35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einige Frauen angesprochen aber mehr wurde nichts daraus. Ich merke dass es mir an Conversational Skills mangelt. Ich schaffs nicht einmal in Läden mit Mitarbeitern lange über was zu reden. 

Wenn ich aus mir heraus gehe, dann bin ich extrem creepy, sexistisch und voll mit schwarzem Humor. Ein totaler NoGo in der Frauenwelt also. Das hinzubiegen ist schwer. Was wären eure Ratschläge?

 

Zu mir: Früher versuchte ich es immer mit irgendwelchen Methoden. Mittlerweile weiß ich dass ich nicht mal über Interessantes mit Kerlen reden kann. Die Basics à là Alpha, Körpersprache etc. kenne ich. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel Faktenwissen abspulen kann, aber nichts Emotionales.

 

Wie sollte ich verfahren? Wäre euch sehr dankbar für konstruktive Ratschläge.

 

lg

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aus die herausgehst bist du ja im allgemeinen authentisch was ziemlich das gegenteil von creepy ist , deshalb wundert mich deine einschätzung bzw. beobachtung.

Ich sehe jetzt auch nur bedingt wie sexismus und schwarzer humor ein stolpersetin sein könnten.

Das was du damit normalerweise erreichst wenn du dich in dieser weise authentisch verhälts ist das u weniger mittlere Reaktionen bekommst, sondern stärker polarisierst soll heissen einige Mädels weren das mögen und andere nicht und genau das ist es was du ganz oft möchtest. Daher vemute Ich das dr Grund für überwiegend negative Reaktionen nicht darin begründet liegt das du aus dir herausgehst, sondern das irgendwo mit deinen Basics was nicht stimmt.

Ist jetzt nur so ne Vermutung von mir denn ich kenne dich nicht pesöhnlich und aus dem wenigen was du schreibst kann leicht was falsch rüberkommen - was du in dem Beitrag schreibst und auch wie du es schreibst assoziere Ich das mit hochfunktionalem Autismus. Mach dir klar das es der ganz grossen mehrheit der Menschen auf ie nerven geht lange über Fachthemen zu reden speziell in dem Kontext , d.h. was du versuchen kannst ist mehr über Dinge zu reden die dich und dein Gegenüber direkt betreffen , solche Dinge wie Leidenschaften oder Persöhnlichkeitsmerkmale von di als auch von der Frau mit der du sprichst damit meine Ich versuch das Gespräch von einen Fakten ebene auf eine Emotionale Ebene zu bringen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kern Deiner Persönlichkeit solltest du nicht austauschen. Den musst du besser machen indem Du sie Softskills aneignest und einfach fleißig Kommunikation mit Frauen übst!

Rapport und Comfort hilft da auch ungemein. Bei näherem infos Rene auch PN an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch, dass ich Asperger haben könnte. Aber das bedeutet eigentlich nur, dass man sich mit Kommunikation schwer tut und mind. 10-100x mehr üben muss als der Rest der Gesellschaft.

Was ich genau meinte war, dass ich das was ich sage wenn ich aus mir heraus gehe, andere als creepy ansehen. Ja, normalerweise kann ich Faktenwissen runter leiern. Wie geht man dann auf die emotionale Ebene über? Etwa durch Humor? Mein Schwachpunkt. Sarakstisch bin ich. Kein Problem also. Push Pull?

Ich habe gelesen, dass man sexuellen Vibe rüber bringen muss der solle sein: Fun, Dangerous, Exciting, Interesting, Sexy, Coolness. Da liegt wohl mein Schwachpunkt: Denn wenn ich da loslege und losplappere, dann wirke ich eher langweilig und uninteressant wie mir gesagt wurde.

Ein Mädel sagte mir mal, dass ich zwar gut am reden wäre, aber sie würde keine chemie spüren.

Wenn ich selbst versuche witzig zu sein und ich selbst bin, dann ist das mehr kindlicher Humor. Einige würden sagen: Goofy-like. Seit neuestem gepaart mit Sarkasmus.

Ich habe mal gelesen, dass High Status Humor anders geht, und zwar Sarkastisch sein, Teasing, Challenging, Übertreibungen, zufälliges Umkehren des Redeflusses, Rollenspiele.

 

Mir ist aufgefallen, dass Leute, insbesondere Frauen, Erniedrigungen verwenden um den Anderen insbes. den Mann, runter zu machen. Sollte man das auch tun?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Asperger ist schon ein wenig mehr als sich in Kommunikation etwas schwer tun. Dir fehlen ein Stück weit die Antennen für nonverbale Kommunikation, was auf andere eben dann creepy wirkt, weil du Signale vom anderen nicht erkennst und selbst merkwürdige Signale sendest ohne dir dessen bewusst zu sein. 

Meine Stieftochter ist ebenfalls aspi und es ist schon schwierig, wenn man darum weiß. Für Menschen ohne Erfahrung und Kenntnisse, sind aspis einfach nur merkwürdig oder Eigenbrötler.

Stell es dir aus unserer Sicht vielleicht so vor: ich rede über das Mittagessen und du antwortest mir, was du letzte Woche angezogen hast.

Das, was du verbal und nonverbal antwortest, passt unter Umständen so gar nicht zu dem, wo dein Gegenüber gerade dran ist.

Uns wurde aber gesagt, dass das bis zu einem bestimmten Grad lernbar ist. Für einen aspi ist das aber eben keine "natürliche" Kommunikation, sondern er muss aktiv Elemente Einbauen und sich konzentrieren. Das wichtigste ist zum Beispiel Blickkontakt halten. Ich weiß, dass das für Asperger sehr sehr schwer ist, aber es ist einer der ausschlaggebend Punkte, warum sie als creepy empfunden werden.

Vielleicht solltest du dich da mal in Fachliteratur einlesen, weil ich glaube, dass für dich einfach der normale Ansatz nicht funktioniert wird. 

LG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großteils sehe ich es ähnlich. Starken Augenkontakt zu HALTEN ist schwer. Anfangs mach ich Augenkontakt, sehe dann aber weg. Dann erinner ich mich daran aus der Literatur dass man Augenkontakt herstellen muss und ich versuchs erneut.

Ansonsten: Wenn man mich etwas fragt dann antworte ich auch zu dem Thema und nicht vollkommen abwegig.

Welche Fachliteratur sollte ich lesen?

Notiz: Ich habe aber nie diese Diagnose erhalten. Ich VERMUTE es bloß.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Charmest,

wir hatten uns ja vorhin im Chat schon etwas länger unterhalten. Was mir bei dir extrem auffällt ist, dass du ziemlich theorielastig im Kopf denkst und es mir so vorkommt, als würdest du sozusagen ein "Rezept" für Kommunikation suchen.

Hatte dir ja auch schon erläutert, dass z.B. extrovertierte Leute es leichter haben die sozialen Kompetenzen zu entwickeln, weil sie sich ständig unter Leute begeben und die Situationen dabei sozusagen "üben". Du meintest ja, du wärst eher introvertiert und dir gehen die Themen beim Unterhalten aus. Ich schreibe jetzt einfach nochmal das, was ich dir im Chat schon erklärt hatte. 

Versuch einfach im Alltag Konversationen einzustreuen, die normal nicht nötig wären. Unterhalte dich mit dem Typen an der Bushaltestelle über seinen coolen Handyschutz, mach der Dame an der Ampel ein Kompliment zu ihren tollen High-Heels und verabschiede dich dann wieder, sprich die Familienmutter am Gemüsestand humorvoll an, was für Obst sie dir zu XY empfiehlt, weil du so ein miserabler Koch bist. Dadurch übst du die Konversationen und wirst sicherer. Du musst einfach in einen gewissen Flow reinkommen mit Leuten locker kommunizieren zu können, dann wirkt es nicht aufgesetzt.

Bezüglich der ausgehenden Themen und der Angst vor Stille im Gespräch: Es gibt Übungen im Internet, die dir erklären, wie du endlos über Themen sprechen kannst. Dabei sprichst du im Alltag einfach zu dir selbst fünf Minuten über Thema A und machsst das dann von A-E z.B. durch. Wie ich dir auch schon sagte, kommt in Gesprächen normal eigentlich nie Stille auf, solange sich beide Leute interessiert zuhören und auf den anderen reagieren und eingehen, anstatt nur das was man selbst zu sagen hat hinzukotzen und dann drauf zu warten, dass vom anderen was kommt. Einfach üben, üben, üben.

Deine "Eigendiagnose" mit dem Asperger finde ich auch total abwegig. Das redest du dir einfach ein als Selbstschutz, um eine "Ausrede" bzw. "Erklärung" zu haben, warum du sozial awkward bist. Nimm dir einfach vor an deinen social Skills zu arbeiten - von Nichts kommt Nichts. Wenn du von Haus aus eher der Introvertierte bist, fällt es dir wahrscheinlich schwerer, aber es ist absolut nicht unschaffbar und macht auch eigentlich total Spaß sich mit Leuten über Gott und die Welt zu unterhalten.

Und hör bitte auf dir diese ganze Theorie zu Kopf steigen zu lassen. Leute "erniedrigen" wie es Frauen tun (?!) sind absolute No-Go's. Keine Ahnung wo du das her hast, aber du hast mMn was von wegen "Frauen mögen Arschlöcher die sie schlecht behandeln" in den falschen Hals bekommen. Auch die Sache mit Push und Pull... versuch erstmal normale Konversationen zu üben und dann diese etwas fortgeschritteneren "Spiele" der Konversation langsam einzubauen. Einen Schritt nach dem anderen. Da ist echt noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ansonsten bleib dran und arbeite an dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, charmest schrieb:

Großteils sehe ich es ähnlich. Starken Augenkontakt zu HALTEN ist schwer. Anfangs mach ich Augenkontakt, sehe dann aber weg. Dann erinner ich mich daran aus der Literatur dass man Augenkontakt herstellen muss und ich versuchs erneut.

Ansonsten: Wenn man mich etwas fragt dann antworte ich auch zu dem Thema und nicht vollkommen abwegig.

Welche Fachliteratur sollte ich lesen?

Notiz: Ich habe aber nie diese Diagnose erhalten. Ich VERMUTE es bloß.

Na mit Vermutungen kommt man nicht weiter. Es gibt viele Störungen, die Defizite im sozial emotionalen Bereich haben. Und bei jeder muss anders herangegangen werden. 

Wenn du wirklich glaubst aspi zu sein oder irgendeine andere Störung zu haben, lass eine Diagnostik machen. Manche Störungen lassen sich nämlich sogar komplett therapieren, was bei Asperger nicht möglich ist.

Mit meinen Beispiel wollte ich dir sinnbildlich erklären wie Kommunikation mit einem Asperger auf einen nicht Asperger wirkt. Es geht nicht darum, dass du auf eine Frage falsch antwortest, sondern dass ein Asperger nicht in der Lage ist zb nuoncen wahrzunehmen.

Ich ärgere mich zb über meine Stieftochter und sage ironisch: na das hast du ja wieder toll hinbekommen!!!

Jeder normale würde das so verstehen, wie ich es gemeint habe: ironisch!

Meine Stieftochter freut sich, weil sie denkt ich lobe sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Problematik die du hier angesprochen hast betrifft denke ich bestimmt über 90% der Kerle die sich mit PU beschäftigen, warum sonst sollen die sich auch die PU Eigenschaften aneignen wollen.
Darum geht es ja gerade, wenn man nicht emotional und schon gar nicht gesprächig und sozial ist, dann bekommt man eine gute Konversation nicht hin, egal ob mit Frau oder Mann. Darum gibt es viele gut aussehende Kerle die Single sind und viele nicht gut aussehende Kerle die an deren Seite eine heisse HB haben, die können halt reden, zumindest in der Verführungsphase.

Das sich anzueignen hat viel mit Disziplin zu tun. Ich habe von einigen PUA's gehört, das die bevor die rausgehen wildfremde Nummern anrufen und den Leuten ein Gespräch aufschwätzen. Ich halte es für besser ins Geschäft zu gehen und sich dort mit den Mitarbeitern zu unterhalten. Man hat mal Tage da hat man bock zu quatschen, aber den meissten von uns geht es so, das man wenig Tage hat wo man quatschen möchte.

Das ist eine Charakterfrage!

bearbeitet von fmxmaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Manu1982 schrieb:

 Na mit Vermutungen kommt man nicht weiter. Es gibt viele Störungen, die Defizite im sozial emotionalen Bereich haben. Und bei jeder muss anders herangegangen werden. 

 Wenn du wirklich glaubst aspi zu sein oder irgendeine andere Störung zu haben, lass eine Diagnostik machen. Manche Störungen lassen sich nämlich sogar komplett therapieren, was bei Asperger nicht möglich ist.

 Mit meinen Beispiel wollte ich dir sinnbildlich erklären wie Kommunikation mit einem Asperger auf einen nicht Asperger wirkt. Es geht nicht darum, dass du auf eine Frage falsch antwortest, sondern dass ein Asperger nicht in der Lage ist zb nuoncen wahrzunehmen.

 Ich ärgere mich zb über meine Stieftochter und sage ironisch: na das hast du ja wieder toll hinbekommen!!!

Jeder normale würde das so verstehen, wie ich es gemeint habe: ironisch!

Meine Stieftochter freut sich, weil sie denkt ich lobe sie.

  

Ok. Deinen letzten Satz kann ich folgendermaßen beantworten:

Früher hätte ich es auch als bare Münze aufgefasst. Mittlerweile merke ich, wenn jemand sarkastisch sein kann. Allerdings muss ich daran denken, dass es unaufrichtig gemeint sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, fmxmaster schrieb:

Die Problematik die du hier angesprochen hast betrifft denke ich bestimmt über 90% der Kerle die sich mit PU beschäftigen, warum sonst sollen die sich auch die PU Eigenschaften aneignen wollen.
 Darum geht es ja gerade, wenn man nicht emotional und schon gar nicht gesprächig und sozial ist, dann bekommt man eine gute Konversation nicht hin, egal ob mit Frau oder Mann. Darum gibt es viele gut aussehende Kerle die Single sind und viele nicht gut aussehende Kerle die an deren Seite eine heisse HB haben, die können halt reden, zumindest in der Verführungsphase.

 Das sich anzueignen hat viel mit Disziplin zu tun. Ich habe von einigen PUA's gehört, das die bevor die rausgehen wildfremde Nummern anrufen und den Leuten ein Gespräch aufschwätzen. Ich halte es für besser ins Geschäft zu gehen und sich dort mit den Mitarbeitern zu unterhalten. Man hat mal Tage da hat man bock zu quatschen, aber den meissten von uns geht es so, das man wenig Tage hat wo man quatschen möchte.

 Das ist eine Charakterfrage!

Genau so ist es! Ich fasse das eben zusammen, wo es bei mir mangelt.  Fragt sich nur, wie aus einem Langweiler ein Entertainer wird.

Das mit den Mitarbeitern reden mach ich derzeit sehr häufig. Nur: Worüber kann man da reden? Bei mir ists meist das Wetter oder was der Mitarbeiter noch so vorhat, oder über die Kleidung. Vor kurzem über die WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich halte es mit SUB_ZERO.

Entferne dich nicht zu sehr von dir selbst. Das wirkt meist eher schlecht als recht, teils strange.

Versuch die Frauen einfach auf deine Art kennenzulernen, also mehr so ein Inner Game Ansatz.

Außerdem kann es nach hinten losgehen, falls du dich verstellst: Du ziehst falsche Frauen an (und verlierst sie mit deiner fragilen Fassade) und die Mädels, die wirklich zu dir passen, übersehen dich oder halten dich für unattraktiv, weil nicht authentisch.

Ich selbst bin ein ziemlich alberner, etwas verplanter Typ, viel C&F, springe nach Lust und Laune von Thema zu Thema (was mir halt "in den Sinn kommt" - sic!), sexualisiere Gespräche (ohne dabei über sexuelle Themen zu reden). Käme nie auf die Idee, mit langen Monologen anzufangen oder Gespräche auf bestimmte ernste Themen zu lenken (also Rapport bewusst herzustellen). Das machen die interessierten Mädels schon von selbst.

Alles andere ist auch zu viel Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Ich halte es mit SUB_ZERO.

 Entferne dich nicht zu sehr von dir selbst. Das wirkt meist eher schlecht als recht, teils strange.

 Versuch die Frauen einfach auf deine Art kennenzulernen, also mehr so ein Inner Game Ansatz.

Außerdem kann es nach hinten losgehen, falls du dich verstellst: Du ziehst falsche Frauen an (und verlierst sie mit deiner fragilen Fassade) und die Mädels, die wirklich zu dir passen, übersehen dich oder halten dich für unattraktiv, weil nicht authentisch.

 Ich selbst bin ein ziemlich alberner, etwas verplanter Typ, viel C&F, springe nach Lust und Laune von Thema zu Thema (was mir halt "in den Sinn kommt" - sic!), sexualisiere Gespräche (ohne dabei über sexuelle Themen zu reden). Käme nie auf die Idee, mit langen Monologen anzufangen oder Gespräche auf bestimmte ernste Themen zu lenken (also Rapport bewusst herzustellen). Das machen die interessierten Mädels schon von selbst.

Alles andere ist auch zu viel Stress.

C&F gelingen mir nie weil ich C aber nicht F bin. Deine letzten beiden Sätze verstehe ich nicht bzgl. zu lange Monologe etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde etwa mal rekapitulieren (was du u.A. auch getan hast) wie du dich in diesen (Flirt-) Situationen gefühlt hast. Was also der jeweilige Antrieb war etwa dies oder das zu sagen, so zu formulieren oder auf diese Art und Weise zu antworten.

Wie man sich gerade fühlt prägt einen Austausch.

Gängige Beispiele wären etwa:

'Ich will/muss ihn oder sie beeindrucken und von mir überzeugen'.

Oder aber ähnlich:

'Ich will dies oder das projizieren/habe Sorge und Hemmungen dies und das von mir zu zeigen'.

Gibt eine ganze Reihe ziemlich natürlicher und verbreiteter Emotionen und allgemein Hemmungen die es kaum möglich machen ohne Hirnfick und Metazweifeln zu kommunizieren. Wenn du das noch gut in Erinnerung hast, wäre es nützlich, wenn du ein paar Beispiel-Interaktionen hier teilst. Wie du dich dabei gefühlt hast. Was dir durch den Kopf ging und warum du irgendwas so oder so formuliert hast.

Meist stolpert man da recht schnell über bremsende Mindsets, gewisse Ängste oder Wahrnehmungen. Ohne einen Anhaltspunkt was genau konkret passiert ist und (sub-) kommuniziert wurde, ohne deine Gefühlswelt als Motivator hinter der jeweiligen Interaktion, wird man sich so nur schwer ein Bild machen können wie dein Vibe bzw der Vibe bei diesem Austausch war.

Wann und warum sprichst du Frauen an, was geht dir davor und währenddessen durchs Hirn. Was fällt dir an Frauen auf, wie begegnest du deinem eigenen romantischen Interesse usw usf.

Ohne das kann man nur allgemeine Sachen sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, charmest schrieb:

C&F gelingen mir nie weil ich C aber nicht F bin. Deine letzten beiden Sätze verstehe ich nicht bzgl. zu lange Monologe etc. 

Also wenn du bisher nie witzig warst (und es nicht irgendwelchen Hemmungen oder so geschuldet war), dann wirst du es auch nie werden. Sehe das Problem nicht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gab mal Kommentare wo Kerle darüber lachten. Aber das war mehr schwarzer Humor oder unangebrachtes. Oder weil ich mal meinen Mann stand. Wenige Mädels lachten mal mit, wahrscheinlich aus Interesse an mir, nicht weil ich wirklich witzig gewesen war.

 

Einmal war da ein Mädel, die sogar 3 Jahre älter als ich war, allerdings Kopftuch trug, lachte über all meine Kommentare und fand es witzig und wollte immer mit mir abhängen.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, charmest schrieb:

Naja, es gab mal Kommentare wo Kerle darüber lachten. Aber das war mehr schwarzer Humor oder unangebrachtes. Oder weil ich mal meinen Mann stand. Wenige Mädels lachten mal mit, wahrscheinlich aus Interesse an mir, nicht weil ich wirklich witzig gewesen war. 

 

Sorry, hatte das überlesen:

Am 23.8.2018 um 21:13 , charmest schrieb:

Wenn ich aus mir heraus gehe, dann bin ich extrem creepy, sexistisch und voll mit schwarzem Humor. Ein totaler NoGo in der Frauenwelt also. Das hinzubiegen ist schwer.

Was hast du konkret in welcher Situation gesagt? Gib mal paar Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, charmest schrieb:

Genau so ist es! Ich fasse das eben zusammen, wo es bei mir mangelt.  Fragt sich nur, wie aus einem Langweiler ein Entertainer wird.

Das mit den Mitarbeitern reden mach ich derzeit sehr häufig. Nur: Worüber kann man da reden? Bei mir ists meist das Wetter oder was der Mitarbeiter noch so vorhat, oder über die Kleidung. Vor kurzem über die WM.

Das ist ein weiteres Problem, meisst von den Frauen als Problem dargestellt. Weil man kein großer Redner ist, soll man ein Langweiler sein?! 

Vor 5-10 Jahren war ich anderen Personen noch weniger ulterhaltsam gegenüber als jetzt. Aber zu der Zeit war mein Leben alles andere als langweilig. Habe zu dem Zeitpunkt in der Türkei nähe Antalya gewohnt. Bin jeden Tag Freestyle Motocross gefahren, BMX mit Foampit, dann Strand, abends manchmal DJ gemacht oder halt mit Leuten auf Party. Das ist alles andere als langweilig aber da ich nicht viel gesprochen habe, kam ich den Leuten langweilig rüber.

Frauen geben aber einen nur 5 Minuten Chance sich bei denen vorzustellen. Im Endeffekt sind sie mit anderen Kerlen aber trotzdem nicht glücklich. Also Gesellschaftsproblem allgemein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, charmest schrieb:

Naja, es gab mal Kommentare wo Kerle darüber lachten. Aber das war mehr schwarzer Humor oder unangebrachtes. Oder weil ich mal meinen Mann stand. Wenige Mädels lachten mal mit, wahrscheinlich aus Interesse an mir, nicht weil ich wirklich witzig gewesen war.

 

Einmal war da ein Mädel, die sogar 3 Jahre älter als ich war, allerdings Kopftuch trug, lachte über all meine Kommentare und fand es witzig und wollte immer mit mir abhängen.

Es gibt genug Leute die dich vor anderen schlecht machen wollen... du merkst es am besten wenn du mit leuten alleine sprichst wie sie reagieren. So wie es sich anhört hast du dir echt gut in den Kopf pflanzen lassen, dass du angeblich nicht lustig bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher. Ich denke und hoffe allerdings, dass ich es erlernen kann. Ja, Cocky and Funny wirkte bislang nie. In Push Pull hingegen bin ich intuitiv ein Naturtalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Wobei ich glaube, man wird dir diesmal auch nicht helfen können. Dein x-ter Thread zu dem Thema.

https://www.pickupforum.de/profile/50843-charmest/?do=content&type=forums_topic&change_section=1

 

Ja, früher ging es mir um eine best. Methode. Mittlerweile hat sich das geändert und ich arbeite an normaler Kommunikation, und meide eine bestimmte Theorie. Ich nehme aber an, dass du am Aussortieren bist.

Man sieht ja, dass ich zu lange erfolglos bin. Deshalb bin ich hier....

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, prince1512 schrieb:

Es gibt genug Leute die dich vor anderen schlecht machen wollen... du merkst es am besten wenn du mit leuten alleine sprichst wie sie reagieren. So wie es sich anhört hast du dir echt gut in den Kopf pflanzen lassen, dass du angeblich nicht lustig bist.

Danke. Ich werde deine heutigen Worte berücksichtigen und weiter üben. Doch die Frage ist, obwohl ich übe, mach ich seit Jahren dieselben Fehler. Wie kann ich das ändern. Ich kann ruhig wie ein Wasserfall plappern - aber immer nur uninteressantes. Reaktion ist dann Abwendung. 

Meine Erwartungshaltung ist mittlerweile gen 0. Ich rede zivilisiert und freundlich, habe aber keine Hoffnung dass sich was ergibt. Also ungezwungen und belanglos.

Bzgl. Small Talk: Man sagt mir: "Boooaaaahhhh! Kannst du mal die Klappe halten! Ooooohhh! Du nervst! Abooooo ey! Verpiss dich mal jetzt!"

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Würde etwa mal rekapitulieren (was du u.A. auch getan hast) wie du dich in diesen (Flirt-) Situationen gefühlt hast. Was also der jeweilige Antrieb war etwa dies oder das zu sagen, so zu formulieren oder auf diese Art und Weise zu antworten.

 Wie man sich gerade fühlt prägt einen Austausch.

Gängige Beispiele wären etwa:

'Ich will/muss ihn oder sie beeindrucken und von mir überzeugen'.

Oder aber ähnlich:

'Ich will dies oder das projizieren/habe Sorge und Hemmungen dies und das von mir zu zeigen'.

Gibt eine ganze Reihe ziemlich natürlicher und verbreiteter Emotionen und allgemein Hemmungen die es kaum möglich machen ohne Hirnfick und Metazweifeln zu kommunizieren. Wenn du das noch gut in Erinnerung hast, wäre es nützlich, wenn du ein paar Beispiel-Interaktionen hier teilst. Wie du dich dabei gefühlt hast. Was dir durch den Kopf ging und warum du irgendwas so oder so formuliert hast.

Meist stolpert man da recht schnell über bremsende Mindsets, gewisse Ängste oder Wahrnehmungen. Ohne einen Anhaltspunkt was genau konkret passiert ist und (sub-) kommuniziert wurde, ohne deine Gefühlswelt als Motivator hinter der jeweiligen Interaktion, wird man sich so nur schwer ein Bild machen können wie dein Vibe bzw der Vibe bei diesem Austausch war.

 Wann und warum sprichst du Frauen an, was geht dir davor und währenddessen durchs Hirn. Was fällt dir an Frauen auf, wie begegnest du deinem eigenen romantischen Interesse usw usf.

Ohne das kann man nur allgemeine Sachen sagen.

Mein Grund war dass ich sie ansprechen musste. Sie war eine Frau. Sie sieht hübsch aus. Wirkte anfangs vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen vom Themenersteller betrifft dieses Problem viele Menschen, nicht nur Männer. Der Gesellschaftswechsel, Internet, Smartphone, alles hat dazu beizutragen. Durch unnötige Platformen wie FB, Flirtapps etc. wird das Ego der Frauen durch unzählige Likes gepusht, obwohl diese Frauen nicht hübsch oder dick sind. Geschweige denn von mündlichen Konversationen. Man unterhält sich heute via WhatsApp und gefickt wird über Snapchat. Die Eier der Kerle schrumpfen immer mehr, sie bekommen ob online oder offline keine Reaktion selbst von den fetten Weibern.

Internetpornographie macht das ganze noch schlimmer. Frauen schauen auch Pornos und masturbieren darauf, das sättigt sie. Auch zu Sexspielzeugen durch Internet besteht ein leichterer Draht. Ich habe in letzter Zeit Frauen von 19-40 kennengelernt, die hatten alles mögliche an Sexspielzeugen im Schlafzimmer. Sie bekommen alleine bessere Orgasmen als mit einem Mann. War mit einer 9 Monate zusammen, die hatte auf ihrem Smartphone im Browser mehrere Tabs nicht geschlossen, alles Pornoseiten, sie war 22. 

Ab 30 bekommen sie dann alle Torschusspanik und wollen was festes. Dann lernt man sie kennen und schiesst sie ab. Eine sagte mir mit 27 sie will nur Anal dran genommen werden, weil vorne fühlt sie nichts mehr, sie wurde zu oft gefisted. Ja toll und mit sowas soll man eine Beziehung eingehen?

Mag mich vielleicht irren, nur ist das meine Erfahrung.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.