Will kein Sex - befriedigt sich selbst

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19

sie 18

Beziehungsdauer 7 Monate.

Seit 2-3 Wochen hatten wir immer wieder heftigen Streit. Fast schon täglich. Keine Ahnung wie das kam, aber es war heftig. 
Vor einer Woche hatten wir den letzten ziemlich heftigen, wo Sachen gesagt wurden, womit sie weniger klar kam als ich und siefühlt sich verletzte, wodurch sie etwas auf Abstand ist und sich ganz anders verhielt. Heute platzte wiede rmal die bombe deswegen aber kriegten und schon wieder ein und haben dies besprochen.

Nun aber mein eigentliches Problem: Nach dem ganzen Beef fühlt sie sich natürlich nicht sooo toll und braucht Zeit. Verstehe ich sofort und finde es dann auch normal, wenn sie erstmal weniger Sex möchte. Doch am Anfang hatten wir damals 2-3x am Tag Sex, die lezten zwei Wochen aber max 1x in der Woche. ständig blockt sie ab und sagt sie habe keine Lust oder möchte nicht. Wir sahen uns sozusagen wirklich jeden Tag und Nacht. nun war ich vorgestern einmal nicht da und direkt sagt sie mir am nächsten Tag, sie hätte sich selbst befriedigt. Eigentlich ist sie nicht der Typ, der das regelmäßig macht seit paar Jahren.

Warum mich das so kränkt? Jeden Tag werde ich abgeblockt und höre mir dann noch Sachen an wie "Ja was soll ich denn machen. ich wollte auch mal wieder einen Orgasmus.. Du schaffst es ja nicht". Wie denn auch, wenn ständig abgeblockt wird? 

irgendwie bin ich echt "verzweifelt" und das kränkt den kleinen Banger ziemlich. Ich weiß, eigentlich ist das komplett normal, aber ich fühle mich direkt gekränkt, als würde ich's nicht bringen und fühle mich echt komisch wenn ich sowas dann höre. 

Jemand Ideen was ich da tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist definitiv sehr verletzend als Mann gesagt zu bekommen das man es nicht bringt. Aber keine normale Frau knallt einem Mann sowas einfach so hin. Die wissen instinktiv das das eine der größten Kränkungen für einen Mann ist. Ich denke mal das sind vorher auch von dir schon entsprechende Dinge gekommen. Ich tippe mal das das mittlerweile der normale Umgangston bei euch beiden ist. Vielleicht solltet ihr beide euch mal klarmachen ob ihr die Beziehung überhaupt noch wollt. Wenn das nur noch Streit gibt und da eigentlich nichts mehr Schönes euch verbindet, ist es ggfls. an der Zeit die Sache zu beenden. Das aber nur mal am Rande.

Ich würde an deiner Stelle an meiner Beziehungs- und Streitkultur arbeiten. Das Forum bietet hier ja in der Schatzkiste einige wirklich sehr gute Artikel. Außerdem gibt es von mir noch eine Buchempfehlung: Eva-Maria Zurhorst: Liebe dich selbst dann ist es egal wen du heiratest.

Sieh zu das die Beziehung läuft dann klappt es auch wieder im Bett mit deiner Perle. Wenn da nichts mehr zu machen ist geht jeder von euch besser seinen eigenen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, banger666 schrieb:

Nun aber mein eigentliches Problem: Nach dem ganzen Beef fühlt sie sich natürlich nicht sooo toll und braucht Zeit.

so so, sie braucht Zeit. Und an Dir perlt das alles einfach ab, oder wie? ... interessantes Mindset - besonders in Verbindung mit:

ständig blockt sie ab und sagt sie habe keine Lust oder möchte nicht.

haben wir hier ein typisches Problem: sie ist die wichtige Person - Du bist nur Nebendarsteller. Deshalb will sie die Kontrolle über euren Sex um am längeren Hebel zu bleiben.

Normalerweise kommst Du da prima heraus indem Du das Spiel umdrehst. Also indem Du sie Anheizt (mit Worten, Berührungen, wildem Knutschen) und sie dann einfach stehen lässt. Frustriere sie. Bis ihr die Sicherungen fliegen. Dann kommt Drama - und wie man damit umgeht weißt Du ja inzwischen. Ansonsten: das ganze geht in Richtung Betaisierung. Lies Dir den Betablocker mal in Ruhe ganz genau durch. Besonders den Teil mit den Verhaltensregeln.

und höre mir dann noch Sachen an wie "Ja was soll ich denn machen. ich wollte auch mal wieder einen Orgasmus.. Du schaffst es ja nicht". Wie denn auch, wenn ständig abgeblockt wird? 

dies ist ein ganz klassischer Double-Bind. Normalerweise gibt es da die üblichen Lösungsmöglichkeiten:

- ignoriere einen Teil der Aussage -> geht hier leider nicht (siehe oben)
- nimm sie nicht ernst -> mach Dich lustig
- geh weg und lass sie einfach stehen

Ihr seid beide echt jung und müsst erst lernen wie Beziehungen funktionieren. Auch wie man sich vernünftig streitet. Deine Kleine scheint mir hier Grenzen zu überschreiten (weil sie es ungestraft darf!). Seinen Partner vorsätzlich zu verletzen ist einfach ein NoGo. Doch das wird sie nur erkennen wenn Du auch bereit bist zu Dir selbst zu stehen. Ganz wichtig hierbei: wenn Du Konsequenzen androhst, dann musst Du auch bereit und in der Lage sein das durchzuziehen. 

Und um ihren Vorwurf mal aus Deinem Kopf zu bringen: Sex ist nichts, wo Du lieferst und sie der Empfänger ist. Sex ist ein Teamsport. Wenn sie zu doof dazu ist sich einzubringen, dann ist das nicht Deine Schuld. Das kannst Du ihr gerne beim nächsten Streit genau so sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich lese deine Posts ja auch schon seit einer Weile mit und irgendwie mag ich dich einfach. Du hattest doch einen eigenen Sammelthread, was ist daraus eigentlich geworden? Aber zum Problem: Ich geb dir jetzt wirklich den ultimativen Tipp und das meine ich todernst. Hört endlich und sofort damit auf, euch dauernd so auf der Pelle zu hocken! Du schreibst hier wieder „Wir sahen uns sozusagen wirklich jeden Tag und Nacht.“ Das killt jegliches normale Verhalten und jegliche Anziehung. Und da ihr beiden zusätzlich noch echte Dramaqueens seid (bitte nicht beleidigt sein jetzt :-) geht da noch mehr kaputt als es bei zwei gechillten Leuten der Fall wäre. Also: ab sofort nur noch 2 oder maximal 3 mal pro Woche sehen. Und dann mal schauen, ob ihr euch wieder einkriegt, ob sie ihre Dramaprobleme und ihre echten Probleme lösen kann, ob sie aufhören kann, dich wie ihren verdammten Diener, Frustableiter und Fussabtreter zu behandeln und ob du den Fels in dir aktivieren kannst. Klappt das nicht, solltet ihr nach einer längeren Auszeit wieder zu den Freunden werden, die ihr vorher ja jahrelang wart. Viel Glück! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps! Werde ich versuchen umzusetzen. Eine Frage bleibt mir noch. Wie handhaben das andere Männer wenn sie wissen, dass die Freundin sich selbst befriedigt ? Ich weiß, dass das ganz normal ist, aber ich fühle mich dadurch wirklich sehr stark verletzt und irgendwie ist mir wirklich unwohl. Eventuell kann das jemand nachvollziehen. Ich fühle mich irgendwie ersetzt, auch wenn das zwei verschiedene Welten sind. Und vor allem wenn man sich eigentlich immer sah und dann Mal eine Nacht nicht direkt sowas kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, banger666 schrieb:

Danke für die Tipps! Werde ich versuchen umzusetzen. Eine Frage bleibt mir noch. Wie handhaben das andere Männer wenn sie wissen, dass die Freundin sich selbst befriedigt ? Ich weiß, dass das ganz normal ist, aber ich fühle mich dadurch wirklich sehr stark verletzt und irgendwie ist mir wirklich unwohl. Eventuell kann das jemand nachvollziehen. Ich fühle mich irgendwie ersetzt, auch wenn das zwei verschiedene Welten sind. Und vor allem wenn man sich eigentlich immer sah und dann Mal eine Nacht nicht direkt sowas kommt 

Ich sage ihr, dass sie ein böses Mädchen ist und sie mir genau zeigen soll, was sie gemacht hat. Sofort.

Rest ergibt sich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, banger666 schrieb:

Alter, jede Frau befriedigt sich selbst auch wenn Sie noch so ein erfüllendes Sexleben hat. Frauen die behaupten sie würden es nicht tun, lügen dich halt aus Scham an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibst du dir sowas? Such dir eine entspanntere Frau, die besser zu dir passt.

Parallel ein paar Hobbies suchen und an deiner Männlichkeit arbeiten.

Und unabhängig davon, dass ich mir ne neue Perle suchen würde, wenn du sex willst, nimm ihn dir. Jede halbwegs kompatible Frau steigt dann mit ein, wenn du dir nimmst was du brauchst. Sei nicht ihr devoter Mülleimer. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Masterthief schrieb:

Ist völlig normal, ungefähr so als würde sie dir erzählen, dass sie gestern eine Banane gegessen hat.

Kannst du kommentieren, ihr auf den Arsch hauen, oder einfach ignorieren.

In deinem Kontext wars ein Shit-Test ihrerseits.

“Guck mal du Lappen, ich halte dich Sexlos, mach’s mir aber selber. Na, was machst du jetzt? Legst du mich schön übers Knie, so wie ich es brauche?? Oder lässt du dich verunsichern??“

Und du fällst durch und betreibst mind fuck. 

Werde dominanter, nimm dir was du willst. Steig auf Ihren Bullshit nicht ein.

Dadurch würde sich ein Großteil eurer Probleme in Luft auflösen.

Nimm das Mädel nicht so ernst. Sehe sie alsdie kleine Freche Göre, die eine sichere Hand braucht.

Nennest dich doch Banger, verhalte dich wie einer.

bearbeitet von Care Free

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, banger666 schrieb:

Eine Frage bleibt mir noch. Wie handhaben das andere Männer wenn sie wissen, dass die Freundin sich selbst befriedigt ? Ich weiß, dass das ganz normal ist, aber ich fühle mich dadurch wirklich sehr stark verletzt und irgendwie ist mir wirklich unwohl.

Bin zwar eine Frau, will dir deine Frage aber trotzdem beantworten: Du solltest dich freuen darüber! Es zeigt dir, dass ihr Trieb noch da ist, dass sie sich selbst und ihren Körper mag und dass noch eine Chance besteht, dass ihr das Thema Sex doch noch gemeinsam zu einem schönen Thema machen könntet, wenn - siehe meine obigen Tipps. 

Du darfst auch nicht vergessen, dass der Sex mit dir für sie bis jetzt fast immer sehr belastet und belastend war, was sicher auch viel damit zu tun hat, dass sie noch Jungfrau war und dass du auch noch eher unsicher bist als Liebhaber. Ist doch klar, dass sie dann nicht danach giert. Schlimm ist natürlich, was sie dir so an den Kopf schmeisst, aber das ist wieder ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, banger666 schrieb:

Warum mich das so kränkt? Jeden Tag werde ich abgeblockt und höre mir dann noch Sachen an wie "Ja was soll ich denn machen. ich wollte auch mal wieder einen Orgasmus.. Du schaffst es ja nicht". Wie denn auch, wenn ständig abgeblockt wird? 

Pass auf! Die Art Frauen gehen garnicht. Eine Frau die dich wirklich gerne hat, zieht dir nicht den Baseballschläger quer durchs Gesicht. Wach mal Bitte auf, ganz schnell! 

Des Weiteren, zu gutem Sex, gehören immer zwei, eine Frau, die so ein Scheiß redet, ist super unreif und hat kein Stück Empathie. Eine Frau die dich will, die nimmt sich auch die Zeit um gemeinsam den Weg zum guten Sex zu bestreiten!!! 

Wenn mir sowas passieren würde, DANN:

1.) Lächelst du Sie an 

2.) Stehst auf, packst deine Sachen oder Ihre Sachen zusammen UND

3.) Gehst ohne eine Wort zu sagen oder schmeißt sie immer mit einem lächeln raus. Kein Drama, diskutieren oder sonst irgendein mist. 

Dude, wach mal auf! So ein Spruch geht garnicht! 

vor 46 Minuten, Buenavista000 schrieb:

Bin zwar eine Frau, will dir deine Frage aber trotzdem beantworten: Du solltest dich freuen darüber! Es zeigt dir, dass ihr Trieb noch da ist, dass sie sich selbst und ihren Körper mag und dass noch eine Chance besteht, dass ihr das Thema Sex doch noch gemeinsam zu einem schönen Thema machen könntet, wenn - siehe meine obigen Tipps. 

Du darfst auch nicht vergessen, dass der Sex mit dir für sie bis jetzt fast immer sehr belastet und belastend war, was sicher auch viel damit zu tun hat, dass sie noch Jungfrau war und dass du auch noch eher unsicher bist als Liebhaber. Ist doch klar, dass sie dann nicht danach giert. Schlimm ist natürlich, was sie dir so an den Kopf schmeisst, aber das ist wieder ein anderes Thema. 

BULLSHIT und das gibt ihr das Recht, das Vertrauen zu zerstören und ihn so krass respektlos zu behandeln... Unfassbar! Es soll sie verstehen, belastend... Wie belastend muss es wohl für den TE sein! 

Bin kein Fan davon, aber bei so ein Spruch ist das Ende schon eingeleitet... Was kommt als nächstes dein Schwanz ist zu klein, der bringt es nicht und dann soll er noch Verständnis haben. Klingt für mich eher nach Planet Liebe oder GoFemin... 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr auf dein Leben konzentrieren und den Betablocker anwenden. Ihr habe ne ungute Dynamik was den Sex betrifft, die muss umgekehrt werden und das schaffst du mit dem Betablocker. Lies dir aber alles sehr genau durch denn oft wird er falsch angewendet, meist weil unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, banger666 schrieb:

direkt sagt sie mir am nächsten Tag, sie hätte sich selbst befriedigt

Ich frag ja dann immer ganz interessiert nach und zieh sie mit Details auf, bis sie wuschig wird.

Überleg dir, ob du dir diesen ganzen Mist geben willst - du mußt über eine Wand voller Shit-Tests, hast es zu weit einreißen lassen. Vielleicht ist FB (regelmäßige Haßficks, hehe) eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden