und entschuldige mich weil mir auch wirklich bewusst war das es falsch von mir war. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben

"Dann ging sie. Mir war schnell bewusst das mein vorgehen falsch war. Druck zu erzeugen wegen sex ect. Sie schrieb mir "ich fahre morgen alleine nach ikea. Fand ich ziemlich heavy".

Ich rief sie an und entschuldige mich weil mir auch wirklich bewusst war das es falsch von mir war. "

Mhhh ja aber das bezieht sich nur auf die eine situtaion und nicht z.b dadrauf das ich heulend gefragt habe ob sie uns ne chance gibt. Oh mein gott ich dödel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hanswurst90 schrieb:

Mhhh ja aber das bezieht sich nur auf die eine situtaion und nicht z.b dadrauf das ich heulend gefragt habe ob sie uns ne chance gibt. Oh mein gott ich dödel. 

wenn du dich dafĂŒr entschuldigst, wird sie nicht mal verstehen warum. Du machst dich nur noch mehr lĂ€cherlich dadurch. Verstehst du das? Aber du brauchst das wohl, um ruhig schlafen zu können. Dann muss es so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man jetzt weiss ich echt nicht was ich machen soll. Was wĂŒrdest du tun (auf lĂ€ngere sicht) wenn du interesse an ihr hast?

Ich hab mich ja leider sehr zum beta entwickelt. Gibt es noch eine möglichkeit wieder attraction aufzubauen? 

Ich muss mich ja nicht direkt entschuldigen. Wie wÀre es wenn ich sage das ich druck aufgebaut habe und das es nicht gut gewesen ist.....

vor 35 Minuten, Max--Power-- schrieb:

wenn du dich dafĂŒr entschuldigst, wird sie nicht mal verstehen warum. Du machst dich nur noch mehr lĂ€cherlich dadurch. Verstehst du das? Aber du brauchst das wohl, um ruhig schlafen zu können. Dann muss es so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Man jetzt weiss ich echt nicht was ich machen soll. Was wĂŒrdest du tun (auf lĂ€ngere sicht) wenn du interesse an ihr hast?

Ich hab mich ja leider sehr zum beta entwickelt. Gibt es noch eine möglichkeit wieder attraction aufzubauen? 

Nein, auch kein Regame, wenn du dich eingelesen hast. Weil es dafĂŒr VerĂ€nderungen brĂ€uchte, die nicht mal eben passieren, sondern JAHRE an Persönlichkeitsentwicklung brauchen. Und selbst dann weiß man nicht, ob man irgendwann mal an den Punkt kommt, wo sowas geht. So eine Paarung, ohne dass beide verletzt werden, das ist wahnsinnig schwierig. 

Deshalb solltest du erstmal wieder von deinem PU-Sprech runterkommen. Die Worte Ă€ndern nĂ€mlich nix. Und danach solltest du dich um dich kĂŒmmern und mal deine Baustellen angehen - und wenn dir diese Frau wirklich wichtig ist, dann solltest du den Gedanken, mit ihr zusammen zu sein, komplett beerdigen. 

Übrigens ist es nicht falsch, und hat nix mit selbst ruhig schlafen können zu tun, wenn man einfach sowas sagt wie: "Hey, ich hab jetzt begriffen, dass ich dich in ne Beziehung quatschen wollte, und das ne dumme Idee war. Sorry, das war unfair von mir." da bricht sich doch keiner was ab, und DIE FRAU, lieber @Max--Power-- fĂŒhlt sich entlastet, weil er den Vorwurf, dass sie das nicht hĂ€tte tun sollen, wieder etwas aufweicht. Ich sehe nicht, warum du dich so dran aufhĂ€ngst, das nicht zu machen, und ich sehe auch nicht, inwieweit du genug Erfahrung mit solchen Situationen hast, um da ĂŒberhaupt so konkret RatschlĂ€ge geben zu können. 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Auch kein regame wenn ich mich "einglesen und es verstanden" habe?

Nein, nein, nein, nein! Es gibt kein Regame. Du kannst etwas fĂŒr dich selbst draus lernen und es nĂ€chstes Mal besser machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Nahilaa schrieb:

Übrigens ist es nicht falsch, und hat nix mit selbst ruhig schlafen können zu tun, wenn man einfach sowas sagt wie: "Hey, ich hab jetzt begriffen, dass ich dich in ne Beziehung quatschen wollte, und das ne dumme Idee war. Sorry, das war unfair von mir." da bricht sich doch keiner was ab, und DIE FRAU, lieber @Max--Power-- fĂŒhlt sich entlastet, weil er den Vorwurf, dass sie das nicht hĂ€tte tun sollen, wieder etwas aufweicht. Ich sehe nicht, warum du dich so dran aufhĂ€ngst, das nicht zu machen, und ich sehe auch nicht, inwieweit du genug Erfahrung mit solchen Situationen hast, um da ĂŒberhaupt so konkret RatschlĂ€ge geben zu können. 

Du hast halt nicht verstanden, dass er das nur sagen will, weil er das GefĂŒhl hat ein "Ex-Back" damit starten zu können. Das ist der Grund warum ich es von vornherein verneint hab, nicht um ihr weh zu tun und Entlastung zu unterlassen, sondern um ihn davon abzuhalten. Wenn du nicht verstehst was ich tue, dann wĂŒrde ich dich bitten meine BeitrĂ€ge zu ignorieren. Danke!

Edit: Ich hab mehr als genug Erfahrung darin an Oneitis zu leiden, Ex-Back zu wollen usw.. Deswegen nochmal, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann ist das dein Problem, nicht meins. Also mach es nicht zu meinem. Das ist anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Max--Power-- schrieb:

Du hast halt nicht verstanden, dass er das nur sagen will, weil er das GefĂŒhl hat ein "Ex-Back" damit starten zu können. Das ist der Grund warum ich es von vornherein verneint hab, nicht um ihr weh zu tun und Entlastung zu unterlassen, sondern um ihn davon abzuhalten. Wenn du nicht verstehst was ich tue, dann wĂŒrde ich dich bitten meine BeitrĂ€ge zu ignorieren. Danke!

Edit: Ich hab mehr als genug Erfahrung darin an Oneitis zu leiden, Ex-Back zu wollen usw.. Deswegen nochmal, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann ist das dein Problem, nicht meins. Also mach es nicht zu meinem. Das ist anstrengend.

Wenn du dir meine angeblichen Probleme aufhalsen lÀsst, ist das dann aber wohl eher deine Baustelle, nicht meine ;-)

Fakt ist, ich hab mehr als reichlich Erfahrung im Umgang mit psychisch kranken Leuten. Und es wĂŒrde ihr halt sehr wahrscheinlich gut tun, was nur fair wĂ€re - weil man eben Wiedergutmachung leisten sollte, wenn man Mist gebaut und jemanden verletzt hat. 

Was ich von nem Regame halte, hab ich glaub ich mehr als deutlich gemacht. Von daher ist generell weiterer Kontakt zwischen TE und der Frau vermutlich nicht gut, weil es in Oneitis und verzweifelten Versuchen enden wird. Sehe ich auch, ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Das meinte ich aber nicht mit der Frage nach Erfahrungen, und hat damit, ob er jetzt nen netten Satz zu ihr sagt oder nicht, nix zu tun.

Was sein Verhalten vorher angerichtet haben mag, kannst du wahrscheinlich nicht im Ansatz abschÀtzen. Genauso wenig, wie du ahnen kannst, wie gut so eine Klarstellung tun kann. Und da muss ich halt sagen, wer in diesen Schuhen nicht schmal gelaufen ist (wahlweise als psychisch Kranker, oder als langjÀhriger Partner), der hat davon einfach keine Ahnung, und sollte evtl besser die Klappe halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Nahilaa schrieb:

Wenn du dir meine angeblichen Probleme aufhalsen lÀsst, ist das dann aber wohl eher deine Baustelle, nicht meine ;-)

Fakt ist, ich hab mehr als reichlich Erfahrung im Umgang mit psychisch kranken Leuten. Und es wĂŒrde ihr halt sehr wahrscheinlich gut tun, was nur fair wĂ€re - weil man eben Wiedergutmachung leisten sollte, wenn man Mist gebaut und jemanden verletzt hat. 

Was ich von nem Regame halte, hab ich glaub ich mehr als deutlich gemacht. Von daher ist generell weiterer Kontakt zwischen TE und der Frau vermutlich nicht gut, weil es in Oneitis und verzweifelten Versuchen enden wird. Sehe ich auch, ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Das meinte ich aber nicht mit der Frage nach Erfahrungen, und hat damit, ob er jetzt nen netten Satz zu ihr sagt oder nicht, nix zu tun.

Was sein Verhalten vorher angerichtet haben mag, kannst du wahrscheinlich nicht im Ansatz abschÀtzen. Genauso wenig, wie du ahnen kannst, wie gut so eine Klarstellung tun kann. Und da muss ich halt sagen, wer in diesen Schuhen nicht schmal gelaufen ist (wahlweise als psychisch Kranker, oder als langjÀhriger Partner), der hat davon einfach keine Ahnung, und sollte evtl besser die Klappe halten. 

Bleib doch mal locker.  Erstens weißt du gar nicht wie schwerwiegend die Krankheit wirklich ist. Das weißt du nur aus seiner Wahrnehmung. Zweitens, hat sie gesagt(und damit gezeigt, dass sie mehr Eier hat als er, um es mal ganz einfach auszudrĂŒcken), dass sie nur die Beziehung einging, weil er weinte. Ferner hat sie Schluss gemacht ein weiterer Beweis dafĂŒr, dass sie damit besser klar kam und kommt. Drittens, ist es nicht mein Problem, wenn andere Menschen versuchen ihre Probleme zu meinen zu machen. Was ist das fĂŒr ne Verantwortungsabschiebung, bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dann war es einfach nicht das richtige.. hat schon alles seine GrĂŒnde wieso das alles passiert. Mach dir nichts daraus, wird alles wieder 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden