1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2.21

3. wir hatten schon einige Dates haben Kontakt seit Mai. Immer wieder getroffen.

4. Küssen Fummeln 

5. Ich kenne das Mädel schon länger haben es letztes Jahr mal versucht hat aber nicht ganz geklappt, weil keiner von uns sich mehr gemeldet hatte. Haben jetzt wieder regelmäßigen Kontakt. 

Sie war für einen Monat im Urlaub und bevor sie in den Urlaub gefahren ist haben wir nen schönen abend gehabt und uns geküsst und gekuschelt dann hat sie mir von heute auf morgen gesagt, dass sie wegfährt.

am letzen Tag in ihrem Urlaub schrieb sie mir, dass sie was mit mir und einer Freundin machen will wenn sie wieder da ist, weil ihre Freundin mich auch kennenlernen wollte. Und sie schlug den Freitag vor. Ich sagte nur okay können wir gerne machen. 

An dem Freitag schrieb ich ihr dann, dass ich den Tag frei habe und ich nicht Arbeiten müsste und sie sagte, dass sie mir später schreibt, weil sie noch nicht weiß wann sie könnte. 

Abends dann nach langem hin und her haben wir uns getroffen bei ihr zuhause und bisschen Netflix gekuckt und ich war schon recht müde weil es so spät war und bin fast eingeschlafen. Dann bin ich nach Hause und sie wollte am nächsten Tag, was mit mir machen aber ich hatte keine Zeit. Sie meinte sie wäre mit dieser einen Freundin jetzt bei mir in der Nähe und ich meinte, dass ich noch unterwegs sei. 

Später dann habe ich ihr geschrieben, dass ich jetzt mit allem fertig bin, dann kam nur zurück, dass sie schon für abends verabredet sei.

ich meinte nur:“ ok:), aber hör auf mit diesen Spielchen“

darauf kam nur ein Fragezeichen und ich schrieb ihr “du weißt schon was ich meine. Wenn du kein Bock auf mich hast, sag einfach“

seit dem dem keine Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.