1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen, Küsse, Oral
5. Beschreibung des Problems

Hier muss ich ausholen. Das Problem besteht seit neuestem dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass gerade ein Attractionloss stattfindet. Zu uns, wir haben uns kennengelernt über gemeinsamen Sport bis sie mich irgendwann im Laufe ihrer On/Off Beziehung angeschrieben hat als wieder schluss war. Ich habe damals auf ein anderes Mädchen gestanden, weshalb ich für sie den Kummerkasten gespielt hab. Dann wurde ich von meinem derzeitigen Mädchen geflaked weil sie was ernstes wollte und hab noch am selben tag HB angeschrieben sie solle sich mit mir Treffen um mal auf andere Gedanken zu kommen. (Ca Ende Mai)

Daraufhin waren wir bei einem Poetry Slam der ihr super gefallen hat, danach sollte sie noch auf eine Party, hat mich gefragt ob ich mit will aber hab dankend abgelehnt (nicht so meine Altersgruppe). Danach Textgame haben echt viel geschrieben zu der Zeit, obwohl wir beide nicht so die Social Media Menschen sind. In der Zeit haben wir echt viel geflirtet sie macht anspielungen, schreibt sie trägt gerade kein Bh undsoweiter, ich bin natürlich drauf eingegangen. Danach sind wir Bootfahren gegangen und waren Essen, kuscheln händchen halten und Sonnenuntergang gucken (Schweinswale waren auch da) war super romantisch also richtig geil aber kein KissClose, wollte noch nicht die Spannung rausnehmen hab es zu sehr genossen. Sie hat sehr viel investment gemacht in der Zeit viele der Treffen gingen von ihr aus. Dann hat sie mich zu einem Sit in bei einer Freundin eingeladen und an dem abend viel gekuschelt nebeneinander gesessen und dann der Kiss Close als ich sie nach hause gebracht hab. Ich war überglücklich und auf Wolke 7 (fast bisschen verliebt) 

Danach Filmabend und Kochen, wollte noch nicht Layen weil diese Spannung einfach das beste für mich ist, sie war aber sicher auch noch nicht bereit dazu. Sie hat sich wirklich von ihrer besten Seite gezeigt, beim Geschirr geholfen etc und JETZT KOMMTS sie hat mich dann zu ihren katholischen Eltern zum Familienspieleabend eingeladen. Ich dachte nur "Komm Beziehung warum nicht, hast dich genug ausgetobt" also bin ich hin und ihre Eltern sind fantastisch. Die mögen mich sehr gerne und mir war es ein Bedürfnis ihre Eltern endlich kennen zu lernen, da diese relativ streng sind und sie zB nicht bei mir schlafen durfte, da die mich nicht kannten (sie ist Osteuropäerin) und ich Vater ist oft beruflich unterwegs ihre Mutter ist nicht so streng deshalb meinte sie sie schläft gerne mal bei mir. (In der Zeit Abschiedsküsse, tiefes in die Augen schauen etc)

Danach 4 Wochen keinen persöhnlichen Kontakt, weil sie Mit ihren Eltern zur Familie gefahren ist. Hatten täglich auf Whatsapp geschrieben und direkt als sie wiederkam uns wieder getroffen. (Auch Beziehungskram, mit Hund spazieren gehen Händchen haltend, Kino), und dann vor knapp über zwei Wochen dann der erste sexuelle Kontakt. Leider war ich super nervös und konnte sie nur oral befriedigen, aber war kein Problem. Sie meinte keine Minute später dass wir das wiederholen müssen und haben direkt das nächste Treffen ausgemacht. Wir schreiben nicht viel über uns bzw. eher gar nicht aber dass wir was "miteinander haben" steht eigentlich nicht zur Frage, sie redet mit ihren Freundinnen über mich "dass sie einen Typen am Start hat" "aber noch nicht weiß was das mit mir wird" und dann hat sie mich am Mittwoch beim folgetreffen vor knapp über einer Woche geflaked. Sie bekommt desensibelisierungsspritzen für eine Allergie an dem Tag und wusste aber schon vorher dass das vllt nichts wird weil es ihr zu schlecht geht. Habe bisschen CF gemacht dass sie mal in ihren Didl Kalender gucken soll wann sie wieder kann (keine Reaktion) also schon eine Antwort aber nicht drauf eingegangen. Stattdessen trifft sie sich am Tag darauf mit einem anderen Typen, ein Freund von ihr den sie aber schon seit Jahren kennt, also nichts ernstes. Habe sie dann am Abend angeschrieben und wollte mal ein Statement von ihr dass ich gerne wissen möchte wo das mit uns hinführt weil ich bemerke dass sie persöhnlich sehr emotional zugänglich ist aber im Chat sehr sehr verschlossen und daraufhin kommt eine riesen nachricht (4-5 screenshots brauchte die)  dass sie mich echt mag und die Zeit mit mir einfach genießt und jedes treffen sehr schön war, doch ihr Ex mega die schock therapie war und sie panik bekommt wenn sie auf mich angesprochen wird. Sie hat angst sich zu binden und steht sich gerade selber im Weg sagt sie. Ich meinte nur zu ihr "kein problem und hab ihr versichert dass ich nicht unbedingt was festes brauche und wir das ganz locker angehen lassen und einfach unseren Spaß haben". Sie hat sehr positiv darauf reagiert und wir meinten wir reden da mal bei einem Glas weil drüber und haben danach körperlichen Ausgleich im Bett. Dann war sie das wochenende weg mit ihrem Sportverein. Daraufhin Schule und wieder das Wochenende in ihrer Heimat, weil sie da zur kieferorthopädischen Behandlung ist. Sprich seit 16 tagen keinen persöhnlichen Kontakt mehr und Attraction geht irgendwie flöten hab ich das gefühl. Sehe ich die SItuation nicht mehr klar weil ich mich bisschen verguckt hab in sie?

6. Frage/n

Was will sie? Werde ich langsam zum Orbit? Wie soll ich vorgehen, also was ist das beste was ich jetzt machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden