HB8 bestimmt alles. Wie bekomme ich mehr Macht?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter : 17 

3. Anzahl der Dates : 6

4. Etappe der Verführung : Sex

5. Problem

Hey PUA's,

Ich hatte jetzt 6 schöne Dates mit einem tollen Mädchen. Leider ist sie sehr bestimmerisch. Sie entscheidet alles. Angefangen bei der Wahl des Restaurants in dem wir essen bis hin zum Sex, sie bestimmt alles. Sie schreibt mir vor was ich anziehen (oder nicht anziehen) soll, sie bestimmt wann wir uns sehen, wann wir telefonieren oder wann ich ihr schreiben darf. Immer wenn ich meine Meinung durchsetzen möchte wird sie sauer und zickt rum. 

6. Fragen:

Wie schaffe ich es ein bisschen mehr entscheiden zu können? Gibt es Tricks mit denen man seinen Willen bei bestimmerischen Frauen durchsetzten kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Sexme schrieb:

Wie schaffe ich es ein bisschen mehr entscheiden zu können? Gibt es Tricks mit denen man seinen Willen bei bestimmerischen Frauen durchsetzten kann? 

Deine Eier finden. Sag deine Meinung dazu, wenn sie dich weichklopfen will. Ist halt 17 Jahre alt das Mädel und du erst 19, da ist das keine Seltenheit. Auf Dauer wirst du mit der Versklavung nicht glücklich, also änder was dran und mach deinen Mund auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Sexme schrieb:

Man entscheidet sich in diesen Momenten ja bewusst, freiwillig oder eher frustriert und konfliktscheu, dass man jmd anderes alles entscheiden lässt. Sie sagt und tut was sie will. Davon würde ich mir mal ne Scheibe abschneiden.

Der einfachste 'Trick' wäre in diesen Momenten mal zu deinen Wünschen oder Plänen zu stehen. Wenn ich in dieses so krass leckere Restaurant mit den selbstgemachten Nudeln und richtigen fetten Meeresfrüchten da drin, der göttlichen Soße und dem besten Brot das ich je gegessen habe will und mir das überlegt und geplant habe, dann gehen wir da hin.

Würde nur ne Allergie gegen die gesamte italienische Küche akzeptieren.

Du hast nur das Gefühl, dass sie alles bestimmt.

Genauso könnte man sagen dass du immer alles bestimmen lässt. Wieso nicht mal genau das und genau so wie du das willst bzw wieso ordnest du dich immer unter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt was Du anziehen sollst - was hältst Du davon sie dafür gepflegt auszulachen? Ernsthaft Dude, sie erlaubt sich so viel weil Du es zulässt. 

Lerne Grenzen zu ziehen und deine Meinung auszudrücken. So etwas geht auch ruhig und bestimmt. Wenn Du jetzt nicht riskierst sie zu verlieren, dann ist sie ohnehin bald weg. Weil Untergebene nicht lange Spaß machen. Mal abgesehen davon, dass Du ja auch nicht glücklich bist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sexme schrieb:

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter : 17 

3. Anzahl der Dates : 6

4. Etappe der Verführung : Sex

5. Problem

Hey PUA's,

Ich hatte jetzt 6 schöne Dates mit einem tollen Mädchen. Leider ist sie sehr bestimmerisch. Sie entscheidet alles. Angefangen bei der Wahl des Restaurants in dem wir essen bis hin zum Sex, sie bestimmt alles. Sie schreibt mir vor was ich anziehen (oder nicht anziehen) soll, sie bestimmt wann wir uns sehen, wann wir telefonieren oder wann ich ihr schreiben darf. Immer wenn ich meine Meinung durchsetzen möchte wird sie sauer und zickt rum. 

6. Fragen:

Was hältst du davon, ihr genau das mal zu sagen, was du uns sagst. Wenn sie dann rumzickt, würde ich sie nach Hause schicken, mit dem Auftrag, sich da mal ein paar Gedanken drüber zu machen. Denn es stimmt was @Hexer darüber sagt.

vor 50 Minuten, Hexer schrieb:

Sie sagt was Du anziehen sollst - was hältst Du davon sie dafür gepflegt auszulachen? Ernsthaft Dude, sie erlaubt sich so viel weil Du es zulässt. 

Lerne Grenzen zu ziehen und deine Meinung auszudrücken. So etwas geht auch ruhig und bestimmt. Wenn Du jetzt nicht riskierst sie zu verlieren, dann ist sie ohnehin bald weg. Weil Untergebene nicht lange Spaß machen. Mal abgesehen davon, dass Du ja auch nicht glücklich bist.

Somit würde ich mal sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Außerdem gibt es noch andere Girls; halt dir das vor Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sexme schrieb:

Wie schaffe ich es ein bisschen mehr entscheiden zu können?

Such dir eine anderes Mädchen bei dem du mehr entscheiden kannst alles andere wie irgendwelche Machtkämpfe führen zu nichts weil du am ende so oder so verlierst auch wenn du den Machtkampf gewinnst weil ddu dann trotzem keine glückliche beziehung damit erreichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Sexme schrieb:

6. Fragen:

Sie dachte wahrscheinlich mit einem 2 Jahre älteren hat Sie einen Mann der mal etwas dagegen hält. Aber Du lässt dich auch rum kommandieren! 

Du lässt viel zu viel mit Dir machen.

vor 12 Stunden, Sexme schrieb:

Immer wenn ich meine Meinung durchsetzen möchte wird sie sauer und zickt rum. 

Oh nein, die 17 jährige Göre zickt rum. Na und? Wenn Sie rum zickt nur weil es mal nicht nach ihrer Nase geht sagst Du ihr Sie soll das abstellen oder Du machst was anderes! Die will einen Mann der ihr den scheiß den Sie abzieht nicht durchgehen lässt. Du machst was Sie sagt, bist konfliktscheu und gibst nach. Das sind 3 Dinge die zuverlässig jede Beziehung in eine Abwärtsspirale ziehen. 

Da jetzt wieder raus zu kommen, halte ich für dich jungen Mann sehr sehr schwierig. Da wird ein wahres Gewitter an Shit- und Frametests auf sich einprasseln, wenn Du jetzt dein Verhalten änderst. 

Aber es geht! 

Lerne "nein" zu sagen, steh zu Dir und deinen Bedürfnissen als Mann und zusätzlich guter Sex. Dann kann das was werden.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Firster schrieb:

Was hältst du davon, ihr genau das mal zu sagen, was du uns sagst.

Ich weiß, was Du damit meinst, aber das kann beim TE falsch ankommen:

Da kann man nichts thematisieren, dass muss man mit Verhalten umsetzen.
Beispiel:

vor 13 Stunden, Sexme schrieb:

Sie schreibt mir vor was ich anziehen (oder nicht anziehen) soll,

Anhören, abnicken, lächeln – und dann einfach das anziehen, worauf Du Bock hast.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Sexme schrieb:

Das ist ein Phänomen, dass ich ganz häufig beobachte und die wohl die am häufigsten genutzte Waffe der Frauen heute geworden ist..
Sie entziehen die Harmonie ;)

Gutes Beispiel von einem Freund von mir - er hat das Fußball gucken abgesagt (Bundesliga-Start!) weil die Nachbarin seiner Freundin, die er nicht mal kennt,
zum Kaffee eingeladen hat. Wtf?
Ich: Alter - was ist los mit dir?
Er: Wenn ich heute zum Fußball gucken fahre - dann meckert sie wieder tagelang herum und hat scheiß Laune. Da ist es wesentlich einfacher zum Kaffee trinken zu fahren.

Er lässt also einfach über sich ergehen weil es in diesem Moment die einfachste und die stressfreie Methode ist.
Die Frau hat also gelernt - wenn ich ein paar Tage lang zickig bin - bekomme ich meinen Willen :)
Wenn du jetzt also plötzlich sagst "nein, danke. ich mache das worauf ich lust habe" ist die logische Konsequenz, dass sie ihre Zickigkeit nochmal erhöhen wird weil sie 
ausprobieren will - ab welchem Punkt du nachgibst. Sie testet gerade einfach ihre Grenzen aus ;)

Was kannst du jetzt machen? Du machst einfach dein Ding, du machst das was dir Spaß macht - wenn sie darauf keine Lust hat - machst du es alleine oder mit jemand anderem ;),
Lass sie einfach rumzicken, rumlabern - was auch immer - du ziehst einfach konsequent dein Ding durch ;) Das führt zwar zu Machtkämpfen aber das ist in diesem Fall unvermeidbar
weil sie gerade genau diese Machtkämpfe sucht..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Sexme schrieb:

Sie schreibt mir vor was ich anziehen (oder nicht anziehen) soll

Als ich 5 Jahre alt war, hat das meine Mama auch mit mir gemacht, ist also nicht ungewöhnliches....

vor 56 Minuten, Rederberg schrieb:

Die Frau hat also gelernt - wenn ich ein paar Tage lang zickig bin - bekomme ich meinen Willen

Richtig, dass ist teilweise im Tierreich übrigens auch so.

Lieber TS, nur weil sie eine HB 8 ist, heisst das noch lange nicht, dass Du am Zeitpunkt des kennenlernens nun ein dasein als Untertan fristest, während Cleopatra die totale Entscheidungsgewalt über euch beide hat. Ich wette, wenn sie nicht so "hübsch" für Dich wäre, dass Du Dir z.B. von einer HB 5-6 nicht soviel hättest gefallen lassen.

Sei zur Not auch bereit sein, ein paar Tage Zickerrei in Kauf zu nehmen und für das was Du willst ein zu stehen. Im schlimmsten Fall kannst Du immernoch die Reissleine ziehen, sollte ihr das rummzicken langfristig wirklich wichtiger sein, als eine tolle gemeinsame Zeit miteinander zu haben.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Sexme schrieb:

Deine Meinung versuchen durchzusetzen, wenn sie anfängt rumzuzicken, nach Hause gehen oder sie heim schicken, dann kann sie mal über ihre Handlungen nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ists von kleinauf gewöhnt, daß alle Männer um sie herum machen was sie will. Egal ob Vater, Onkel oder Lehrer.

Und er ists von kleinauf gewöhnt, zu machen, was Mama sagt.

Früher mußten Männer deshalb zur Bundeswehr. Damit sie sich auch noch dran gewöhnen, zu machen, was andere Männer sagen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, HerrRossi schrieb:

Früher mußten Männer deshalb zur Bundeswehr. Damit sie sich auch noch dran gewöhnen, zu machen, was andere Männer sagen.

Vote 4 everything!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch hier hab ich ein Beispiel aus früheren Zeiten in petto..

Kannte eine Dame, mit der war ich in einer ltr.  Sie war Kategorie Prinzessin und wenn nichts mehr half, wurde auf die Tränendrüse gedrückt. Sie war halt ein total süßes Girl. Ihr Prinzessinnengehabe war absolut kongruent.

Am Anfang wollte ich ihr auch aus Erziehungsgründen meine Aufmerksamkeit entziehen. Hab oft Interaktionen abgebrochen unb bin nach Hause gefahren. Wollte sie dazu bringen nachzudenken.

Konnte zu der Zeit nicht gut screenen, und bekam deshalb nicht mit, das jedes Mal wenn ich dachte sie reflektiert brav zu Hause wie ich, ein anderer Typ mit ihr Zeit verbrachte. Ihre spätere Verhaltensänderung resultierte also nicht aus einer Einsicht, sondern aus zwischenzeitlicher Ablenkung.

Da ich das vorher nicht wusste, und spürte sie reflektiert nicht, lies ich das irgendwann sein und lenkte immer auf harten, dominanten Sex sobald ein Streit ins Haus stand.

Hat mein Leiden verlängert. Aber es hat funktioniert. Dafür braucht man allerdings den stahlharteierframe. Sagt das mal einem AFC.

Das Resultat der Beziehung sind schöne Momente, aber leider hat sie auch mein Herz ein Stück weit irreparabel geschädigt. Die Frau konnte mir echt wehtun und sie tat es. Das war der Preis sie zu lieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Nachtzug schrieb:

für Sex tun manche Männer alles

Exakt, das machen extrem viele. Der beste Shittest ist, wenn sie dir droht keinen Sex mehr zu haben. Dann hat sie dauernd irgendwie Kopfweh oder ihre Tage oder ist zu müde. 

Problem ist aber für Sie, dass sie auch irgendwann mal wieder ficken möchte. Dann gibt sie nach. 😉 Also einfach schön dein Ding durchziehen und mal ein paar Tage auf Sex verzichten notfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Du fährst einen falschen Film. Ich kenne das aus deinem Alter. Ihre zickereien machen dich nervös und schüren deine Verlustangst um sie - das musst du los werden.

Es ist nichts böses du zu sein, und zu deiner Meinung zu stehen. Anzuziehen was DU willst, auch was zu machen was DU willst, dafür musst du dich auch nicht streiten, sondern wenn Prinzessin mal wieder Giftig wird ohne plausiblen Grund - länger anschauen, nichts sagen bis sie sich wieder beruhigt oder Grinsen und zuzwinkern, Cool bleiben.

Zusammenfassung:

1. Lass ihr einfach selbst bewusst werden was für eine Kacke sie veranstaltet so dass es ihr peinlich wird.

2. Sei bereit sie zu verlieren

3 Wenn sie sich mit dir nicht einig wird und wieder zickt, wirst du einfach dein Angebot mal zurückziehen, statt nachzugeben und machen was sie will.

Mach dein Leben zu einer Dramafreien Zone 🙂

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rederberg schrieb:

Das ist ein Phänomen, dass ich ganz häufig beobachte und die wohl die am häufigsten genutzte Waffe der Frauen heute geworden ist..
Sie entziehen die Harmonie 😉

Das fing vermutlich schon in den Bäumen an.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2018 um 08:58 , Sprachlos schrieb:

Ich weiß, was Du damit meinst, aber das kann beim TE falsch ankommen:

Da kann man nichts thematisieren, dass muss man mit Verhalten umsetzen.
Beispiel:

Wieso sollte das beim TE falsch ankommen? Erwachsene Menschen reden miteinander. Der TE ist zwar noch sehr jung, dennoch wird auch er lernen müssen, seine Einstellungen, Empfindungen und Wünsche seinen HB`s gegenüber zu äußern. Sie wird nicht die letzte sein, die ihm diese Aufgabe stellt. Bei allen nachfolgenden, und die wird es geben, wird er ebenso sich äußern müssen. Tut er das nicht, wird er es schwer haben, jemals eine Beziehung auf Augenhöhe zu erfahren. 

In einem gebe ich dir Recht: Nach dem thematisieren, sollten auch Handlungen nicht ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Da ich das vorher nicht wusste, und spürte sie reflektiert nicht, lies ich das irgendwann sein und lenkte immer auf harten, dominanten Sex sobald ein Streit ins Haus stand.

Hat mein Leiden verlängert. Aber es hat funktioniert. Dafür braucht man allerdings den stahlharteierframe. Sagt das mal einem AFC.

Bekanntes Thema. Drama sollte man nicht weg ficken.
So züchtet man  n ekligen Pawlowschen Reflex bei der Dame an.

Drama wird NIE! mit Sex belohnt. Aber du schreibst es ja selbst... Kann man machen, aber auf Dauer hat da kein Kerl Lust zu.

Zitat

Ja, indem du einfach mal dein Ding machst. Sie will ne Prinzessin sein? Ja? Fein. Behandel sie wie ne 5 Jährige..
D.h. Verarschen/Nicht ernst, aber an die Hand nehmen und leiten.

Ansonsten wurde hier bereits alles gesagt. Ne magische Pille oder n Spock Griff für sowas gibts nicht.
Nur deine männliche Aggression und Intoleranz ggü. beschissenem Verhalten.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden