Auf der "Freundesschiene" gelandet - und nun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,
ich war hier seit Jahren nicht aktiv gewesen, nun ein "Neustart"...
Durch eine App habe ich eine Dame kennengelernt, noch nie persöhnlich getroffen, schreiben seit vier Wochen!
Das Schreiben ist täglich, intensiv und die Gesprächsthemen sind von A-Z alles dabei.
Nun aber hat sie mir vor zwei Wochen geschrieben, dass mein Charakter "angeblich" nicht zu ihrem passen würde - sie hat mich weder gesehen, noch telefoniert - reines Schreiben und sie sagt sowas, was ich nicht glauben kann, da wir immer noch schreiben!
Ich wäre nett, hübsch, aber sie glaubt nicht, dass wir zusammen passen würde und es sich nicht lohnen würde, wenn man sich trifft - harte Aussagen, aber vielleicht nur ein Test...
Am Dienstag schrieb sie mir, dass sie ein Date hatte, ich habe gesagf, interessiert mich nicht...
Ich habe sie gefragt, was sie noch von mir möchte... - Schreiben per Whatsapp, eine Freundschaft bei Whatsapp?!
Sowas lasse ich nicht mit mir machen und kann ihr das nicht abnehmen! Kann sowas auch ein böser Test sein?
Wie kommt man auf die sexuelle Gesprächtsthemen zu sprechen? Kann vielleicht helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Wieso hast du sie noch nicht getroffen? Wieso habt ihr noch nie telefoniert? Wieso spielst du ihre beste Freundin? 

Ich sag dir, warum sie das macht: Weil sie es kann und du mitspielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, DortmunderJunge schrieb:

Sowas lasse ich nicht mit mir machen

Lässt du doch gerade. Taten sagen da viel mehr als Worte.

Sie sucht ne beste Freundin zum Tippen, sagt das sogar noch klar und du machst das mit. Also ist es ja offenbar doch okay. Oder du bist hochgradig needy, hast keine Alternativen, machst dich zu ihrem Dackel und wunderst dich dann, dass dabei kein Sex rauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibt man so lange ohne Aussicht auf ein Date? Wäre bei mir ein Freeze mit next gewesen (vielleicht kommt ja doch noch ein Invest von ihr?) Lass dich nicht auf ewiges Getippe ein, wenn du das eh nicht willst und über alle Themen schreiben ist Mist, was willst dann mit ihr reden wenn ihr euch trefft? Wichtige Fakten klären (bei mir Freizeitgestaltung, Mobilität, Altlasten) und Date ausmachen, wenn sie ausweicht oder nicht darauf eingeht –> Freeze/next! Keine Zeit für Spielchen, Warmhalten oder langweilige Tipperinnen 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

So mein Lieber,

wie besprochen antworte ich dir hier im Thread. Danke für das nette Gespräch und auch die Chatverläufe mit dem Mädchen.

Du hast mir erzählt, dass du sexuell mit ihr geschrieben hast, da muss ich dich aber leider enttäuschen. Es ging zwar um Sex, aber es war NULL erotisch. Du spielst ihren Sexualtherapeuten, ihren besten Freund.

Ihr schreibt seit Wochen mehrere Stunden am Tag! Du schwärmst mir am Telefon von ihr vor: Sie ist eine starke Persönlichkeit, sie ist hübsch, sie weiß was sie will, sie ist so vielbeschäftigt und hat deswegen keine Zeit für Dates.

Sorry, das ist Bullshit. Sie vögelt mit anderen Kerlen und tippert dir das noch brühwarm. Wieso lässt du dir das gefallen? Äääähm sorry, ich korrigiere, du lässt es dir ja nicht gefallen, sondern schreibst ihr noch beleidigt, dass du sie so nicht eingeschätzt hättest und so einen Schmarrn. Danach löscht du dein WA-Profilbild, damit sie glaubt, du hättest sie blockiert. Verdammt wirklich, du bist ein netter Kerl, aber du bist fucking 28 Jahre alt. Kindergarten-Kinder verhalten sich erwachsener!

Ich muss ehrlich gestehen, die letzten Verläufe, die du mir geschickt hast, hab ich gar nicht mehr durchgelesen, weil ich davon müde werde.

Sie schreibt dir jedes Mal klipp und klar, dass sie dich als Menschen mag, aber sie sich niemals (!!) mehr mit dir vorstellen könnte. Sie lässt da auch kein einziges Hintertürchen für dich offen. Das ist weder Hard2Get noch sonstige Manipulationsspielchen und auch kein Shittest wie von dir vermutet. Sie steht einfach nicht auf dich und ich kann dir auch sagen warum: Dein Textgame ist bescheiden, richtig bescheiden.

Ich mag dich, du hast eine super sympathische Stimme, du wirkst reflektiert und intelligent, ABER du hast null Plan mit Frauen umzugehen.

In dem 10 Minuten Telefonat habe ich so krass rausgehört, wie wichtig dir dieses Mädchen geworden ist. Verdammt, du hast noch nicht mal mit ihr telefoniert. Ihr tippert einfach irgendeinen Bullshit. Niemand interessiert es, was sie heute zu Mittag gegessen hat, oder ob du heute noch mit dem Rad zu deinen Eltern fährst. Sei nicht so langweilig! Du streichelst ihr Ego, währenddessen sie mit anderen Dates hat und sich vögeln lässt und du fragst sie im Interviewmodus: Wo sind deine erogenen Stellen? What? Sei ein Mann und finde es einfach raus!

Ich sehe auch überhaupt keinen Sinn darin noch eine Abschiedsnachricht nachzuschießen oder sie noch anzurufen, an eurer Dynamik ist überhaupt nichts mehr zu ändern!

So Leid es mir tut, aber bitte streich sie aus deinem Kopf, such dir Alternativen, die dich ablenken.

Das Ding ist durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@te wie alt ist denn Dein Target? Mich würden die ersten 15 Nachrichten ja brennend interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychologisch immer wieder interessant, wie das eigene Empfinden bei einer beginnenden rosa roten Brille dermaßen getrübt zu werden scheint.

Schade. Mich würden die ersten 10 und die letzten 10 brennend interessieren. 😉 

Edit: Mach dir mal Gedanken dazu, wieso du keinen arsch in der Hose hattest dein HB anzurufen, aber im Gegensatz dazu mit einer vollkommen fremden Person über das besagte Mädel sprichst? Macht keinen Sinn!

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Aja, was mir noch aufgefallen ist, du schmeichelst ihr in einer Tour und degradierst dich selber gleichzeitig: „Ich bin Durchschnitt, nicht besonders groß für einen Mann...“ Mach sowas nie mehr!

Und unter uns zwei gesprochen: Für mich spielst du optisch über ihrer Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden