7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2.21

3. wir hatten schon einige Dates haben Kontakt seit Mai. Immer wieder getroffen.

4. Küssen Fummeln 

5. Ich kenne das Mädel schon länger haben es letztes Jahr mal versucht hat aber nicht ganz geklappt, weil keiner von uns sich mehr gemeldet hatte. Haben jetzt wieder regelmäßigen Kontakt. 

Sie war für einen Monat im Urlaub und bevor sie in den Urlaub gefahren ist haben wir nen schönen abend gehabt und uns geküsst und gekuschelt dann hat sie mir von heute auf morgen gesagt, dass sie wegfährt.

am letzen Tag in ihrem Urlaub schrieb sie mir, dass sie was mit mir und einer Freundin machen will wenn sie wieder da ist, weil ihre Freundin mich auch kennenlernen wollte. Und sie schlug den Freitag vor. Ich sagte nur okay können wir gerne machen. 

An dem Freitag schrieb ich ihr dann, dass ich den Tag frei habe und ich nicht Arbeiten müsste und sie sagte, dass sie mir später schreibt, weil sie noch nicht weiß wann sie könnte. 

Abends dann nach langem hin und her haben wir uns getroffen bei ihr zuhause und bisschen Netflix gekuckt und ich war schon recht müde weil es so spät war und bin fast eingeschlafen. Dann bin ich nach Hause und sie wollte am nächsten Tag, was mit mir machen aber ich hatte keine Zeit. Sie meinte sie wäre mit dieser einen Freundin jetzt bei mir in der Nähe und ich meinte, dass ich noch unterwegs sei. 

Später dann habe ich ihr geschrieben, dass ich jetzt mit allem fertig bin, dann kam nur zurück, dass sie schon für abends verabredet sei.

ich meinte nur:“ ok:), aber hör auf mit diesen Spielchen“

darauf kam nur ein Fragezeichen und ich schrieb ihr “du weißt schon was ich meine. Wenn du kein Bock auf mich hast, sag einfach“

seit dem dem keine Antwort...

Meine Frage: was soll ich tun? Nexten, freezen oder paar Tage warten dann anschreiben?

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche spielchen?!

wenn sie am abend bereits verabredet ist, und somit nicht verfügbar, und dir das einfach mitteilt, wo sind dann da die spielchen?!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Dinoxou schrieb:

ich meinte nur:“ ok:), aber hör auf mit diesen Spielchen“

darauf kam nur ein Fragezeichen und ich schrieb ihr “du weißt schon was ich meine. Wenn du kein Bock auf mich hast, sag einfach“

seit dem dem keine Antwort...

Meine Frage: was soll ich tun? Nexten, freezen oder paar Tage warten dann anschreiben?

In Zukunft erstmal nachdenken bevor du deinem gekränkes Ego die Zügel in die Hand gibst und dich damit ins Aus schießt.

Ist im Prinzip egal was du jetzt machst. Du hast dich als unentspannten Typen geoutet, der schnell beleidigt ist. Wenn eine Frau von so einem Typen genextet wird, ist ihr das egal. Ein Freeze bringt dir nichts, da du dich blöd verhalten hast und man einen Freeze normalerweise dazu einsetzt den anderen zu fordern, wenn dieser sich nicht so toll verhalten hat. Anschreiben kannst du sie schon, nur frage ich mich wie du weitermachen willst. Weiter einen auf beleidigt machen und eine Entschuldigung haben wollen? Oder ein plötzlicher Wechsel und nicht mehr drüber reden? - Sehe ich als inkongruent an. Außerdem musst du darauf gefasst sein, dass sie das Thema wieder aufgreifen wird.

Im übrigen schiebst du einen üblen Hirnfick und ohne ersichtlichen Grund ein "Wenn du kein Bock auf mich hast, sag einfach“ rauszuhauen, ist suboptimal. Würde jemand auf diesen Gedanken kommen, wenn er von sich selbst überzeugt wäre? Und dass du ihr das dann auch noch schickst, macht es nicht besser.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Du warst bei ihr daheim netflixen und du wärst fast eingeschlafen? Am nächsten Tag will sie sich wieder mit dir treffen und du meinst sie spielt Spielchen?

Das Mädel steht auf dich und du bekommst deinen Arsch nicht hoch. Sorry, nimm dich erstmal selbst an der Nase!

vor 4 Stunden, Dinoxou schrieb:

ok:), aber hör auf mit diesen Spielchen“

Und wenn du 1000x denkst, sie spielt mit dir (was in diesem Fall sicher nicht der Fall ist), dann spiel besser als sie und thematisiere so kleine Machtkämpfe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge, das hast du selbst versemmelt. Vier Wochen Stubenarrest, und in der Zeit liest du das gesamte Forum durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Junge, Junge, das hast du selbst versemmelt. Vier Wochen Stubenarrest, und in der Zeit liest du das gesamte Forum durch!

Ist mir gestern Abend auch klar geworden hab mich verhalten wie ein kleines Kind. 

Also viel machen kann ich da echt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden