2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kiffz

Hallo Leute,
ich bin noch ned lange hier bzw gerade frischer Single.
Ich hab mich vor meiner letzten Ltr mal mit Pu beschäftigt als ich noch viel Feiern war.
Allerdings hab ich jetzt Kinder und Nightgame is erstmal nicht mehr.
Ich lebe in einer Polygamen Beziehung bzw habe dem Konzept der Monogamie den Rücken gekehrt.
Jetzt is es so das ich eigentlich Selbstbewusst bin und dies au gut Verankert ist da ich einst aus einer Mobbing Karriere kam und zuhause wars au nie leicht aber als ich mit 17 abgezogen bin war mir klar: alles was hier steht is Selfmade das war mein Antrieb und ist es bis heute obwohl ich damals über Selbstmord nachdachte!

Jedenfalls bin ich leider ziemlich passiv bzw ich traue mich bis heute ned wirklich mal ein Set zu eröffnen, was damals im Club das heute auf der Straße: Ich seh die HAMMER sets oft gibt's schon beim ersten Blick kontakt IOI so kp letztens stand eine hb8 vor mir in der Schlange und jedes mal wo sich unsere Blicke berührten strich sie sich heftiger durch ihr voll les Brunettes Haar. Zudem sah ich ihre Augen als mehr glänzen aber ich traute mich ned sie zu opened. Es is Jammern auf höchstem Niveau aber was kann ich da tun, aus mir heraus zu kommen wenn das Gespräch steht is ja alles recht easy ich bin im weitesten Sinne als Masseur tätig da gehts au problemlos von da aus in den FC über zu leiten... Nur halt ins Gespräch zu kommen is so mein Problem quasi das für sich einstehen es klingt schon so lachhaft den Text hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich rausgehe, habe ich nur zwei Regeln:

1. Jedes vielleicht-Zeichen IST ein Zeichen

Wenn immer die Frau ein IOI sendet, dich ein bisschen länger ansieht, zufällig am Arm streift und du dir denkst "Ist das jetzt ein Zeichen? Sollte ich ihr Hi sagen?" MUSST du dir automatisch denken "Ja das ist ein Zeichen! Die kleine mag mich! Ich geh jetzt zu ihr hin und sag ihr einfach Hi!"

2. Wenn es unangenehm ist musst du es tun

Diese Regel ist noch einfacher als die erste. Immer, wenn du dir unsicher bist, zögerst, etwas zu tun, MUSST du es aus genau diesem Grund tun. Einfach so. Nicht hinterfragen, nicht nachdenken: einfach machen. Oft sind nämlich die Dinge, vor denen wir am meisten Angst haben, genau jene dir wir tun müssen.

Mit diesen zwei einfachen Regeln machst du das wichtigste im Game überhaupt:

- Du trainierst dich selbst, nurnoch positiv zu denken

- Du nimmst dir selbst sämtliche Ausreden, nicht zu handeln

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden