Längere Zeiträume zwischen Dates überbrücken. Wie macht ihr das so?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Alibi schrieb:

Ich hab bei sharkk immer ein Problem. Der Mann ist der absolute Killer wenn es um State geht. Das war auch immer das Problem bei flying_suicide wenn es um Finanzen geht oder bei Shao, wenn es um Sport geht. Wir sollten uns alle an der Nummer 1 im Fach orientieren, aber die meisten User hier sind bei 70 oder 80 Prozent schon superglücklich, wenn sie das jemals erreichen.

Es ist eine unbequeme Meinung, auch wenn ich sharkk sehr mag, aber das PUF sollte sukzessive alle Texte, die älter als 10 oder 7 oder 5 (?) Jahre sind, rauswerfen. Oder diese einer Abstimmung unterziehen, wobei sharkk sicher einer der Survivors wäre. Ich hab das auch für die Advanced Member vorgeschlagen, aber auf mich hört ja niemand!

Ich denke eher das man die Texte besser in diverse Altersgruppen unterteilen sollte. Viele der Texte gelten ab 30+ einfach nicht mehr, dafür um so mehr wenn Du vielleicht 20-25 Jahre alt bist. Der von mir zitierte Beitrag von Sharkk hat allerdings seine Daseinsberechtigung, trifft einfach zu - dafür muss man sich beispielsweise nur mal die Anzahl Matches der Frauen auf Tinder angucken. Andersherum hab ich schon ewig kein K&W mehr erlebt, ich glaub dass ist so ne U30 Sünde gewesen. Natürlich gibt es auch einige Texte die einfach nicht mehr aktuell sind bzw. funktioniert davon vieles nicht mehr. Löschen fände ich auch etwas schade, vielleicht eher archivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.8.2018 um 13:55 , TheWomanizer schrieb:

...

Ich finde es im übrigen immer ganz gut und beruhigend, wenn Frauen sich (viel) Zeit beim antworten lassen. Zeigt mir irgendwie, dass sie:

• Selbst ein halbwegs ausgefülltes, eigenständiges Leben hat (und mich hoffentlich nicht zum Mittelpunkt versucht zu machen)
  • Sich Mühe gibt in dem sie mich 'gamed' - damit, dass sie denkt mich 'zappeln lassen zu können' ne Art Spiel versucht zu spielen (Sie strengt sich quasi an - für mich ne Art von Wertschätzung bezüglich meiner Person)

...

War gestern mit zwei Freundinnen im Kino und vorher Pizza essen. Hab mal bei der einen so nachgefragt wie sie das immer handhabt, mit wie vielen Typen sie momentan was am Laufen hat bzw. textet - mit 5. Sie meinte sie nervt das permanente angeschrieben werden und sie schreibt absichtlich mal 4-5 Tage nicht zurück weil sie einfach keinen Bock hat. Keine Spiele, nix. Natürlich auch ausgefülltes Leben aber ich denke dass vielen die Texterei einfach dermaßen auf den Senkel geht bei der Unmenge an Orbitern. Vielleicht kann der TE damit was anfangen...

Aber von der Gedankenschleife her vollkommen nachvollziehbar, man(n) denkt man müsse da auch ab und zu mal texten um im Gedächtnis zu bleiben, was vollkommener Nonsens ist. Ich versuchs nun nach einigen per WA verbockten Geschichten mal nur mit Telefonkontakt und zwischen den fixen Dates kein Kontakt. Ab und zu kommt dann sogar von den Mädels die Nachricht "ist das mit xxxx um xx Uhr eh noch aktuell?" 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

War gestern mit zwei Freundinnen im Kino und vorher Pizza essen. Hab mal bei der einen so nachgefragt wie sie das immer handhabt, mit wie vielen Typen sie momentan was am Laufen hat bzw. textet - mit 5. Sie meinte sie nervt das permanente angeschrieben werden und sie schreibt absichtlich mal 4-5 Tage nicht zurück weil sie einfach keinen Bock hat. Keine Spiele, nix. Natürlich auch ausgefülltes Leben aber ich denke dass vielen die Texterei einfach dermaßen auf den Senkel geht bei der Unmenge an Orbitern. Vielleicht kann der TE damit was anfangen...

Aber von der Gedankenschleife her vollkommen nachvollziehbar, man(n) denkt man müsse da auch ab und zu mal texten um im Gedächtnis zu bleiben, was vollkommener Nonsens ist. Ich versuchs nun nach einigen per WA verbockten Geschichten mal nur mit Telefonkontakt und zwischen den fixen Dates kein Kontakt. Ab und zu kommt dann sogar von den Mädels die Nachricht "ist das mit xxxx um xx Uhr eh noch aktuell?" 🙂 

Ich weiß was deine Freundin meint.

Aber ich melde mich ja nicht permanent, ich antworte nur auf Nachrichten, dass der Kontakt, wenn auch minimal, erhalten bleibt.

Werde auch von ihr angeschrieben und sie bemüht sich ja auch den Chat aufrecht zu erhalten.

Zum Beispiel deiner Kollegin.

Wenn sie 5 Typen im Umlauf hat, 4 melden sich, an wen denkt sie wohl dann? An den, der Sie nicht permanent zutextet.

Aber auch dir danke ich für deine Mühe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden