12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen / Küssen 
5. Beschreibung des Problems

Habe Sie über eine Arbeitskollegin kennengelernt. Sie ist seit 2 Jahren single und hatte seitdem wohl keine Dates o.ä. mehr. Ihrem Ex geht sie möglichst aus dem Weg.

Ihre Freundinnen mussten ihr den Kopf waschen, damit Sie sich überhaupt mal wieder mit jmd. trifft. Tja das war dann wohl ich.

Erstes Date lief soweit gut, Sympathie und gegenseitiges gefallen war da. Zeit ist für uns beide wie im Fluge vergangen. Wir waren im Grunde nur spazieren und haben uns unterhalten über 3h. Ich wollte dann leicht eskalieren und sehen wo bereits die erste Grenze ist. Nun ja als ich Ihr einen Abschiedskuss geben wollte, war Sie geschockt....Beide haben drüber gelacht und gut war es erstmal mit der Situation. 2.Date wurde direkt vereinbart. 

Später hatte Sie mir erklärt, dass Sie einfach eine Art Vorwarnung bei sowas braucht, weil Sie sich auch ziemlich unsicher war was ich will. Sie will laut Ihrer Aussage etwas festes... Tja von mir aus gerne, Ausnahmsweise mal ein Mädel bei der ich mir das auch vorstellen kann. 

Kommen wir also zum 2. Date. Wieder ratz fatz vorbei spazieren, essen, kurz im Supermarkt gewesen dann noch 1-2h im Auto gesessen. Beim verabschieden hat Sie sich dann überwunden und ist mir näher gekommen zum Kuss und sagte mir dann nur: " Dann Küss mich auch gefälligst"  haha. Gesagt getan.

Dennoch habe ich ihre Unsicherheit sehr stark gespürt, das hat Sie mir direkt nach dem Kuss und am nächsten Tag auch nochmal selbst bestätigt. Aktueller Stand ist, dass Sie nicht weis was Sie will und ich gesagt habe ich dränge Sie zu nichts und sie soll sich einfach Gedanken machen was Sie will.  Fand Sie gut und hat sich dafür bedankt.

Am Abend hat Sie mir dann nochmal geschrieben, ob ich denn Böse auf Sie sei. Ich meinte nur nein warum denn. und hab später gesagt, dass ich jetzt weiter schlafe. Gn8. Antwort: Nachti.

Seither den ganzen Tag nicht geschrieben. Ich dachte ich freeze hier einfach und lass Sie sich selbst sortieren...leider kam von Ihrer Seite auch nichts mehr.

Meine 1. Vermutung Sie ist immer noch nicht über das Thema Ex hinweg, trotz der 2 Jahre.

2. Vermutung ich gefalle Ihr doch nicht so (wobei das Verhalten anders war. Einiges IOI waren dabei).

Hoffe konnte die Situation einigermaßen darstellen. 

War meine Entscheidung soweit richtig? Soll ich den Freeze aufrecht erhalten? An mir nagen tut es ja schon 😛

bearbeitet von nopro89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, nopro89 schrieb:

Später hatte Sie mir erklärt, dass Sie einfach eine Art Vorwarnung bei sowas braucht, weil Sie sich auch ziemlich unsicher war was ich will. Sie will laut Ihrer Aussage etwas festes... Tja von mir aus gerne, Ausnahmsweise mal ein Mädel bei der ich mir das auch vorstellen kann. 
😛

Ihr habt Euch zwei mal getroffen und Du kannst Dir etwas festes vorstellen? Wie geht denn das? Beziehungen sind auch nichts "festes". Sie braucht mehr Führung und Du bist selbst wie ein Fähnchen im Wind.

Ihr solltet Euch treffen, kennenlernen und dann entscheiden wie es weiter mit Euch geht. 6 Monate sind bei mir KENNENLERNPHASE! In den ersten Wochen zeigt sich doch jeder nur von seiner "Schokoladenseite". Du hast das Cabrio quasi immer gewaschen, getankt und poliert... aber Du musstest damit noch nicht in die Werkstatt.

Aktueller Stand ist, dass Sie nicht weis was Sie will und ich gesagt habe ich dränge Sie zu nichts und sie soll sich einfach Gedanken machen was Sie will.  Fand Sie gut und hat sich dafür bedankt.😛

Da gehts los. Sie weiß nicht was Sie will. An der Stelle solltest Du Führung übernehmen wie: "Mach Dir nicht so viele Gedanken, wir treffen uns, haben eine coole Zeit und schauen was die Zukunft bringt :-) hol dich am Freitag 19 Uhr ab und wir fahren erstmal was essen ;-) "

So in der Art.

Seither den ganzen Tag nicht geschrieben. Ich dachte ich freeze hier einfach und lass Sie sich selbst sortieren...leider kam von Ihrer Seite auch nichts mehr.😛

Warum denn nur freezen? Damit zersemmelt Du dir alles! "Zeit lassen zum sortieren" sagt der Frau: "Ach ich hab ja alle Zeit der Welt und der wartet fein auf meine Entscheidung". Brauchst dich nicht zu wundern.

Meine 1. Vermutung Sie ist immer noch nicht über das Thema Ex hinweg, trotz der 2 Jahre.

2. Vermutung ich gefalle Ihr doch nicht so (wobei das Verhalten anders war. Einiges IOI waren dabei).

Hoffe konnte die Situation einigermaßen darstellen. 

War meine Entscheidung soweit richtig? Soll ich den Freeze aufrecht erhalten? An mir nagen tut es ja schon 😛

Meine Vermutung ist Du landest im PDM und zimmerst dir limiting beliefs zurecht.

Nicht freezen, Führung übernehmen, Treffen ausmachen, coole Zeit haben, eskalieren. UND WIEDER VON VORN.

Magnetism

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Magnetism schrieb:

Da gehts los. Sie weiß nicht was Sie will. An der Stelle solltest Du Führung übernehmen wie: "Mach Dir nicht so viele Gedanken, wir treffen uns, haben eine coole Zeit und schauen was die Zukunft bringt :-) hol dich am Freitag 19 Uhr ab und wir fahren erstmal was essen ;-) "

So in der Art.

Warum denn nur freezen? Damit zersemmelt Du dir alles! "Zeit lassen zum sortieren" sagt der Frau: "Ach ich hab ja alle Zeit der Welt und der wartet fein auf meine Entscheidung". Brauchst dich nicht zu wundern.

Meine Vermutung ist Du landest im PDM und zimmerst dir limiting beliefs zurecht.

Nicht freezen, Führung übernehmen, Treffen ausmachen, coole Zeit haben, eskalieren. UND WIEDER VON VORN.

Magnetism

Danke Dir erstmal für das Feedback.

Dann war wohl heute stille walten lassen, genau falsch.

Ab dem 4.9. ist sie erstmal 2 Wochen im Urlaub. Ich werde ein Treffen noch davor mit Ihr ausmachen und wie du sagst die Führung übernehmen und wieder eskalieren, den 1. Schock hat Sie ja überstanden und danach selbst darauf reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, nopro89 schrieb:

Ab dem 4.9. ist sie erstmal 2 Wochen im Urlaub

Die attraction nach Eurer kurzen Kennenlernphase da aufrecht zu erhalten wird sehr schwierig.

vor 3 Minuten, nopro89 schrieb:

Ich werde ein Treffen noch davor mit Ihr ausmachen und wie du sagst die Führung übernehmen und wieder eskalieren,

DAS!!! Ist der richtige Weg.

Wünsch ihr nach einem tollen Treffen dann einen schönen Urlaub, verabschiede dich und hinterlasse einen positiven prägenden Eindruck. Wenn Sie im Urlaub ist, Kontakt runter schrauben, kein Drama machen und selbst eine coole Zeit haben.

Magnetism

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Die attraction nach Eurer kurzen Kennenlernphase da aufrecht zu erhalten wird sehr schwierig.

DAS!!! Ist der richtige Weg.

Wünsch ihr nach einem tollen Treffen dann einen schönen Urlaub, verabschiede dich und hinterlasse einen positiven prägenden Eindruck. Wenn Sie im Urlaub ist, Kontakt runter schrauben, kein Drama machen und selbst eine coole Zeit haben.

Magnetism

So Thema nächstes Treffen direkt klären wollen, Sie meinte nur " auch wenn ich dir nicht sagen kann, ob es Richtrugn Freundschaft gehen wird?"

Ich:"Finden wir nur raus, wenn wir uns weiter treffen" Und kennenlernen dauert länger als 2 mal treffen 😉 "

Sie: "Klingt dumm, wenn liegt es halt echt an mir -.-" 

Ich: " Heißt ja nicht, dass wir gleich in eine Beziehung springen"

Sie:"Ja aber was ist zwischen drin?" Was haben geht bei mir nicht so wirklich. Nach dem Kuss hab ich mich nicht gut gefühlt.

Ich:"Woran lag es?"

Sie:" Weiß nicht, Kann dir mich schlecht erklären, dass du es verstehst"

Ich: Dann gib dir Mühe

Ja aktueller Stand. Bin kein Profi, daher echt nicht einfach gerade, wie ich das am besten angehe. Und ich bin mir sicher ich lerne hier gut dazu 🙂

bearbeitet von nopro89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll sich vor Dir rechtfertigen. So wird das nix... Du baust zu viel Druck auf. 

Mit zunehmender PU Erfahrung kannst Du auch solche Situationen händeln. JETZT ist der Punkt gekommen zum freezen.

Berichte was Sie antwortet.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kante zeigen. Sie sendet schon ohne Ende gemischte Signale. Küsst dich, fühlt sich nicht gut danach. Zugeständnisse und dann wieder ein Schritt zurück. Hin und Her. Du klingst schon so als bist du trainiert wie ein pavlovscher Hund, der wieder wartet, dass sie das Glöckchen läutet. Hast sie zweimal gesehen und wünscht dir ne Beziehung...DU bist noch ganz ganz ganz am Anfang. Wenn ich du wäre, würde ich zusehen das ich sie nie wieder sehe. Und ich sag dir auch warum:

Sie war ungefähr im gleichen Alter, über 2 Jahre Single und kam nicht über den Ex hinweg. Ich war zwei Jahre jünger als jetzt, ein Lappen (auch wenn ich das selbst nicht sehen wollte) und hab dieselbe Scheiße wie du von mir gegeben. Ich habs in einem anderen Thread schonmal gepostet:

Reichlich Double Binds + fehlende Alternativen + mangelndes Selbstwertgefühl = Sicherer Weg in ne üble Oneitis.

Und genau diese Tendenz lese ich bei dir. Und genau so lief es bei mir. Und vllt denkst du "was nimmt sich das Arschloch raus" aber ich kann dir nur raten es sein zu lassen. Du hast noch genug eigene Baustellen. Deine Schreibweise spricht für sich und die Tatsache dass du die 2 Mal gesehen hast, sie noch nicht gefickt hast und schon von einer Beziehung träumst. Im Moment bist du ein Lachs. Erkenne das und arbeite erstmal an dir. Dann kannst du dich auch mit den hoffnungslosen Double Bind HBs auseinandersetzen. Vorher wird dir das mit Krawall um die Ohren fliegen. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

Kante zeigen. Sie sendet schon ohne Ende gemischte Signale. Küsst dich, fühlt sich nicht gut danach. Zugeständnisse und dann wieder ein Schritt zurück. Hin und Her. Du klingst schon so als bist du trainiert wie ein pavlovscher Hund, der wieder wartet, dass sie das Glöckchen läutet. Hast sie zweimal gesehen und wünscht dir ne Beziehung...DU bist noch ganz ganz ganz am Anfang. Wenn ich du wäre, würde ich zusehen das ich sie nie wieder sehe. Und ich sag dir auch warum:

Sie war ungefähr im gleichen Alter, über 2 Jahre Single und kam nicht über den Ex hinweg. Ich war zwei Jahre jünger als jetzt, ein Lappen (auch wenn ich das selbst nicht sehen wollte) und hab dieselbe Scheiße wie du von mir gegeben. Ich habs in einem anderen Thread schonmal gepostet:

Reichlich Double Binds + fehlende Alternativen + mangelndes Selbstwertgefühl = Sicherer Weg in ne üble Oneitis.

Und genau diese Tendenz lese ich bei dir. Und genau so lief es bei mir. Und vllt denkst du "was nimmt sich das Arschloch raus" aber ich kann dir nur raten es sein zu lassen. Du hast noch genug eigene Baustellen. Deine Schreibweise spricht für sich und die Tatsache dass du die 2 Mal gesehen hast, sie noch nicht gefickt hast und schon von einer Beziehung träumst. Im Moment bist du ein Lachs. Erkenne das und arbeite erstmal an dir. Dann kannst du dich auch mit den hoffnungslosen Double Bind HBs auseinandersetzen. Vorher wird dir das mit Krawall um die Ohren fliegen. 

wenn ich eins liebe eure direkten Formulierungen haha.

Hey aber vollkommen recht und lieber hart aber ehrlich. 

Fazit der Geschichte, Sie macht auf schlechtes Gewissen. Sie sagt Sie weiß nicht, ob es an Ihr oder Ihrem Ex liegt (doch erst 1Jahr her keine 2)., aber jeder landet bei Ihr in der Friendzone. 

Hab ihr einen schönen Urlaub gewünscht und thats it. Reagier auch nicht mehr auf Ihre Texte, wie:"Dann lassen wir das erstmal so stehen"

Gibt es hier eine Art Vorstellungsthread? Hilft vllt auch nochmal bei weiteren Themen später, dass man nen Überblick von mir hat. Früher Frauen gezählt, zwischendrin kurze Beziehungen 1-3 Monate, bei der 50. Frau im Bett kam dann eine 5 1/2 Jahre Beziehung, das war vor gut 2 Jahren. Seitdem vllt 10-15 Frauen und jetzt so ne Lappen Aktion. Oder Lachs wie du sagst 😄

Aber ich sehe es positiv, ein "Lachs" zu sein. Ich kann jetz dazu lernen und paar mal auf die Fresse fliegen, um stärker aufzustehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, nopro89 schrieb:

bei der 50. Frau im Bett kam dann eine 5 1/2 Jahre Beziehung, das war vor gut 2 Jahren. Seitdem vllt 10-15 Frauen und jetzt so ne Lappen Aktion.

Ich lese das Zitat. Ich lese dazu deine Geschichte. Ich bekomme dadurch einen Einblick in deine Persönlichkeit sowie in dein Game/Verführungsverhalten und lasse das gelesene einfach mal so stehen.  

Gerry trifft es auf den Punkt.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen haben hier schon das meiste angesprochen. Ich will noch mal kurz auf die RedFlags eingehen.

vor 18 Stunden, nopro89 schrieb:

Ihrem Ex geht sie möglichst aus dem Weg.

Warum ist es für sie erwähnenswert, dass sie ihrem Ex aus dem Weg geht? 

Lass mich raten: Sie hat dir bereits beim ersten Treffen (oder sogar schon davor) breit berichtet, wie verrückt doch ihr Ex war, dass er ihr nicht gut getan hat usw.

Sie war also weder in einer gesunden Beziehung mit ihm, noch ist sie über ihn hinweg. RedFlag #1 

Erstes Date lief soweit gut, Sympathie und gegenseitiges gefallen war da. Zeit ist für uns beide wie im Fluge vergangen. Wir waren im Grunde nur spazieren und haben uns unterhalten über 3h. Ich wollte dann leicht eskalieren und sehen wo bereits die erste Grenze ist. Nun ja als ich Ihr einen Abschiedskuss geben wollte, war Sie geschockt...

Eskalieren machst du von Anfang an. Mit leichten Berührungen, mit verspielten sexuellen Anspielungen, mit Augenkontakt, der eben mal ein paar Sekunden länger anhält.

Das ist auch das, was sie mit Vorwarnung meint:

Später hatte Sie mir erklärt, dass Sie einfach eine Art Vorwarnung bei sowas braucht, weil Sie sich auch ziemlich unsicher war was ich will.

Die Art und Weise wie sie damit umgeht, ist aber sehr merkwürdig. Entweder du findest einen Typen heiß, oder nicht. Du findest ihn aber nicht nicht-heiß, machst aber trotzdem mit ihm rum, selbst wenn du das eig. garnicht willst, solange er dich nur "vorwarnt".
Klingt für mich Richtung Handel: Ich geb dir meinen Körper/Sex - dafür gibst du mir Zuneigung, Sicherheit und hörst mir zu.

Sie will laut Ihrer Aussage etwas festes... Tja von mir aus gerne, Ausnahmsweise mal ein Mädel bei der ich mir das auch vorstellen kann. 

Sowas weißt du nach so kurzer Zeit einfach nicht. Ich habe dir ja jetzt schon ein paar Sachen gezeigt, die dir vorher vielleicht nicht aufgefallen sind. Vertrau da auf uns. Den Rest hat Gerry dir schon erzählt. 

Beim verabschieden hat Sie sich dann überwunden und ist mir näher gekommen zum Kuss und sagte mir dann nur: " Dann Küss mich auch gefälligst"  haha. Gesagt getan.

Dennoch habe ich ihre Unsicherheit sehr stark gespürt, das hat Sie mir direkt nach dem Kuss und am nächsten Tag auch nochmal selbst bestätigt. Aktueller Stand ist, dass Sie nicht weis was Sie will

Das klingt ziemlich needy und als müsste sie sich überwinden.

Willst du wirklich deine Zeit mit einer Person verbringen, die so unsicher ist?

Die keine Ahnung hat was sie will und offensichtlich in ihrem eigenen kleinen Käfig steckt, statt einfach das Leben zu genießen und jeden Tag tolle Momente zu erleben? RedFlag #3

Mit so einer Frau machst du garnichts. Höchstens mit ihr schlafen, wenn sie super sexy ist und du sicher sein kannst, dass sicher verhütet wird. Wenn du emotional stabil genug bist, ihr Probleme zu erkennen und auch weißt, dass du nicht ihr Retter bist.
Doch das hat für mich absolut keinen Mehrwert, denn du hast dann mittelguten Sex (wenn sie sich überhaupt fallen lassen kann) und dafür einen riesen Berg emotionalen Dramas und Problemen am Hals. 

Sie ist needy + unsicher und das äußert sich bei dir auch.

Setz da mal gezielt an und schau, warum dich eine Frau mit solchen Unsicherheiten so aus dem Konzept bringen kann.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 14 Stunden, nopro89 schrieb:

So Thema nächstes Treffen direkt klären wollen, Sie meinte nur " auch wenn ich dir nicht sagen kann, ob es Richtrugn Freundschaft gehen wird?"

Ich:"Finden wir nur raus, wenn wir uns weiter treffen" Und kennenlernen dauert länger als 2 mal treffen 😉 "

Sie: "Klingt dumm, wenn liegt es halt echt an mir -.-" 

Ich: " Heißt ja nicht, dass wir gleich in eine Beziehung springen"

Sie:"Ja aber was ist zwischen drin?" Was haben geht bei mir nicht so wirklich. Nach dem Kuss hab ich mich nicht gut gefühlt.

Für mich liest sich das eindeutig- die Kleine steht einfach nicht auf dich.

Wenn ich einen Typen richtig heißt finde, fasel ich nichts von Freundschaft/Kuss bereuen und so n Schwachfug. Weil

ich a) den Mann nicht vergraulen will und b) Sex mit ihm will, was das Gegenteil von friendzone ist. Da ist eher bedzone angesagt!

Die Gründe sind erstmal egal, ob es jetzt am Ex liegt, an ihrer Unsicherheit oder an der fehlenden Anziehungskraft- ist ja im
Endeffekt auch wumpe.

Das Ergebnis ist dasselbe. Auf so ein Gehampel hätte ich auch keine Lust mehr, das killt wirklich jegliche Attraction.

Mein Rat daher: Freeze die Gute, geh heute mit deinen Kumpels raus und arbeite an Nummer 65irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni

sorry ich sehe ihr seid schon weiter

hat sich erledigt

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden