vitamann 8 Beitrag melden August 30, 2018 erstellt (bearbeitet) Hallo, denkt ihr so ein Quad: [Link entfernt] kommt gut bei frauen an? überlege mir eins zu kaufen. Danke September 6, 2018 bearbeitet von Hexer Link entfernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rederberg 761 Beitrag melden August 30, 2018 geantwortet Quads sind Spielzeuge für Männer, die noch keinen Motorrad-Führerschein gemacht haben. Ich persönlich finde diese Dinger wirklich klasse - macht super viel Spaß mit den Dingern mal einen Nachmittag durch den Wald zu heizen...allerdings würde ich mir selber keinen Kaufen. Ich leihe mir den Quad von einem guten Kumpel einfach hin und wieder mal aus ;) Ob die Dinger bei Frauen gut ankommen? Ich glaube Frauen ist das komplett egal - ob du so ein Ding hast oder nicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea Beitrag melden August 30, 2018 geantwortet Quads machen mein Höschen nicht feucht. Nö. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
motiflow85 704 Beitrag melden August 30, 2018 geantwortet (bearbeitet) Konzentriere dich mal auf deine Stärken und nicht auf irgendwelche Schwanzverlängerungen. Damit greifst du die Plastikgirls ab, aber nicht die gesunden HBs, die geben nämlich meistens darauf kein Fick. August 30, 2018 bearbeitet von motiflow85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4665 Beitrag melden August 30, 2018 geantwortet Kommentar Ex: "So n Behindi-Ding". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen