54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 1 Stunde, LenaLeni schrieb:

schreib ihr nur: ? damit bringst du sie dazu, dass SIE jetzt investiert und sich überlegen muss, was sie dir schreibt.

Neine, das wird nichts bringen. Auf der einen Seite ist ein Bild von sich als Kind durchaus was persönliches; auf der anderen Seite hat sie Deinen Hinweis aufs WE mal salopp ignoriert. (@cloudbuster: Du hast ihr doch hoffentlich etwas konkretes angeboten und nicht nur Deine WE-Planung und die Telefonnummer da hin gerotzt?). Das sieht nicht nach Attraction aus und wird auch mit unfokussierten Antworten wie "?" nicht besser. Attraction kann man sich nicht erschreiben, und wenn sie weg ist, dann nützt rar machen nichts.

Steck Dir das Foto mal an Deinen Monitor, mach ne Woche was anderes und schrieb sie dann in 10 Tagen oder so mit guter Laune und einem konkreten Vorschlag an, falls sie sich nicht von selbst meldet. Und bis dahin machst Du Anderes, mit Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cloudbuster schrieb:

Also, ich hab auf Lena gehört und schreib ihr nach 2 Tagen Pause, dass ich am Wochenende X mache und nächste Woche mit Y beschäftigt bin. Füge noch meine Nummer hinzu.

2h später schickt sie mir ein Bild von ihr als Kind mit einem Hund auf WhatsApp. Dazu kein Text. Wir haben uns beim Date über Hunde unterhalten, da ich einen habe und sie die Tiere sehr mag.

Soll ich nun ein Bild von mir mit meinem Hund in derselben Pose zurückschicken? 

Natürlich nicht die selbe Pose. Das ist die Aufforderung für den Klassiker (Trick aus Opas Zeiten) Also schick ihr jetzt ein Dick Pic, muss aber eins sein wo dein Hund mit drauf ist. Wenn du nicht so ein Bild hast, dann fügst du mit MS Paint  dein Dick Pic und dein Dog Pic zusammen. Dann läuft das.

Weis aber echt nicht was man an fereeze und next so falsch verstehen kann.😑

Forbiddengirl die dir den "Hail Mary Tipp" gegeben hat schrieb:

vor 22 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Du hättest schon nach der ersten Absage ohne Alternativvorschlag zeigen müssen, dass Du ein eigenes Leben hast und für sie erst Zeit finden musst. Nach der zweiten ist sie nochmal eine ganze Stufe überheblicher. Hier musst Du doppelt drauflegen und zeigen, dass Du ohne sie wunderbar klarkommst und anderes vorhast. Damit könntest Du noch etwas umreissen, aber es muss authentisch und kongruent ankommen. Sonst ist das unglaubwürdig und inkonsistent. Danach freezen. Oder Du sparst Dir die Mühe und nextest gleich. Gibt auch andere Mädels, die mehr Interesse am Date haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Neine, das wird nichts bringen. Auf der einen Seite ist ein Bild von sich als Kind durchaus was persönliches; auf der anderen Seite hat sie Deinen Hinweis aufs WE mal salopp ignoriert. (@cloudbuster: Du hast ihr doch hoffentlich etwas konkretes angeboten und nicht nur Deine WE-Planung und die Telefonnummer da hin gerotzt?). Das sieht nicht nach Attraction aus und wird auch mit unfokussierten Antworten wie "?" nicht besser. Attraction kann man sich nicht erschreiben, und wenn sie weg ist, dann nützt rar machen nichts.

Steck Dir das Foto mal an Deinen Monitor, mach ne Woche was anderes und schrieb sie dann in 10 Tagen oder so mit guter Laune und einem konkreten Vorschlag an, falls sie sich nicht von selbst meldet. Und bis dahin machst Du Anderes, mit Anderen.

Ach, ihr seid ja lustig. Ich war beschäftigt, hab den ganzen Nachmittag gearbeitet, war an einer Sitzung, schrieb also nicht zurück. Da schau ich aufs Handy, und wer hakt nach? Besagte Dame, ganz verunsichert, ob dies creepy sei.

Soeben hat sie mich gefragt, ob ich an den Rave komme. 

Schlau aus ihr werd ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden