6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

da ihr richtig gut darin seid: Was bitte war das?

Ich war gestern mal wieder im Club unterwegs. Bin nicht allzu oft, da ich schon 34 bin und mein Freundeskreis nichtmehr weggeht - wenn, dann bin ich also alleine unterwegs. Gehe rein in den Club (ist brechend voll), gebe erstmal meine Jacke ab und dann auf die Tanzfläche. Da bin ich keine 2 min, dann kommt ein ein blondes HB 8 (lange Haare, schick angezogen, sehr hübsches Gesicht; angetrunken), 27 Jahre auf mich zu und quatscht mich an.

HB8: Hast du eine Freundin?

FS: Wieso?

HB8: Weil, du bist genau der Typ meiner Freundin. Sie hat nämlich keinen Freund und du wärst genau der richtige für sie.

In dem Moment kommt ihr Freundin vorbei, noch hübscher, HB 9. Schaut fragend. Ich: deine Freundin will uns gerade verkuppeln ;) Sie hat gelächelt, irgendwas von "ich verkuppel mich aber lieber selber" gesagt und ist weitergegangen.

HB8: Naja, das wird schon noch was. Hast du jetzt eine Freundin, weil: ich hab einen Freund.

FS: Mehrere ;) Aber das ist eher was lockeres. Und außerdem muss man spontan sein und sollte das Leben genießen :)

Als sie gemerkt hat, dass ich bissle was investiere, hat sie (!) mich (!) isoliert und Kino gefahren. Jedes Mal, als sie geredet hat, war ihr Mund in der Nähe meiner LIppen, unsere Nasen/Münder haben sich berührt, so Nahe ist sie mir gekommen, sie at mich umarmt etc. Ich hab das dann erwidert, weil ich sie echt hübsch fand und mir dachte... warum nicht? Sie hat mich dann paar Meter weiter gezogen, und wir haben vlt. 2-3 Minuten gequatscht, engumschlungen, während sie immer wieder wissen wollte, ob ich denn auch keine Freundin habe (und enttäuscht war, dass ich welche habe, aber eben nicht festes, das hat sie scheinbar nicht gecheckt). Und meinte wie schade, dass sie einen Freund hat. Da sie so rangegangen ist (körperlich) bin ihc mitgegangen und hab während des kurzen Gesprächs auch Kino gefahren: Hüfte angefasst, runter bis zum Po, dann Haare aus dem Gesicht gestrichen, paarmal sanft am Hals geküsst und schließlich versucht, sie auf den Mund zu küssen.

BAM! Das wars. Sie hat sich losgerissen (Ich dachte mir schon, dass du so "aggressiv" (habs wegen des Lärms nicht richtig verstanden, glaube, das wars) bist, wünsche dir noch viel Spass!) und ist abgehausen. Wtf?

Was bitte war das? Wollte die mich anbaggern, hat sich den "Freund" als Ausstiegsoption gelassen, und ich bin ihr (trotz allem) dann doch zu schnell rangegange und sie dachte, ich cheate mit meiner Freundin? Was hättet ihr in so einer Situation gemacht?

Ich weiß, viel Text für eine kleine Sache, würde mich trotzdem interessieren, was ihr dazu sagt. Die schmeißt sich mir praktisch an den Hals, und dann eskaliere ich ihr zu schnell. Oder sie wollte mich tatsächlich mit der Freundin verkuppeln, und nur engumschlungen herausfinden, was für ein Typ ich so bin (wobei ich ihr gleich am Anfang gesagt habe, dass ich schon ein ARschloch bin ;) ). Also: danke für Eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast arbeiter
vor 29 Minuten, feinesüße schrieb:

kommt ein ein blondes HB 8 (lange Haare, schick angezogen, sehr hübsches Gesicht; angetrunken)

Du bist spitz und triffst eine Betrunkene Frau im Club. Eine explosive Mischung! Was willst du noch hören? 

Ich persönlich lasse die Finger von betrunkenen Frauen, außer wir haben zusammen getrunken. 

bearbeitet von arbeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einfach ihren Marktwert getestet um zu sehen ob sie es noch drauf hat ;)
Als du versuchst hast sie zu küssen - wusste sie - das sie dich problemlos bekommen könnte und hatte damit ihr Ziel erreicht.

Das ist so ein typisches Phänomen von vergebenen - ganz egal ob mann oder frau. Sie flirten nicht um jemanden zu bekommen -
sie flirten lediglich für einen kleinen Ego-Boost. Das hat man besonders häufig im Milf-Game. Also bei Frauen ü35. 
Sie flirten am Anfang wie verrückt, finden alles toll was du sagst und sobald sie ihr Limit erreicht haben (z.B number close, kiss cloce etc.)
melden sie sich nie wieder...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Rederberg schrieb:

Sie hat einfach ihren Marktwert getestet um zu sehen ob sie es noch drauf hat 😉
Als du versuchst hast sie zu küssen - wusste sie - das sie dich problemlos bekommen könnte und hatte damit ihr Ziel erreicht.

Das ist so ein typisches Phänomen von vergebenen - ganz egal ob mann oder frau. Sie flirten nicht um jemanden zu bekommen -
sie flirten lediglich für einen kleinen Ego-Boost. Das hat man besonders häufig im Milf-Game. Also bei Frauen ü35. 
Sie flirten am Anfang wie verrückt, finden alles toll was du sagst und sobald sie ihr Limit erreicht haben (z.B number close, kiss cloce etc.)
melden sie sich nie wieder...

Hättest die Frau qualifizieren lassen sollen mit ich würde dich ja küssen bin mir aber nicht sicher ob du etc

Also das Spiel rum drehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Hättest die Frau qualifizieren lassen sollen mit ich würde dich ja küssen bin mir aber nicht sicher ob du etc

Also das Spiel rum drehen

Das kannste drehen und wenden wie du möchtest ;)
Wenn du ihr das Gefühl gibst - das sie dich kriegen könnte - ist sie weg - weil sie Erfolg hatte.
Wenn du ihr das Gefühl gibst - das sie dich nicht kriegen könnte - ist sie weg - und sucht sich zwei Meter weiter an der Bar ihre Bestätigung, die sie braucht.
Wie man also eine Frau verführt, die nur ihren Markwert testen will (nahezu immer vergeben) ist mir ein großes Rätsel ;) 
Allerdings macht es auch super viel Spaß herauszufinden - wo ihr Flirt-Limit ist ;)

Aber ich weiß mittlerweile recht gut woran man sie erkennt und was sie gemeinsam haben:
- sie sind sofort interessiert, sympathisch und charmant
- sie machen es einem unfassbar leicht zu flirten
- sie fahren schon in der ersten Minute Kino
- sie stehen häufig alleine an der bar 
- sie geben entweder direkt etwas zu trinken aus oder fragen sofort nach Tanzen
- sie fragen ganz direkt nach Bewertung: Wie findest du mich/mein Kleid/meine neue Frisur?
- sie schauen dir die ganze zeit auf den mund/lippen
- sie sind irgendwann ganz plötzlich verschwunden ;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden