Gast Beitrag melden Oktober 13, 2018 geantwortet vor 59 Minuten, Dafiro schrieb: Am Sonntag fragte ich dann nach einer Weile wieder konkret nach einem Treffen Aha vor 59 Minuten, Dafiro schrieb: nachdem sie dem Wunsch nach Treffen Wunsch... du kommst wie ein Bittsteller rüber und nicht wie ein Mann. man liest allgemein viel geeier raus. Und viel tipperei ist zu vermuten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden Oktober 13, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, Dafiro schrieb: Am Donnerstag Abend rief sie an, und sagte: "Ich glaube, es ist keine gute Idee, wenn wir uns am Sonntag treffen. “Ja, wir sollten das nicht tun. Ich schmeiße Dich um 21 Uhr aus meiner Wohnung, wenn Du auf Idee kommst, sie anschauen zu wollen. Übernachtet wird getrennt.“ Geht sie einen Schritt zurück, gehst Du zwei zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valsartan 3 Beitrag melden Oktober 13, 2018 geantwortet vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb: Aha Wunsch... du kommst wie ein Bittsteller rüber und nicht wie ein Mann. man liest allgemein viel geeier raus. Und viel tipperei ist zu vermuten Viel Tipperei ist es nicht, in den 4 Wochen vielleicht 20 Nachrichten, davon über die Hälfte letzte Woche. Grundsätzlich hast du recht, stelle mich schon blöd an. Muss ich verbessern. Ist auch der Grund, aus dem ich hier angemeldet bin. Und ich schätze es ja, wenn ehrlich Fehler aufgezeigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 14, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden, Dafiro schrieb: Viel Tipperei ist es nicht, in den 4 Wochen vielleicht 20 Nachrichten, davon über die Hälfte letzte Woche. Grundsätzlich hast du recht, stelle mich schon blöd an. Muss ich verbessern. Ist auch der Grund, aus dem ich hier angemeldet bin. Und ich schätze es ja, wenn ehrlich Fehler aufgezeigt werden. Das wird schon noch alles. Aber wer hat denn nun den konkreten Vorschlag gemacht? Ich lese raus, du. Ich glaube nicht, dass hier nich viel zu holen ist. Lies dir halt alle Antworten nochmal durch. Da ist schon alles recht gut beschrieben. Fazit: Next und nächstes mal besser machen. Oktober 14, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valsartan 3 Beitrag melden Oktober 14, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb: Das wird schon noch alles. Aber wer hat denn nun den konkreten Vorschlag gemacht? Ich lese raus, du. Ich glaube nicht, dass hier nich viel zu holen ist. Lies dir halt alle Antworten nochmal durch. Da ist schon alles recht gut beschrieben. Fazit: Next und nächstes mal besser machen. Ich habe letzten Sonntag gesagt: "Mädchen, wir kennen uns nun schon ein Weile, haben öfter mal telefoniert, aber mir ist das nicht genug. Also entweder wir treffen uns nächsten Sonntag, oder du nennst mir alternativ ein Datum, an dem du Zeit hast." Die Tage vorher schrieb sie mir mehrfach ohne das etwas von mir etwas ausging. Und bevor das hin und her wieder losgehen sollte, wollte ich es gleich ansprechen. Ich hab halt kein Bock auf nur Telefonseelsorge. Daraufhin sagte Sie sofort: "Ja, du hast recht, ich möchte ja nicht ewig davonrennen. Ich gucke, das ich mir die Zeit nehme, wir sollten sie uns beide nehmen" Das wars in der Hinsicht, der Rest war dann lockerer, lustiger Talk. Am Mittwoch schrieb sie mir Mittags, "Was möchtest du denn am Sonntag machen" woraufhin ich kurz antwortete und Ihr zwei konkrete Vorschläge zum Ablauf machte. Abends kurz per Telefon klärten wir ab, wann und wie ich ankomme. Sie meinte dann, sie freut sich drauf mich zu sehen. Dann 24h keinen Kontakt, dann Absage per Telefon. Mit oben genannten Satz. Keine blöde Ausrede oder ein Grund. "Ihr Bauchgefühl". Und das ist dann halt doof, ich bin ja nun kein Roboter. Ich weiß, da soll man cool und abgebrüht reagieren. Aber vielleicht mag man denjenigen irgendwie. Und freut sich tatsächlich. Man soll ja auch menschlich bleiben, oder etwa nicht? Ich bin sehr geduldig, und ich flippe da auch nicht aus oder werde zynisch oder brülle rum. Ich habs dann zur Kenntnis genommen, aber auch mein Unverständnis geäußert. Ich übersehe dann eben noch Red Flags, oder interpretiere über oder oder oder. Das soll halt besser werden. Bis dahin lief es cool, sie war nach Geeiere soweit, ich war letztendlich konsequent in meinen Ansagen. Ich wollte sie von Anfang an wiedersehen. Hätte sie nein gesagt und sich nicht mehr gemeldet, dann so what. Aber sie konnte sich eben alles vorstellen, das hat sie mir ja auch gesagt, nur getan hat sie es nicht. Kam aber regelmäßig wieder an. So ist es eben. Oktober 14, 2018 bearbeitet von Dafiro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen