Opener auf der Straße

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oft kam ich in die Situation eine mega hübsche Frau gesehen zu haben und traute mich einfach nicht sie an zu sprechen.

Ich bin mir sicher das es mit einem richtigen Spruch anders sein würde einen Spruch mit dem man locker ein Gespräch aufbauen könnte.

Hätte da jemand einen hilfreichen Tipp für mich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du dich traust oder nicht traust eine Frau anzusprechen liegt nicht am "opener".
Es gibt keinen Zauberspruch - mit dem dir alle Frauen - gleich verfallen.

Es gibt aber hier im Forum bereits eine gute Sammlung mit Openern.
Einfach "oben rechts" in der Suche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klassische Ansprechangst.

Das du keinen geilen Opener hast, ist deine Ausrede.

Geh dir Videos aus YouTube reinziehen, mit welchem Quatsch die Leute öffnen und trotzdem Erfolg haben.

Merke: Das wichtigste ist nicht was du sagst, sondern DAS du was sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zwischen @Rederberg, @kleiner pinguin@lowSubmarino und mir ist: sie nehmen sich die Zeit Dir diese Frage zu beantworten. Zum wiederholten Mal. 

So nett bin ich nicht. Es gibt hier ne Schatztruhe und ne Suchfunktion. Wenn Du dich eingelesen hast und noch Fragen offen sind, dann immer her damit. Im Moment kämpfe ich mit mir den Thread zu schließen ... wegen deiner Faulheit!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hexer hat Recht.

Es macht immer einen besseren Eindruck, wenn du interessiert und engagiert genug wirkst zunächst mal etwas zu recherchieren.

Ansprechangst gibt es hier in wahrscheinlich hunderten Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, xXwoodyXx schrieb:

Ich bin mir sicher das es mit einem richtigen Spruch anders sein würde einen Spruch mit dem man locker ein Gespräch aufbauen könnte.

Hätte da jemand einen hilfreichen Tipp für mich? 

Es gibt keinen "richtigen Spruch"!!! Du kannst mit ALLEM ein Gespräch eröffnen. Und jetzt geh dich einlesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2018 um 17:43 , lowSubmarino schrieb:

Gibt ein paar Standardopener, die ich auch mehrmals verwendet habe.

Konzentrier dich aber weniger darauf, was genau du sagen könntest.

Sondern eher darauf, was für eine Emotion du ausdrücken möchtest bzw. dich und wie du dich (auch mit Blick auf die Frau oder die Situation) gerade fühlst.

Dabei hilft es zunächst zu erforschen, was dir dabei primär durch den Kopf geht.

Nicht so positive, sondern eher Energie fressende Emotionen und Mindsets sind beispielsweise:

• omg, omg....was könnte ich nur sage und tun, damit ich hier und jetzt sofort einen richtig guten EIndruck mache und ihr gefalle (Performence-Angst)
  • Ich muss total souverän und locker und männlich und gelassen auftreten, damit ich bei ihr und allen eventuellen Umstehenden gut ankomme
  • Ich darf nich schwach wirken
  • usw.

Besser (weil viel weniger stressig und mental/emotional weniger anstrengend) wäre etwa dich darauf zu besinnen, dass authentische Wertschätzung beim Gros der Leute gut ankommt und sich (was noch wichtiger ist) auch für dich gut anfühlt. Denke also nicht an Dinge in der Liste weiter oben, sondern stell dir vor, wie sich jmd. freuen wird, wenn er oder sie dir aufgefallen ist, z.B. weil du den Style magst, jmd ist echt schick angezogen oder wirkt gerade total begeistert beim Schuhe kaufen (women only love babies more than buying shoes) oder trinkt genüsslich den echt leckeren Kaffee oder sieht einfach nur hübsch aus wenn sie lächelt.

Ja, das kann sogar etwas so einfaches sein.

Denk eher daran, wie gut es sich für dich anfühlen wird, jmd. eine Freude zu machen.

Oder jmd an deinem Humor teilhaben lassen.

Ich sprach einmal ein Typ und die Frau neben ihm an und sagte so was wie:

'Also, ich muss dir wirklich sagen, dass du guten Geschmack hast 'lächel ihn und sie im Vorbeighene an und werde etwas langsamer* deine Freundin ist total hübsch und jetzt bin ich echt etwas neidisch'.

Typ lacht, Frau lacht, Typ sagt:

'Das ist meine Schwester, aber danke fürs Kompliment und sie freut sich sicher auch drüber, oder xy?! *guckt seine Schwester an'.

'Omg....das ist peinlich. Ihr seid Geschwister und ich unterstelle euch Inzest.

So ist das, die beste Absichten können schlimme Konsequenzen haben'.

Die beiden waren echt locker und ich tauschte dann Numemrn mit der Frau und wir trafen uns auch.

Dabei überlegte ich nicht, was genau ich wie sagen könnte. Die beiden wirkten sympathsich und sie gefiel mir echt gut und ich wollte aber nicht respktlos sein, weil das der Freund sein könnte und ihm letztendlich auch genau das kompliment machen. Dass er halt guten Geschmack hat und ich echt etwas neidisch war. Genau das alles fühlte ich, auf eine positive Weise und wollte zwar einerseits vielleicht auch flirten aber gleichzeitig einfach etwas Value verteilen und kurz 5 Sekuden Spaß mit den beiden haben im Vorbeigehen.

Das ist nur ein Beispiel.

Wenn ich jmd. sehe der mir echt gut gefällt, dann sage ich z.B.

'Hi....ich muss dir ein Kompliment machen.

Das ist jetzt etwas ungewöhnlich, weil wir uns garn icht kennen, aber du hast dich so schick angezogen, und dieses Kleid steht dir richtig gut.

Leider tragen nicht so viele Frauen kleider.

Versprich mir, dass du immer fleißig weiter kleider trägst'.

Das alles, also der Spaß mit den Geschwistern oben, oder jmd. bezüglich seines ihres Styles loben und auf diese Weise auch gleichzeitig flirten, entspricht sowieso meiner Art. Ich würde auch einen Kumpel so komplimentieren.

Vor einem Jahr oder so, ging ein grinsender, echt schick angezogener dunkelhäutiger Mann durch Kaufhof, als ich da gerade irgendwas gesucht habe.

ist nicht immer so, aber schwarze Männer ziehen sich teilweise einfach schick an. Hatte so eine dukelrote Weste, schicker Anzug darunter und wirkte einfach gepflegt und schick und hatte wohl auch gute Laune. Er machte einfach einen guten Eindruck, ich ging an ihm vorbei, drehte mich kurz halb um, lächelte und sagte:

'why do black men always dress so nicely.

I dont like that.

See....if you dress like that, smiling like that, then you get too much attention of all them pretty girls.

No im kidding.

I like your suit.

No homo'.

Er lachte, kam zu mir, sagte ich sei lustig und bedankte sich für das Kompliment und wir laberten kurz.

Dood.

Egal, ob das eine liebe, alte Omi ist.

Ein Typ.

Ein kleiner Junge.

Eine hübsche Frau.

Doesnt matter.

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass Flirten (ein Teil/eine Version des Wertschätzens) oder dass für dich attraktive Frauen komlett jenseits all der anderen ähnlichen menschlichen Interaktionen oder Dynamiken existieren.

Ein anderer Dood,der sich schick angezogn hat oder der gerade Musik gemacht hat in der City und das hat dich beeindruckt oder ein Kumpel hat gerade ein echt eigentlich langweiliges Thema erstaunlich interessant präsentiert oder deine Schwester war beim Friseur und sieht toll aus mit den Haaren.....

Dood....its all the same.

Eine hübsche Frau wird sich genauso freuen, wenn jmd offesichtlich wirklich gerade authetnisch komplimeniert und ihr einfach nur sagt, sie ist ihm mit ihrem tollen Kleid oder was auch immer aufgefallen. Oder dass sie traumhaft lange, glänzende Haare hat. Oder so zufrieden und verträumt die ganzen Schuhe anlächelt und du spontan daran denken musstest, und grinsend musstest, dass sie aussieht wie ein Mädchen das gerade Geburtstag und Weihnachten feiert und sich all ihre Geschenke anguckt.

Ich finde das lustig.

Und das denke ich in dem Augenlbick dann wirklihc.

Alles was ich tue ist sie daran teilhaben lassen. Oder ihn.

Oder mehre Leute. Etwa ein Junggessellenabschied und alle haben gute Laune.

Da standen mal so 8 Frauen vorm HBF und es war ein Jungessellenabschied. Man sieht das ja iregndwie.

Ich ging vorbei, blieb kurz stehen und sagte:

'Ihr habt gute Laune heute, das sieht man, dabei haben viele Leute ja auch voll Angst vorm Heiraten usw'.

Frauen lachenn nicken, sagen irgendwas.

Ich wenden mich denen zu, stelle mich zwischen sie, und sage:

'Okay.....wer ist denn die Glückliche.

Ich muss das wissen, damit ich entscheiden kann, mit wem ich flriten darf und wer hier absolut Tabu ist'.

Ich könnte dir hunderte Beispiele nennen.

Es geht nicht um den Spruch.

Orientiere dich immer daran, was du gerade fühlst.

Und wenn du nur Shit und Angst und Sorgen fühlst, dann denke mal eine WEile darüber nach, wieso du dies und jenes denkst. Also setz dich erst rational damit auseinander und entschiede dich beispielsweise (hat mir sehr geholfen) wie weiter oben schon angesprochen nicht mehr darauf zu achten und dich zu konzentrieren, was du unbedingt haben oder projizieren und transportieren möchtest oder was du unbedingt vermeiden möchtest (Korb, nicht souverän sein, blamieren usw usf) sondern wie du etwa anderen mal eine Freude machen könntest.

That is a powerful tool

Weil es den ganze Metahirnfick komplett im Keim erstickt.

Denk einfach nur mal, dass du dieser Frau eine Freude machen willst.

Ja, du willst sie echt gerne mal richtig schön bumsen und kommen lassen.

Auf deinem Schwanz.

Und du würdest echt gerne mal Zeit mit ihr verbringen und ihren schönen Augen lächeln.

Aber, du hast auch Spaß wenn du dieser Frau auch einfach nur oder gleichzeitig mal eine Freude machst.

Siehst du eine Frau (kannst das auch wie gesagt bei Männern oder solchen Leuten mal erleben, mit denen du nicht vögeln willst) dann stell dir vor, wie gut sich das wahrscheinlich für sie anfühlt, wenn du lächelnd sie und ihre Freundin unterbrichst, dich entschuldigst, dass du das sicher anregende Gespräch einfach dreist unterbrechen usst, aber dass du ihr *smile at your target* ein Kompliment machen musst:

'Gott....diese Kleid/Outfit zusammne mit deinem Lächeln.....you look very pretty'.

So einfach und so spaßig kann das sein. Wenn du nicht überlegst, wie du gut ankommen könntest, oder was genau du sagen solltest, sondern, wenn du Emotionen mit anderen Menschen austauscht. Postive Emotionen. Wertschätzung z.B. was für alle involvierten eine win win Situation ist. Jmd. eine Freude machen fühlt sich immer auch für dich toll an. Das ist ein gutes Gefühl.

And that is a very, very fun and easy way to also flirt at the same time.

Try it out 😉

Sehr cool geschrieben vielen dank 

Wirklich mega gute Informationen 😊🖒

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte im Beginnerbereich einlesen. Da existieren alle Basics für PU und eine riesige Themensammlung über Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.