Mehrere Frauen im Club an einem Abend klären

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

bin jetzt wieder, nach einer langen Beziehung, wieder Single und seitdem auch wieder öfters in Clubs am Wochenende.

Frauen anzusprechen oder anzutanzen fällt mir nicht schwer und das ist auch überhaupt nicht das Problem.

Das Problem ist, wie kläre ich mehrere Frauen an einem Abend, ohne das die eine oder andere es mitkriegt? Ist mir die letzten 2 Wochen schon öfters passiert, dass ich paar mal erwischt worden bin und die Dame(n), die mich beim flirten erwischt hat/haben, plötzlich keine Lust mehr auf mich hatte(n) bzw nicht erreichbar war(en) aufm Handy oder Instagram, obwohl das Ding schon so sicher war.

Ich will mich auch nicht mit einer Nummer am Abend zufrieden geben, wenn mir mehrere gefallen. Wenn ich die Nummer von Frau X habe und am Laufe des Abends dann Frau Y mir ins Auge sticht, dann will ich selbstverständlich auch ihre Nummer. 

Kommt mir bitte nicht mit "du hast kein Anstand" o.ä. Ich will einfach wissen, wie ihr das macht bzw. was ihr dann erzählt, wenn ihr dabei erwischt werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Was ist dein Ziel dabei? Nur die Nummer zu bekommen? Kein Interesse an Sex am gleichen Abend?

Ansonsten würde ich dir empfehlen jeweils nachdem du die Nummer bekommen hast die Lokalität zu wechseln.

Gib einer Frau niemals das Gefühl beliebig zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder Du findest einen Club in dem's kein Scheißhaus gibt oder Dich darauf einstellen, daß jedes nicht autistische Mädel ne halbe Stunde nach dem ersten Angriff ziemlich genau über Dich Bescheid weiß. Was überhaupt nicht tragisch sein muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, harden13 schrieb:

Das Problem ist, wie kläre ich mehrere Frauen an einem Abend, ohne das die eine oder andere es mitkriegt? Ist mir die letzten 2 Wochen schon öfters passiert, dass ich paar mal erwischt worden bin und die Dame(n), die mich beim flirten erwischt hat/haben, plötzlich keine Lust mehr auf mich hatte(n) bzw nicht erreichbar war(en) aufm Handy oder Instagram, obwohl das Ding schon so sicher war.

Das ist eigentlich kein Problem, allerdings weiß ich nicht wie genau Du vorgehst? Gibt ja die PU-Roboter, die so ziemlich alles und jeden anquatschen - da bist Du dann logischerweise schnell raus und 'bekannt'.
Ich hatte schon öfter zwei, ganz selten mal drei verschiedene KC's am gleichen Abend, und mein Stammclub ist nicht sonderlich groß. Da kommts auch ganz stark auf deine eigene Ausstrahlung an - ich z.B. hab eher die
"Nice-Guy" Ausstrahlung, man kann mir fast nicht böse sein. Der Wolf im Schafspelz quasi.

Oft lief das so ab:

Im Vorfeld schon mit zwei verschiedenen Frauen in Kontakt getreten. Bisschen Smalltalk, leichtes P&P und weiter den Abend genossen bzw. rejected. Das gleiche irgendwann später mit Frau #2. Irgendwann dann mit einer von beiden getanzt / 'privater' geredet. Ihr die Möglichkeit eingeräumt zu knutschen, bzw. ihr näher gekommen. Das ganze bisschen spielerisch und eben nicht sofort den KC durchgezogen. Oft kam dann sowas wie "Das machst Du mit jeder" oder "Zu früh" oder sowas. Das ist dann oft für mich 'die Entschuldigung' zu rejecten und sie erstmal auf natürliche weise stehen zu lassen. Irgendwann dann zu Target #2, dass ziemlich gleiche tun nur hier dann wirklich eskalieren und KC. Da mein Stammclub nicht sonderlich groß ist, bekommt die andere das zwangsläufig mit. Irgendwann sich dann von der 'geküssten' loseisen und wieder ganz normal Spaß haben. Oft kommen die 'ungeküssten' dann und halten Dir ne Art Vortrag, da einfach souverän und spielerisch bleiben.

Auf keinen Fall rechtfertigen, oft reagiere ich auf sowas mit Schulterzucken + Grinsen, aber nicht so als wäre sie mir gleichgültig. Eher nach dem Motto: "Ja und?". Dann mit der ungeküssten quatschen, KINO und irgendwann versuchen zu eskalieren. Wird öfter geblockt, aber irgendwann gibt sie dann doch nach - ging aber auch schon paar mal daneben. Kommt da auch auf deine Attraction an. Kannst Du z.B. ganz gut tanzen, ist dass ein fettes Plus für dich. Fühlst Du dich tatsächlich ertappt - game over. 

Das wichtigste ist aber im Vorfeld schon das Screening. Ist sie DTF? High Energy? Tanzt sie eher ausgelassen oder zurückhaltend? Steht sie auf mich? Und dein eigenes Vorgehen. Wenn Du da im Club echt jede dritte anquatschst, kennt dich nachher jeder. Wirkt auch eher bedürftig und x-beliebig. Ohne Selektion quasi. Gibt bei mir selten Abende wo ich mit 4 oder 5+ auf die Flirty Ebene wechsel bzw. richtig approache. Ich such da ganz gezielt nach den oben beschriebenen Merkmalen und liege damit oft goldrichtig. Nummern sammel ich eigentlich nie, entweder Eskalation + SNL und danach der NC - oder eben nicht. Heißt im Umkehrschluss aber nicht das ich jedes Wochenende Sex habe, oft liegen dazwischen schon mal 3-4 Wochen. Kommt immer ganz drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Mädels haben schon schlechte Erfahrungen mit "Playboys/Aufreißern/Sunnyboys" gemacht. Und wollen einfach kein Risiko mehr eingehen verletzt zu werden. So wie oben werde ich auch heute trotz LTR noch genannt. Da überzeugt man dann mit Charakter und in dem Mann zu den Dingen steht die Mann tut.

Im Club ist der erste Eindruck oft entscheidend. Der ist Anfangs bei dir sehr positiv! Doch dann gleich zur Nächsten zu rammeln, anstatt die Location zu wechseln und dort weiter zu sargen ist einfach nicht klug.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Dein Ansatz ist grundsätzlich nicht zielführend. Er ist zu plump auf Konkurrenz gepolt. Dir fehlen wichtige Basics. 

Alternative für fortgeschrittenes Game: 

Grundlegende Theorie

Die Bubble von Antidote

Wenn du das verstanden hast kannst du es auf das hier übertragen. Evtl liegt es dir vom Frame auch mehr.

Theoretische Adaption auf deine Situation.

Serielle Eskalation

Lesen, verstehen umsetzen.

In der Praxis also noch z.B. so: Silvesterdreier (ab dem zweiten drittel wird es relevant)

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Was ist dein Ziel dabei? Nur die Nummer zu bekommen? Kein Interesse an Sex am gleichen Abend?

Ansonsten würde ich dir empfehlen jeweils nachdem du die Nummer bekommen hast die Lokalität zu wechseln.

Definitiv die Nummer zu bekommen, Sex nicht unbedingt. Also nicht direkt nachm feiern. Da will ich mir lieber die Zeit nehmen und es gemütlicher machen. Hatte bisher paar mal nachm Club direkt und war nicht so meins.

Die Lokalität zu wechseln, wird dann auf Dauer zu teuer (Eintritt/Mindestverzehr etc.) und hier in meiner Gegend gibt es nicht so tolle Clubs, wo man einfach mal wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummern aus Clubs die mal eben so "geklärt" wurden sind zu 95% nichts wert.

Lieber Qualität statt Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden