Was macht für euch einen guten Blowjob aus

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, DarkKitty schrieb:

Interessant, dass da die Geschmäcker so weit auseinander gehen... ich finde zwischendurch mal kurz küssen toll... aber ich will auch mal ernsthaft beantworten, was für mich als Frau ein toller BJ ist... dass er sauber ist und die Haare zumindest gestuzt sind, sehe ich mal als selbstverständlich... Ich liebe Blasen wirklich, deswegen starte ich gerne sehr langsam, lecke, sauge, küsse, umkreise... mal mit Hand mal ohne... ich beziehe gerne die Eier mit ein, mag halt nicht jeder, aber das kriegt man schon raus. Natürlich wird er auch so weit es geht...aufgenommen. Ich versuche das hier echt sachlich zu beschreiben, ist schwer... Aber was kann er machen, um den BJ für mich noch geiler zu machen? (Das war ja die Frage... harhar) erstmal zurück lehnen und genießen... und dann je nach Stimmung die üblichen Klassiker: Haare ziehen, Kopf runterdrücken oder Kopf streicheln, Stöhnen oder verbalisieren, was gefällt, mich hochziehen und kurz und heftig küssen (!!!), von unten mit Schwanz gegendrücken, mit einem meiner Körperteile seiner Wahl spielen... Ja, Männer können eine ganze Menge dabei tun 😉

Übrigens hat hier noch niemand konkrete Positionen und Situationen angesprochen, sehe ich das richtig?

Ich fand es immer ziemlich interessant, dass die meisten Frauen 69 nicht besonders gut finden. Oder aber, wenn ich an Ihnen rumspiele, wenn Sie mir einen Blasen.

Die Antwort war immer: "Lass das! Ich kann mich nicht konzentrieren!"

Ich glaube, viele Männer denken dass ein Blowjob für eine Frau etwas Erniedrigendes ist, dabei denkt sie nicht daran. Ich liebe Blowjobs. Ich hatte mal eine Freundin, die kam bei 69 so extrem heftig, dass sie danach eine Stunde nicht ansprechbar war. Und eine Frau, die mir erst einen geblasen hat und die ich danach gefickt habe und die danach eine Stunde gezittert hat.

Ich bin allerdings auch ein Mann, wo alle Frauen danach sagen, sowas nie zuvor erlebt zu haben. Vermutlich weil mir das Gepose von Frauen völlig Latte ist. Ich mach einfach und sie drehen einfach am Rad, weil sie auf ein Level kommen wollen.

Wobei ich sagen muss, ich komme leichter bei Blowjobs. Ich brauche Vertrauen in Frauen, um in ihr zu kommen. Meine Kumpels in ihrem Magen werden sie nicht schwängern, das sagte bereits meine Bio-Lehrerin!

bearbeitet von Saitama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Finde das mit der Ernährung sehr strange. Ich soll jetzt Veganer werden und auf Pizza Hut Salami Cheezy Crust verzichten für nen Blowjob und mich stattdessen von Ananas, Sojasprossen und sonstigen schwulizitäten ernähren?

Da hat der Blowjob eine Sache nicht verstanden: Er kann bei dieser Competition nicht gewinnen 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Alkohol, Nikotin und Koffein tragen leider dazu bei, dass Sperma einen starken Eigengeschmack hat (gilt natürlich auch bei Frauen)

Aber als Sportler trinkst du ohnehin viel Wasser? Somit schwemmst du Schadstoffe bzw. die Pizza Hut Salami Cheezy Crust ohnehin wieder schnell raus.

Kein Grund zur Panik. Nichts wird so heiß gekocht wie gegessen. Ähhm. Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

@Berserker - Ok lass mich weiter drauf rumreiten, ich blase nämlich nicht für Typen die mich Digga nennen.

Die Dosis macht das Gift. Zwiebel und Knoblauch enthalten zB Schwefel, dadurch schmeckt Sperma einfach bisschen ranzig. Ich kann verstehen, warum du die Mädels nicht küssen willst nach dem Blowjob 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hUNAo.jpg

Zitat

Die Dosis macht das Gift. Zwiebel und Knoblauch enthalten zB Schwefel, dadurch schmeckt Sperma einfach bisschen ranzig. Ich kann verstehen, warum du die Mädels nicht küssen willst nach dem Blowjob 😉 

Mal so neben bei.. da müsste man ne ganze Menge von dem Zeug fressen und vor einigen Tagen. Is ja nicht so, dass man sich das reinkippt unds unten rausgeschossen kommt.
Aber grds. beeinflusst die Ernährung/Trinkgewohnheit eines Menschen seinen Geruch und den Geschmack schon entsprechend.

Außerdem soller nicht schmecken, sondern sauber werden...

/Thread

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Kindergarten. Hab mal aufgeräumt. Wer hier weiter Offtopic spamt, wird verwarnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Saitama schrieb:

die danach eine Stunde gezittert hat

Dreh mal die Heizung bißchen hoch.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich.... die Ruhe!!! So ein Plappermäulchen kann schon nervig sein. Da sorgt ein BJ dafür, daß kurzzeitig Sendepause ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden