TheDoctor85 724 Beitrag melden August 28, 2018 erstellt 1. Mein Alter: Siehe Profilname 2. Alter der Frau: 37 (HB~8) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Haben uns vor einem Monat auf nem Fest getroffen, danach 2 Dates, weiteres folgt diese oder nächste Woche. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen (Umarmung zum Begrüßen/Verabschieden) 5. Beschreibung des Problems: Wir sind weiter verwandt und kennen uns schon ewig, haben uns Jahre nicht gesehen. Haben uns auf dem Fest/Konzert unterhalten und super verstanden. Sie hat sich danach gemeldet, dass sie wieder in meiner direkten Nähe ist und ob ich auch bei ner Veranstaltung bin. Dort waren wir nicht (nichts los etc.), hab sie ("weil sie ja noch nie bei mir war") zu mir auf ein Bierchen eingeladen, wenn sie schon mal hier ist = Date 1. Letzte Woche haben wir uns abends in ner Bar getroffen = Date 2. Wir haben tägliche oder alle paar Tage Kontakt von beiden Seiten aus. Hatte nach den "Dates" auch das Gefühl, dass sie eigentlich nicht gehen wollte und vielleicht sogar auf nen KC gewartet hat, vielleicht täusche ich mich? 6. Frage/n: Ich habe mit meinem Gewissen Probleme, da wir ja weiter verwandt sind, sie etwas älter ist als ich und ich nicht weiß, ob sie an mir mehr als nur freundschaftliches Interesse hat oder gar auf Angriff meinerseits wartet (KC, Kino). Was würdet ihr an meiner Stelle machen, irgendwie ne komische Situation...wäre es eine andere, hätte ich schon längst angegriffen?! Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet Finde es heraus. Mach nicht den Fehler wie alle AFC hier. Du rufst diesen Thread jetzt nicht mehr auf, bis: Du den Schritt gewagt hast. Entweder hast du danach Sex oder einen Korb. Danach schreibst Du wieder hier 😉 Viel Spass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet Wie eng seid ihr verwandt? Selbst dem Depressionisten Marco quälen solche Gedanken. Behandel sie einfach wie ein ganz normales Mädchen! Blende doch den Verwandtschaftsgrad und das Alter aus. Du weißt doch wie das geht, viel Spaß - Hol dir die Kleine! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet Soso, kennst Du jmd von Wanda persönlich zufällig @Bonne_Lea ? 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1422 Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet Flirtet per PN, Herschaftszeiten. @TE. Was heißt denn nu entfernt verwandt für dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 29 Minuten, TheDoctor85 schrieb: da wir ja weiter verwandt sind, sie etwas älter ist vor 29 Minuten, TheDoctor85 schrieb: dass sie eigentlich nicht gehen wollte und vielleicht sogar auf nen KC gewartet hat, vielleicht täusche ich mich? August 28, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1422 Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet (bearbeitet) Noch einer, der kein Gif einbinden kann. Bin also nicht als einzigster zu doof @Thxggbb :D edit: fuck August 28, 2018 bearbeitet von JaWe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet Genau deshalb sind Insider so eine feine Connection. Wie sehr würde es uns jetzt verbinden das wir lachen können drüber. Und JA, ich hab es auch gedacht, vor Deinem Post schon @JaWe 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1422 Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet Yes sure, but guck meinen Edit @Thxggbb 😭 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Minuten, Bonne_Lea schrieb: Wie eng seid ihr verwandt? von meinem Cousin und meiner Cousine ist sie die Cousine, deshalb kennen wir uns schon ewig August 28, 2018 bearbeitet von TheDoctor85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1422 Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb: von meinen Cousin und Cousine ist sie die Cousine Ran da und vergiss das Update nicht 🤓 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet Warum missachtest Du meinen ersten Ratschlag? Sollte sie fragen wohin Du gehst: Sag nach Bologna Sollte sie fragen wofür Du stehst: Sag für Amore Bin gespannt was Du in ein paar Tagen berichtest 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, Thxggbb schrieb: Warum missachtest Du meinen ersten Ratschlag? Sollte sie fragen wohin Du gehst: Sag nach Bologna ich wurde was gefragt Bologna (Borgo Panigale), Heimat "meiner Diva" August 28, 2018 bearbeitet von TheDoctor85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen