Kann mich nicht entspannen

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Damit würde ich anfangen, bevor du die Arme gesetzliche Krankenkasse durch unsinnige Psycho Doc Stunden in den Abgrund ziehst.

Das tue ich in den meisten Fällen ziemlich schnell. Aber die meisten Typen stehen nicht darauf mich zu dominieren, fesseln zu schlagen ect. Die wollen das ich das bei ihnen mache. Wenn ich Ideen einbringe macht es mir auch Spaß. Die meisten Typen mit denen ich freiwillig und ohne Geld geschlafen habe sind zwischen Anfang 20 bis 30. Ab Mitte zwanzig werden sie meistens reifer und wissen selbst oft was sie wollen. Also der Sex varrierte von der Qualität her sehr stark, aber mit den jüngeren hat es meistens keinen Spaß gemacht. Das sind aber diejenigen mit denen es auf der zwischenmenschlichen Ebene auch gefunkt hat. Thats the problem. Oft dachte ich mir, ich habe dann einfach eine offene Beziehung mit einem jüngeren Mann und habe dann nebenbei affairen mit älteren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Cat95 schrieb:

Die meisten Typen mit denen ich freiwillig und ohne Geld geschlafen habe sind zwischen Anfang 20 bis 30.

Das spannende zuerst: das musst du mir erklären.

vor 3 Minuten, Cat95 schrieb:

die meisten Typen stehen nicht darauf mich zu dominieren, fesseln zu schlagen ect. Die wollen das ich das bei ihnen mache.

Da kann man jetzt kann lapidar sagen, dass du dir die falschen suchst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Das spannende zuerst: das musst du mir erklären.

Da kann man jetzt kann lapidar sagen, dass du dir die falschen suchst?!

Was soll man daran erklären? Die meisten Männer sind Anfang 20 noch sehr unerfahren und wissen oft selbst nicht was sie wollen. Dementsprechend bin ich diejenige die oft diese Themen anspricht, da ich natürlich auch dran arbeiten will. Aber wenn sie ihre Vorlieben noch nicht herausgefunden haben lässt sich auch nicht drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Cat95 schrieb:

Was soll man daran erklären? Die meisten Männer sind Anfang 20 noch sehr unerfahren und wissen oft selbst nicht was sie wollen. Dementsprechend bin ich diejenige die oft diese Themen anspricht, da ich natürlich auch dran arbeiten will. Aber wenn sie ihre Vorlieben noch nicht herausgefunden haben lässt sich auch nicht drüber reden.

Meinte eher das mit dem Geld und freiwillig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Meinte eher das mit dem Geld und freiwillig.

Achso, ich habe im Bordell gearbeitet. Da lernt man auch viele Männer kennen und muss halt auch schnell erkennen können was einem Mann gefallen könnte. Dieser Job hat mich in der Hinsicht kaputt gemacht, dass ich betriebsblind geworden bin. Ich weiß das diese Art der Befriedigung eine Dienstleistung ist und das dass mit realem Sex nicht vergleichbar ist. Trotzdem hat es dieses „ich muss gute Leistung im Bett abliefern“ verstärkt.

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cat95 schrieb:

Achso, ich habe im Bordell gearbeitet. Da lernt man auch viele Männer kennen und muss halt auch schnell erkennen können was einem Mann gefallen könnte. Dieser Job hat mich in der Hinsicht kaputt gemacht, dass ich betriebsblind geworden bin. Ich weiß das diese Art der Befriedigung eine Dienstleistung ist und das dass mit realem Sex nicht vergleichbar ist. Trotzdem hat es dieses „ich muss gute Leistung im Bett abliefern“ verstärkt.

Ich denke, dass dein Problem eines ist, das man hier diskutieren sollte. Und noch weniger, glaube ich, dass du hier die Hilfe findest die du nötig hast. Darüber reden ist vielleicht der erste Schritt und fühlt sich an wie Balsam für die Seele, aber der beschwerliche, mühsame und schmerzvolle Teil des Weges liegt noch vor dir, wenn du ihn denn überhaupt wirklich gehen willst.

Ich wünsch dir viel Wohlsein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hat das ganze vielleicht echt verstärkt. Aber es war halt wie gesagt erst total ins ruder gekommen nachdem der Typ mir gesagt hat ich wäre langweillig. Der hat auch meinen Körper kritisiert und mir gesagt ich wäre nicht begehrenswert. Irgendwann habe ich aber festgestellt, dass der typ Narzisstische Anteile hat. Ich habe bemerkt das es einfach nicht harmoniert hat und es vielleicht mit anderen klappen könnte. Also das war halt direkt nach dem bruch mit dem, den job habe ich erst 2 jahre später gemacht

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast so als wollte ich mir bestätigung holen und es nie wieder vorkommen lassen, dass ich als diejenige verantwortlich gemacht werde die schlecht war. Ob ich es genießen konnte war dann egal. Hauptsache ich werde nicht nochmal so abgelehnt.

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Cat95 schrieb:

Ja das hat das ganze vielleicht echt verstärkt. Aber es war halt wie gesagt erst total ins ruder gekommen nachdem der Typ mir gesagt hat ich wäre langweillig. Der hat auch meinen Körper kritisiert und mir gesagt ich wäre nicht begehrenswert. Irgendwann habe ich aber festgestellt, dass der typ Narzisstische Anteile hat. Ich habe bemerkt das es einfach nicht harmoniert hat und es vielleicht mit anderen klappen könnte. Also das war halt direkt nach dem bruch mit dem, den job habe ich erst 2 jahre später gemacht

Das hattest du zuvor noch nicht erwähnt oder ich habe es überlesen. Der Typ war auf jeden Fall ein Arsch. Die Frage ist, wieso du, statt auf so jemanden zu scheißen, du dir das voll reinziehst und annimmst. Es scheint da echt eine Baustelle bei dir zu geben, die an vielfachen Stellen und Situationen weiter aufgebrochen wurde.

Aber dass du den Sex nicht frei genießen kannst ist nur ein Symptom davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Das hattest du zuvor noch nicht erwähnt oder ich habe es überlesen. Der Typ war auf jeden Fall ein Arsch. Die Frage ist, wieso du, statt auf so jemanden zu scheißen, du dir das voll reinziehst und annimmst. Es scheint da echt eine Baustelle bei dir zu geben, die an vielfachen Stellen und Situationen weiter aufgebrochen wurde.

Aber dass du den Sex nicht frei genießen kannst ist nur ein Symptom davon.

Ja das stimmt, ich denke das ich erstmal eine Pause machen werde. Der Vorschlag sich auch nicht zu sehr auf den Orgasmus zu konzentrieren gefällt mir auch. Da man dann auch eher bei dem Gefühl dabei bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Cat95 schrieb:

Also ein Mann der richtig führt nimmt mir die anfängliche angst.

Sowas glauben viele Leute. Aber haste mal überlegt, wie das funktionieren sollte? Gibts bei dir irgendwie nen Knopf hinterm Ohr, der mit deinen Synapsen verdrahtet ist und den man drücken könnte? Oder hängt dir ne Strippe aus der Nase, an der man ziehen kann und dann ordnen sich die Neuronen anders?

Faktisch bist du diejenige, die für dein emotionales Empfinden verantwortlich ist. Alles, was ein Mann sagt oder tut, wird von deinem Hirn gefiltert und bewertet. Faktisch bist du es selbst, die dir deine Angst nimmt. Und wenn du es schaffst, dir deine Angst zu nehmen, indem du die Anwesenheit bestimmter Männer entspprechend bewertest - dann kannste das durchaus auch ohne Männer.

Ist nur ne Frage der Übung. Was nicht bedeutet, dass du Sex ohne Männer haben solltest, oder sowas. Sondern bedeutet, dass du dir deine Handlungsoptionen selbst erweitern kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Aldous schrieb:

Sowas glauben viele Leute. Aber haste mal überlegt, wie das funktionieren sollte? Gibts bei dir irgendwie nen Knopf hinterm Ohr, der mit deinen Synapsen verdrahtet ist und den man drücken könnte? Oder hängt dir ne Strippe aus der Nase, an der man ziehen kann und dann ordnen sich die Neuronen anders?

Faktisch bist du diejenige, die für dein emotionales Empfinden verantwortlich ist. Alles, was ein Mann sagt oder tut, wird von deinem Hirn gefiltert und bewertet. Faktisch bist du es selbst, die dir deine Angst nimmt. Und wenn du es schaffst, dir deine Angst zu nehmen, indem du die Anwesenheit bestimmter Männer entspprechend bewertest - dann kannste das durchaus auch ohne Männer.

Ist nur ne Frage der Übung. Was nicht bedeutet, dass du Sex ohne Männer haben solltest, oder sowas. Sondern bedeutet, dass du dir deine Handlungsoptionen selbst erweitern kannst.

Wenn jemand vor mir sitzt und sich nicht traut mich richtig zu berühren zu küssen und das alles unter extremer unsicherheit tut, bewegt sich auch nichts in meinen neuronen. Ich denke schon das es sowas wie eine biologische Auslese gibt, bei der Frauen bemerken welche Männer welches Verhalten haben. Nicht umsonst gibt es naturals die zu Haufe Frauen haben, die auch kein Problem haben sich einen Mann zu teilen. Die haben einen bestimmten Geruch, eine bestimmte Art sich zu bewegen und sich zu Verhalten. Auf all das reagiert man als Frau. Wenn ein Mann passiv daliegt und ängstlich drein guckt, verunsichert mich das als Frau, da werde ich förmlich von der Scham angesteckt. Der Grund warum Frauen blocken ist nicht nur wegen des Gefankens sie seien Schlampen sondern auch aufgrund von sekunbruchteilen von Unsicherheiten. Kann ich mich diesem Mann hingeben. Man ist sexuell in einer Situation ausgeliefert, seine Schwächen offen darzulegen, man ist nackt. Und da überlegt das Gehirn einer Frau auch ob man das in dieser Situation mit diesem Mann machen sollte. Das ist denke ich ein instinkt der schützen soll vor mögliche Gefahren. Eine intimere nacktere Situation als Sexualverkehr gibt es meiner Meinung nach nicht.

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist nun mal das empfängliche Organ und der Mann derjenige der den Penis einführt. Sexualität ist ein aggresiver fast schon tierischer Akt. Als Frau ist man also tatsächlich auch unsicher, weil es eben auch gefährlich werden kann wenn man es mit jeden macht. Der Mann ist der Frau rein anatomisch überlegen. Was soll eine Frau machen, wenn 80kg Gewicht auf ihr liegen?

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cat95 schrieb:

Die Frau ist nun mal das empfängliche Organ und der Mann derjenige der den Penis einführt. Sexualität ist ein aggresiver fast schon tierischer Akt. Als Frau ist man also tatsächlich auch unsicher, weil es eben auch gefährlich werden kann wenn man es mit jeden macht. Der Mann ist der Frau rein anatomisch überlegen. Was soll eine Frau machen, wenn 80kg Gewicht auf ihr liegen?

Musste Holly Holm oder Cyborg fragen, was die machen, wenn's um's Groundgame geht ^^

Aber Frauen die kämpfen können machen auch viel, sehr viel massigere Leute Platt.

Aber ich denke, das würde hier zu sehr ins Offtopic driften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Cat95 schrieb:

Ja, deine ganze Existenz ist ein großer Balast, warum wurdest du nur als Frau geboren. 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JaWe schrieb:

Sagen, dass er sein Gewicht verlagern soll. Welcher Mann legt sich bitte mit dem ganzen Gewicht auf die Frau? Weird..

Das war ne metapher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Ja, deine ganze Existenz ist ein großer Balast, warum wurdest du nur als Frau geboren. 😕

So war das nicht gemeint, ich bin stolz eine Frau zu sein und du hast kein Recht über mein Leben zu urteilen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JaWe schrieb:

Sagen, dass er sein Gewicht verlagern soll. Welcher Mann legt sich bitte mit dem ganzen Gewicht auf die Frau? Weird..

Du hast mich da falsch zitiert....das Sagte Cat nicht ich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cat95 ich weiß genau, was du meinst. Und vermutlich sprichst du auch nicht nur aus der Theorie. Aber Männer können das einfach nicht verstehen. Nicht weil sie nicht wollen, es geht einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Max--Power-- schrieb:

Du hast mich da falsch zitiert....das Sagte Cat nicht ich^^

Sag’s dem Forum. Meine Vorgehensweise war nämlich vollkommen korrekt *traurigguckendersmiley* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds halt einfach frech, dass so darzustellen als wollte ich hier ein auf schwaches Mädchen machen. So war das überhaupt nicht gemeint, aber gut muss man nicht weiter beachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Aber Männer können das einfach nicht verstehen. Nicht weil sie nicht wollen, es geht einfach nicht. 

Das halt ich für ein Gerücht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

@Cat95 ich weiß genau, was du meinst. Und vermutlich sprichst du auch nicht nur aus der Theorie. Aber Männer können das einfach nicht verstehen. Nicht weil sie nicht wollen, es geht einfach nicht. 

Ich verstehe das schon, aber zu sagen das die Frau das sog. "schwächere Geschlecht" ist und das auch noch als Frau, hat nichts anderes als puren Zynismus verdient. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden