Wie wichtig ist „Ansprechen“?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sass vorhin in der Bahn gegenüber von einer sehr hübschen Frau.

Dabei ist mir klar geworden dass ich niemals den Mut hätte sie anzusprechen und das auch sonst nie mache.

Und da wollte ich mal fragen wie wichtig ist Ansprechen überhaupt? Also einfach zu einer wildfremden Person gehen und sagen „Hey find dich hübsch“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Adoniskomplex schrieb:

Und da wollte ich mal fragen wie wichtig ist Ansprechen überhaupt?

Wenn Du ein guter Netzwerker bist und Dein Bekanntenkreis ständig wächst, dann ist es nicht sehr wichtig. Wenn Du gut im Onlinegame bist, dann ist es nicht sehr wichtig. Wenn Du eine so tolle Ausstrahlung hast - oder ein Promi bist - dass Dich ständig Mädchen ansprechen, dann ist es nicht wichtig. Denn dann lernst Du ja bereits genügen neue Frauen kennen.

Wenn nichts davon auf Dich zutrifft, dann ist es sehr wichtig!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

TWenn Du ein guter Netzwerker bist und Dein Bekanntenkreis ständig wächst, dann ist es nicht sehr wichtig. Wenn Du gut im Onlinegame bist, dann ist es nicht sehr wichtig. Wenn Du eine so tolle Ausstrahlung hast - oder ein Promi bist - dass Dich ständig Mädchen ansprechen, dann ist es nicht wichtig. Denn dann lernst Du ja bereits genügen neue Frauen kennen.

Wenn nichts davon auf Dich zutrifft, dann ist es sehr wichtig!

Und:

wenn du gerne aktiv auf Leute zugehen willst und dir die „Frauen, freund, Job“ (hier beliebiges weiteres Feld einfügen) selbst aussuchen möchtest und nicht darauf warten mochtest, dass alles dir zugeflogen kommt (was du aber wiederum oft selbst gar nicht willst) dann bringt es was.

entscheidungen treffen und zu ihnen stehen ist immer eine gute Eigenschaft. 

Schön wäre es doch, wenn du dir solche Gedanken gar nicht machen bräuchtest, sondern einfach auf die Leute, Lebensbereiche etc. zugehst und einfach „machst“

P.S. Denk den Gedanken hinter deiner Frage  mal zu Ende... 

eine Hilfestellung: wenn du sie nicht ansprichst, wirst du sie dann kennen lernen und verführen können, was du ja eigentlich gerne würdest, so auf den ersten Blick, woran dich aber deine Angst hindert?

angst... denk mal drüber nach 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Adoniskomplex schrieb:

Also einfach zu einer wildfremden Person gehen und sagen „Hey find dich hübsch“.

Kommt drauf an was Du von der Frau willst? Willst Sie kennen lernen? Denn sehr hübsche Frauen wissen das Sie hübsch sind! Da zieht mehr ein Satz wie: "Hey, Du hast auf mich eine unglaublich warme und positive Ausstrahlung" das ist ein ehrlich gemeintes Kompliment. Zaubert jeder Frau ein lächeln ins Gesicht.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr wichtig, denn es entscheidet zwischen der Tatsache, dass Du ein Mann bist, der sich bewusst für eine Frau entscheidet oder einer, der die nimmt, die er eben bekommen kann, weil der Zufall sie Dir vor die Füße legt. Da kann man Glück haben ein zwei Mal im Leben oder auch nicht.

Entscheide selbst wer Du sein willst.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden