Männer lenken mich ab

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.8.2018 um 01:32 , Kaiserludi schrieb:

Setze dir ein Zeitlimit. z.B. erlaube dir selbst nur, von Uhrzeit X bis Uhrzeit Y im Forum zu lesen und den Rest des Tages ist das Forum für dich tabu. Stell dir einen Wecker und sobald der klingelt, ist die Zeit um und du darfst für den Rest des Tages nicht mehr im Forum lesen.

So wie Kaiserludi! Er ist konsequent nur von 01:00 bis 24:00 Uhr im Forum. Den Rest des Tages ist es absolut tabu! 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spartakus666
Am 25.8.2018 um 10:27 , LenaLeni schrieb:

Kannst du mir Literatur/videos empfehlen für Frauen zum Thema attraction aufbauen und halten? 

Lustig.

Du stellst ne Frage zu Business und Freunden und dann schreibst Du nur noch von Liebesleben, Traummann und Attraction aufbauen. Irgendwie scheint es Dir selbst in einem Thread nicht möglich zu sein, den Fokus auf anderen Themen zu halten.

Die Lösung ist wie alles ziemlich einfach: Ziel definieren. Plan machen. Umsetzen.

Wenn Du es halt nicht machst, dann machst Du es halt nicht. Fängst Du an darunter zu leiden, musst Du mal schauen, warum es Dir nicht gelingt, eine Struktur in Dein Leben zu bringen. Ggf. mit externer Hilfe. Oder Du akzeptierst halt, dass Dein Leben bei Penis anfängt und bei Penis aufhört. Gibt viele Mädels, bei denen sich das Leben um nicht anderes dreht (wenn man mal beliebt und begehrt werden zusammen mit gut aussehen und Spaß haben dazu zählt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.8.2018 um 18:02 , LenaLeni schrieb:

finde, man wird needy, sobald man verliebt ist, bzw.neigt dazu.

Da kann man ein Leben haben, wie man will, die Emotionen/Hormone zwingen einen fast dazu,nur noch an die Person zu denken und viel Zeit mit ihr verbringen zu wollen, etc

Nein.

Das ist lediglich ein Syptom welches dir zeigt dass du mit dir und deinem Leben nicht eins bist.

Dass man öfter an die Person denkt. Ja. Dass man relativ oft an die Person denkt, auch. Aber dass man nur noch an eine Person denkt, das nennt sich hier Oneitis. Kommt oft daher wenn man Beziehungsneedy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Nein.

Das ist lediglich ein Syptom welches dir zeigt dass du mit dir und deinem Leben nicht eins bist.

Dass man öfter an die Person denkt. Ja. Dass man relativ oft an die Person denkt, auch. Aber dass man nur noch an eine Person denkt, das nennt sich hier Oneitis. Kommt oft daher wenn man Beziehungsneedy ist.

oder man ist einfach verliebt. Oneitis- dann haben meine Eltern, seit 30 Jahren verheiratet, seit 30 Jahren ne oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Eltern seit 30 Jahren nur noch ausschließlich an sich gegenseitig denken dann würde ich mir Sorgen machen.

Mir scheint, entweder verstehst du nicht oder willst du nicht verstehen was ich dir sagen will. Du liest meinen Text nicht richtig und drehst dir Aussagen so hin wie es dir passt. Bedürftig Tag und Nacht in jeder Minute an jemand denken ist nicht Verliebtsein sondern Obsession. Die Diskussion Needy vs. Verliebtsein hatten wir schon vor vielen Monaten ohne Erfolg. Daher lass ich es einfach sein.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spartakus666
vor 2 Stunden, LenaLeni schrieb:

oder man ist einfach verliebt. Oneitis- dann haben meine Eltern, seit 30 Jahren verheiratet, seit 30 Jahren ne oneitis.

Hast Du schon mal Ketchup probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden